• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

neuer BH Server?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24553

Gast
klar ich als alter S3-Junkie bin natürlich auch wieder fürn Server mit BH-Regel ;)
 

DeletedUser

Gast
*ironie off*
ja genau das meinte ich vielleicht spielen sie ja noch andere browser games das kann ich natürlich nicht beurteilen
*ironie immer noch off*

Ich habe auf einem BH Server (ab einer gewissen acc Größe) noch keine off erlebt die kürzer als 4 Tage war, die meisten dauern mindestens eine Woche oder länger. Da schlagen rund um die Uhr offs in den Ziel accs ein nur um zu bashen was einem Nachtbonus völlig widerspricht.
Wenn dir das nicht passt dann spiel weiter S18, der Vorschlag hier ist eben für Leute gedacht die Spaß an einer solchen Spielweise haben um zu sehen ob an einem solchen Server Interesse besteht.
 

DeletedUser

Gast
Naja, so wie du es dir wünschst, wird sicher nie ein Server rauskommen^^
Allein der Starttermin am Samstag, ist schon vollkommen abwegig, da Server ja bewusst dann geöffnet werden, wenn viele nicht da sind, also werktags und vormittags. *für den 1.10 sei*
Außerdem werden wohl einige andere Punkte nicht umgesetzt werden:
-das alte Kartensystem
-der nur stammesinterne freie Handel
-die Maximale AG-Reichweite
-der Nachtbonus, so leid es mir tut

Hauptwelten werden wohl immer kostenlos bleiben und Beschränkungen wie ID<1000000 halte ich für nicht durchführbar, da die ID letztlich wenig über den accountinhaber aussagt

Ansonsten gleicht die Welt ja in vielerlei Hinischt W32, die auch auf für die "ältere DS-Generation" ist.
 

DeletedUser80777

Gast
ich wäre auch dafür dass endlich wieder ein server mit vernünftigen einstellung startet. leider musste ich aus beruflichen Gründen S9 im Frühjahr 2007 aufgeben und nun gibts leider nur sever ohne BH Regel. hoffe auch mal, dass endlich wieder ein server mit aktiver BH regel startet und ohne die neuen einheiten wie bogen und bbs.
 

DeletedUser

Gast
Richtig so Odka du bist immernoch die gleiche kleine bashersau wie früher :D. Du sprichst mir aus der Seele hätte auch ma wieder richtig bock auf nen gescheiten alten bh-server. S9 geht auch immer weiter den Bach runten jetzt ist schon nen super Massenstamm ganz oben -.-. Wäre echt ma sau geil wenn es die nächste zeit nen neuen bzw. alten server gibt :mrgreen:

(axt)(skav)(ramme)(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem werden wohl einige andere Punkte nicht umgesetzt werden:
-das alte Kartensystem
-der nur stammesinterne freie Handel
-die Maximale AG-Reichweite
-der Nachtbonus, so leid es mir tut

Ansonsten gleicht die Welt ja in vielerlei Hinischt W32, die auch auf für die "ältere DS-Generation" ist.

Wo eignet man sich das servertechnische Verständnis an um so etwas feststellen zu können?
 

DeletedUser

Gast
Naja, so wie du es dir wünschst, wird sicher nie ein Server rauskommen^^
Allein der Starttermin am Samstag, ist schon vollkommen abwegig, da Server ja bewusst dann geöffnet werden, wenn viele nicht da sind, also werktags und vormittags. *für den 1.10 sei*
Außerdem werden wohl einige andere Punkte nicht umgesetzt werden:
-das alte Kartensystem
-der nur stammesinterne freie Handel
-die Maximale AG-Reichweite
-der Nachtbonus, so leid es mir tut

Hauptwelten werden wohl immer kostenlos bleiben und Beschränkungen wie ID<1000000 halte ich für nicht durchführbar, da die ID letztlich wenig über den accountinhaber aussagt

Ansonsten gleicht die Welt ja in vielerlei Hinischt W32, die auch auf für die "ältere DS-Generation" ist.

- das mit den IDs ist schon richtig, da ich z.B. auch auf jeder Welt einen anderen Namen haben will, nicht das mich direkt alle kennen :D

- das alte Kartensystem ist ja ein minimaler unterschied und ist in meinen augen einfach übersichtlicher. Allerdings liegt es wohl daran, dass ich vor allem S3 und S9 gespielt habe

- der Nachtbonus kann ja wohl mal auf einer Welt deaktiviert werden, das wird DS schon nicht zerstören

- und zum Thema S32: lies nochmal nach, was hier gefordert wird. denn S32 hat KEINE BH-Regel und außerdem ne Fake-Begrenzung und den Nachtbonus, was gegen die philisophie von S3 und S9 spricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Idee odka....da schließ ich mich doch gleich einmal an und bin auch fest für eine neue Welt mal ganz im alten Stil.
 

