• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mindestabstand der AGs

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich wollte fragen, wie groß der Abstand der AGs mindestens sein muss, damit man nicht gesperrt wird (angeblich Bot, bla keks, ja jetzt wird man schon bestraft weil man gut spielt und nen High-End Rechner hat o_O).

Beispiel:
17.01.09 08:40:53:516
17.01.09 08:40:53:547
17.01.09 08:40:53:577
17.01.09 08:40:53:604


Der Support behauptet ich hätte ein Bot benutzt oder ein Add-One was aber nicht der Wahrheit entspricht. Wie ich das gemacht habe ist mir wie nicht selbst bewusst aber ich habe es hinbekommen. Ich brauche keine Bots oder andere Dinge um mich hochzuarbeiten oder Skill zu zeigen, ich weiß was ich kann und dabei bleibt es.

Das "mal" der Server hängt und dadurch "mal" Angriffe sehr nah beieinander ausgeführt werden,kann "mal" vorkommen. Bei Dir jedoch ist eine anormale Häufigkeit dessen vorhanden, welche nur mit einem Bot, Script oder Add-on vorkommen kann. Eine Entsperrung wird hier nicht mehr erfolgen. Bei Dir gibt es zu viele Angriffe bei denen der Abstand zwischen verschiedenen Angriffen zu kurz beieinander liegt (dies im Zehntel-Millisekunden-Bereich wohl gemerkt).
Auf "normalem" Wege ist dies allgemein nicht möglich.

Warum führt man keine Sekundentaktung ein - so war es früher und der Deffer hatte keinen Vorteil mehr, den es ja jetzt gibt. Und nun kämpft der Support dagegen, dass Offer diesen Vorteil abschwächen durch Skill...

EInfach mal nach dem Start Tab drücken und dann mal mit Leertaste und Enter klicken
http://dittes.info/blog/2006/03/15/klickspiel-wer-klickt-schneller/
Komme auf läppische 16 Klicks pro Sekunde [Kein Wunder, das ich gut in CSS bin :mrgreen:]


MfG
Castalgo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das schafft man locker man muss nur wissen wie. Ich habe es eben auch zum 1. Mal versucht und ich habe es geschafft in 1 Sekunde alle 5 Angriffe zu schicken.

€:Mein im Spiel.


Ich habe 90 Klicks pro Sekunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur mit Maus habe ich 100 Klicks geschafft (schlecht^^)

Und zu den AGs:
Er wurden 7 Klicks mit Gesamtabstand von 88 Millisekunden gemacht auf dem Screenshot.
 

DeletedUser

Gast
Aber der Bot braucht auch Zeit oder? Und beim Bot würde das alles gleichmäßig sein. Man muss nicht den Tab anklicken es geht viel einfacher.

Tu den Zeiger der Maus auf das ok beim abschicken der Truppen und dann drück die Maus und STRG + TAB gleichzeitig so schafft man das locker.
 

DeletedUser

Gast
Das schafft man locker man muss nur wissen wie. Ich habe es eben auch zum 1. Mal versucht und ich habe es geschafft in 1 Sekunde alle 5 Angriffe zu schicken.

€:Mein im Spiel.


Ich habe 90 Klicks pro Sekunde.

90 klicks pro sekunde o_O
ich hab 140 in 15 sekunden geschafft, hatte aber irgendwie nen kurzen aussetzer
fazit 9,66 klicks pro sekunde
 

DeletedUser

Gast
1. Veröffentlichung von Supportnachrichten, auch anonymisiert oder in Teilen, sind verboten. Ich würde dir empfehlen sie zu entfernen...

2. Es gibt keinen "Mindestabstand" für AGs, doch sind ständig auftretende Muster von sehr kurzen Abständen schlichtweg zu unwahrscheinlich um menschlich zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Ich schaff gerade mal 11 Klicks in der Sekunde :D Und das auch schon mit der 2 Fingertechnik :D
 

DeletedUser60093

Gast
6,9

deevil, kanns sein, dass mausrad bei die wie mausklick eingestellt ist, und du nur das mausrad gedreht hast? ;-)
 

DeletedUser

Gast
die drehen alle am rad o_O

ja wahnsinn, damals hat man nicht mal das wort tab gekannt und heut klicken und timen sie nicht mal mehr mit der maus.

damals hab ich noch aus spaß gesagt das man irgendwann mit joystick da sitzt für stämme und jaa... es ist nicht mehr weit :D
 

DeletedUser

Gast
Nein habe ich nicht. Drückt die TAb und die Leer Taste gleichzeitig. Und dann startet zwar nicht der Countdown aber das teil zählt trotzdem. Dann muss man aber beides gedrückt halten.
 

DeletedUser

Gast
Respekt! :)

Ich schaffe es mit meiner Mühle nichtmal in 2 sekunden.

Habe aber auch noch keinen gesehen der das so hinbekommt.
Naja solche Anstrengungen sind sowieso meistens nicht nötig.
 

DeletedUser

Gast
Aus England:

§15) Technical Advantages
The use of ANY technical improvements, changes in Operating Systems, and/or bugs in hardware that affect timing of attacks are strictly illegal. This also includes the use of packet generators and/or packet delayers. Furthermore, this deems all attacks and supports of four commands(commonly known as trains) SENT consecutively in a total of 149ms or less as illegal. All other guidelines in Rule §11) Bots and Scripts must also be followed, as reference ms is an abbreviation for milliseconds.


Examples:
It is allowed to time or coordinate your attacks from different villages, or the same village, to LAND at any given time interval.
It is illegal to send a string of 4 commands consecutively in less then 150 ms.
Example: launching from different villages at different times to LAND at the same time is legal.

So sieht die Regelung dort aus, es gab sogar eine Umfrage dazu, in der die Zeit "diskutiert" und abgestimmt wurde.
 

DeletedUser

Gast
It is illegal to send a string of 4 commands consecutively in less then 150 ms.

Das ist einfach nur ein weiterer noobschutz und wenn das hier auch eingeführt wird höre ich mit DS auf.

Man braucht einfach nur die richtige Timing-Methode und etwas Übung, dann sind 4 atts in unter 150ms wirklich kein Problem. Dazu braucht man nichtmal einen High-End Rechner und eine schnelle Verbindung. Diese Methode ist nur nicht sonderlich bekannt, was einfach daran liegt, dass sich die meisten keine Gedanken darüber machen wie sie noch besser timen könnten. Wenn sie selbst mit der Standartmethode ihre Ags nur in 300-400ms bekommen und dann sehen, dass einer die Teile in 100ms timed wird natürlich das eigene Ego lieber dadurch geschohnt, dass das ja auf legalem wege ganicht möglich sein kann, anstatt sich mal nen Kopf darüber zu machen wie es gehen könnte.

Irgendwo natürlich auch verständlich wenn sich hier im Forum von leuten wie ds|flo aussagen ala (sinngemäß)"4 Ags in unter 150ms sind ohne illegale Hilfen unmöglich" finden lassen, die einfach nur falsch sind.

Der Support könnte auch mal damit aufhören die Spieler die sowas schaffen mit solch lächerlichen Begründungen erstmal in Untersuchungs-Sperre zu nehmen. Ist mir selbst erst vor kurzem passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 79954

Gast
Es scheint, in England hat man ein Feeling für Fair Play ... und findet eine Regelung, die für alle Spieler tragbar ist.
 

Deleted User - 79954

Gast
Es interessiert mich auch nur noch am Rande, denn genau Dein Fall, den Du ja meinst mit aller Gewalt via Profil und Forenbeiträgen und Rumheulen hochspielen zu müssen, hat mich dazu bewogen, meinen Account zu verschenken und dem Spiel den Rücken zu kehren - tschüss Du ganz besonderer Pro....

Ach übrigens, die Jungens die die 10,0 auf 100 Meter unterboten hatten waren größtenteils gedopt, der bekannteste Fall war Ben Johnson :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach übrigens, die Jungens die die 10,0 auf 100 Meter unterboten hatten waren größtenteils gedopt, der bekannteste Fall war Ben Johnson :mrgreen:

Da gebe ich dir vollkommen recht, es wird immer Leute geben die sich bei einem Wettbewerb illegaler Mittel bedienen um Topleistungen zu vollbringen und der Support hat es da sicher auch nicht leicht. Aber deswegen solche Leistungen von vornherein zu verbieten oder jeden wegen Generalverdacht erstmal in Untersuchungssperre zu nehmen ist genauso wettbewerbsverzerrend wie cheaten oder dopen selbs.
 

DeletedUser

Gast
Ach übrigens, die Jungens die die 10,0 auf 100 Meter unterboten hatten waren größtenteils gedopt, der bekannteste Fall war Ben Johnson :mrgreen:

Zumindest gab es einige positive Dopingfälle und wahrscheinlich viel mehr, die nicht entdeckt wurden.
Dennoch wurden die Weltrekorde anerkannt. Eine Aberkennung von Weltrekorden oder auch Medaillien findet erst in dem Mom. statt, wo das Vergehen (in diesem Fall Doping) auch bewiesen ist.
Ohne Beweise keine Aberkennung.

