• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N-b?

DeletedUser

Gast
lol :)
Jetz wird er noch frech,
irgendwie typisch
Und von bashen hab ich bei dir noch nix gesehn

215 Tobiiiii 7,77 Mio.

das is ja richtig putzig :)
und du willst großer basher Meister sein? Hm, na schön dann lass ich dich weiter träumen

schlaf gut jaki

142 Anno_Ist 11,00 Mio.
 

Kettcar

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Macht doch bitte euren eigenen privaten Thread auf.
Hier kommt Ihr sonst beide nicht besonders gut weg :)

Fun
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
sry fun aber das muss ein^^ schnibbi damit kannst du dich nicht rühmen und ich mich nicht weil wir beide einen acc übernomen haben und diese basher points waren vorher schon da also sei leise^^
 

DeletedUser

Gast
öhm nobs und spaß wechseln die spieler je nach laune oder was?

gehts noch?
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
klar^^ nee weißt doch ich war ja leider ohne acc also brauchte ich ja n neuen^^
 

DeletedUser

Gast
o_O

Glaub im anderen Thread hieß es (von ihm selbst ???) dass Jaki den Sandtiger Account spielt.
Nun sitzt er auch in nem Account von NobS ...

Sollte das so stimmen (ich will ja hier nix unterstellen, was dann evtl. falsch ist) finde ichs persönlich ne Frechheit.
Es gibt nunmal (ist ja auch generell bekannt, insofern sag ich da ja nix großartig geheimes) meines Wissens immer noch ein BND zwischen NobS und M@d ... dann kanns nicht angehen, dass sich da Spieler in beiden Stämmen austoben und so gesehen NobS'ler M@d angreifen ...
Das wäre für nen BND ziemlich hinterfotzig ehrlich gesagt.

Bei NATO hieß es ja immer, das ist nur nen NAP und es war eh von beiden Seiten usw ... würde gerne mal wissen, wie NobS dann das bitte erklären will ...
Wäre da mal sehr neugierig über ne wirkliche Erklärung von NobS ...

P.S. Sry für Offtopic, weil das hier gehört ja wenn eigentlich eher ins Spaßthread, nur die Beiträge auf die es sich bezieht, sind ja alle hier ...
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
das ich in Spaß accs sitze kommt von euch nicht von mir...und selbst wenn wieso hält M@d sich auch nicht an abmachungen? mir ist es sehr wohl bekannt das ihr in paar wanted acc´s sitzt und ihr adelt trotz einer abmachung auf k23...aber naja gehört nicht hierher
 

DeletedUser30384

Gast
o_O

Glaub im anderen Thread hieß es (von ihm selbst ???) dass Jaki den Sandtiger Account spielt.
Nun sitzt er auch in nem Account von NobS ...

Sollte das so stimmen (ich will ja hier nix unterstellen, was dann evtl. falsch ist) finde ichs persönlich ne Frechheit.
Es gibt nunmal (ist ja auch generell bekannt, insofern sag ich da ja nix großartig geheimes) meines Wissens immer noch ein BND zwischen NobS und M@d ... dann kanns nicht angehen, dass sich da Spieler in beiden Stämmen austoben und so gesehen NobS'ler M@d angreifen ...
Das wäre für nen BND ziemlich hinterfotzig ehrlich gesagt.

Bei NATO hieß es ja immer, das ist nur nen NAP und es war eh von beiden Seiten usw ... würde gerne mal wissen, wie NobS dann das bitte erklären will ...
Wäre da mal sehr neugierig über ne wirkliche Erklärung von NobS ...

P.S. Sry für Offtopic, weil das hier gehört ja wenn eigentlich eher ins Spaßthread, nur die Beiträge auf die es sich bezieht, sind ja alle hier ...

genau JoFar, dieser beitrag gehört hier absolut nicht hin. schön das du das auch schon selbst gemerkt hast. hier gehts um NB und nicht um irgendwelche unstimmigkeiten zwischen Nobs und M@d. mach dir dafür deinen eigenen thread auf!
 

DeletedUser

Gast
Sollte das so stimmen (ich will ja hier nix unterstellen, was dann evtl. falsch ist) finde ichs persönlich ne Frechheit.
Es gibt nunmal (ist ja auch generell bekannt, insofern sag ich da ja nix großartig geheimes) meines Wissens immer noch ein BND zwischen NobS und M@d ... dann kanns nicht angehen, dass sich da Spieler in beiden Stämmen austoben und so gesehen NobS'ler M@d angreifen ...
Das wäre für nen BND ziemlich hinterfotzig ehrlich gesagt.


