• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser

Gast
@ MadDoc

Ja und?
Nach wie vor gilt "deutsche Sprache, schwere Sprache"

Ist in diesen beiden Zitaten irgendwas was sich widerspricht?
 

DeletedUser

Gast
WTH Oo

[J] sind die absoluten ****** Verlierer! Wenn man Hütten geadelt bekommt sofort rausreden und wenn man es nicht schafft sofort ein Thread im Pub eröffnen und den anderen niedermachen 0.o Ist das eure Taktik damit ihr bissle Fame bekommt?

Genau so als ich diesen Vipra die ganzen OFFs geklatscht habe und wer war da im Acc ? Ich bin fest der Meinung es war Sparte und ihr redet um den heißen Brei es war ein anderer -.-

Nun ist steke raus und jez müssen die Trupps verbraucht werden ^^ natürlich wie? BoH atten und die Buden aufadeln -.- Sucht da mal lieber ein neuen Spieler oder besser gesagt Xan hüpf mal da rüber in ...

Jede Welt die ich gezoggt habe war noch nicht so schlimm wie 32. Auf diesen Server gibst nur Lackaffen die sich für toll halten und am Ende nix reißen ^^
Was war meine Theorie von wegen Osama acc würde fast nur aufadeln?


Wir sind stolz auf dich, das du es mal wieder geschafft hast von einem dauer UV acc 2 dörfer zu ziehen.

Ya ich hab wohl zu krasse Infos -.-


Hard! hat interne Probleme und nun wechseln einige von denen zu uns aber np gedisst werden die sowieso von [J] -.-


Traurig was aus DS geworden ist ...


PS: Ihr nehmt doch auch Leute von PP auf, aber wenn BoH Leute aufnimmt muss man flamen -.- Kinder ftw!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ scheisch

Wunderbare Worte doch du solltest bei diesen Worten auch mal auf dich schauen.
Trifft irgendwie auch alles auf dich zu. ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe ich allerdings vor Deiner Bearbeitung, die leider nicht registriert wurde.;)
 

DeletedUser

Gast
PS: Ihr nehmt doch auch Leute von PP auf, aber wenn BoH Leute aufnimmt muss man flamen -.- Kinder ftw!

PP hat auch nicht so die Fresse augemacht, wie Hard! (die krassesten dachte ich oO)

Hast Recht, s32 besteht (außer allen Jokern natürlich) nach dem Abgang von Aeti und dem Rest von own3d nur noch aus Lackaffen ;-)
 

DeletedUser80174

Gast
haha wie geil sich hier gezofft wird :D nice zu lesen .......

ist es nich völlig latte wie viel man aufadelt? ist es nich völlig rille wie viel man aufnimmt, ob die Spieler von gegnern oder von no-name Stämmen sind? ist es nicht genauso banane, ob man nen paar BND's hat und man mit diesen logischerweise kuschelt?? Solange man Erfolg hat und dieser nicht mit linken Tricks herbeigezaubert ist, ist doch alles legitim und spassig ;) wer steht halt nicht gerne über den anderen inner Rangliste? wer hat nicht gerne mehr Basherpoints wie sein Gegenüber?

meine Güte -.- ........ über all dies wurde schon x-mal auf anderen Welten diskutiert und es wird DS größtenteils immernoch so gespielt wie vor 3 Jahren ...... BND's, Aufadelei, Aufnahmen von gegnern, Vernichtungen anderer Acc's und letztendlich die Vernichtung des Gegnerischen Stammes ....

also wie JA so schön sagte (ich glaube er war es): Hört auf eure Zeit ins sinnlose Schreiben Posts zu stecken, loggt euch in eure acc's ein und investiert da eure Zeit" ....... (sinngemäß übersetzt)

so long Klöte
 

Orangenheine

Gast
PP hat auch nicht so die Fresse augemacht, wie Hard! (die krassesten dachte ich oO)

Hast Recht, s32 besteht (außer allen Jokern natürlich) nach dem Abgang von Aeti und dem Rest von own3d nur noch aus Lackaffen ;-)


was gibt das für en unterschied??? ich hab keine Lust in einem Stamm zu sein den es sowieso nicht mehr lang gibt. Aber klar Rosti du wärst der letzte der gehen würde.... Glaube eher im gegenteil kleiner;-)

Und irgendwie hätte alles anderst kommen können. Wenn sich die coolen aus [J] nicht im Forum aufgeblasen hätten wer weiß.

aber wenn natürlich jeder Post aus "Hail [J]" besteht da denkt man sich seine Teile.;-)
 

DeletedUser

Gast
aber wenn natürlich jeder Post aus "Hail [J]" besteht da denkt man sich seine Teile.;-)

Guck allein mal deine letzten 100 posts durch, da bin ich mir sicher findet man 80 mal hail Hard!

