• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr gute Arbeit...

dann noch leicht die diplo eintragen dann ists perfekt^^

lg
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön und großes danke, bei den Spielern evtl. die Namen auch auf die Karte irgendwie bringen. Für mich war es jez nur bei hecki sehr einfach, denke andere haben weniger evtl. mehr Probs. Aber nett das auch die Basherliste da steht. :cool:

Danke und weiter so!

Sarko
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön und großes danke, bei den Spielern evtl. die Namen auch auf die Karte irgendwie bringen. Für mich war es jez nur bei hecki sehr einfach, denke andere haben weniger evtl. mehr Probs. Aber nett das auch die Basherliste da steht. :cool:

Danke und weiter so!

Sarko

bin gerade dabei die karte wieder zu aktualisieren ;)

edit:

hab die spielernamen aktualisiert


mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
anhand von der map kann man sehr schön sehen welche größere acc´s von leuten geführt werden, die was können und welche eben nicht. :)
 

DeletedUser

Gast
Nochmal schöner so, danke!

Das bei rigass nenn ich ja mal dicht o_O und wie kann wyte diese *******e halten??^^

Fragen über Fragen mehr davon Styles
 

DeletedUser

Gast
mhm...sagt mir was ihr wollt und ich mach es ;)

na wenn das so ist dann will ich mich mal nicht zurückhalten.^^

wär nett wenn du noch die saufis in der map einträgst.
desweiteren würde mich auch ne map mit den besten bashern interessieren. wie da so die acc-verteilung aussieht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
da hast du vollkommen recht ;)

wenn man rigass,sir-dreckschwein und/oder Scratchy ansieht ;)

Accountdichte sagt nix aber das Können der Insassen aus...verstreute Accounts lassen sich auch so interpretieren das sie mit dem Frontverlauf "mitwandern" ;) (Aber das ist lange nicht bei allen so, das stimmt natürlich)

Aber sehr schön gemacht Stylez, sowas alle 2 Wochen/jeden Monat und es wäre ne Art Serverinfosplitter/Zeitung!? ;)

Steckt jedenfalls nen Haufen Arbeit dahinter, Ergebniss ist umso besser :)
 

DeletedUser

Gast
Der Zoomfaktor is zu wenig -.-

Aber net nur nörgerln, schön gemacht, danke :)
 

DeletedUser69602

Gast
Ich persönlich finde die Karte sehr gelungen. Auch die Idee mal die besten Spieler auf einer extra Karte zu markieren finde ich klasse. Würde mich auch über ne 2-wöchentliche Aktualisierung freuen

Der rigass Acc is echt böse :twisted:...fetter Fleck!!!
 

DeletedUser

Gast
färb mal die GAA mit ein und du wirst sehen das es da kein Problem gibt ^^ - färb mal meinen ein, der sieht noch schlimmer aus :)

Ok, wusste nich das der so savety liegt.^^ Wenn man damit klar kommt ja auch kein Prob, aber ich kenne das aus UV's und finde es nich so prickelnd. Aber umso besser man so Accounts kennt umso leichter wirds auch wieder...
Bin ja GAA-Fan, aber ich hoffe wyte ist euer deffer ;-)

Angreifer
412 wyte 2,27 Mio.

b2t: Zum hundersten mal, schön gemacht und bitte aktualisieren. thx
 

DeletedUser

Gast
Bin ja GAA-Fan, aber ich hoffe wyte ist euer deffer ;-)

Angreifer
412 wyte 2,27 Mio.

b2t: Zum hundersten mal, schön gemacht und bitte aktualisieren. thx

Jein, er ist eher der Ewigfusionierer - aber jetzt mit Katte im Acc wirds dann endlich auch mal Bashpointsmässig aufwärts gehen.

B2T: Schliesse mich Sir an, Aktualisierung fände ich auch ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
na wenn das so ist dann will ich mich mal nicht zurückhalten.^^

wär nett wenn du noch die saufis in der map einträgst.
desweiteren würde mich auch ne map mit den besten bashern interessieren. wie da so die acc-verteilung aussieht. ;-)


ist in Arbeit ;)
und danke für die idee ;)

Der Zoomfaktor is zu wenig -.-

Aber net nur nörgerln, schön gemacht, danke :)

ist in Arbeit

---------

Ich persönlich finde die Karte sehr gelungen. Auch die Idee mal die besten Spieler auf einer extra Karte zu markieren finde ich klasse. Würde mich auch über ne 2-wöchentliche Aktualisierung freuen

Der rigass Acc is echt böse :twisted:...fetter Fleck!!!

danke....werd ich machen


-----------

weitere Sachen werden folgen

KamiSutra schrieb:
Aber sehr schön gemacht Stylez, sowas alle 2 Wochen/jeden Monat und es wäre ne Art Serverinfosplitter/Zeitung!? ;)

gute idee

Wer Infos hat einfach ne PN an mich notfals kann man es auch Ingame später besprechen...

und vll wird es ja dann bald wenn ich Zeit habe auch ne S10 Klatsch und Tratsch - Zeitung geben ;

mfg B0rn 2be Stylez
 

DeletedUser

Gast
INFO:

Basherkarte 30.05.08 ist online

Basherkarte 30.05.08

p.s. aktualisierung im Hauptbeitrag...

Wer noch ideen oder ähnliches hat einfach melden

mfg b0rn 3be Stylez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
auch super gemacht du hast nur vergessen unseren Cartman einzutragen. also namentlich^^ eingezeichnet ist er ja so wie ich das sehe^^

;-)
 

DeletedUser

Gast
oha...werd ich dann gleich erledigen ;)

edit:

Fehler behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben