• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
dreht doch bitte mal die Axt zwischen --KR-- und HL

Krieg verläuft doch in die andere Richtung :)
Jetzt werden einige von KR sagen, hä stimmt doch gar nicht, hab doch auch schonmal nen graues da geadelt oder mal 1 (2?) von HL geadelt.

"Nen blindes Huhn..."

Freue mich da auf die nächsten Wochen mit Euch. *ist quasi adeln mit Ansage

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser54436

Gast
jow -KR- dreht jetz voll auf, ich glaub ein acc von uns hat jetz über 400 incs :cool:

naja mal sehn :p
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
Sir Trebor hat um eine Urlaubsvertretung angefragt

du willst mir die uv geben? bei 425 incs? o_O

nu hab ich jetzt auch verstanden, warum du meinst GAA hätte KR oder uns angeschrieben xD :D

.. - mach dich net so wichtig ^^
 

DeletedUser

Gast
Sir Trebor hat um eine Urlaubsvertretung angefragt


.. - mach dich net so wichtig ^^

nimm doch bitte an die uv und sei so dumm^^

war nen versuch dich voher wegzuhauen bevor die anderen atts irgendwann kommen....

naja dann warst du für die GAAler doch nicht so wichtig wie ick dachte ....

naja bei den incs von denen sag ick nur NB ^^
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
lol du willst mich sperren lassen o_O

türlich bin ich wichtig :D für gaa net, aber frad :) die wollen ja wieder was großes auf mich planen :D ma gucken ob sie die 243h laufzeit brechen.
nu jetzt will auch noch DEF bei uns vorbeikommen xD


@ la metcla will jetzt aber n riesenaxt zwischen def und putzer haben - obwohl eigtl. gehören die ja eh zu frad... musst mal statt schwarz weiß machen :D
 

DeletedUser

Gast
loooool ach labert mand ihr kommt ja eh nur vorran wenn graue dörfer kommen oda inaktive adeln^^ das nenn ich kuscheln! hl kann gut kämpfen das weiß i aba evo^^ naja ich enthalte mich^^;-)
 

DeletedUser81005

Gast
@ Stone-Steini
anhand deiner akte sehe ich wer kämpfen kann :):):)
 

DeletedUser

Gast
loooool ach labert mand ihr kommt ja eh nur vorran wenn graue dörfer kommen oda inaktive adeln^^ das nenn ich kuscheln! hl kann gut kämpfen das weiß i aba evo^^ naja ich enthalte mich^^;-)


dazu sag ick mal nichts zu den off und ag Künsten von diesen guten Stamm der sich KR nennt ...

das ihr gerade die klappe hier aufreisst das wundert mich ...

die ganzen Dörfer von mir auf K95/96 ( 148 Stück ) sind alle von euch ...

und lasst mich mal nachrechnen wieviel ihr von mir habt

hmm hmm hmmm überleg
ick denke es waren 0 ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol trebor dan sag ma an von wem die dörfer zu 95% sind^^ kann ich dir sagen lol ähm barbarendörfer, inaktive wow^^ nich schlecht!
und ich würd au nix sagen wen ich mir dörfer wegadeln lassen würde wo 1ag kommt mit 100 rammen und so! und von timen habt ihr au no nix gehört
außerdem spiel ich bei 4acc^^ kann ja nich immer überall sein! und andere welten auch noch^^
 

DeletedUser63532

Gast
Betroffene hunde bellen: :cool:

RAM (587|970) Stone-Steini F74.0 umbenennen morgen um 07:56 Uhr 8:59:39
RAM (637|970) Stone-Steini F76.7 umbenennen morgen um 09:12 Uhr 10:15:28
AXT (537|941) Stone-Steini F82.5 umbenennen morgen um 16:09 Uhr 17:12:38
RAM (530|929) InternationalFalls F83.6 umbenennen morgen um 17:31 Uhr 18:35:03
**AG vorsicht! (595|949) Stone-Steini F51.7 umbenennen morgen um 21:06 Uhr 22:09:59
**AG vorsicht! (595|949) Stone-Steini F51.7 umbenennen morgen um 21:06 Uhr 22:10:02
**AG vorsicht! (595|949) Stone-Steini F51.7 umbenennen morgen um 21:06 Uhr 22:10:04
**AG vorsicht! (595|949) Stone-Steini F51.7 umbenennen morgen um 21:06 Uhr 22:10:13
AXT (592|999) Stone-Steini F101.3 umbenennen morgen um 21:37 Uhr 22:41:08


Und ausserdem ist das doch immer noch nen Kartenthread.

Letztes Wort dazu: Schaut in eure akten und dann überlegt nochmal auf was ihr hier so stolz seit ^^
 

DeletedUser

Gast
lol was willst du mir jetzt damit sagen?^^ UHHH n angriff inne angriffsperre lol soll mich das jetzt iwie kratzen? loool hat wer gesagt das das alles angriffe sind oda so?
 

DeletedUser

Gast
lol trebor dan sag ma an von wem die dörfer zu 95% sind^^ kann ich dir sagen lol ähm barbarendörfer, inaktive wow^^ nich schlecht!
und ich würd au nix sagen wen ich mir dörfer wegadeln lassen würde wo 1ag kommt mit 100 rammen und so! und von timen habt ihr au no nix gehört
außerdem spiel ich bei 4acc^^ kann ja nich immer überall sein! und andere welten auch noch^^

aha du bist ein inaktiver , superman ist inaktiv und tiste andi usw auch ...

also besteht KR nur aus inaktiven ?? Ach halt Orden der Templer ist dann auch inaktiv wa

der Kartenthread lebe hoch :):):)
 

DeletedUser69602

Gast
was haltet ihr davon wenn wir unseren Thread nehmen zum ankaqqen ^^

der karten Thread is echt blöd dafür....mom ich leite das mal um...
 
Oben