• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser

Gast
Stimmt..aber warte mal ab was passiert wenn ihr auf die aktiven trefft...

Wenn es soweit ist, werden die guten aktiven Member nicht mehr unter euch sein.:):):)

Wer dann noch von denen da ist, kann nicht gut sein, u. wird bei dem Spiel an Erfahrung dazu gewinnen, manche aber auch nicht, machen immer den gleichen Fehler.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer zuletzt lacht...das werdet ihr allerdigs nicht mehr erleben... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaube ich dir sogar, weil es euch dann nicht mehr geben wird, da ihr nicht wirklich richtig kämpfen wollt, werdet ihr einen anderen Weg gehen, wie man auch hier nachlesen kann.;-)
 

DeletedUser72986

Gast
Wer zuletzt lacht....der denkt einfach zu langsam! :cool:
Und wie Bruder Uwe schon sagte, ihr werdet dann einfach nicht mehr unter uns weilen, ~AdD~ ist einfach nichts gegen VIR ;-).


Vir kann eben gut timen und gute fakes/off´s starten.
Das wird noch vielen guten Stämmen zum Verhängnis werden.
:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dass VIR so gut ist bezweifle ich. Ich deffe einen Spieler der AdD jetzt PBlack. einige Angriffe sind schon eingetroffen, aber nichts passiert.

Ich war übrigens auch fest der Meinung, AdD hatte ein BND mit VIR. VIR hat vor langer Zeit einmal mit AdD kontakt aufgenommen und über eine Allianz AdD, Tsent und VIR zu diskutieren. Ausserdem hatten einige von VIR zugriff auf den Diplomatieteil des externen Forums, was für ein BND spricht. Man kann doch ein BND und ein NAP nicht verwechseln :confused:


C-S-A schrieb:
0. vertragspartner sind VIR und ~AdD~ sowie die jeweils zugehörigen derzeitigen und zukünftigen wings. wird ein neuer wing gegründet der dörfer auf dem K16 hat, tritt er automatisch dem vertrag bei.

1. die vertragspartner adeln keine barbaren oder bonusdörfer mehr auf dem K16. sollte eine adelung unbedingt nötig sein wird der jeweils andere vorher informiert und hat in einem radius von 5 feldern einspruchsrecht. wird eine graue farm eines spielers geadelt so hat seine allianz das recht das dorf einzufordern.

2. wir nehmen am K16 keine spieler mehr auf es sei denn wir sprechen es vorher ab damit das keine adelsziele des jeweils anderen sind. als spieler auf dem K16 gilt jeder der auf dem kontinent entweder 3 oder mehr dörfer hat oder von dessen dörfern 1/3 oder mehr auf dem K16 liegen. von der regelung ausgenommen sind übertritte von ~TA~ und ~TA~Q zu VIR und wechsel zwischen der hauptallianz und derzeitigen oder zukünftigen wings.

4. die beiden dörfer von chuck=norris (629|143 und 626|151) gehen an virus. auch dann wenn sie zwischenzeitlich von anderen leuten erobert wurden.

5. es werden keine weiteren kriegsflüchtlinge von [HH] aufgenommen. als kriegsflüchtling gilt jeder der im zeitraum zwischen 15.9. und 22.9.08 mitglied bei [HH] war oder es aktuell ist.

Antwort eines der VIR Mitglieder:

Eagleflight schrieb:
Ist zwar vielleicht hier etwas fehl am Platze, aber das mit den Barbaren und Bonusdörfern auf K16 sollte auch auf K15 gelten und es sollte mal jemand den re-lo² verklickern!

Haben die mir doch schon wieder eins direkt vor der Haustür "weggestohlen"! :x

Das beweist, VIR war also bewusst, dass sie ein BND mit AdD hatten, ansonsten wäre ein Beitrag wie: " wir haben nur ein NAP " von Eagle angemessen gewesen.
 

DeletedUser

Gast
So,dann geb ich auch mal meinen Saft ab.Zufälliger Weiße bekomme ich (ein Nicht AdD-ler) noch die Nachricht,dass ich ein Dorf zudeffen soll.Da wir Krieg gegen pds hatten?Ja klar jetzt heißt es,dass ich nicht in AdD bin.Aber Tsent und ehemals AdD sind eine Einheit.Ich will mich als Tsentler hier jetzt nicht all zu stark einmischen^^Es ist nur so: AdD hatte ein Bnd mit Vir,da kann mir Vir erzählen was sie wollen.....Was Vir macht ist feige,wenn ihr kämpfen wollt,dann richtig und mit Ehre,aber so?

