• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Voted für Die-Stämme: Von Rang 223 auf Rang 1

DeletedUser70076

Gast
hört doch auf euch so nen Streß zu machen. wenn es denn admin wichtig wäre, dann würden sie ingame nen Post machen und dann hätten sie 100.000 klicks auf einen Schlag.

vlt is das ja schon in arbeit^^

frag doch einfach mal einen "Server"-Spieler ;), ich glaub, bis S10 oder so war dieser Button tatsächlich im Spiel implementiert.
Als ich auf S11 dazukam, war er dann auf jedenfall weg o__O
 

DeletedUser44499

Gast
Jo, kann mich auch noch dran erinnern das oben links mal son Vote-Button war, iwann war er dann verschwunden^^
 

DeletedUser

Gast
Hab nun auch einmal gevotet. Ich will euch ja nicht im Stich lassen! :mrgreen:

Aktuell: #26 ... 868 Stimmen
 

DeletedUser

Gast
er war mal drinne ja aber nun hat inno es nicht mehr nötig also weg mit dem teil:)
 

DeletedUser74467

Gast
das is sinnlos ^^ ich sag mal so was glaubt ihr warum ds keine so buttons hat?
weil sie es NICHTMER nötig haben ^^ die kennt eh jeder ^^.
Wenn man ein neues BG macht dann ist es zu empfelen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kann seit min. 3 Tagen nicht mehr abstimmen!!:evil:

Immer kommt:
Fehler!



Mit deiner IP wurde innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Stimme abgegeben. Sie ist deshalb vorrübergehend gesperrt.
Das stimmt aber nicht...
 

DeletedUser41127

Gast
Weil ich für ein anderes Browsergame abstimme, das es nötiger als DS hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jiiihaaaaaa,platz 21

könnte ma einer gucken welcher platz the west ist?spiel ich auch,hab aber keine zeit selber zu gucken;-)
 
Oben