1. weder deffen wir spass gegen euch, noch greifen wir mit unseren accs auf irgend eine art m@d an..
2. der spieler ist ein spassler und im tobiiii acc um zu helfen( wie man an den bashs geseht hat, isses da lange zeit flaute:) ), auch von da greift er keinen m@d acc an. inwiefern das ein bnd bruch ist wenn er bei unseren accs nicht m@d adelt, sonder graue von N-B und wanted, musst du mir aber nochmal erklären:)
ihr solltet uns eher dankbar sein, dass er nicht die zeit auch noch miteinbringt auf euch draufzukloppen..^^ sogesehen, müsste sich spass eher beschweren, dass wir ihre spieler in anspruch aufnehmen:)
 

DeletedUser

Gast
sogesehen, müsste sich spass eher beschweren, dass wir ihre spieler in anspruch aufnehmen:)

*beschwer* das is unser jaki, der gehört allein mir/uns , da will ich wenigstens das ihr monatliche rohstoffzahlungen an unseren Stamm sendet damit dieser Hyperaktive Zwerg Jaki auch weiterhin helften tut ;)

Hmmm,... komisch das M@d in WANTED accs sitzt in einem sitzt ihr ja sicher bei weiteren gibt es Hinweise aus verlässlichen Quellen ;) Und Wanted ist ja ein Feind(wenn man das so nennen kann eher heulende Babys) von NobS das gehört sich doch auch nicht oder? Tztztzttzt kann ich da nur sagen =D


@JoFar geh lieber deffen, das kannst du ja so gut ;)
 

DeletedUser

Gast
lol :)
Jetz wird er noch frech,
irgendwie typisch
Und von bashen hab ich bei dir noch nix gesehn

215 Tobiiiii 7,77 Mio.

das is ja richtig putzig :)
und du willst großer basher Meister sein? Hm, na schön dann lass ich dich weiter träumen

schlaf gut jaki

142 Anno_Ist 11,00 Mio.

Wow Respekt du großer Basher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm,... komisch das M@d in WANTED accs sitzt in einem sitzt ihr ja sicher bei weiteren gibt es Hinweise aus verlässlichen Quellen ;) Und Wanted ist ja ein Feind(wenn man das so nennen kann eher heulende Babys) von NobS das gehört sich doch auch nicht oder? Tztztzttzt kann ich da nur sagen =D

Ständiges Wiederholen machts nicht korrekter. Gelegentlich hilft einer von in einem WANTED Acc dort dem Spieler mal ein wenig aus, das ist aber auch schon alles.
Und dieser Account hat meines Wissens nicht ein einziges Mal NobS angegriffen und wird das sicher auch nicht tun ... insofern ist das ein erheblicher Unterschied.

Aber gut, wenn meine Annahme da falsch war und Jaki uns immer nur verarscht hat wenn er ja immer gerne so getan hat als wäre er irgendwo in nem Spaß Account drin, dann ist ja gut, hat sich das ganze eh erledigt.

Also zurück zum Topic: Wann löscht der nächste NB'ler? :mrgreen:


@JoFar geh lieber deffen, das kannst du ja so gut ;)

Hat doch für euch gereicht. Bin mal gespannt ob ihr daraus wieder irgendne Prop bastelt (im anderen Thread) ^^
 

DeletedUser

Gast
Was ich interessant finde - jetzt macht hier einer nichtmal mehr nen Hehl draus, dass er in mehreren Accs spielt? Ähm, Multi und so?

@Schnibbi: Und, wieviele von den 11 Mio Bashs hast du eingefahren?^^
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
Was ich interessant finde - jetzt macht hier einer nichtmal mehr nen Hehl draus, dass er in mehreren Accs spielt? Ähm, Multi und so?

@Schnibbi: Und, wieviele von den 11 Mio Bashs hast du eingefahren?^^


Zum 1. Seit wann ist Uv spielen Multi? Und les dir alles noch mal ordentlich durch und dann deinen Post.

Zum 2. Er meint 4 Mio^^
 

DeletedUser

Gast
Also zurück zum Topic: Wann löscht der nächste NB'ler? :mrgreen:

Machen wirs doch so: Du gibst mir UV von deinem Account und loggst dich nicht mehr ein. Ich wechsel daweil mit deinem Account zu N-B und drück auf löschen. Dann kannst du in 5+ Tagen wieder über einen (deinen) gelöschten Account herziehen.
 

13-krieger

Gast
Machen wirs doch so: Du gibst mir UV von deinem Account und loggst dich nicht mehr ein. Ich wechsel daweil mit deinem Account zu N-B und drück auf löschen. Dann kannst du in 5+ Tagen wieder über einen (deinen) gelöschten Account herziehen.

Woowww...

Warum so angepisst ???:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
los verzieht euch aus unserem Thread, hier gibts wichtigeres und viel interessanteres als euch^^
 

DeletedUser

Gast
Machen wirs doch so: Du gibst mir UV von deinem Account und loggst dich nicht mehr ein. Ich wechsel daweil mit deinem Account zu N-B und drück auf löschen. Dann kannst du in 5+ Tagen wieder über einen (deinen) gelöschten Account herziehen.

Na der Galgenhumor hat euch ja noch nicht verlassen :p:mrgreen:

Wobei du dann fürs Löschen glaub ich schon noch das PW bräuchtest ... UV reicht da glaub ich net so wirklich ;)
 

DeletedUser

Gast
Schnibbi schrieb:
aber julife du bist und bleibst mein gott.

So muss das sein :mrgreen:

B2T:Was wird hier eigentlich schon wieder nur übers löschen diskutiert?Das waren doch alles inaktive,die N-B zur Last gefallen sind,bzw. den Stamm nicht bereichert haben.
Finde es besser,mit nem "kleinen,eingespielten Haufen" zu spielen,der dafür wenigstens aktiv ist.Masse haben sie ja außerdem auch noch genug.
 
Oben