in diesem sinne
HMZJ
 

DeletedUser

Gast
tretet ihr den mist immer noch breit ?

es ist passiert und gut ist die sache.
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte nur nochmals darlegen, wie es wirklich war. Einige (vor allem VIR :p) glauben immer noch, es war nur ein NAP
 

DeletedUser72986

Gast
So,dann geb ich auch mal meinen Saft ab.Zufälliger Weiße bekomme ich (ein Nicht AdD-ler) noch die Nachricht,dass ich ein Dorf zudeffen soll.Da wir Krieg gegen pds hatten?Ja klar jetzt heißt es,dass ich nicht in AdD bin.Aber Tsent und ehemals AdD sind eine Einheit.Ich will mich als Tsentler hier jetzt nicht all zu stark einmischen^^Es ist nur so: AdD hatte ein Bnd mit Vir,da kann mir Vir erzählen was sie wollen.....Was Vir macht ist feige,wenn ihr kämpfen wollt,dann richtig und mit Ehre,aber so?

in diesem sinne
HMZJ

Red lieber nicht, wenn du keine ahnung hast.
RK hat verhandelt und Vir hatte einen NAP mit add.
Da könnt ihr mir noch soviel erzählen.

Was kann vir dafür, wenn add zu unfähig ist?

lg
 

DeletedUser

Gast
Ich meine nur. Er liest ja den Text (wo drinsteht es ist ein BND) und akzeptiert den Text sozusagen.

Wenn ich bei jemandem im Forum lesen würde, dass TSent ein BND von Stamm XYZ wäre und nicht stimmt, würde ich schreiben: "Hey, ihr habt gar kein BND mit uns, bitte ändert den Text"
 

DeletedUser72986

Gast
Ich meine nur. Er liest ja den Text (wo drinsteht es ist ein BND) und akzeptiert den Text sozusagen.

Wenn ich bei jemandem im Forum lesen würde, dass TSent ein BND von Stamm XYZ wäre und nicht stimmt, würde ich schreiben: "Hey, ihr habt gar kein BND mit uns, bitte ändert den Text"

naja, mann kann es nicht 100% bestätigen.
Deshalb ist es ja ne frechheit von dem typ OSSIVEN dem heiligen so ne aussage zu liefern.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie verstehe ich beide Seiten hier...
wie waren die engsten BNDs von AdD, weswegen wir uns auch ihrer angenommen haben und uns wurde tatsächlich ein Vorschlag von Seiten AdDs unterbreitet, der einen großen Zusammenschluss zur Idee hatte...allerdings muss man sagen, war das VOR Hydra-Zeiten und wir hatten zu diesem Zeitpunkt keinen direkten Kontakt mit VIR.
Inwieweit das nun eine Idee von wem auch immer war, vermag ich nicht zu sagen, fakt scheint jedoch zu sein, dass AdD fest davon ausging, dass es ein BND mit VIR gab.
Hierzu wäre es natürlich interessant gewesen zu wissen, ob Rattenkoenig Einblick in den Thread mit der BND-Klausel hatte oder nicht? Denn wenn ja, könnte man ihm vorwerfen, dass es seine Pflicht gewesen wäre auf diesen Form-Fehler hinzuweisen. AdD im guten Glauben an ein BND zu belassen finde ich auch eher unehrenhaft.
Wenn er das nicht lesen konnte durch seine Befugnisse konnte er es auch nicht korrigieren...einzig stelle ich mir noch die Frage...wenn es BND-Bereich AdD hies...warum hat er da nix gesagt?

Zusammenfassend läßt sich sagen, dass sich vermutlich ohne die Aussage von Rattenkoenig oder einer Stellungnahme der federführenden Personen nichts nachweisen läßt...an der Tatsache an sich ändert das sowieso nichts mehr...für diejenigen die nach Vorne schauen wird es auch weiter gehen...

Allerdings muss ich auch sagen, dass wegen des Angriffes von VIR nun viele von AdD das Handtuch geworfen haben oder gewechselt haben...das sollte natürlich möglichst auch nicht geschehen...nimmt man dann noch dazu, dass die gesamte Stammesführung entweder aufgehört oder gewechselt hat, ist der Zerfall von AdD leicht zu erklären.

Die Karten sind und werden neu gemischt...sich jetzt noch über vergangenes zu unterhalten was wir nicht rekonstruieren können macht wenig Sinn...
wie heisst es schon in der römischen Rechtsprechung....
"In dubio pro reo" - Im Zweifel für den Angeklagten

Freundliche Grüße

Philipp Augustus
 

DeletedUser72986

Gast
Also, die schuld trifft meinerseits add.

