• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[J] , wird zu Sozialstunden verdonnert

Track2302

Gast
Richtiger weise müsste es ja heissen:

-TBK- + *24h* + [J] vs. -BoH- (Strat kann man ja nichtmal dazuzählen), (BarBQ kann man ja nichtmal dazuzählen, oder^^)


So : -TBK- + 24h + J vs -BoH- + Strat
Hab ich den Herrn Svenking so wenigstens zu friedengestellt oder kann ich sonst noch was für Sie tun?
 

DeletedUser29583

Gast
Aber hauptsache wir haben nun fun und das richtig oder?


Gilt für alle beteiligten :twisted:
 

Track2302

Gast
Ok ich komm dann mal vorbei, n playboy und n paar cheesburger bring ich dir auch mit , wenns recht ist?

so b2t jetzt...
 

l.a.p.d

Gast
Hail [J], Hail *24h*, irgendwie mag ich -BoH- net, vorallem, seid der Orangenheini bei euch ist ;-)

Ach ja, ich würde mich wundern, wenn [J] ein BND mit -TBK- hätte, ich glaube, die ergreifen nur die Gelegenheit zur Rache :p
 

DeletedUser

Gast
Yeah das erste Hail *24h* was ich zu sehen bekomm! Also nochmals:

Hail *24h*, Hail [J]
 

DeletedUser

Gast
Egal welche Welt man spielt immer wieder das gleiche Gelaber.
Ist es niht egal wer mit wem ein BND hat? Genau das macht doch den Reiz des Spieles aus und hier ist es mir dann auch egal, wenn man selber gegen eine Übermacht steht. Dies sind dann genau die Momente wo man gefordert wird und sich selber beweisen kann.
Die wenisten werden auf S32 angetreten sein, um hier SinCity zu Spielen.
Der Spielspass leidet erst in dem Moment wo eigene Spieler zu Überläufern werden und in der Nacht dann den ehemaligen Stamm Atten oder aber wenn BND-Absprachen gebrochen werden. Sofern dies nicht geschieht, kann mir auch nichts den Spielspass verleiden.

Ansonsten bleibt mir nur J zu der gelungen Aktion zu Gratulieren. Es war ein geschickter Schachzug sich noch *24h* mit ins Boot zu holen.
Hier wurden wir leider von der Entwicklung der Dinge überrascht.
Aber auch dies ist nur ein gewonnenes Duell von vielen und es wir noch etliche geben bis der Krieg entschieden ist.
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar von 24h eine starke Startoffensive und für BoH vollkommen überraschend an Ihrer etwas schwächsten Stelle getroffen, aber 24h ist damit lediglich Degradiert zu einen Maskottchen von J, dass sich erstmal langfristig beweisen muss.
Gleiches trifft für Bratislava zu, der seit Serverstart nur ehemalige eigene Stammesmitglieder geadelt hat und dadurch groß wurde, aber das war es auch schon.
Am Ende nur einer der weiteren Member in einer undendlichen Kette neuer Stammesmitglieder, die sich J dazu geholt an. Man sollte sich als Stammesführer einmal fragen, ob nicht auf einmal eines Ihrer Punktestärksten Spieler bei J landet und der Stamm von Innen heraus ausgehölt wird.
Wir werden aber sehen wer den längeren Atem hat, denn was bisher passiert ist noch Kinderkacke und keinesfalls ein Ruhmeszeichen, weder für J, hier in Form von Bratislava, noch für 24h, lediglich die Überraschung ist geglückt.
 

DeletedUser

Gast
Die wenisten werden auf S32 angetreten sein, um hier SinCity zu Spielen.
Der Spielspass leidet erst in dem Moment wo eigene Spieler zu Überläufern werden und in der Nacht dann den ehemaligen Stamm Atten oder aber wenn BND-Absprachen gebrochen werden. Sofern dies nicht geschieht, kann mir auch nichts den Spielspass verleiden.

Ansonsten bleibt mir nur J zu der gelungen Aktion zu Gratulieren. Es war ein geschickter Schachzug sich noch *24h* mit ins Boot zu holen.
Hier wurden wir leider von der Entwicklung der Dinge überrascht.
Aber auch dies ist nur ein gewonnenes Duell von vielen und es wir noch etliche geben bis der Krieg entschieden ist.

Ich habe noch weitere Überraschungen für dich :D

Naja Lof, manche spieler bekommen erst später ihre chance sich richtig zu beweisen, deshalb würde ich einen spieler nicht nach seiner adelsstatistik zu bewerten, da diese nicht "immer" sein spielerisches können darstellt.
Zudem würde ich *24* nicht als eine art maskottchen von J bezeichnen, nur weil wir ein gemeinsames ziel haben sie noch lange nicht unsere lakaien sind.
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar von 24h eine starke Startoffensive und für BoH vollkommen überraschend an Ihrer etwas schwächsten Stelle getroffen, aber 24h ist damit lediglich Degradiert zu einen Maskottchen von J, dass sich erstmal langfristig beweisen muss.
Gleiches trifft für Bratislava zu, der seit Serverstart nur ehemalige eigene Stammesmitglieder geadelt hat und dadurch groß wurde, aber das war es auch schon.
Am Ende nur einer der weiteren Member in einer undendlichen Kette neuer Stammesmitglieder, die sich J dazu geholt an. Man sollte sich als Stammesführer einmal fragen, ob nicht auf einmal eines Ihrer Punktestärksten Spieler bei J landet und der Stamm von Innen heraus ausgehölt wird.
Wir werden aber sehen wer den längeren Atem hat, denn was bisher passiert ist noch Kinderkacke und keinesfalls ein Ruhmeszeichen, weder für J, hier in Form von Bratislava, noch für 24h, lediglich die Überraschung ist geglückt.

