• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SHit vs Gebb+GmbH

DeletedUser

Gast
War es nicht GMBH, damals noch Legion oder so, die mit Re verfeindet waren und den ganzen Stamm gleich geladen haben?
Ach ja, stimmt, das ist ja wieder etwas komplett anderes...;-)

o_O wo hast das denn her?

solltest dich vielelciht vorher ein bisschen informieren bevor du hier nicht realitäts getreue beiträge postest ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine Verlinkung zu einer Grafik und wenn du sie nicht sehen kannst ist das dein Problem. Also mal Bälle flach halten.
 

DeletedUser

Gast
Ach doggy29, nicht alle wollen Popcorn ;-)

Außerdem hat pro recht, man kann es nicht sehen.
 

DeletedUser72893

Gast
Bitte führt eure Unterhaltumg zum Thema Direktlinks per PN fort und kehrt zu Thema zurück^^
@Pro: Ich bitte auch um einen höflichen Umgangston^^
 

DeletedUser91060

Gast
genau sonst bekommtihr auch verwarnpunkte so wie ich xd aber ich ahbe mich aj gebessert

MFG
 

DeletedUser

Gast
wir als sympatischster stamm im süden xD und das nach unseren monatlangen internen prob's und aufadelungen!^^
 

DeletedUser

Gast
da du keinerlei wissen über uns verfügst lass es!
und lern schreiben ist ja schrecklich mit anzusehen!
 

DeletedUser51478

Gast
Das ist schon lustig, Shit wird nieder gemacht, wegen aufnahme von Gebb-spieler und dann lädt GMBH auch einen Gebb-Spieler, nämlich Ammon ein, schon seltsam, wer ist nun der sympatischte stamm von GmbH [Hust], Gebb [Hust] und Shit, :S^^
 

DeletedUser

Gast
gmbh ;) die eigene meinung zählt nicht :-] daher bin ich verwundert, dass du hier gepostet hast. *staun*
 

DeletedUser

Gast
shit und gmbh waren seit eh und je lachnummern, wie man dies erst jetzt sehen kann ist unglaublich o_O...

man nimmt leute auf, die einem früher im stich gelassen haben aus punktegeilheit? wie lange es wohl geht bis pudo von shit oder gmbh eingeladen wird ist fraglich...
 

DeletedUser53963

Gast
Das ist schon lustig, Shit wird nieder gemacht, wegen aufnahme von Gebb-spieler und dann lädt GMBH auch einen Gebb-Spieler, nämlich Ammon ein, schon seltsam, wer ist nun der sympatischte stamm von GmbH [Hust], Gebb [Hust] und Shit, :S^^

Wir haben nicht rumposaunt gegen alle Himmelsrichtungen zu kämpfen und haben auch bei Gebb kein Krieg geführt!

Es gibt eben noch wenige Spieler,die eine Zukunft haben könnten,bzw denen wir eine geben wollen!
 

DeletedUser

Gast
shit und gmbh waren seit eh und je lachnummern, wie man dies erst jetzt sehen kann ist unglaublich o_O...

man nimmt leute auf, die einem früher im stich gelassen haben aus punktegeilheit? wie lange es wohl geht bis pudo von shit oder gmbh eingeladen wird ist fraglich...

wie recht du hast. danke für die erleuchtenden worte xD


edith:
...und haben auch bei Gebb kein Krieg geführt!...

da könnt ihr auch stolz drauf sein. genauso wie auf euren "bnd bruch" ok du warst nicht bei imgx sondern bei re. mag noch ne andere geschichte sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
shit und gmbh waren seit eh und je lachnummern, wie man dies erst jetzt sehen kann ist unglaublich o_O...

man nimmt leute auf, die einem früher im stich gelassen haben aus punktegeilheit? wie lange es wohl geht bis pudo von shit oder gmbh eingeladen wird ist fraglich...

Ich mag mich irren, aber Rhodan oder Jonny haben uns eigentlich nie im Stich gelassen ... und früher schon gar nicht. Aber naja, wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

Is echt nett, dass du dir solche Sorgen um ShiT machst.
 

DeletedUser

Gast
Ich mag mich irren, aber Rhodan oder Jonny haben uns eigentlich nie im Stich gelassen ... und früher schon gar nicht. Aber naja, wenn du es sagst, wird es schon stimmen.

Is echt nett, dass du dir solche Sorgen um ShiT machst.

Ist schön das ehemalige gebbspieler euch nicht im stich gelassen haben o_O... ist doch einfach nur ein armutszeugnis, anstatt dass man sich mit grösseren gegnern prügelt, nimmt man die auf um sich dann auf BdK und loh zu stürzen... naja ich hoffe die selbstinszenierung von shit hört damit endlich auf...
 
Oben