• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mindestabstand der AGs

DeletedUser

Gast
1/1000 sind die letzten 3 Stellen hinter dem Komma. Somit würde sowohl der Cleaner als auch das AG um 11:08:45 Ankommen.

Allerdings ist hier ein kleiner Schönheitsfehler drin. Die Truppen kommen in der Reihenfolge des Startes rein und der Cleaner wurde von mir nach dem AG losgeschickt. Somit würde nun erst das AG und dann der Cleaner ankommen.
Dies müssten man dann aber nur bei der Planung berücksichtigen und die Dörfer entsprechend den Laufzeiten auswählen.
 

Deleted User - 79954

Gast
1/1000 sind die letzten 3 Stellen hinter dem Komma. Somit würde sowohl der Cleaner als auch das AG um 11:08:45 Ankommen.
Hier hast Du irgendwas falsch verstanden:
11:08:45:187 bedeutet
11 Uhr, 08 Minuten, 45 Sekunden, eine Zehntel Sekunde, acht Hunderstel Sekunden und sieben Tausendstel

OMG
 

DeletedUser60093

Gast
Also wenn es einmal vorkommt, dass ein Spieler innerhalb 1/10 Sekunde 4 Angriffe perfekt aufeinander abgestimmt losschickt, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir da sofort sperren.
Wenn aber permanent diese Zeiten eingehalten werden, ist es schon recht eindeutig, dass da mit einem Bot gearbeitet wir. Auch die großen Progamer werden mir da zustimmen, dass nicht jede Angriffswelle innerhalb von wenigen tausendstel Sekunden losgeschickt werden kann. Da ist ja nicht nur das Tabben wichtig, sondern auch die Reaktion des Internet etc pp. Daher find ich die Regelung in England so lala. Pauschal solche Angriffswellen zu verbieten find ich auch zu defferfreundlich.

n freund von mir hat ne 32k leitung. bei soetwas gibt es eig. keine probleme mit inet schwankungen ;)
wenn man dazu noch nen high end rechner hat, glaube ich müsste das gut gehen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann von mir nicht behaupten das ich sowas kann, ganz ehrlich. Und ich gehe auch stark davon aus das dies auf normalem Wege nicht zu schaffen ist.

Ich bin froh wenn ich mal so ein Timing hinbekomme:
21:24:12:885
21:24:13:088
21:24:13:202
21:24:13:280
21:24:13:787

5 Ags in unter einer Sekunde....

Das alles nur mit Strg+Tab und Maus.

Ich weiß da gibt es noch andere Methoden zu klicken, wie Press X to hit Skript. Im Opera kann man die Taste noch anders belegen meine ich und mit Enter oder Leertaste absenden, muss ich mal schauen, aber selbst wenn ich mit Strg+Tab den Tab wechseln muss. Kann ich mir nicht vorstellen in 200ms ein 4 Ags zu timen. Man muss immer noch die Verzögerung einberechnen...
Selbst bei dem Timing ist es schwer da deff zwischen zu stecken... Da schickt man lieber nen Readel :D

Naja ich habe mir mal imacros angeschaut, muss mich damit beschäftigen, vielleicht kann man das damit automatisieren...

@mazaka, dann erklär uns doch bitte wie du son Timing hinbekommst, dann kommt auch keiner mehr auf die Idee das da wer schummelt... Wenn es viele Testen und probieren und dein Timing auf legalem Wege bestätigen können und die Supportler auch nur Spieler sind, könnten die das auch ausprobieren und schwupps würde sich hier keiner mehr über son Schmarm beschweren...
 

DeletedUser

Gast
Also die Taktik verwende ich auch und mein Rekord war 4 Angriffe in ca. 350 ms. Aber 200 schafft meine Freund. Man muss nur einen guten PC und schnelle Internet Anschluss haben. Mind. 18k oder so ka.
 

DeletedUser

Gast
4 Angriffe in unter 100 Milisekunden, sehe ich auch gar nicht verdächtig an. Erst, wenn beispielsweise die Abstände der Angriffe, fast identisch sind, sieht das für mich verdächtig aus.

Und den Spielern, die sagen, das sie unter 100ms kommen, glaube ich den meisten Fällen auch, da ich tagsüber selbst bis maximal 150ms für 4 Angriffe brauche. Nachts gehts meistens auch bei mir unter 100ms. ^^
Dazu reicht mir eine 6k Leitung, und hab jetzt auch nicht gerade nen High-End Rechner. Opera mit 4 Tabs und schnelle Finger reichen aus. ^^
 

Deleted User - 79954

Gast
ein mod verwendet bots

Keine Ahnung, unfehlbar ist niemand:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=88087

Aussagen und Zitate zum Timen in diesem Thread:

....nen High-End Rechner hat o_O).
Beispiel:
17.01.09 08:40:53:516
17.01.09 08:40:53:547
17.01.09 08:40:53:577
17.01.09 08:40:53:604

2. Es gibt keinen "Mindestabstand" für AGs, doch sind ständig auftretende Muster von sehr kurzen Abständen schlichtweg zu unwahrscheinlich um menschlich zu sein.

Man braucht einfach nur die richtige Timing-Methode und etwas Übung, dann sind 4 atts in unter 150ms wirklich kein Problem. Dazu braucht man nichtmal einen High-End Rechner und eine schnelle Verbindung. Diese Methode ist nur nicht sonderlich bekannt, was einfach daran liegt, dass sich die meisten keine Gedanken darüber machen wie sie noch besser timen könnten. Wenn sie selbst mit der Standartmethode ihre Ags nur in 300-400ms bekommen und dann sehen, dass einer die Teile in 100ms timed wird natürlich das eigene Ego lieber dadurch geschohnt, dass das ja auf legalem wege ganicht möglich sein kann, anstatt sich mal nen Kopf darüber zu machen wie es gehen könnte.

Irgendwo natürlich auch verständlich wenn sich hier im Forum von leuten wie ds|flo aussagen ala (sinngemäß)"4 Ags in unter 150ms sind ohne illegale Hilfen unmöglich" finden lassen, die einfach nur falsch sind.

Also wenn es einmal vorkommt, dass ein Spieler innerhalb 1/10 Sekunde 4 Angriffe perfekt aufeinander abgestimmt losschickt, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir da sofort sperren.
Wenn aber permanent diese Zeiten eingehalten werden, ist es schon recht eindeutig, dass da mit einem Bot gearbeitet wir. Auch die großen Progamer werden mir da zustimmen, dass nicht jede Angriffswelle innerhalb von wenigen tausendstel Sekunden losgeschickt werden kann. Da ist ja nicht nur das Tabben wichtig, sondern auch die Reaktion des Internet etc pp. Daher find ich die Regelung in England so lala. Pauschal solche Angriffswellen zu verbieten find ich auch zu defferfreundlich.

Das ich dabei aber teilweise mehrfach abgebrochen und es nochmal versucht habe, was ja in der Anfangsphase eines Servers kein Problem ist solange ich noch 3-4 offs habe die ich davortimen kann, wurde anscheinend nicht beachtet.

4 Angriffe in unter 100 Milisekunden, sehe ich auch gar nicht verdächtig an. Erst, wenn beispielsweise die Abstände der Angriffe, fast identisch sind, sieht das für mich verdächtig aus.

Und den Spielern, die sagen, das sie unter 100ms kommen, glaube ich den meisten Fällen auch, da ich tagsüber selbst bis maximal 150ms für 4 Angriffe brauche. Nachts gehts meistens auch bei mir unter 100ms. ^^
Dazu reicht mir eine 6k Leitung, und hab jetzt auch nicht gerade nen High-End Rechner. Opera mit 4 Tabs und schnelle Finger reichen aus. ^^

Fazit zum Timen innerhalb 100 Millisekunden von 4 AGs aus einem Dorf:
Für die einen Standard - inklusive Moderatoren - für andere nur mit mehrmals abbrechen möglich - für wieder andere alles unter 150 Millisekunden unmöglich oder häufiges Erreichen dieser Leistung nichtmenschlich - inklusive sinngemäß zitiertem Moderator
 

DeletedUser

Gast
@mazaka, dann erklär uns doch bitte wie du son Timing hinbekommst, dann kommt auch keiner mehr auf die Idee das da wer schummelt...

Es ist mir absolut egal ob jemand denkt ich würde schummeln, solange derjenige nicht beim Support ist uns mich deswegen sperrt. Aber du hast doch hier schon genug Hinweise wie es geht, musst nur mal etwas nachdenken und überlegen, wie es für dich am schnellsten gehen könnte und natürlich das ganze auch üben.

Im Opera kann man die Taste noch anders belegen

Opera mit 4 Tabs und schnelle Finger reichen aus. ^^
 

DeletedUser

Gast
Hoffendlich bekomme ich jetzt keine Sperre.:mrgreen:

angriff Ankunft:23.01.09 19:54:27:536
deff Ankunft:23.01.09 19:54:27:539
 

DeletedUser

Gast
Das ist nich möglich sogar mit Bots nicht. Das ist bestimmt Fake.
 

DeletedUser

Gast
Nur weil etwas unwahrscheinlich ist, ist es nicht unmöglich.
Was hätte ich davon hier einen Fake zu Posten?
Dort hat solch eine "Ratte" immer seine AGs in die Cleaner getimet, da musste ich diesmal ein wenig enger Timen:mrgreen:
Ein wenig Übung und Fingerfertigkeit und Du bekommst dies in Zukunft auch hin.

Edit:

Verrate doch nicht alles;-)
 

DeletedUser41549

Gast
Also wenn es einmal vorkommt, dass ein Spieler innerhalb 1/10 Sekunde 4 Angriffe perfekt aufeinander abgestimmt losschickt, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir da sofort sperren.
Wenn aber permanent diese Zeiten eingehalten werden, ist es schon recht eindeutig, dass da mit einem Bot gearbeitet wir. Auch die großen Progamer werden mir da zustimmen, dass nicht jede Angriffswelle innerhalb von wenigen tausendstel Sekunden losgeschickt werden kann. Da ist ja nicht nur das Tabben wichtig, sondern auch die Reaktion des Internet etc pp. Daher find ich die Regelung in England so lala. Pauschal solche Angriffswellen zu verbieten find ich auch zu defferfreundlich.



kaufst du dir ne vernünftige Gamer Tasta bsp. Razer Tarantula ist das alles überhaupt kein Problem... da adelst dann auch 100 Buden auf 1 sek. weg, ganz ohne Bot nur mal so erwähn ;o)
 

DeletedUser

Gast
hm gleich mal schaun...
bin außer übung und ein Profi schon gar nicht

19:47:19:392
19:47:19:605
19:47:19:836
19:47:19:992

boa schlecht xD

hmpf, sowas zu verbieten, bzw eine Begrenzung einzurichten wäre absoluter Schwachsinn... das würde das spiel langweiliger machen, als es teilweise schon rüberkommt. Man sollte sich halt eher Gedanken machen, dass ein Bot benutzt werden könnte, wenn die Angriffe in regelmäßigen millisekunden-abständen abgeschickt werden, als gleich davon auszugehen, dass ein bot im spiel ist, wenn der angreifer nur einfach gut ist :/ wurde nun auch schon oft genug gesagt.
Mit nem bisschen Übung geht so einiges ;D
 

DeletedUser41549

Gast
in nem Bot breakes zu programmieren ist ja auch die Herausforderung^^
 

DeletedUser

Gast
Hoffendlich bekomme ich jetzt keine Sperre.:mrgreen:

angriff Ankunft:23.01.09 19:54:27:536
deff Ankunft:23.01.09 19:54:27:539

Das ist nich möglich sogar mit Bots nicht. Das ist bestimmt Fake.

Sicher nicht. Geschafft hab ich es auch schon eine Off 4/1000 sec vor ein AG zu timen. Grottig daran war nur, das ich das vierte AG eine Minute zu spät getimt hab. Shit happens, aber 3/1000 .. würde sagen "gut gemacht" ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
@ furiosix
wieso ist es verboten eine gute tastatur zu haben?o_O
 

Deleted User - 79954

Gast
Postingzeitpunkt Heute 19:42

hm gleich mal schaun...
bin außer übung und ein Profi schon gar nicht

19:47:19:392
19:47:19:605
19:47:19:836
19:47:19:992


boa schlecht xD

hmpf, sowas zu verbieten, bzw eine Begrenzung einzurichten wäre absoluter Schwachsinn... das würde das spiel langweiliger machen, als es teilweise schon rüberkommt. Man sollte sich halt eher Gedanken machen, dass ein Bot benutzt werden könnte, wenn die Angriffe in regelmäßigen millisekunden-abständen abgeschickt werden, als gleich davon auszugehen, dass ein bot im spiel ist, wenn der angreifer nur einfach gut ist :/ wurde nun auch schon oft genug gesagt.
Mit nem bisschen Übung geht so einiges ;D

OMG wie blöde - Der Zukunftshahn93 schickt etwa fünf Minuten nach seinem Posting ab und weiß schon beim Posten wie das Ergebnis ist...
...und dann präsentiert er noch einen Zeitraum von 600 Tausendstel - den niemand verbieten möchte - wo hier von 100 -150 Tausendstel die Rede ist...
 

Deleted User - 79954

Gast
Du kannst mit den heutigen Gamingtastaturen und Pads natürlich ein Keystring oder Makro auf eine Taste legen, aber das ist eindeutig verboten ;)

..und dazu ein smiley geil

Während Razer die zeitliche Abfolge der Eingabe-Sequenz lediglich in vier Schritten zu 50, 100, 150 und 200 Millisekunden gestattet, lässt sie sich bei der G15 auf die Millisekunde genau bestimmen. Wem das noch nicht reichen sollte, der kann sogar Mausaktionen einbinden. Über ein Kontextmenü legt das Programm weiterhin fest, ob ein Makro bei gedrückter Taste oder auf einmaligen Druck hin wiederholt oder nur einmal ausgeführt wird. Der Konkurrenz-Konfigurator registriert bloß das Drücken und Loslassen oder dauerhafte Halten einer Taste.
http://www.netzwelt.de/news/74968_3-razer-tarantula-und-logitech-g15.html

Also sind unterschiedliche Abstände auch kein Problem mehr - ich verstehe die Regelung in England immer besser...
 

DeletedUser60093

Gast
lonesom, du weisst, dass die angriffe 5 minuten nach dem posting ankamen :S
nichts mit "zukunftshahn" usw.
ich weiß hin und wieder schon nen halben tag vorher bescheid, wann meine angriffe ankommen^^
 
Oben