• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHit vs Gebb+GmbH

DeletedUser

Gast
Suchergebnis
Die Suche nach "emokid" lieferte keine Treffer

komm verschon uns mit deinem Versuch von Wortschöpfungen.

und geh in deinen IR spielen. sollten wir uns je auf dem felde begegnen wird man ja sehen wer was kann. solange einfach mal gang zurück und nicht jedem deine meinung aufzwingen wollen. interessiert hier so oder so nur deinesgleichen und eure "freunde" *puke*
die schätzungsweise gerade mal einige wenige prozent ausmachen.

und wenn ich die letzten Tage die ich Forum mitgelesen habe mal rekapituliere...

ihr seid die geilsten... der rest ist ******e... wenn ihr geht war der server eh nix wert, bzw. nur solange wie ihr da grewesen seid... und das wichtigste!... wenn ihr geht bleibt der bodensatz von ds zurück. die unfähigen grauadler. und die bösen heulsusen die anderer stämme mitglieder aufnehmen. gott wie schrecklich. das sollte verboten werden...


so eh ich mich noch aufreg und in ironie versinke geh ich mal ne klausur schreiben.

*kopfschüttel*


edith:

woot... ich hab dir unrecht getan *verbeug*
bei amazon hab ich tatsächlich was gefunden.

Go crying, emo kid (Broschüre)
von Josefine Krause (Autor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du schon beim Suchmaschinen eingeben stehn geblieben bist, hättest auch mal Ironie nachschauen können... offensichtlich ist zu dir der Unterschied von Ironie und Zynismus noch nicht durchgedrungen...

eure spielweise ist doch witzlos, kaum kriselt es bei einem gegner, schon nimmt ihr ein paar punktereiche spieler von ihm auf... und die argumente wir werden auf dem schlachtfeld sehen zählen eh nicht, weil ihr euch immer weiter raus adelt durch BdK und die ganzen anderen kleineren stämmen, aber die sind bestimmt gleich gut wie Yolanda, caboom und Ei :S...

Tja es gibt halt nichts zu loben, wenn ihr einfach ein paar spieler aufgenommen habt die vom ehemaligen erzfeind stammen :S...

Edit:

emo_kid.png
 

DeletedUser

Gast
eure spielweise ist doch witzlos, kaum kriselt es bei einem gegner, schon nimmt ihr ein paar punktereiche spieler von ihm auf... und die argumente wir werden auf dem schlachtfeld sehen zählen eh nicht, weil ihr euch immer weiter raus adelt durch BdK und die ganzen anderen kleineren stämmen, aber die sind bestimmt gleich gut wie Yolanda, caboom und Ei :S...


Vermutlich sind die kleineren Stämme sogar besser. Haben nur nicht ganz so viele Punkte da es sie noch nicht so lange gibt. :mrgreen:

Und jetzt geht in eurer Selbstherrlichkeit baden.

Wir machen sowieso was wir wollen. ;-)
 

DeletedUser

Gast

sehs doch ein ihr könnt nichts... ihr habt gegen den grössten massenstamm in der bisherigen geschichte von 23 dörfer abgenommen, gratulation hierzu aber was ihr daraus gemacht habt ist ein trauerspiel... ihr seit nicht besser als gebb durch eure aufnahmen geworden...
 

DeletedUser

Gast
Schade das wir keinen so tollen Typen wie dich im Stamm haben der uns den richtigen Weg zeigt.

Ob das Ironie oder Zynismus ist überlass ich dir. Kennst dich da wohl gut aus.

Ich weiss, unikate wie micht gibts halt nicht in den massenstämmen...

bzw. lasst euch dann halt den weg im forum zeigen, mehr kann ich leider auch nicht für euch tun da ihr so weit weg von mir seit :(...
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss, unikate wie micht gibts halt nicht in den massenstämmen...

bzw. lasst euch dann halt den weg im forum zeigen, mehr kann ich leider auch nicht für euch tun da ihr so weit weg von mir seit :(...