DeletedUser

Gast
nurmal so, hab noch nie auf w´solchen servern gespielt - würde daher gerne fragen was bewirkt dass es solche berichte gibt wo eine off 10 deffs oder sowas killt ? wie kommt das zustande
 

DeletedUser50290

Gast
Ich wäre hell auf begeistert!

Nicht nur, das viele spieler die auf w9 versprochen haben, das wenn ein BH-server rauskommt sie wieder anfangen ist ein Grund für mich da mit zu spielen.
Auch wäre mir das ganze Lieb weil ich auf w9 einfach den Flair von früher vermisse.


Mein vorschlag:
Klassische Einheiten
Kein Nachtbonus
Keine Moral
BH-regel

mfg Ruben
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1325832 schrieb:
Wo eignet man sich das servertechnische Verständnis an um so etwas feststellen zu können?

Lies dir mal das dritte von die zitierte Wort nochmal durch...
Das sind 4 sachen, die seit Welt x nie mehr genutzt wurden, warum sollten sie dann plötzlich wieder ausgekramt werden?

Welches Kartensystem übersichtlicher ist, kann ich nicht beurteilen, da ich auf dem alten nie gespielt habe.
Alte Kartengrafiken sind nunmal "alt". Die alte grafische Dorfübersicht gibt's ja auch nicht mehr...

Die maximale AG-Reichweite von 1000 Feldern und kein Nachtbonus sind nun einmal Sachen, die gegen die Anfängerfreundlichkeit von DS wirken. Auch wenn ihr wollt, das solche nicht auf der Welt spielen, werden sich da wohl welche hin verirren, die dann frustriert wieder abziehen...

Dass W32 keine Bauernhofregel hat, weiß ich auch. Es ging nur darum, dass ich einen weiteren Einlagerungsserver (egal ob mit BH-Regel oder ohne) in nächster Zeit für unwahrscheinlich halte...
 

DeletedUser

Gast
Pro BH-Stufe können x (hier 1200) Einheiten versorgt werden. Alles weitere kämpft mit dem Defwert 1, also bringt so gut wie nichts mehr.
Dadurch wird das stupide zudeffen der Front mit 20 Defs verhindert, da die wenigsten richtig kämpfen würde...

omg, lies bitte den post über dir und verschone uns mit deinem Halbwissen.

edit: @Herzog von Sachsen
Deine Dummheit nachträglich zu löschen macht sie nicht besser. Also verschon uns bitte zukünftig damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lies dir mal das dritte von die zitierte Wort nochmal durch...
Das sind 4 sachen, die seit Welt x nie mehr genutzt wurden, warum sollten sie dann plötzlich wieder ausgekramt werden?

Du hast scheinbar den Sinn des threads nich verstanden.
Also nochmal als Zusammenfassung:
Es geht hier darum einen alten Server aufzusetzen weil die Nachfrage besteht, (nicht Welt :| ) mit alten Einstellungen und scheinbar darum ob genügend Interesse für einen besteht. Weiterhin geht es nicht um Noobfreundlichkeit. Auch mit den nötigen neuen Features ist es nur ein geriner zeitlicher Unterschied, bis sie von erfahrenen Spielern geadelt werden. Ich bezweifle, dass du auf einer der wirklich alten Welten überhaupt schonmal gespielt hast und weißt, wie sie sich vom Niveau und Spielerisch von den neuen abheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Hände zum Himmel komm lasst uns fröhlich sein. :)

gen-himmel02.jpg


unbedingt muss wieder ein Bh-Server her( Basis s3 oder s9). Der Wunsch ist auch in mir.:cool: und sei mit dir.

Nach so langer Zeit könnte man uns den gefallen ruhig mal wieder tun.

Interessant wäre auch eine Laufzeitbegrenzung für katas, z.B. 5-10 h, um das sinnlose runterkatan von Gebäuden von Leuten die nicht timen können zu vermeiden.

Mal ne super Einstellungsidee, finde ich sehr wichtig.
 

DeletedUser

Gast
oooh bitte....eine welt im s9 style....ganz ohne ätzende bogenschützen usw...*träum*

dafür
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auf einem BH Server (ab einer gewissen acc Größe) noch keine off erlebt die kürzer als 4 Tage war, die meisten dauern mindestens eine Woche oder länger. Da schlagen rund um die Uhr offs in den Ziel accs ein nur um zu bashen was einem Nachtbonus völlig widerspricht.
Wenn dir das nicht passt dann spiel weiter S18, der Vorschlag hier ist eben für Leute gedacht die Spaß an einer solchen Spielweise haben um zu sehen ob an einem solchen Server Interesse besteht.

na ok dann habe ich ja recht mit meiner behauptung und wer in einem arbeitsverhältniss steht kann dann garnicht mitspielen
 

DeletedUser

Gast
na ok dann habe ich ja recht mit meiner behauptung und wer in einem arbeitsverhältniss steht kann dann garnicht mitspielen

Also behauptest du jetzt alle Spieler die S1-S5 und S9 zoggen oder gezoggt haben arbeitslos sind, weil es dort keinen Nachtbonus für "Arbeiter" gibt? Seh ich das richtig? Ohne diese "Arbeitslosen" würdest du heute nicht S18 spielen, weil es DS gar nicht so weit gebracht hätte.