Add wirds natürlich wieder andersrum sehen.

Freya ist zu uns gewechselt und hat erkannt, dass vir nur einen NAP mit ADD hatte und hat die sf von add + LDD darauf hingewieden und was geschah?
Die sf hat sie ignoriert.


Die ehemaligen add´leute werden das wohl wieder anders sehen, aber das wird wohl die wahrheit sein, dass die sf freya ignoriert hat.


lg
 

DeletedUser

Gast
Möglicherweise wollte rattenkoenig AdD wirklich nicht auf den Fehler hinweisen, sie also bewusst im Glauben lassen das sie ein Bündnis hätten.
Immerhin, ich zitiere:

(16:34) Ljurek: WIR HATTEN KEIN BND MIT ADD
(16:34) Ljurek: keine der hydras
(16:34) The Joyful And R: doch, VIR hatte eins!
(16:34) Ljurek: ne
(16:34) The Joyful And R: wurde aber in VIRS, VIRO und BVC nicht übernommen -.-
(16:34) The Joyful And R: oder rk hatte es denen einfach mal gesagt
(16:35) Ljurek: es war schon bei vir bekannt das add es dachte aber es gab keines

The Joyful... - Ich
Ljurek - Ljurek

Weiter geht es mit dem Angriff auf AdD ohne vorher das NAP zu brechen, undzwar wie folgt:

(23:06) Ljurek: Aehm das nap mit add wurde nie geloest
(23:06) Sūpā Bejitto: lol?
(23:07) Ljurek: das war vorher schon so ne sache wo nen par (auch ich) dachten dass man das nap wenigstens mit den angriffen zusammen aufloesen soll
(23:07) Ljurek: wir sind ohne vorwarnung auf add
(23:08) Ljurek: keine igm an add
(23:08) Sūpā Bejitto: na klasse...
(23:08) Ljurek: jop...
(23:11) Sūpā Bejitto: jetzt lüg ich quasi im forum auch noch für vir...
(23:11) Ljurek: ja
(23:11) Sūpā Bejitto: besser gesagt, für ratte...
(23:11) Ljurek: ich hatte ratte dogar gefragt ob wir das nap nich aufloesen
(23:11) Sūpā Bejitto: und was meinte er?
(23:12) Ljurek: na er meinte es wird nich aufgeloest

Und das Gespräch zwischen Ljurek und rattenkoenig ( da war selbst ich sprachlos! ):

(23:17) Ljurek: Ljurek ‎(29.11.2008 13:48):
wird das nap vorher aufgeloest oder losgelegt
cubic_globe ‎(29.11.2008 13:48):
ich rechne mit mindestens je 200 offs in der ersten und 2. welle
cubic_globe ‎(29.11.2008 13:48):
nein!
Ljurek ‎(29.11.2008 13:48):
ok
cubic_globe ‎(29.11.2008 13:48):
wir greifen einfach an
Ljurek ‎(29.11.2008 13:48):
also werd ich es bei uns eingetragen lassen bis 13 uhr
Ljurek ‎(29.11.2008 13:48):
damit keiner was verraten kann
cubic_globe ‎(29.11.2008 13:48):
sonst ist der überraschungseffekt weg. das ist wichtig, deswegen ja auch die geheimnistuerei

D.h. rattenkoenig wusste das AdD denken sie hätten ein Bündnis mit VIR und er weiste sie darauf nicht hin und rattenkoenig ließ AdD angreifen ohne vorher das NAP zu brechen.

Aber, was können wir Spieler von den einzelnen Teilstämmen der Hydra für den Mist den rattenkoenig fabriziert hat?
Bis zu diesem Augenblick hielten wir uns noch an seine Befehle.
 

DeletedUser

Gast
man folgt ja auch keinem rattenkönig und glaubt das er fair spielt
 

DeletedUser

Gast
lol und was kommen jz für ausreden? denk mal langsam wird es eng!

aber so wie ich da verfolgt hab,findet vir schon eine ausreden,eig traurig !

fair play? gibts nicht!
anstand?lasst ihr vermissen?
ehre? kann ich keine erkennen!



und jz überraschungsangriffe auf alle vir stämme:twisted:

wegen überraschungsefekt usw:)
 

DeletedUser

Gast
das is nur ein spie, klar is das echt unfair.

aber jetzt ist weihnachten also seit doch mal 3 tage lang friedlich, streiten könnt ihr nächstes jahr immer noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
also ab 28.12. Ist für mich kein neues jahr. Aber ich werd mal CK fragen der weiß es bestimmt wieder besser. :)
 
Oben