• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer BH Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es wäre mal wieder an der Zeit Spieler der alten DS Generation aus ihrem Stämmeschlaf zu holen

Homer%20verschlafen%20(klein).jpg


und für einen Server zu begeistern. Dazu mache ich den Anfang und äußere meine Frage wann es wieder einen neuen BH-Server um die "alten ds Säcke" zufrieden zu stellen gibt nachdem die neuen Welten ja wie am Fließband entstehen. Am Ende soll dieser Thread dazu dienen die Admins zu erinnern und uns nicht ganz zu vergessen. ;-)

Wo sonst findet man so schöne Berichte wie




oder



Die alten Server S3 und mittlerweile auch S9 sind totgelaufen bzw auf dem besten Weg dahin und es löschen immer mehr aktive Spieler weil sie keinen Bock mehr auf Leute haben die sich Ihre Punkte so erschleichen:



Als Wunschregeln würde ich zusammenstellen:


Okay beim Startdatum lasse ich mit mir reden. ;-)

Interessant wäre auch eine Laufzeitbegrenzung für katas, z.B. 5-10 h, um das sinnlose runterkatan von Gebäuden von Leuten die nicht timen können zu vermeiden.
*Arroganzmode on* Zusätzlich würde ich mir eine Regelung wie beim Classic Server wünschen, also nur PA accs oder nur für bestehende accs bis S15 oder so. Die ganzen Neulinge können auf genug Servern spielen, der hier ist für aktive Spieler mit Erfahrung gedacht. Die Servergröße (max. Spielerzahl) kann deshalb auch gerne kleiner sein.
Es soll ein kleiner, schnell zu spielender, offensiver Server werden ohne "Bitte greif mich nicht an, ich will nur bauen" und " Wie konntest du meine 100k deff schrotten" IGMs. *Arroganzmode off*

Ausserdem wäre es mal wieder an der Zeit für einen BH Server mit den alten Einstellungen. ;-)
1.11.04 S3
4.10.06 S9
4.10.08 S33 ?


Nun liebe Community lasst euch nicht Lumpen äußert noch Einstellungsideen oder bekundet einfach euer Interesse an so einem Server.

Am Ende sind dann die Admins gefragt ob ein Wunsch der alten DS Generation Gehör findet.

0,1020,953038,00.jpg
 

DeletedUser

Gast
endlich mal was sinnvolles! Absolut dafür, macht mal wieder nen Server auf, auf dem eure Stammkunden Spaß haben können! Oder ist Kundenzufriedenheiut heutzutage nicht mehr geschätzt?!
 

DeletedUser

Gast
Sosehr ich auch diese Idee gut finde, dass es mal wieder die BH-Regel gibt (dabei war ich auf 9 garnicht so gut^^)
so ist das doch ein "Ich will endlich mal wieder ne neue Welt" Thread, der wahrshenlich bald geclosed wird...

Ich tippe auf "Die Weltenstyles werden sich immer mal wieder abwechseln", wobei 2 Jahre eigentlich schon lang genug waren, auf nen BH-Server zu warten
 

DeletedUser

Gast
Es wird höchste Zeit mal wieder was für die älteren DS-Spieler zu machen bevor wirklich alle weglaufen.

Keine überdefften Dörfer mehr und auch nicht mehr schauen müssen, ob die atts wirklich nach 8 Uhr einschlagen. Das wäre echt was für die Offensiv-Spieler unter uns!

Also ganz klar Daumen hoch! :smile:
 

DeletedUser

Gast
Absolut dafür.
Ich denke jeder der bereits in den Genuss kam einen BH-Server spielen zu dürfern,würde es ohne zu zögern wieder tun,nicht wahr ? :p
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ja auch mal wieder für ne Welt mit BH Regel die sich an fortgeschrittene Spieler richtet!
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Idee Klasse, wobei ich den Anfängerschutz noch auf 3 Tage reduzieren würde ^^

PS: S19 war auch BH-Server *glaub*
 

DeletedUser

Gast
Du sprichst einem wirklich aus der Seele!

