• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Kapfeslärm" ertönt im Norden

DeletedUser67288

Gast
Meine Quelle nennt sich "Augen". Einfach mit offenen Augen verfolgen was LimEd so treibt, das reicht vollkommen. Da muss man nicht auf solche Dinge wie Spione zurückgreifen, denn das ist ja bekanntlich ein LimEd Mittel.

Spione? Da frag mal bitte valesk und ellirG, die können dir in Sachen spionieren ne Menge erzählen.

(Btw: Nichts gegen valesk, aber von ihm hab ich damals auch Infos von diversen Offensivaktionen von LimEd bekommen)


PS: Warum melden sich immer hier nur solche Nullnummern von LimEd?

Weil sich unsere Nullnummern rechtzeitig vor dem Noobschutz im Forum angemeldet haben.

Wo sind eure?
 

DeletedUser

Gast
PS: Warum melden sich immer hier nur solche Nullnummern von LimEd?

Deine Defintion von Nullnummer musst du mir mal liefern. Naja, ich interpretiere das jetzt mal so, dass du jemand von der SF lesen willst.

Nunja, manche Leute lesen den Quatsch den du hier verbreitest und vergessen ihn direkt wieder.
Ist nicht jedermans Sache auf hirnlose Flames zu reagieren, die nur der Provokation dienen. Deshalb gibt's hier auch keine weiteren Rechtfertigungen von unserer Seite.

Komm wieder, wenn du dir die Tränen über die bösen und vor allem unmoralischen Feinde aus den Augen gewischt hast und wieder klar siehst. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Tja DCrutherford du triffst es nicht ganz auf den Punkt.
Wenn du sagst dass unsere SF unmoralisch ist, dann triffst du das einfach nicht ganz auf den Punkt.
Wie war das mit dem Wortschatz? ;-)
Wolltest Du nicht auf löschen drücken oder war das auch gelogen, so wie der ganze Rest?

Deine Defintion von Nullnummer musst du mir mal liefern. Naja, ich interpretiere das jetzt mal so, dass du jemand von der SF lesen willst.
Ein Punkt für dich.

Nunja, manche Leute lesen den Quatsch den du hier verbreitest und vergessen ihn direkt wieder.
Ist nicht jedermans Sache auf hirnlose Flames zu reagieren, die nur der Provokation dienen. Deshalb gibt's hier auch keine weiteren Rechtfertigungen von unserer Seite.
Komm wieder, wenn du dir die Tränen über die bösen und vor allem unmoralischen Feinde aus den Augen gewischt hast und wieder klar siehst. Danke.
Sybille ist um einiges objektiver als Du. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43028

Gast
Wie war das mit dem Wortschatz? ;-)

Tja, es war lediglich eine kleine Demonstration davon wie nervig das ist wenn man solche Wörter wiederholt.

Im übrigen sind Wörter mit "un" als Vorsilbe, grammatikalisch gesehen schlechte Wörter, ich empfehle daher "Demoralität in Person" oder "Inmoralität in Person" :)
 

DeletedUser

Gast
Tja, es war lediglich eine kleine Demonstration davon wie nervig das ist wenn man solche Wörter wiederholt.

Im übrigen sind Wörter mit "un" als Vorsilbe, grammatikalisch gesehen schlechte Wörter, ich empfehle daher "Demoralität in Person" oder "Inmoralität in Person" :)
Natürlich, nur eine Demonstration.


Wo habe ich überhaupt unmoralisch geschrieben?
 

DeletedUser

Gast
man man man,ist das hier langweilig geworden!!!!!

ich hoffe mal das es bald nur noch 3 stämme gibt mit jeweils 3 wings um nicht als massenstämme da zu stehen und dann auf einen ordentlichen krieg! ist ja nur noch gäääääääähhhhhhhnnnnn :(
 

DeletedUser

Gast
Ich habe langsam den verdacht das bille auch ein Spion ist, oder is Firon der spy? Naja, jedes Vertrauen in die diese antimoral der SF von LimEd fehlt bei mir leider, aus diesem Grund werde ich mich mal bei XUB bewerben:

Liebe member von XUB, ich weiß, mit Infos ausm Forum kann ich euch nicht versorgen, aber kann ich vllt. doch zu euch wechseln? Das blöde gehabe von der SF, die unschlagbare Arroganz von Benny, und immer wieder streitigkeiten nerven, es ist einfach kein Zusammenhalt im Stamm -.- Ebenso fehlt mir EllirG, währe gerne wieder mit ihr in einem Stamm, da sie sagt was sie stört und mich das unglaublich erfreut :)

Also bitte, schickt eine Einladung an mich...würde mich gerne freuen :)

Gruße Leo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
leo bewirb dich halt gleich bei MaOaM da bekommste Kaubonbons 4 Free :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leo darf alles.der is mein Papa. Und ein guter:mrgreen: Vollgas Leo
 

DeletedUser

Gast
Ebenso fehlt mir EllirG, währe gerne wieder mit ihr in einem Stamm, da sie sagt was sie stört und mich das unglaublich erfreut :)

Gruße Leo

ach wie mich das freut, und ich freue mich mindestens genauso dass ich euch auf dieser welt erhalten bleibe, von dem her, könnte es ja durchaus sein, dass wir uns spielerisch mal wieder begegnen.. aber hoffentlich NIE im gleichen stamm.. weil die limed leute, können zwar immer schön arrogant rumlabern, und so tun als ob es eine große tolle gemeinschaft wäre, aber kuscheln ist wohl eure spezialität, und ich freu mich schon darauf euch dann einen vor den latz zu hauen :)
und dann endlich in einem stamm, wo nicht mehr nur sinnlos gekuschelt wird ;-)

will ja schließlich den unterganz von limed noch miterleben ^^
 

DeletedUser

Gast
Ach, sie einer an...totgeglaubte leben länger...das du es auch mal wieder schafst uns mit deinem Sinnlosen gelaber zu nerven hätte ich nich gedacht! Biste schon durchs Abi durchgefallen, oder kommt das noch? Weißt du was ich dir sagen kann Franzi, es gefällt mir bei LimEd viel besser seit du Störenfried weg bist!! Es gibt keine meckereien mehr, keine Streitigkeiten werden vom Zaun gebrochen, das miteinander funktioniert!

Geh und adel wo der Pfeffer wächst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
zunächst mal, darf ich gefundene rechtschreibfehler behalten? oder willst sie aus wiederverwendungszwecken zurück haben?

na wo der pfeffer wächst, das werden wir ja bald sehn ;)
 

DeletedUser

Gast
sry, bin m geschäft und hab net so viel zeit der miss doppel 0 auch noch mit richtiger schriftsprache zu antworten!

Aber hauptsache ichhab internet und kann zocken :)
 

DeletedUser67288

Gast
will ja schließlich den unterganz von limed noch miterleben ^^

zunächst mal, darf ich gefundene rechtschreibfehler behalten? oder willst sie aus wiederverwendungszwecken zurück haben?

Ich weiß ja nicht, ob Unterganz das Gegenteil von der LimEdsche Arroganz oder nur ein Rechtschreibfehler war, aber ich freue mich, dass du wieder da bist :)

Welcome back und viel Spaß :mrgreen:

Aber hauptsache ichhab internet und kann zocken :)

Gute Einstellung, mein Freund, so ists richtig :)

Go Leo, go Leo
 

DeletedUser43028

Gast
Ach ellirG möchtest du nicht ein mal deine Signatur ändern?

Die geistig limitierte Edition ist ja seit dem 20.2.2009 um 22:19 Uhr nicht mehr geistig limitiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
na danke für den hinweis, auch wenn das nicht ganz so stimmt ;)
__________________
Ex-Mitglied der geistig limitierten Edition
(und stolz drauf! ENDLICH weg :D)

Phhh...soweit ich mich erinnern kann bist du damals aus freien Stücken, zu der damals noch Limitierten Edition...dann bist du gekommen und es war die geistig Limitierte Edition!

Ach, und ich finde es schön das du Stolz darauf bist mal ein Mitglied von uns gewesen zu sein...auch wenn ich mich mehr freut das du weg bist!


/krazze greez Leo
 

DeletedUser

Gast
ich bin stolz darauf ein EX-mitglied zu sein.. und nicht mehr diesem schwammigen haufen von halblebigen spielern und uvs anzugehören :mrgreen:
 
Oben