• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N-b?

13-krieger

Gast
mach nen KK thread auf oder geh weiter aufadeln

Ist ja unglaublich welche Themen ihr hier teilweise im N-B Thread anreißt.

Dieser Thread dient ausschließlich unserer Huldigung - also auf die Knie :)

frohes Stämmeln

Fun

du auch angepisst... Mein gott ich bin Star vor furcht :cool:
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
du auch angepisst... Mein gott ich bin Star vor furcht :cool:

ich bin nicht angepisst Krieger - habe für Löschungen plädiert bevor es zu irgendwelchen dauer UV´s kommt.

Es gibt halt Leute die löschen wenn Sie zu wenig zeit haben oder keine Lust mehr. Beschäftige dich doch liber mit deinem aktuellen Aufadelprojekt Fets.

Da biste noch ne knappes Jahr mit beschäftigt mit den 480 Dörflis.. Da kann ich jeden verstehen der lieber löscht.

Soll aber nen N-B Thread bleiben und kein Aufadelsthread

Fun
 

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
alles klar ich bereite mich mal darauf vor, bier kaltstellen etc
wunder dich aber nich wenn nich alles zurückkommt
alkohol is ja in grossen mengen sehr schädlich
 

13-krieger

Gast
quatsch, du gibst doch lieber deine dörfer an moralis ab, bevor du auch nur den ansatz eines kampfes haben könntest oO
und sich dann auch noch aufspielen.

erbärmlich..

ahh der assgeier ist auch aufgewacht ... wooaa du musst mich ja mögen (wenn du mal kuscheln willst schreib mich per Pn an dann können wir ja mal ein treffen ausmachen *lach*)das du alle mein post aufgreiffst sogar die dir nicht im geringste an dich gerichtet sind ... du armsäliges kleines W...... wenn ich mal zeit finde bedauer ich dich ein wenig :mrgreen::mrgreen:

und Ps wenn du keine ahnung hast vomn dem geschen an der front bei Furi halt lieber die kl.... es würde dich mal ein wenig intellingenter aussehen lassen *betone aussehen*


@ Fun

ja da gebe ich dir voll und ganz recht was das löchen angeht , nur eins sollte mann berücksichtigen wenn es dadurch den Stamm in gefahr bringt durch die lage dann sollte mann so fair und loyal sein eine lösung mit den betroffen zu suchen (die gibt es immer)
 

DeletedUser

Gast
lasst uns doch lieber mal darüber diskutieren was momentan los ist;)

M@d verliert jeden tag mehr Dörfer an uns*scheint mir zumindest so;) *

weiter so @ unsere m@d Front-Leute bald brauch doch pinguin nicht mehr zu uns kommen, denn wir kommen zu ihm :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jetzt kommt dann halt gleich wieder das Argument, dass deren Accs in- bzw. semiaktiv sind und bei NB mehr Moralis als 'normale' Accs beteiligt sind oder sowas in die Richtung. Man kennt die Antworten langsam ja, vor allem bei Pingu wiederholen sie sich mantra-artig. :S
 

DeletedUser

Gast
Tatsachen sind eben Tatsachen, auch wenn man sie nicht mag. Mir gefällt es auch nicht, dass wir dort unten Verluste haben. NB gefällt es nicht, dass die Gewinne von uns überwiegend auf die massive Morali(MINI)präsenz zurückgeführt wird.
Nur ändert es nichts an der Realität. Für keinen der beiden Stämme.

So ist das halt ...
Viele von NB brüsten sich in jedem zweiten Beitrag darüber, dass wir Dörfer verlieren, wir argumentieren woran das nunmal primär liegt und das bei so ner Vorgehensweise so riesiges Prahlen eigentlich nicht angesagt ist.

Würden zwei, drei der großen Accounts bei NB mal eigenständig (ohne Zuhilfenahme der ganzen Moralitruppe dort) einen großen Account von M@d wie zB Octagon, Dr_Fleischer oder so zerlegen oder wirklich schmerzhafte Verluste beibringen (50-100) und dadurch evtl zermürben, wäre ich mit der erste der zu ner gelungenen Aktion gratulieren würde.
Doch das wird wohl nie passieren ... zumal ja einige der Accounts, denen man solch ein richtiges Spiel noch am ehesten zutrauen würde, inzwischen eh gelöscht haben.


Insofern ... mit einem hast du durchaus Recht, Voxi (wenn du darauf hinauswolltest): auf Dauer ist es langweilig und nervt auch irgendwo. Mich durchaus auch ;)
Aber letztenendes sind wir *mal auch für pingu usw sprech* immer nur der reagierende Part ... der einiges klarstellt, wenn sich einige NB'ler mal wieder in den Spielerhimmel loben, den sie durch eigene Leistungen kaum erreicht haben.

Hört das ständige Geprahle auf, müssen wir nicht wieder mit den Richtigstellungen anfangen. So aber ists ne Spirale, die uns wohl noch lange erhalten bleibt.

Nenne es meinetwegen meine Schwäche, aber wenn einige hier ständig mit irgendwas rumprahlen und zeigen müssen, wie toll sie doch sind, wenn da im Endeffekt spielerisch nicht das Geringste Tolle dahintersteht - abgesehen davon, dass man es schafft, die ganzen Morali Accounts alle schön aktiv zu spielen ... dann sträube ich mich halt einfach dagegen, sowas unkommentiert stehen zu lassen und die Leute damit im Endeffekt sogar noch zu bestärken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab die krankheit sinnlosen ****** anderer zu kommentieren.

ironie erkenn ich, sarkasmus auch, aber bei dir ist nix dergleichen, einfach nur tiefe leere o_O

*g*


dann müsstest du dich in einer Tour kommentieren...und es heisst nicht bei dir erkennen sondern falsch interpretieren und vor allem verdrehen...
 

DeletedUser

Gast
ahh der assgeier ist auch aufgewacht ... wooaa du musst mich ja mögen (wenn du mal kuscheln willst schreib mich per Pn an dann können wir ja mal ein treffen ausmachen *lach*)das du alle mein post aufgreiffst sogar die dir nicht im geringste an dich gerichtet sind ... du armsäliges kleines W...... wenn ich mal zeit finde bedauer ich dich ein wenig :mrgreen::mrgreen:

und Ps wenn du keine ahnung hast vomn dem geschen an der front bei Furi halt lieber die kl.... es würde dich mal ein wenig intellingenter aussehen lassen *betone aussehen*


ach, ein himmlisches niveau. das mit dem durchlesen vorm abschicken hast du aber immernoch nicht verstanden, oder napoleon?
und das, was ich geschrieben hab eine lüge ist, konntest du wohl auch nicht beweisen:)
btw, dass ich von der front keine ahnung hab, ist ja eine perfekte verteidigung:D

hop hop, wieder aufadeln, und ja keinen kamp anfangen, sonst könntest du ja was verlieren :'(

jetzt heul wieder rum, dass ich keine ahnung hab, weil ja das ja garnicht stimmt, und ich so erbärmlich bin, weil ich mir keinen moralbasher bei ebay kaufe.
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: PMedic
Dorf: AE 108 (437|291) K24

Anzahl: 82535 92347 5133 0 2813 39183 393 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

joa die deff toppst du nur noch selber, pack dir erstma an die eigene nase!


sorry monk...

1. sind es nicht ganz soviele wie bei dir...was aber auch keine Rolle spielt

2. ist es mehr wie legitim das an so einer front soviel steht

3. geht es darum das die "Leuchte pingu " und die anderen beiden leuchten genau das bei mir anprangert und ich es nur als Beispiel genommen hab, hätte auch sunny, wuzl usw. nehmen können...

also fühl dich nicht angegriffen, war nicht persönlich, ging nur um die aussage des verdrehers und interpretierer...
 

DeletedUser

Gast
ach, ein himmlisches niveau. das mit dem durchlesen vorm abschicken hast du aber immernoch nicht verstanden, oder napoleon?
und das, was ich geschrieben hab eine lüge ist, konntest du wohl auch nicht beweisen:)
btw, dass ich von der front keine ahnung hab, ist ja eine perfekte verteidigung:D

hop hop, wieder aufadeln, und ja keinen kamp anfangen, sonst könntest du ja was verlieren :'(

jetzt heul wieder rum, dass ich keine ahnung hab, weil ja das ja garnicht stimmt, und ich so erbärmlich bin, weil ich mir keinen moralbasher bei ebay kaufe.



dieser beitrag ist schon beweis genug, dass du keine ahnung hast, sondern nur im forum dein blabla schreibst damit wir sehen du spielst noch auf w6 :cool:

ja wir adeln auf - jede/r wo angegriffen wird kommt dies so vor :)

gibt nur ein spieler auf w6 der die ständigen angriffe abwehrt alle anderen naja:)
 

13-krieger

Gast
ach, ein himmlisches niveau. das mit dem durchlesen vorm abschicken hast du aber immernoch nicht verstanden, oder napoleon?
und das, was ich geschrieben hab eine lüge ist, konntest du wohl auch nicht beweisen:)
btw, dass ich von der front keine ahnung hab, ist ja eine perfekte verteidigung:D

hop hop, wieder aufadeln, und ja keinen kamp anfangen, sonst könntest du ja was verlieren :'(

jetzt heul wieder rum, dass ich keine ahnung hab, weil ja das ja garnicht stimmt, und ich so erbärmlich bin, weil ich mir keinen moralbasher bei ebay kaufe.

Lach du bist ne lusche das warst schon immer , was soll ich dir beweisen?? das furi bei dem dorf keine chance hat ... wenn es nur das ist bitte schön

Betreff Furiosix greift das wird Teuer :p an die letzte off^^ nach ca 100 offs :D umbenennen
Gesendet 30.05.08 23:19
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-9.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Furiosix
Dorf: NP51 Eschlbach (544|604) K65Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 6067 0 3325 0 213 0 0
Verluste: 0 0 6067 0 3325 0 213 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: 13-Krieger
Dorf: das wird Teuer :p (525|652) K65Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: x x x x x x x x x
Verluste: 202 202 0 1 35 108 0 0 0
Lebende: x x x x x x x x x

warum ich das dorf einem meine basher abgegeben habe... sagen wir mal so da kann ich deutlcih mehr ags bauen , und bevor du lästerst Furi macht das gleiche mit seinem Sunnyboy acc aber ich bin wnigstens nicht so und mach es öffentlich und nicht hinterum und dann den große spielen


so und jetzt geh kuschen, ich komme mir echt doof vor dir überhaupt zu antworten , aber mal so unter uns das DU kein arsch in der hose hast ist wohl klar sonst würdest du sagen wo bzw wie dein acc heisst wenn du überhaupt noch einer hast ooo du großer meister der wörter und vom Dudelsack
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
dieser beitrag ist schon beweis genug, dass du keine ahnung hast, sondern nur im forum dein blabla schreibst damit wir sehen du spielst noch auf w6 :cool:

ja wir adeln auf - jede/r wo angegriffen wird kommt dies so vor :)

gibt nur ein spieler auf w6 der die ständigen angriffe abwehrt alle anderen naja:)


jap, weil keiner weiss das ich hier spiele.
vllt schreib ich das aber auch nur weil ich seine aufgeilerein nicht haben kann, weil er erfolg mit den untersten mitteln hat( nämlich garnichtmal durch seinen acc ;) )...

man muss nicht an der KK-front sein um von euren mitteln zu hören. und da ihr was gegen N-B schreibt, und N-B in dieser hinsicht allemal besser spielt als ihr, wollt ich natürlich nurmal sagen das ich auf s6 spiele, und nichts anderes, du hast es ganz klar erkannt!


du bist so ein voll... das ich mir echt doof vorkommen dir überhaupt zu antworten , aber mal so unter uns das DU kein arsch in der hose hast ist wohl klar sonst würdest du sagen wo bzw wie dein acc heisst wenn du überhaupt noch einer hast ooo du großer meister der wörter und vom Dudelsack

jap. man kanns nicht anders sagen. du bist dumm :D
 

DeletedUser

Gast
Unglaublich was hier wieder für witzfiguren rumrennen.


Pingu gibt sich wenigstens immer die mühe und versucht ne antwort zu erstellen und dies auch mit Fakten zu belegen.

Währen die meisten hier nur rumflennen und meinen ach wie toll sie doch sind. ala Pedrop, Pmedic, Voxifera,

Kommen wir doch lieber wieder zum thema zurück und diesmal will ich mal gescheide antworten hören und nicht wieder so ein dummes rumgerede.
Wann geht oder löscht der nächste?
Kann man euch in eurer schweren Lage irgendwie helfen braucht ihr irgendwas?
Wir sind doch alle für einen da und noch mehr grau können wir alle nicht gebrauchen.

Finde es übrigens lustig wie N-B über M@d ablästert obwohl ihre akten nicht sehr viel besser ausehen. :)

Aber streitet euch ruhig weiter über belanglose themen.
 

13-krieger

Gast
Unglaublich was hier wieder für witzfiguren rumrennen.


Pingu gibt sich wenigstens immer die mühe und versucht ne antwort zu erstellen und dies auch mit Fakten zu belegen.

Währen die meisten hier nur rumflennen und meinen ach wie toll sie doch sind. ala Pedrop, Pmedic, Voxifera,

Kommen wir doch lieber wieder zum thema zurück und diesmal will ich mal gescheide antworten hören und nicht wieder so ein dummes rumgerede.
Wann geht oder löscht der nächste?
Kann man euch in eurer schweren Lage irgendwie helfen braucht ihr irgendwas?
Wir sind doch alle für einen da und noch mehr grau können wir alle nicht gebrauchen.

Finde es übrigens lustig wie N-B über M@d ablästert obwohl ihre akten nicht sehr viel besser ausehen. :)

Aber streitet euch ruhig weiter über belanglose themen.

ich gebe dir recht ... werde es absofort anders anstellen , einfach ignorieen was nicht zu der sache tut...

schade das es soweit kommen muss doch leider ist diese forum durch mach einer hier nicht was es sein soll , wie zb sachliche reden oder debatieren sonder nur eine Müll abladestelle weil keine ahnung ...mann wo anderes keine befridgung bekommt gell @....

nunja zum thema da werde ich in zukunft auch bleiben

@fun

bisher warst du der jenige von N-B der am sachliste war aus meiner sicht Respekt , daher die frag an dich ... gehen die Problem bei N-B tiefer?
 

DeletedUser

Gast
warst du nicht auch mal oben im norden? bei einen der vorgängern von wanted?

ganz genau, damals noch bei FF
nur als ich nach ner pause zurück kam, war ja der acc. (alegro) bei spaß. Er darf ja auch nur zu spaß wenn nobs alle west dörfer bekommt, sonst lösen sie bnd auf und das wäre ja blöd für spaß :)

___

@mad und nb

ich würd mich über ein paar berichte freuen^^
bekomme da obn ja nix mit :p
 

DeletedUser

Gast
Kann man euch in eurer schweren Lage irgendwie helfen braucht ihr irgendwas?
Wir sind doch alle für einen da und noch mehr grau können wir alle nicht gebrauchen.

Finde es übrigens lustig wie N-B über M@d ablästert obwohl ihre akten nicht sehr viel besser ausehen. :)

also Hilfe brauchen wir soweit ich weiß nicht ;) sind soweit ganz zufrieden muss ich sagen, wenn sea hawk dann noch weg ist sieht unsere Akte auch "besser" aus, wobei ich finde das sie jetzt schon besser aussieht als die von m@d ;) wir haben wesentlich weniger verloren als m@d...

manche Accs bräuchten noch Einlagerungen, aber ich glaub nicht das ihr uns die schenkt;)

aber bin mal gespannt wie sich alles entwickelt die nächste Zeit, wenn dann in paar Monaten alle grauen weg sind und es sich ein bisschen sortiert hat;)
 

DeletedUser

Gast
sorry monk...

1. sind es nicht ganz soviele wie bei dir...was aber auch keine Rolle spielt

2. ist es mehr wie legitim das an so einer front soviel steht

3. geht es darum das die "Leuchte pingu " und die anderen beiden leuchten genau das bei mir anprangert und ich es nur als Beispiel genommen hab, hätte auch sunny, wuzl usw. nehmen können...

also fühl dich nicht angegriffen, war nicht persönlich, ging nur um die aussage des verdrehers und interpretierer...

wie lange brauchste um zu ckecken das ich nichts mit dem kleiner monk acc zu tun hab?

1. wenn du rechnen könntest würdeste merken, dass bei dir mehr steht

kleine hilfestellung
Verteidiger: PMedic
Dorf: AE 108 (437|291) K24

Anzahl: 82535 92347 5133 0 2813 39183 393 0 4
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

=409980 Deffeinheiten also ~20 deffs

Verteidiger: Kleiner Monk
Dorf: B I 130 Rainbow Warrior (436|284) K24

Anzahl: 170797 169371 0 0 33 9242 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

=395014Deffeinheiten also auch ~20deffs
aber du hasst trotzdem mehr :O

2. ja und was fängste dann hier zu diskutieren an?

3.o_Oo_Oo_O
 
Oben