• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hetzkampagne gegen VIR

DeletedUser

Gast
Komisch, die Leute aus VIR schreiben gar nicht mehr ;D

Und was ist bitte schön mit mir? Den Beitrag hättest du dir sparen können, ich bin einer aus VIR.

lol und was kommen jz für ausreden? denk mal langsam wird es eng!

aber so wie ich da verfolgt hab,findet vir schon eine ausreden,eig traurig !

fair play? gibts nicht!
anstand?lasst ihr vermissen?
ehre? kann ich keine erkennen!



und jz überraschungsangriffe auf alle vir stämme:twisted:

wegen überraschungsefekt usw:)

Der Anfang deines Beitrages war auch sinnlos.

Und Fair Play kennen wir, nur rattenkoenig nicht.
Anstand haben wir, ihr anscheindnach nicht.
Und Ehre haben wir ebenso, die kann man bei dem der die Hetzschrift verfasste aber nicht erkennen.

Und mit welche Armee willst du kommen? Hast du schonmal gesehen wie groß inzwischen VIR ist? Wir wären theoretisch der Top 1 oder 2 Stamm auf W25.
 

DeletedUser

Gast
Und was ist bitte schön mit mir? Den Beitrag hättest du dir sparen können, ich bin einer aus VIR.



Der Anfang deines Beitrages war auch sinnlos.

Und Fair Play kennen wir, nur rattenkoenig nicht.
Anstand haben wir, ihr anscheindnach nicht.
Und Ehre haben wir ebenso, die kann man bei dem der die Hetzschrift verfasste aber nicht erkennen.

Und mit welche Armee willst du kommen? Hast du schonmal gesehen wie groß inzwischen VIR ist? Wir wären theoretisch der Top 1 oder 2 Stamm auf W25.
und ich wär theoretisch auf platz 1:S
 

DeletedUser

Gast
theoretisch^^ seit ihr aber nicht von daher brauchen wir darüber garnicht zu babbeln!

wieso schiebt ihr alles auf rattenkönig?ihr seit ein stamm und deswegen muss der ganze stamm dafür gerade stehen!


ich mit ner armee?hab ich sowas behauptet`?nein! bin dafür n bissl zu weit weg!:(
 

DeletedUser

Gast
Und was ist bitte schön mit mir? Den Beitrag hättest du dir sparen können, ich bin einer aus VIR.



Der Anfang deines Beitrages war auch sinnlos.

Und Fair Play kennen wir, nur rattenkoenig nicht.
Anstand haben wir, ihr anscheindnach nicht.
Und Ehre haben wir ebenso, die kann man bei dem der die Hetzschrift verfasste aber nicht erkennen.

Und mit welche Armee willst du kommen? Hast du schonmal gesehen wie groß inzwischen VIR ist? Wir wären theoretisch der Top 1 oder 2 Stamm auf W25.

ich hab mir mal den punteschnitt eurer spieler angeschaut,ihr wärt mit den 40 besten spielern grade mal so in der top 10...theoretisch.selbst ich liege über dem punteschnitt eurer spieler und bin dank rabbit und dn nicht mehr so richtig am wachsen,nur so ein bisl.also laberbacke,bringt erstmal leistung,dann können wir weiter reden,oder machts wie EQ,die waren auch so ein stamm wie ihr,löst euch auf:cool:
 

DeletedUser

Gast
einfach nur so auflösen wie EQ ist doch auch keine Lösung :evil:
 

DeletedUser72986

Gast
Doch, ich schreibe noch, keine angst.
;)

Wieso spielt rattenkönig nicht fair?
Habt ihr beweiße?
Würde gerne mal wissen, was er den unfair macht?
Cheatet er?
das bezweifle ich, denn ich kenne keine cheats für DS !

Ebenso weiß ich, dass VIR von anfang an nur einen NAP mit add hatte!
Ebenso mit dem Wing Ldd.


Auch ich von Virs war lange Zeit bei VIR, so wie alle, die Teilszämme haben sich erst später entwickelt!

Ebenso weiß ich nichts, von rk, oder wie ihr bereits auf den Seiten zuvor berichtet habt, dass rattenkönig einblick in das forum von add hatte?

Wieso hatte er einblick?




Und eindeutig ist auch, dass add schlampig gearbeitet hat!
Freya hat sie aufmerksam gemacht, dass Vir nur einen NAP mit add, bzw. LDD
hatte, aber was haben sie gemacht?

GARNICHTS!


Wenn es einen schuldigen gibt, dann ist es nicht VIR!
Auch nicht ADD!
Sondern der Spieler, der von freya benachrichtigt wurde, dass VIR falsch eingetragen wurde!

