• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welt 10 - TOP 15 + Karte

DeletedUser

Gast
jonny meind damit, dass februar nicht schlecht wäre, dann habe ich schule und kann mich um dass meiste kümmern, möchte doc auch meinen spaß haben^^ wie viele möchtest du denn wann haben??:mrgreen:

Ne jetzt im Ernst, lasst uns mal die Sache ernster angehen Dass ist nur ein Kartenthread, und ich hoffe, dasshier auch weiterhin neue Karten entstehen. Also danke für die gute Arbeit
 

DeletedUser

Gast
türlich bin ich wichtig :D für gaa net, aber frad :) die wollen ja wieder was großes auf mich planen :D ma gucken ob sie die 243h laufzeit brechen.
nu jetzt will auch noch DEF bei uns vorbeikommen xD

wer erzählt denn sowas?
ist das nicht ein bisschen weit? findest du nicht?:-O
 

DeletedUser

Gast
@Stone-Steini:

Ist ja intereesant, dürfte ich vieleicht mal erfahren wie die ganzen Adelungen gegen euch in meiner Akte zustande gekommen sind wenn wir eh nichts schaffen?o_O
Und jetzt versuch mir bitte nicht zu erklären, dass alle die ich angreife zufälligerweise inaktiv sind...
Wüterich hat sich gewehrt bis die ersten Dörfer gefallen sind, da kann man als Angreifer wenig tun:S
 

DeletedUser

Gast
lool hm dan sag ma an von wem de in den letzten 2wochen de meisten dörfer geadelt hattest? hm ma überlegen warte, bobin? stream? schoko? wütterich?^^ uhhh starke leistung muss ich schon sagen!^^
 

DeletedUser

Gast
genau so ists richtig. spamen wir den thread noch ein bisschen weiter zu und der wird zu gemacht. :S
 

DeletedUser

Gast
ich hol mal dieses thread wieder raus, gibts mal wieder ne neue karte? die alte is ja schon wieder über einen monat alt, hat sich sicher einiges getan :)
 

DeletedUser69602

Gast
La Metcla is zu faul xD....ich hatte schon alles vorbereitet ;)
 

DeletedUser

Gast
bitte warten mit der weltkarte^^

es wird sich einiges noch ändern ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1
da bin ich mal gespannt :)

was wird es werden?

es bleiben jah viele Kuschelmöglichkeiten bei eVo übrig HL, FRAD oder TFU


Aber am ende ist eh eins klar:

"Trebor du kommst zu uns!!"
 

DeletedUser

Gast
mit der neuen karte würd ich mal noch warten, denn sonst sieht man das kommende graue dörfer gebiet net^^
 
Reaktionspunktzahl
923
.. je länger wir warten.. desto kleiner ist putzer auf der karte..

- ne dass wolln wa nischt..:D


und trebor net löschen:(:(
 
Oben