Welchen stamm es bald nimmer geben wird, zeigt sich in den nächsten wochen oder monate. Nur wegen einem billigen flame werden wir uns schon nicht löschen :)

@Lof, hatte mich falsch ausgedrückt, hast mich ja aber berichtigt.
 

DeletedUser

Gast
Löschen ist auch nicht nötig Boy, wir werden eure Dörfer adeln.:mrgreen:

Was soll ich denn von den paar incomms denken die von euren Aufadelacc. Steke auf mich laufen? Ich hoffe da kommt noch mehr, sonst macht ihr euch ein weiteres mal lächerlich
 

DeletedUser

Gast
Uuhh neuer Rang 1 Stamm
dadurch ist auch schon die BoH Akte abgeschmiert...
die kann garnicht so viel Aufnahmen auf einmal verkraften :mrgreen:

naja, weil ich sonst nix zu sagen hab, sondern nur der ProPaMensch bin:
Hail [J] und so
 

DeletedUser

Gast
Kommt nicht mal ne Propa?
Wurde doch angekündigt :eek:

Ja Jünger, jetz wirds aber Zeit das die neue Nr.1 mal ne schöne Propa macht :p
Herzlichen Glückwunsch zu Rank 1.....lasst ihn euch durch dumme Posts zur Aufnahme von unlustigen Clowns nich vermiesen ;P

Aber jetz will ich von der neuen Nr.1 ordentliche bashingberichte gegen [J] sehn :evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Eine Propa sollte am Sonntag kommen und es ist noch nicht Montag;-)
 

DeletedUser

Gast
da hat noch wer drängeln wollen:

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 3296 0 0 400 0 0 1
Verluste: 0 0 3296 0 0 400 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 80 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 80 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 70 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 70 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 60 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 60 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 100 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 100 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 70 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 70 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 10 Linas Helms Klamm (449|514) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 50 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 50 0 0 1

Angreifer: shakarl
Dorf: 08 Linas Deff Bollwerk (443|515) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 1

Ich glaub da hat jemand 9 Ags nicht mehr gebraucht....
 

DeletedUser

Gast
Das wäre natürlich das I-Tüpfelchen gewesen, hätte Shakarl dort auch noch geadelt.
Warum hast Du aber nicht den Bericht des Dorfes reingestellt, was Du verloren hast, oder ist es Dir noch nicht aufgefallen?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Das wäre natürlich das I-Tüpfelchen gewesen, hätte Shakarl dort auch noch geadelt.
Warum hast Du aber nicht den Bericht des Dorfes reingestellt, was Du verloren hast, oder ist es Dir noch nicht aufgefallen?:twisted:

keine sorgen und die berichte über die anderen 20 kaputten ags und knappen 30 kaputten offs die insg. 5 leute zerschossen haben um 1 dorf zu adeln kommen auch noch..
 

DeletedUser

Gast
Denke schon super verteidigt.
Eigendlich sollten es auch 6 Spieler sein, mit meiner Person gab es aber leider einen Totalausfall.
War gestern andersweitig auf einer UV mit fast 300 incomms eingebunden.
Habe dort auch zwei Dörfer verloren. Der Gegner hat aber 5X geadelt:mrgreen: und wenig später waren die Dörfer wieder in meinem Besitz.
 

DeletedUser

Gast
Denke schon super verteidigt.
Eigendlich sollten es auch 6 Spieler sein, mit meiner Person gab es aber leider einen Totalausfall.
War gestern andersweitig auf einer UV mit fast 300 incomms eingebunden.
Habe dort auch zwei Dörfer verloren. Der Gegner hat aber 5X geadelt:mrgreen: und wenig später waren die Dörfer wieder in meinem Besitz.

wirst schon sehen, habe mit der milchkuh eh schon geplaudert, war seit langem mal wieder pro lvl gaming.. lessen sich echt geil die teile..

Bissi dauert es noch.. über 100 berichte und dazu noch 0 schlaf.. ^^
 
Oben