Von UV hast du vermutlich noch nie was gehört.

Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst. Finde es gelinde gesagt unterste Schublade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also behauptest du jetzt alle Spieler die S1-S5 und S9 zoggen oder gezoggt haben arbeitslos sind, weil es dort keinen Nachtbonus für "Arbeiter" gibt? Seh ich das richtig? Ohne diese "Arbeitslosen" würdest du heute nicht S18 spielen, weil es DS gar nicht so weit gebracht hätte.

Von UV hast du vermutlich noch nie was gehört.

Denk mal drüber nach was du hier von dir gibst. Finde es um es gelinde gesagt unterste Schublade.

und wer macht die uv??
oder es schließen sich immer paar spieler zusammen und haben einen acc aber wozu ??
wenn man auf ner welt mit nachtbonus auch alleine spielen kann ohne den ganzen schnick scnack
 

DeletedUser

Gast
oder es schließen sich immer paar spieler zusammen und haben einen acc aber wozu ??
wenn man auf ner welt mit nachtbonus auch alleine spielen kann ohne den ganzen schnick scnack

Es könnte damit zusammenhängen das Stämme ein Teamspiel mit früher sehr intakter und respektabler Community war. :)
Übrigens schlafen die meisten Menschen auch ohne Nachtbonus die Nacht durch.
Wo wir grad schonmal bei Sinnlosikeiten über Nachtbonus sind: Wieso keinen Tagmodus für Schichtarbeiter?
 

DeletedUser

Gast
Yeah... sowas liest man doch gern und auch die Zuneigung zu einem Server der Leute, welche hier posten, gefällt mir und spricht für sich. :D

Absolut dafür!

Lies dir mal das dritte von die zitierte Wort nochmal durch...
Das sind 4 sachen, die seit Welt x nie mehr genutzt wurden, warum sollten sie dann plötzlich wieder ausgekramt werden?

Weil sie einfacher und übersichtlicher sind >>> mehr Spielspass für die welche den Server spielen wollen, du gehörst schonmal nicht dazu, also brauchste hier auch net schreiben!

Welches Kartensystem übersichtlicher ist, kann ich nicht beurteilen, da ich auf dem alten nie gespielt habe.
Alte Kartengrafiken sind nunmal "alt". Die alte grafische Dorfübersicht gibt's ja auch nicht mehr...

Weil sie einfacher und übersichtlicher sind >>> Konzentration auf das Spiel und nicht auf irgendwelchen grafischen SchickiMicki mehr Spielspass
(ich hasse die animitere Menüleiste und die grafische Übersicht, brauch man nicht.

Die maximale AG-Reichweite von 1000 Feldern und kein Nachtbonus sind nun einmal Sachen, die gegen die Anfängerfreundlichkeit von DS wirken. Auch wenn ihr wollt, das solche nicht auf der Welt spielen, werden sich da wohl welche hin verirren, die dann frustriert wieder abziehen...

Das muss so sein, weil auch davon lebt das Spiel, zumindest in der Anfangsphase. Wer farmt und aktiv ist, muss ja einen Bonus haben. Die anderen idlen eh nur rum und ja weg mit den Leuten.

Dass W32 keine Bauernhofregel hat, weiß ich auch. Es ging nur darum, dass ich einen weiteren Einlagerungsserver (egal ob mit BH-Regel oder ohne) in nächster Zeit für unwahrscheinlich halte...

Wer sagt das? Bleib einfach auf deinen Serven und halt hier den Mund. ;)
 

DeletedUser72758

Gast
Ich wäre auch dafür.
Habe zwar noch nie mit den alten Einstellungen aber würde halt gerne mal sehen wie das da so ist und mein Glück auf einem solchen Server versuchen ;-)
Interessant wäre es bestimmt auch wenn die ganzen "alten Hasen" wieder mitspielen würden um den "neuen Möchtegern-Pros" mal zu zeigen wie man DS spielt. :)
 

DeletedUser

Gast
[ku]Hubert;1326021 schrieb:
Es könnte damit zusammenhängen das Stämme ein Teamspiel mit früher sehr intakter und respektabler Community war. :)
Übrigens schlafen die meisten Menschen auch ohne Nachtbonus die Nacht durch.
Wo wir grad schonmal bei Sinnlosikeiten über Nachtbonus sind: Wieso keinen Tagmodus für Schichtarbeiter?

kann ich leider nicht vergleichen wie die community früher war aber wenn du sagst das sie früher besser war würde ich gerne vergleichen also wenn solche welt mit bh und ohne nachtbonus rauskommt dann such ich mir nen buddi und spiele dort dann mal
dann werde ich das ja sehen

zum nachtbonus natürlich schlafen die meisten menschen in der nacht aber die es nicht tuen profitieren dann davon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben