• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mindestabstand der AGs

DeletedUser60093

Gast
Es ist doch fast alles Schwachsinn, was in diesem Thread gepostet wird.
Die Server-Zeit wird nur in Sekunden angegeben.

Überlegen wir doch mal, wie oft in der Sekunde kann jemand:
klicken
etwas weiter gehen
wieder klicken.

Auch wenn man für jeden Angriff ein Fenster offen hat, muß man ja zum nächsten OK springen.

Von verschiedenen Dörfern innerhalb einer Sekunde timen zu wollen - zumindest wenn OFF´s und AG´s bei sind(einzeln ist die Reihenfolge ja egal) - ist ohne Hilfsmittel sowieso ein Hassard-Spiel.

wow da hat wer (keine) ahnung :D
z.B. mit opera:
4 tab's. in allen den angriff schonmal fertig (nurnoch ok klicken).
dann alle ok's anklicken und maus rausziehen (sodass man mit ok klicken kann).
sobald es soweit ist einfach 2,enter,2,enter,2,enter,2,enter klicken.
funzt prima :S
ag's und off's kommen in der reihenfolge an, wie lange sie noch brauchen ô_O dabei zählen auch die tausendstel sekunden.
ich glaube aber, dass auf einigen servern die tausendstel nicht mit angezeigt werden...
alle fragen/vorwürde von dir geklärt?
 

nikidorfi

Gast
Es ist doch fast alles Schwachsinn, was in diesem Thread gepostet wird.
Die Server-Zeit wird nur in Sekunden angegeben.

Überlegen wir doch mal, wie oft in der Sekunde kann jemand:
klicken
etwas weiter gehen
wieder klicken.

Auch wenn man für jeden Angriff ein Fenster offen hat, muß man ja zum nächsten OK springen.

Von verschiedenen Dörfern innerhalb einer Sekunde timen zu wollen - zumindest wenn OFF´s und AG´s bei sind(einzeln ist die Reihenfolge ja egal) - ist ohne Hilfsmittel sowieso ein Hassard-Spiel.

neeee...
können muss mans...

Alt+Tabulator kann man die fenster sehr schnell ändern und mit Alt + ... (das sag ich nicht sonst machts jeder) kann man das OK schnell erwischen und dann mit enter ist geschehen!

so hab ich schonmal in einem externen timen-trainingsprogramm geschafft 7 angriffe in einer sekunde!

aber für die dies einfach haben wollen:

einfach mehrere dörfer benützen!!
 

DeletedUser

Gast
Bei älteren Welten gibt es nur Sekundentaktung, dass ist richtig!
Aber bei neuen Welten (mit Pala) kann man nun auf die Tausenstel genau timen (kann man? Ne, muss man...).
Wenn also zwischen 2 Angriffen eine Tausenstel Abstand ist, kann reintheoretisch der Gegner etwas dazwischenpacken.
 

DeletedUser

Gast
shena lies doch richtig. es gibt nen hilfs-programm wo man timen üben kann. Und dort hat sie 7 Angriffe in eine sec geschafft.
 

DeletedUser60093

Gast
wo gibs das programm?
man kann es ja auch üben indem man einfach nur 4 mal 1 schwert auf ein verlassenes dorf schickt, und dann noch versucht so und soviele äxte aus anderen dörfern in die gleiche sekunde zu timen ;-)
so hatte ich das verstanden...
 

DeletedUser

Gast
wo gibs das programm?
man kann es ja auch üben indem man einfach nur 4 mal 1 schwert auf ein verlassenes dorf schickt, und dann noch versucht so und soviele äxte aus anderen dörfern in die gleiche sekunde zu timen ;-)
so hatte ich das verstanden...

aus einem Dorf ist viel schwieriger und da time ich locker alles in ne Sekunde rein, wenn der Server und Inet nicht laggt
 

DeletedUser41127

Gast
wenn ich mich recht entsinne, kann man nur 5 (oder warns 6?) angriffe in eine sekunde packen... oder?

Du kannst soviele Atts pro Sek. machen wie du willst, wenn du schnell bist :S

Ich schaff 10 in der Sekunde (20 in 2secs usw...)
So schwer ist das wirklich nicht.
 

nikidorfi

Gast
zum trainingsprogramm:

gibts eh öfters!

einfach in google ds tools eingeben, da findet man sicher was!!
 

DeletedUser

Gast
- Es geht hier um 4 Angriffe aus einem Dorf
- Angriffe kommen binnen 0,3 sek an
- erlaubt?

Nur noch mal so als Info...
 

nikidorfi

Gast
wenn wir so abschweifen heißt das nicht das wir abschweifen sondern das wirs vl nicht wissen :)
 

DeletedUser60093

Gast
ist es neu dass man nur 5 angriffe ind er sekunde schicken kann?
wurde bei gerade angezeigt als ich ausprobiert hab wie viele Unterstützungen ich packe.

ist schon immer gewesen seit ich spiel:)

Du kannst soviele Atts pro Sek. machen wie du willst, wenn du schnell bist :S

Ich schaff 10 in der Sekunde (20 in 2secs usw...)
So schwer ist das wirklich nicht.

meine aussage war auf DS nciht auf das trainingsprogramm bezogen (wusste bis eben ncihmal von dem programm xD)
thx für tipp mit google! habs jez
 

DeletedUser

Gast
bei unterstützungen gehen auch nur 5 in der sekunde
17:50:57:167
17:50:57:319
17:50:57:355
17:50:57:391
17:50:57:418

lol werde ich jetzt gesperrt?
4 Unterstützungen in 100 milisec^^


aber eine frage hab ich noch:
es ist hier die rede von cleanern einige milisekunden vor die off zu packeschicken ja nicht angezeigt. Und ich hab keine Uhr im Kopf ticken die mir sagt wann die serverzeit zwischen 500 und 600 tausendstel ist... um dann die off zu schicken die nur kurz vor den ags ankommt.

Kla lässt sich das einigermaßen abschätzen, aber woher wisste ihr das genau wann es wie viel uhr ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne nicht mein erster, aber so oft hab ichs noch noch nicht gemacht.
Ich hab vor kurzem erst gehört, dass man bei opera so tastenkürzel festlegen kann, und dass man dan nicht Strg und Tab drücken muss sondern nur 2.

naja das nützt mir abver nix, wenn der cleaner davor nicht gut passt, keine ahnung wie ich das genauer als auf 1 sekunde timen soll
vor allem weil das bei mir manchaml verzögerung hat ( schonmal 1-2 sekunden)
ist dann ziemlich ärgerlich wenn die ags ohne off da stehen
 

DeletedUser

Gast
des is doch Schwachsinn,wenn /falls er keinen Bot benutzen sollten dann is das Skill fertig,s verkrault man sich die PA-User
 

nikidorfi

Gast
glaubst du??

ich find ganz alte versionen vom internetexplorer viel besser!

die gibts halt nicht mehr zum downloaden!
 

DeletedUser

Gast
leider bringt es nix die ags in 100 milisec zu timen, wenn die off ne sekunde hitnerherhängt...

wenn es losgeschickt werden würde als ich geklickt hab, müsste die off vorher sein... so ein ******

wie umgeht ihr das?
 

DeletedUser12929

Gast
2 Möglichkeiten:
1) Bei guten Servern halt ne Sekunde früher losschicken^^ Man bekommt mit der Zeit für sowas ein Gefühl.
2) Bei lahmen Servern immer die richtigen Offs sicher davor (also so 1-2 Sekunden) und eine mit dem ersten AG mit oder einfach zu Zeiten timen an denen wenig Leute online sind, sprich Nachts.
 
Oben