Klugscheiß:

*seid


Naja verstehe euer ganzes Problem nicht...allgemein finde ich es nur lächerlich, dass einige, die sich noch vor Wochen über Gebb ausgelassen haben, sei es im Forum oder IRC, heute was ganz anderes sagen und sogar welche von denen aufnimmt. Nunja eigentlich ist es aber latten, weil ich bin eh der Meinung, dass ihr am Ende zerstückelt werdet...ob nun Gebb, Shit oder GMBH im Tag steht, is doch alles furz, denn mithalten werdet ihr glaube ich nicht(lasse mich aber gerne einem besseren belehren).
 

DeletedUser

Gast
Wow... so einhellig-kuschelig wie heute war es hier seit langem nicht mehr. Der W23-Wellness-Bereich sozusagen ;-)

@Ahlers90
Man kann ja alles lernen, manchmal mit Erfolg und manchmal ohne :p
 

DeletedUser

Gast
Schade das wir keinen so tollen Typen wie dich im Stamm haben der uns den richtigen Weg zeigt.
es wird nix von beiden sein da du es sicher wirklich schade findest das ihr ent im stamm habt ;)

:*

achja nur so nebenher für dich...

Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen eine Haltung, die in verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt oder missachtet ;)
 

DeletedUser

Gast
was daran dumm ist ammon aufgenommen zu haben soll mir mal einer erklären!
wir waren seit fast serverbeginn mit nb später gebb in einem bnd verwickelt, jetzt mal rausgelassen ob es jemals sinvoll gewesen ist, gebb geht zu bruch und ammon liegt nun mal wirklich sehr gut im stammesgebiet!
weshalb dieser acc in den letzen wochen so verkommen ist wissen wir und da dies aber wieder in ordnung kam ist es keine schlechte entscheidung gewesen!
als ob ihr noch nie ein neues mitglied begrüßen durftet!
 

DeletedUser

Gast
Das muß jetzt mal gesagt werden^^

"Ich habs von Anfang an gesagt"

fusionieren - defusionieren...
da gmbh das nun schon zum 2. mal geschafft hat, frag ich mich doch schon, woran das liegt


Stammesname: Die Firma
Tag: GmbH
Mitgliederanzahl: 18
Punkte der 40 besten Spieler: 46.993.045
Gesamtpunkte: 46.993.045
Punktedurchschnitt: 2.610.724
Rang: 13

Eigenschaften
Stammesname: -Reborn-
Tag: -RE-
Mitgliederanzahl: 10
Punkte der 40 besten Spieler: 24.748.991


Spieler hat den Stamm verlassen Lord Marten hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen oppa991 hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen fabio92 hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen FC Bitches hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen Karakuschka hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen Ashikaga Takauji hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen Leotie hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen -KRUMMEL- hat den Stamm verlassen 2009-03-02 02:00:30
Spieler hat den Stamm verlassen Mücke 88 hat den Stamm verlassen 2009-02-26 01:07:09
Spieler hat den Stamm verlassen N1ghtey hat den Stamm verlassen 2009-02-24 01:24:32
 

DeletedUser

Gast
naja wir wollen mal wieder was neues ausprobieren ;-)

wir sind schon auf der suche nach einem neuen fusionspartner

wie wäre es mit euch?? :p
 

DeletedUser

Gast
Hm....
Bis gerade eben hatte ich noch überlegt, aber du bist mir zu langweilig.

Was soll Yolanda mit nem Haufen Mauerblümchen?
 

DeletedUser

Gast
warum? stehst du nicht auf blumen pflücken? o_O

und jetzt weisst du auch wieso das mit der fusion nicht gklappt hat
ich war denen auch zu langweilig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Mauerblümchen ist was andres als ein Blümchen...
:S
Musste mal gesagt werden
 

DeletedUser

Gast
jaja wirklich ?!?

ich hab gedacht das wär eine unterart der rose! *an den kopf fass*

hmm hab ich in bio wohl nicht aufgepasst
 

DeletedUser

Gast
hat nun wischen uns doch nicht geklappt, und damit du dich bestätigt fühlen kannst thal, ja du hattest recht! :)
 

DeletedUser

Gast
sarkasmus an falscher stelle, ihr habt damals genauso gefust! :eek:
 
Oben