• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N-b?

DeletedUser

Gast
brille auf

king chriss innocence =| kleiner Monk

hab mich auf den alleswisser bezogen ( siehe oben )


aber blas in selbe horn...

ist mir auch egal ob ne leuchte mehr oder weniger rumtummelt...

denke mir aber das du auch bei M@d spielst, zumindest was das schön reden betrifft...

aber auch egal...

viel spass
 

DeletedUser

Gast
versuchs doch mal ohne Beleidigungen PMedic. ;)

Du must dich nicht immer wie ein kleines Kind benehmen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
...., wenn sea hawk dann noch weg ist sieht unsere Akte auch "besser" aus...

mh dann hat der seiko wieder mehr punkte auf K47 als ich :evil::evil:

die Aufadlung und vermutliche Moralinutzung des Sea accs ist scheinbar das einzig sinnvolle.

Allerdings, solltet ihr wirklich n Morali draus machen sinkt das NIveau dann auch auf K57 und K47, wo sich bisher noch die Accs duellierten und keine Mini accs vorschickten.

Ich bin gespannt und hoffe auf das beste, sind doch mit leuten wie Nummel auch noch sehr Spieler vorhanden, die eigentlich die Nutzung von Moralis nicht nötig haben...
 

DeletedUser38187

Gast
Unglaublich was hier wieder für witzfiguren rumrennen.

Pingu gibt sich wenigstens immer die mühe und versucht ne antwort zu erstellen und dies auch mit Fakten zu belegen.

Währen die meisten hier nur rumflennen und meinen ach wie toll sie doch sind. ala Pedrop, Pmedic, Voxifera,

findest du nicht du hättest auch ganz gut noch in die liste gepasst :)
aber ohne euch 5 wers ja fad im pup!

fast schlimmer als das rumgezicke und das bisschen beleidigen find ich aber noch die leute, die glauben durch ihr aussage "auf dem niveau unterhalte ich mich nicht" oder so ähnlich, merkt man nicht dass sie mit sicherheit nicht besser sind!
oder manche sinnlos langen posts, obwohl man dass was man sagen will auch in 2 sätze schreiben könnte!
nicht zu vergessen das rechtschreibgeflame! (ja ich weiß, bei groß und kleinschreibung hab ich so meine probleme;-))

also noch viel spaß beim weiterdiskutiern oder rumgeflame, vl sollte man nicht ganz soweit vom thema abkommen, wie wir das gerade machen, aber bei N-B, passiert halt nicht genug!
 

DeletedUser

Gast
Diskutiere niemals mit Idioten! Denn sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann dort mit ihrer Erfahrung!


mehr soch i nit^^
 

DeletedUser

Gast
Das heißt "ihre Aussage"

Also da fehlte ein "e" und Aussage muß groß geschrieben werden man man man - also auf so einem Niveau unterhalte ich micht echt nicht mehr :)

Gruß

Fun

muß/muss wird mit doppel s geschrieben, kommt ja von müssen.

mehr werdet ihr die nächste zeit nicht mehr von mir hören ^^

wie schon mehrfach gesagt und auch schon mal ne woche durchgehalten

-mir ists einfach zu blöd-

schade ums pup, aber stämme kriegsmäßige propaganda entsteht hier eh nicht mehr.

die letzten halbwegs propaganda threads waren die von m@d vs spaß aber auch die wurden irgendwann zu diskussion schauplätzen für themen die an und für sich mit dem "Krieg an sich" nix zu tun hatten.

also hauta, man sieht sich im spiel und wer mir was sagen, erzählen, anstressen will, kann das gern per igm machen.
 

DeletedUser38187

Gast
der einzige propaganda-thread in dem man sich noch nicht verbal-zerfleischt ist goodbye, nato!

ob dies an an den guten propas von yoolio (die wohl besten hier in letzter zeit!) liegt oder daran dass der krieg zu eindeutig ist um dort was zu beschönigen, ist eine andere frage;)
 

DeletedUser87914

Gast
ist einfach nicht unsre art denke ich, wir habens nicht nötig uns gegenseitig anzuflamen außerdem hat die NATO da nicht richtig grund zu (naja, über das ein oder andere timen könnte man zwar lästern, aber ich denke, dass könnt ihr eigentlich besser, wollt es nur nicht gegen uns zeigen^^)
 

DeletedUser

Gast
warum ich das dorf einem meine basher abgegeben habe... sagen wir mal so da kann ich deutlcih mehr ags bauen , und bevor du lästerst Furi macht das gleiche mit seinem Sunnyboy acc aber ich bin wnigstens nicht so und mach es öffentlich und nicht hinterum und dann den große spielen

Ist schon nett, wer alles zu mir gehört. Aber du kannst du mir bestimmt auch sagen, wieso ich seitdem ihr dort euch die UV geholt habt keinen Kontakt mehr hab?
 

DeletedUser

Gast
Ist schon nett, wer alles zu mir gehört. Aber du kannst du mir bestimmt auch sagen, wieso ich seitdem ihr dort euch die UV geholt habt keinen Kontakt mehr hab?

wehrter feind wir haben die sunny uv nicht :cool:

aber du hast ja die ganze deff vom sunny bei dir stehen, sehen wir doch bei den adelsberichten, kein wunder gehen meine offs immer hopps in der ecke:):)

keulischer gruss
 

DeletedUser48913

Gast
Die Sunnyboy UV liegt nicht in unseren Händen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

13-krieger

Gast
Ist schon nett, wer alles zu mir gehört. Aber du kannst du mir bestimmt auch sagen, wieso ich seitdem ihr dort euch die UV geholt habt keinen Kontakt mehr hab?


jaja wir haben die uv und deffen dich gegen uns ... du bist der beste !!!

Verteidiger: mrsunnyboy
Dorf: Mein -030.-049 (452|670) K64Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

BF44 Hundham (483|651) K64Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken 5948 6337 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1450
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 6 auf -20

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

FD14 Germering (500|661) K65Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken 10015 10214 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/15200


und solche gibt es ein paar ....
 

DeletedUser

Gast
Von wann sind denn die? Ich dachte als Yoda drin war hat er alles (oder fast alles) zurückgezogen. Und Yoda ist ja mitlerweile schon ewig lange grau.
 

13-krieger

Gast
Von wann sind denn die? Ich dachte als Yoda drin war hat er alles (oder fast alles) zurückgezogen. Und Yoda ist ja mitlerweile schon ewig lange grau.


also nimm das erste bericht da steht das dorf das geadelt wurde von sunny (namen/koordinaten) dann schau in der spieler akte von mir oder sunny wie dir lieber ist, und dann siehst du 2 tage alt

du spielst gut das unschuldslamm :p
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Furiosix 209,09 Mio.
2 Ghostdevil 119,09 Mio.
3 JoFar 101,05 Mi


auch bei N-B gibts noch skill:)
gratulation für die 200 mille!
wird wohl noch ne ganze wiele dauern bis da jemand dran kommt..^^
 

DeletedUser

Gast
xD 200Mille nicht schlecht ;)

Aber ich glaube wir bringen JoFar auch noch über die 200 , die 100 hat er ja schon =D
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal soweit, dass da keiner mehr rankommt, wenn sich Furi nicht irgendwie löschen sollte oder so. Ist ja nicht so, dass bei diesen 200 Mio. nix mehr dazukommen würde ...

Ist aber echt ne krasse Marke, da kann man wirklich gratulieren
 

DeletedUser

Gast
Ich geh mal soweit, dass da keiner mehr rankommt, wenn sich Furi nicht irgendwie löschen sollte oder so. Ist ja nicht so, dass bei diesen 200 Mio. nix mehr dazukommen würde ...

Ist aber echt ne krasse Marke, da kann man wirklich gratulieren


denke auch dass er die 200k nur bei den verteidigungskill bald bekommt ;-)

n-b hat dann die ganze stammesdeff bei furi stehen und im norden verlieren sie ihre dörfer:):)
 
Reaktionspunktzahl
0
Furi hat keine Stammesdeff - ist nen Deffer - das schafft er alleine :)

Und im Norden kommen zum Glück auch Dörfer dazu

*malnenSpeerifürFuribaut

Fun
 

DeletedUser

Gast
Selbst wenn er stellenweise Stammesdeff hat ... wayne?

Mit genug Angriffen kann man immer durchbrechen ... bzw genug Fakes. Wird wohl kaum jede von Furis 1000+ Hütten mit 100/100k zustehen (und selbst da käme man durch). Insofern gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder KK (bzw andere Furi Angreifer) haben sich oberdämlich angestellt und zB 2k Offs nur auf 10 Dörfer geschickt (wovon ich aber mal nicht ausgehe ...) oder es war eben vernünftig gestreut, mit Fakes gearbeitet usw ... dann wars gut verteidigt.
Das ist ja dann letztenendes auch die Leistung. Nicht die 200 Mio. allein (bzw die massiv vielen Deffbashs), sondern die Tatsache, dass dies nahezu ohne Dörferverluste über die Bühne gegangen ist.
 

DeletedUser

Gast
jap ohne dörferverlust, das verdient wohl den größten respekt bei so vielen deffs:)
und son leicht zu verteidigendes gebiet hat er wohl auch nicht.
man sieht auch das er schon ziemlich zerkattert wurde..

ist wohl ein hand in hand gehen, zum einen skill von furi, zum andern das KK ein noobhaufen ist:D
 
Oben