Dieser Spieler hat freya ignoriert und so hat er die Schuld!



lg Secret

von Virs, (versteht sich von selbst)
 

DeletedUser

Gast
Wieso spielt rattenkönig nicht fair?
Habt ihr beweiße?
Würde gerne mal wissen, was er den unfair macht?
Cheatet er?
das bezweifle ich, denn ich kenne keine cheats für DS !

ich finde den thread zwar langweilig, aber du weißt nicht wie man unfair spielt? Liest du keine Regeln? OMG \o/
 

DeletedUser

Gast
ich wollte nur mal anmerken das das der einzige thread im ganzen forum ist den ich seit dem ersten comment nicht mehr gelesen habe :cool:
 

DeletedUser

Gast
perso: ich hab auch nur ein paar gelesen ^^ (eig nur den von LowKillor)
 

DeletedUser72986

Gast
:mrgreen:ja weil ich interessante posts abgebe im gegensatz zu Secret08 usw. :mrgreen:


Also, wie kiddy-mäßig seid ihr eigentlich?

Sry für die wortwahl aber Haltet die Klappe wenn ihr keine ahnung habt!
Und meine post´s sind um 50 mal länger als deine kiddy-mäßigen anspielungen.






Also haltet euch raus wenn ihr nix wisst und der rest kann sinnvolle kommentare abgeben, und Lowkiller, du solltest lieber den Mund halten, sonst musst du dir nen neuen Forum´s account erstellen!

Und warum du das musst, müsstest du ja wissen.


Und deine kommentare sind einfach so was von be*********.
 

DeletedUser

Gast
Secret08: bist du eig immer so leicht zum Provozieren? Ich glaub du bist wirklich ein wenig Kiddy like :D
 

DeletedUser

Gast
Secret08: bist du eig immer so leicht zum Provozieren? Ich glaub du bist wirklich ein wenig Kiddy like :D

w0rd

PS: Wenn du willst das hier ordentliche Beiträge komm macht mal propa oder so. Diese langweligen texte könnt ihr euch über IGM schreiben.

PS²: Lern mal das Wort Ironie
 

DeletedUser

Gast
Wenns euch nicht interessiert warum gibt ihr dann sinnlose Kommentare ab -.-
 

DeletedUser

Gast
lowliööor ist echt doof und ich will garnicht wissen wieviele forenacc er schon kapput gemacht hat von den ds acc mal abgesehen^^:twisted::twisted::twisted:

ich muss zugeben das ich das ganze nicht verfolgt hab weil das schon am anfang der lächerlichste thread war den ich jemals gelesen hab ^^
aber wenn mitlerweile bissien niveau rein gekommen ist was ich allerdings bezweifle dann entschuldige ich mich für meinen spam^^
 

DeletedUser

Gast
lowliööor ist echt doof und ich will garnicht wissen wieviele forenacc er schon kapput gemacht hat von den ds acc mal abgesehen^^:twisted::twisted::twisted:

Forenacc: 10 das andere kenn ich net. hier gibts nen spiel? o_O so ich bin nun leise und lasse euch den thread. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So dan werd ich hier auch mal mein Senf dazu geben.
Ich war selbst mal bei VIR und muss sagen das sie garnicht so schlecht als Stamm waren aber unmoralisch waren sie schon immmer. Ich bin vieleicht ein wenig parteiisch weil es seine Gründe hat das ich dort nicht mehr bin aber sie sind wirklich das abscheulichste was ich je erlebt habe.
Und bevor ihr jetzt wie die Geier über mich herfallt, meine Freunde von VIR, spart euch bitte den Müll ich kann ihn schon in und auswendig.
 

DeletedUser

Gast
also wir als top 100 stamm haben diesen breif von seite 1 auch nicht bekommen.
wer da letzlich die wahrheit sagt ist immer schwer zu beurteilen wenn man nicht selber dabei war.
 

DeletedUser

Gast
Ja direkt sagen wer Recht hat kann ich auch nicht aber es würde mich nicht wundern wen VIR tatsächlich an allem schuld ist da sie schon immer krumme Dinger drehen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist wirklich interessant wie sich die Dinge wenden...ich denke mittlerweile auch, dass VIR leichten Mangel an Moral und Rückgrat hat.
Man könnte erwarten, dass man als Stafü erfährt wenn einem der Krieg erklärt wird...ist aber nicht so...man will ja die Vorteile ausnutzen -.-

Und was die Anschuldigungen an RK angeht...warum er Zugang zu diesem Forum hatte...ziemlich einfach...weil es weitreichende Planungen mit der damaligen Stammesführung von VIR und AdD gab...das dürfte wohl zur genüge bewiesen sein...und anscheinend hat RK diesen Zugang und den Glauben AdDs an ein bestehendes BND ausgenutzt.
Und die angebliche BND-Treue zu PdS ist ebenfalls unwahr...da war nie eines...warum also muss VIR auf einmal einem BND den es gar nicht gibt unterstützen?
VIR unterstützt nur eines...die eigenen Interessen!
Und Beweise für die Taten liegen nun ja schon genug vor...wie wäre es mal mit dem Beweis, dass Freya tatsächlich gewarnt hat? Liegt der vor? Bisher nicht!
Es ist erwiesen dass VIR und AdD Kontakt hatten, dass AdD von einem BND ausging, dass eine Klausel bestand, dass es nie ein BND mit PdS gab...was wohl als nächstes kommt?

Gruss

Philipp
 
Oben