Katalaufzeit vllt ein wenig länger und der Server ein klein wenig schneller (1.5fach), damit es sich insgesamt nicht ganz so sehr zieht und wir wieder in das Sommerloch rutschen. Ansonsten würde ich das so unterschreiben und fast schonmal wieder 50 Pa-Punkte holen. ;P
 

Bigxi

Gast
S19: 15.11.07 aber halt mit Bögen und sowas...

JO wäre dafür, aber ich denke nicht, daß diese Einstellungen nicht den Vorstellungen der meisten DS´ler entsprechen. Und ein Server wie DSC4 mit 600-700 Spielern macht auch kein Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
ich spiele selber noch s9 und das auch recht erfolgreich aber der Server ist nun wahrlich nichtmehr das was er einmal war.
Viele graue keine wirklichen harten Kriege etc.
Ich denke auch das ein neuer Server mit bh-regel viele viele alte spieler reizen würde und das wohl nicht gerade das verkehrte für die community etc. wäre... naja also von mir ein GROßES JA^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin auf jeden fall dafür..

hört sich alles toll an.. hoffe sowas kommt mal wieder... :)

dann kann ich endlich auf s3 löschen und da neu anfangen.. xD
 

DeletedUser

Gast
Ja, da wäre ich auch dafür. Das wäre noch mal was spannendes
 

DeletedUser

Gast
warum wollt ihr immer keinen nachbonus??
für arbeitende bevökerung geht es ohne eigentlich nicht

ansonsten würde ich gerne mal einen bh-server spielen
 

DeletedUser

Gast
Ja alles schön und gut aber falsches Thema :S
Gehört das net eig. unter Ideen??

Oder irre ich mich da :eek:
 

DeletedUser

Gast
bh server haben mir bisher am meißten spaß gemacht,
eindeutig dafür.
und BITTE, wenn ihr einen bh server macht, nicht so wie s19!!!!!
er sollte wirklich die alten einstellunge haben:
kein nachtbonus
klassische einheiten
kein paladin

von mir aus können sogar die priester von s4 wieder zurück ^^
 

DeletedUser

Gast
warum wollt ihr immer keinen nachbonus??
für arbeitende bevökerung geht es ohne eigentlich nicht

ansonsten würde ich gerne mal einen bh-server spielen

Auch die arbeitende Bevölkerung ist mit Nachbonus angearscht. Es ist ein Trugschluss, dass du vor Nachtangriffen geschützt bist. ;)
Einfach nachts auf 8:00:01 timen und du timst sicher keine AG's raus, bevor du auf arbeit gehst. ^^

Ja alles schön und gut aber falsches Thema
Gehört das net eig. unter Ideen??

Oder irre ich mich da

Ich fasse das hier als Meinungsumfrage unter Spielern auf. ;P
 

DeletedUser

Gast
warum wollt ihr immer keinen nachbonus??
für arbeitende bevökerung geht es ohne eigentlich nicht

ansonsten würde ich gerne mal einen bh-server spielen

*Ironie on* Alle Spieler auf Servern ohne Nachtbonus sind arbeitslose Assis deren einziger Lebensinhalt ds ist. o_O *Ironie off*

Der Server wäre bewusst für Leute die aktiv spielen wollen ohne den ganzen Mist der mit S6 angefangen hat.

von mir aus können sogar die priester von s4 wieder zurück ^^

Priester wird es lt wiki nicht mehr geben. Ausserdem gab es dazu erst einen Vorschlag im Ideen pup der mit Hinweis darauf abgelehnt wurde.
 

DeletedUser21480

Gast
gute idee da würde man sogar alte riesen wieder wecken können :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
BH Server sind die besten :cool:
Also voll und ganz dafür! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*Ironie on* Alle Spieler auf Servern ohne Nachtbonus sind arbeitslose Assis deren einziger Lebensinhalt ds ist. o_O *Ironie off*

*ironie off*
ja genau das meinte ich vielleicht spielen sie ja noch andere browser games das kann ich natürlich nicht beurteilen
*ironie immer noch off*
 

DeletedUser

Gast
Eindeutig Dafür

Die neuen Server bringen einfach nicht den Spaß, wie man ihn sich wünscht

*push*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben