• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser54234

Gast
gibts vll bald eine neue hat sich wiederviel getan die letzen wochen und heute^^
 

DeletedUser30154

Gast
@Trebor: Du Mainstream-Emo :p

@steve: Lesen bildet. Ich hab atm besseres zu tun wenn ich am PC bin und es wird sich noch einiges tun. ;-) (Bekomme gerade meine neue =(s)= und TFU-Front. hach, wird das dann wieder ein langweiliges aufadeln. :)
 

DeletedUser

Gast
@Trebor: Du Mainstream-Emo :p

@steve: Lesen bildet. Ich hab atm besseres zu tun wenn ich am PC bin und es wird sich noch einiges tun. ;-) (Bekomme gerade meine neue =(s)= und TFU-Front. hach, wird das dann wieder ein langweiliges aufadeln. :)

nichts mainstream^^

nur mit meinen alten weggefährten die ick seit 2 jahren habe gewechselt
 

DeletedUser30154

Gast
© Sir fickdich/La Metcla

€dit: für Sir noch etwas hinzugefügt :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Scheint so als wenn es bald nur noch Riesenstämme gibt. Mir ging das ganze allgemein viel zu schnell. Aber was will man machen wenn sich 2 TOP-Staemme löschen und viele Aufhören.

Mich würde mal interessieren wie viele UV-Accounts es auf dieser Welt gibt und wie viele noch richtig besetzt sind. Vielleicht gibt es ja inzwischen mehr UV-Accounts als besetzte Accs?
 

DeletedUser

Gast
Welcher ist den der zweite Stamm?


Also DF hat glaube ich jeder gemerkt.
Aber wer noch?^^
 
Reaktionspunktzahl
923
man, ist frad fett.. und sowie es aussieht haben wa bald keine front mehr zu hc xD

aber nice die karte.. steht die farbe rot für kuschel-stamm??:)
 

DeletedUser

Gast
man, ist frad fett.. und sowie es aussieht haben wa bald keine front mehr zu hc xD

aber nice die karte.. steht die farbe rot für kuschel-stamm??:)

Im Prinzip könntest du dann fast die halbe Welt ROT machen.

Oben haben wir schon mal eine tolle BND-Kette mit Legend, FCL, D-U, =B.V.= und DDL

Wenn FRAD nur aus aktiven und guten Spielern bestünde bräuchten die wahrscheinlich gar keine BNDs mehr.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren wie viele UV-Accounts es auf dieser Welt gibt und wie viele noch richtig besetzt sind. Vielleicht gibt es ja inzwischen mehr UV-Accounts als besetzte Accs?

da bist du nich der einzige, den das interessieren würde ;-)
 

DeletedUser54436

Gast
Lumi

1.eVo is der zweite stamm der weg is

2. ganz schön große töne gegen FRAD für nen UNIT spieler :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lumi

1.eVo is der zweite stamm der weg is

2. ganz schön große töne gegen FRAD für nen UNIT spieler :mrgreen:


Von NoFear hatten damals aber auch viele Spieler den Löschenbutton gedrückt wenn ich mich recht erinnere. Von ehemals EVO scheint der Großteil immer noch da zu sein auch wenn jetzt in verschiedenen Staemmen aber das will ja nichts heißen.

Wir konnten mit KOH auch nicht gut in einem Stamm aber als BND-Partner klappte das ganz gut.

Jedenfalls ist der Server hier aus dem Gleichgewicht geraten seitdem sich NoFear gelöscht hat. FRAD konnte davon am meisten profitieren und da sie bis an den Kartenrand sind, werden die auch nie eine 360 Grad Front bekommen (ist halt das gute am Außenring).

2. ganz schön große töne gegen FRAD für nen UNIT spieler

Warum große Töne?
 

DeletedUser63532

Gast
Tuyet schrieb:
man, ist frad fett.. und sowie es aussieht haben wa bald keine front mehr zu hc xD


Die willst du auch net haben. wir kommen dich schon immer besuchen, also zumindest ich... Also sei zufrieden und laber kein müll...


:|:|:|:|:|


@ kmoral... auf die gute alte Zeit mein freund :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich mir den nordwesten so anschau, denke ich schon, dass diese welt nur teilweise "ausgelastet" ist.

ich könnte drauf wetten, dass wenn ein account geadelt wird, und der da oben links wieder einsteigt, vielleicht mit gut glück und können wieder locker auf über drei mille kommt und ein schönes stämmchen erstellt, was dauerhaft bestehen könnte.

nix für ungut fcl`ler ;-)

ansonsten, schöne karte. und überall schön alles prall gefüllt :cool:
anbei noch grüße an den stamm =V=, dem Stamm mit dem zusammengepressten Deutschland auf der Karte. da wurde der satz "wir müssen den gürtel enger schnallen" glaub ich bissl zu wörtlich genommen :mrgreen:

grüße von Olli aus UFF(dada)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Oben haben wir schon mal eine tolle BND-Kette mit Legend, FCL, D-U, =B.V.= und DDL

DDL Rockt schon ihre Basherpunkte sind top

21 Lucie 126,51 Mio.

ich glaub =B.V= könnte da einfach mal trüber adeln xD

Achja Tuyet wir sind stolz auf dich Rang 8 als Deffer, wir holen Legend noch ein:)
 

DeletedUser30154

Gast
zum Thema FRAD:
Naja, um ohne BNDs dieses große Theretorium zu haben, müssten sie die ganzen Member von don UV-Schlampen & FFB und den anderen Wings noch aufnehmen... ist halt am einfachsten gewesen es gleich so zu machen, da es da ja keine Fronten gibt. :p


zum Thema NordWesten:
Da gibts auch noch ein paar Stämme - sind aber unwichtig, da die Ecke sowieso tot ist. :p


zum Thema UV-Accs:
Jeder Stamm gibt mir dann mal per IGM die Accs vom Stamm durch die unter UV laufen - dann machen Sir und ich 'ne Karte. *mwhahaha* :>
 

pinki72

Gast
Im Prinzip könntest du dann fast die halbe Welt ROT machen.

Oben haben wir schon mal eine tolle BND-Kette mit Legend, FCL, D-U, =B.V.= und DDL

Wenn FRAD nur aus aktiven und guten Spielern bestünde bräuchten die wahrscheinlich gar keine BNDs mehr.


Und das bestehen wir.. ;) :mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Die nächsten Karten kommen in den Thread NEWS.

Zu dem Thread gibts auch schon einen Diskussions-Thread, sodass man die Karten immer schnell einsehen kann, ohne die ganzen Kommentare zu überscrollen o.ä. ;-)
 
Oben