Oki, wart ich mach das mal für dich, weil ich grad Zeit habe.. Ich Fasse mal zusammen: BLABLABLABLA

und noch mal als Erinnerung extra für dich:
Dorf Verlierer Gewinner Datum
(473|546) K54 Lord of Fog [-BoH-] Wassereis [[J]] 2008-09-30 14:32:56
 

DeletedUser80174

Gast
Papaya liebt ihre Jler ... :p:p:p

GOGOGO!!!

Hail Papaya ;) ..... knutschaa

@ Xan: mal wieder geile Propa - sogar halbwegs sachlich :p nich schlecht ;)

@ alle: das ist krieg und ist GEIL - Leute haut rein, ich will ordentlich geile situationen sehen, wenn man nun schon die herausforderung auf s32 sucht :p

Grüße Klöte
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar von 24h eine starke Startoffensive und für BoH vollkommen überraschend an Ihrer etwas schwächsten Stelle getroffen, aber 24h ist damit lediglich Degradiert zu einen Maskottchen von J, dass sich erstmal langfristig beweisen muss. [...]

So nun lass uns mal eines klarstellen! Wir sind keinesfalls Jokers Maskottchen, so wies Strat für BOH ist! Wir sind lediglich ein guter Stamm der euch das Winseln lehren wird!
 

DeletedUser

Gast
So nun lass uns mal eines klarstellen! Wir sind keinesfalls Jokers Maskottchen, so wies Strat für BOH ist!

BoH und Strat haten bisher beide schon mehrmals das Vergnügen, sich gegenseitig unterstützend Hilfestellung zu Leisten. *24h* wurde jedoch nicht nur für die Interessen von J eingespannt, bisher wurdet ihr zusätzlich noch von ihnen verleugnet.
Was entspricht wohl eher das Bild eines Lakaien?

Wir sind lediglich ein guter Stamm der euch das Winseln lehren wird!

Ja klar und eben sind bei mir ein paar fliegende Schweine am Fenster vorbeigezogen
 

DeletedUser

Gast
Da hat jemand noch nicht die Niederlage vom wochenende verkraftet :D
Vll siehst du langsam mal ein das es auch andere gute stämme gibt außer Boh o_O
 

DeletedUser

Gast
Welche Niederlage denn?
BoH hat ein paar Dörfer verloren! Sofern dies eine Niederlage war, wieviel hatte denn schon J?

Klar gibt es andere gute Stämme. Strat ist z.B. einer!
 

DeletedUser

Gast
Klar scheisch.. weil wir auch unserem "BND" CTT vorher noch dörfer nehmen^^

die bringen uns auch so mega viel als Moralleichen mitten in unserem Gebiet..
genauso haben wir auch ein BND mit -TBK- am Ende der Welt haben
und nun auch noch ein BND mit PP, weil wir den schon gewonnenen Krieg sonst noch verlören..
Der gesperrte KillYou Account steht auch unter Schutz von [J]
dazu kommt noch das BND mit OLDI, GaymbH, RONDRA und BarBQ, die euch noch in den Rücken fallen werden!


weiterhin kommen NAPs mit allen Mini-Stämmen in unserer Gegend und Hunderte von Aufnahmen dazu:

ergo -> BlaBla
 

DeletedUser

Gast
XanBo ich würde mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du musst Dir nur einmal die letzen Adelungen anschauen. Was sollte wohl den Spieler dazu veranlassen nach 2 Monaten wieder aktiv zu Spielen un mit einem Mal so weit weg von seinen eigenen Acc. zu Adeln, wo er seine Dörfer überhaupt nicht verteidigen kann. Zumindest ich habe nicht nur mir diese Frage gestellt. Habe hier relativ schnell von einem Spieler die Antwort erhalten, dass dieser Acc. über UV gespielt wird und auch noch das PW des Accs. vorhanden ist. Mit PW ist ja recht praktisch, da kann man dann einfach einmal die UV Regelung umgehen.
Wenn man jedoch schon so dicht an der Grenze der Regeln spielt bzw diese sogar noch überschreitet, sollte man damit nicht auch noch hausieren gehen. Jeden sollte eigendlich klar sein, dass es hier immer einen gibt, der diesw Information dann weitergibt.
 

DeletedUser34924

Gast
..............
Am Ende nur einer der weiteren Member in einer undendlichen Kette neuer Stammesmitglieder, die sich J dazu geholt an. Man sollte sich als Stammesführer einmal fragen, ob nicht auf einmal eines Ihrer Punktestärksten Spieler bei J landet und der Stamm von Innen heraus ausgehölt wird.
Wir werden aber sehen wer den längeren Atem hat, denn was bisher passiert ist noch Kinderkacke und keinesfalls ein Ruhmeszeichen, weder für J, hier in Form von Bratislava, noch für 24h, lediglich die Überraschung ist geglückt.

Es wundert mich doch, solch eine Aussage von , BoH zu hören , die durch wirres Einladen , glänzen , bis der Stamm wieder auf Platz 1 ist.

Sorry LoF , ich kann hier deinen Einwand nicht Nachvollziehen , vor allen, wenn ich mir die , Aktuellen Stammesstatistiken , anschaue, in denen BoH, wenn es um Anfanahmen , die Nase um Längen vorne hat
 

DeletedUser

Gast


Wie du es wieder nicht ralllst -.-

Es war nur gemeint das BoH mit euch , -TBK- , *24* & -CTT- Krieg haben und nicht das ihr soviele BND habt 0.o

PS: Wie schonmals gesagt wurde hat Gizmo zu den Stamm immernoch Zugang als UV oder per PW aber mir glaubt ya niemand ;)
 
Oben