Bei DS werden jedoch auf Zuruf anderer Spieler Accs überprüft (was durchaus in Ordnung ist, sofern ein Regelverstoß vermutet wird).
Eine Sperrung oder sogar Löschung eines Accs- findet jedoch vielfach nur auf Indizien statt.
Dies ist in meinen Augen nicht in Ordnung, auch bei DS sollte die Unschuldsvermutung gelten.
Selber schaffe ich es auch nicht meine AGs in diesem Zeitraum zu Timen (verwende hierzu aber immer noch die Maus). Nur weil ich jedoch so ein Timing nicht hinbekomme, würde ich nicht bei jemand anderen von Betrug ausgehen.
Sofern es nicht bewiesen werden kann, sollte es entweder von den Regel her (so wie auf den englichen Servern) eingeschränkt , oder aber die Spieler vor einer Löschung ermahnt werden und ihnen die Löschung erst im Wiederholungsfalle angedroht werden.
Sofern die AGs hier in 100/1000 Sek. ankommen, muss man halt seine Deff noch exakter Timen, denn auch dies ist möglich.

Edit: Eine sehr einfache Möglichkeit so etwas in Zukunft auszuschließen wäre es, die 1/1000 Sek. wieder abzuschaffen. Damit wurde nämlich eine Spieländerung eingeführt, die sich nicht mehr kontrollieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13297

Gast
Also wenn es einmal vorkommt, dass ein Spieler innerhalb 1/10 Sekunde 4 Angriffe perfekt aufeinander abgestimmt losschickt, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir da sofort sperren.
Wenn aber permanent diese Zeiten eingehalten werden, ist es schon recht eindeutig, dass da mit einem Bot gearbeitet wir. Auch die großen Progamer werden mir da zustimmen, dass nicht jede Angriffswelle innerhalb von wenigen tausendstel Sekunden losgeschickt werden kann. Da ist ja nicht nur das Tabben wichtig, sondern auch die Reaktion des Internet etc pp. Daher find ich die Regelung in England so lala. Pauschal solche Angriffswellen zu verbieten find ich auch zu defferfreundlich.
 

DeletedUser

Gast
Wenn aber permanent diese Zeiten eingehalten werden, ist es schon recht eindeutig, dass da mit einem Bot gearbeitet wir. Auch die großen Progamer werden mir da zustimmen, dass nicht jede Angriffswelle innerhalb von wenigen tausendstel Sekunden losgeschickt werden kann.

Dem kann ich nur zustimmen, aber ich hatte zumindest bei meiner Untersuchungssperre den Eindruck, dass lediglich auf die Angriffe geschaut wurde die auch wirklich ankamen. Das ich dabei aber teilweise mehrfach abgebrochen und es nochmal versucht habe, was ja in der Anfangsphase eines Servers kein Problem ist solange ich noch 3-4 offs habe die ich davortimen kann, wurde anscheinend nicht beachtet.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin neugierig, wann bei mir einmal das Timing überprüft wird.

Cleaner 23.01.09 11:08:45:129
ag 23.01.09 11:08:45:187

Die Abstände sind bei mir die Regel, allerdings kommen sie aus verschiedenen Dörfern.
Wobei die 1/1000 sowie so etwas für Deffer sind, da das "perfekte Timing" hiermit nahezu unmöglich ist. Auch bei diesen Abständen ist es für einen rutinierten Spieler noch möglich Deff zwischen Cleaner und AG zu Timen
 

Deleted User - 79954

Gast
Ich bin neugierig, wann bei mir einmal das Timing überprüft wird.

Cleaner 23.01.09 11:08:45:129
ag 23.01.09 11:08:45:187

Die Abstände sind bei mir die Regel, allerdings kommen sie aus verschiedenen Dörfern.
Ich bin neugierig, wann bei mir einmal das Timing überprüft wird.

Noch nicht mal in England:
It is allowed to time or coordinate your attacks from different villages, or the same village, to LAND at any given time interval

Wobei die 1/1000 sowie so etwas für Deffer sind, da das "perfekte Timing" hiermit nahezu unmöglich ist. Auch bei diesen Abständen ist es für einen rutinierten Spieler noch möglich Deff zwischen Cleaner und AG zu Timen

Verstehe ich nicht, denn ohne tausendstel würde es (aufgerundet) so aussehen:
Cleaner 23.01.09 11:08:45:13
ag 23.01.09 11:08:45:19
 
Oben