• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

DeletedUser

Gast
ownedqt9.jpg


;-)
 

DeletedUser

Gast
hab noch 2 schöne vergessen^^


Verteidiger: Draco Nobilis
Dorf: _052_ (536|563) K55

Anzahl: 0 0 7111 792 731 0 0 11 0
Verluste: 0 0 7111 792 731 0 0 11 0

Beute: 52.009 54.182 35.515 141706/257570



Verteidiger: Draco Nobilis
Dorf: _050_ (528|566) K55

Anzahl: 100 100 11354 0 1798 0 0 0 0
Verluste: 100 100 11354 0 1798 0 0 0 0

Soviel zum Zustand des Accs.. der ist ja noch inaktiver als alle unsere UV-Accs zusammen:
___________________________________________________________
BTW:
JA hat wohl auch keine Offs mehr:

Glück (aus Sicht des Angreifers)
Glück 19.2%
Moral: 100%

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 014 Eduscho (428|523) K54

Anzahl: 0 0 4222 0 2313 0 0 193 0
Verluste: 0 0 4222 0 2313 0 0 193 0


Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.2% Pech
Moral: 100%

Angreifer: Jünger Attilas
Dorf: 011 Mein Dorf (423|524) K54

Anzahl: 0 0 6230 0 3176 0 291 0 0
Verluste: 0 0 6230 0 3176 0 291 0 0

(hab mal Glück und Pech mit markiert, sonst wird wieder gemeckert!)
 

DeletedUser87914

Gast
schöne propa!

ab in die nächste Runde! ein zischenstand wäre jedoch mal ganz nett....
 
Reaktionspunktzahl
67
Die letzten Verluste von 4? und osama wurden nicht angegeben und wen interessierts wenn irgendwelche Nicht BoH Leute Truppen verhauen????

1-2 Member haben natürlich kläglich bis gar nicht reagiert,das ist wohl das einzig negative.
Sind das deine neuen accounts Xanbo?;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die letzten Verluste von 4? und osama wurden nicht angegeben und wen interessierts wenn irgendwelche Nicht BoH Leute Truppen verhauen????

1-2 Member haben natürlich kläglich bis gar nicht reagiert,das ist wohl das einzig negative.
Sind das deine neuen accounts Xanbo?;-)

in der eigenen Propa erwähnt man die eigen verluste nicht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
67
Im Verlauf des letzten Monats steht es 26-8 für Boh.
Wobei Boh hauptsächlich selbsternannte gute Spieler,sowie alt eingesessene Jler geadelt hat.
Jokers Adelungen waren zumeist(wenn man davon sprechen darf), total neue oder viel später dazu gestossene Boh ler.

Sei es drum. Fakt ist 26-8.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Im Verlauf des letzten Monats steht es 26-8 für Boh.
Wobei Boh hauptsächlich selbsternannte gute Spieler,sowie alt eingesessene Jler geadelt hat.
Jokers Adelungen waren zumeist(wenn man davon sprechen darf), total neue oder viel später dazu gestossene Boh ler.

Sei es drum. Fakt ist 26-8.

Zähl vielleicht noch mal nach... und das mit den alt eingesessenen Jlern und selbsternannte gute Spieler geadelt.. naja hättet ihr wohl gern gehabt.

Aber das wurde ja schon weiter oben im thread besprochen..
 

Orangenheine

Gast
Zähl vielleicht noch mal nach... und das mit den alt eingesessenen Jlern und selbsternannte gute Spieler geadelt.. naja hättet ihr wohl gern gehabt.

Aber das wurde ja schon weiter oben im thread besprochen..

warum im acc waren immer gute, auch wenn er nur über UV gespielt worden ist.
 
Reaktionspunktzahl
67
Zähl vielleicht noch mal nach... und das mit den alt eingesessenen Jlern und selbsternannte gute Spieler geadelt.. naja hättet ihr wohl gern gehabt.
Da brauch ich nicht groß nachzählen oder hab ich eine Adelung vergessen?
Letzte 30 Tage. Ist auch Latte,kann ja jeder selber gucken.

Und das mit euren guten und seit anfang spielenden Spielern stimmt auch,also wieso hättet?

Hatten wir ja gehabt.
 

Track2302

Gast
Gute Proba, nett zu lesen :)
Jo ihr habt uns wohl an den verletzensten stellen getroffen , aber wir werden wieder nachsetzten darauf könnt ihr euch verlassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss zugeben, schön gemacht :D

@ Dope: Ich weiß das die OFF gebasht wurde aber trotzdem ist es in einigen Fällen klug wenn man mehrere AGs schickt ;)
 

Orangenheine

Gast
SO macht DS doch erst Spaß und um den geht es doch schließlich
 

DeletedUser

Gast
So wie ich das sehe kommt mir durch diesen Fight erst wieder so richtig die lust auf DS!
 

Track2302

Gast
Mir auch :)

-TBK- + *24h* + [J] vs. -BoH- (Strat kann man ja nichtmal dazuzählen)
 
Oben