• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Kapfeslärm" ertönt im Norden

DeletedUser

Gast
Die Letze Aktion von Limed vs XUB/MACHT hat ja gezeigt was wir für Noob's sind ;)

Wenn man die Ressourcen von einem Stamm der lediglich eine Front hat, dafür aber rund 5000 Dörfern mehr sowie neun ganze Kontinente Safegebiet in Zusammenhang mit den Ressourcen und den Fronten von XUB/#Macht stellt, da kann man das nicht wirklich eine Leistung nennen, was ihr da vollbracht habt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
Wenn man die Ressourcen von einem Stamm der lediglich eine Front hat, dafür aber rund 5000 Dörfern mehr sowie neun ganze Kontinente Safegebiet in Zusammenhang mit den Ressourcen und den Fronten von XUB/#Macht stellt, da kann man das nicht wirklich eine Leistung nennen, was ihr da vollbracht habt. :rolleyes:


Das habe ich auch immer gesagt :p
 

Deleted User - 939998

Gast
Wenn man die Ressourcen von einem Stamm der lediglich eine Front hat, dafür aber rund 5000 Dörfern mehr sowie neun ganze Kontinente Safegebiet in Zusammenhang mit den Ressourcen und den Fronten von XUB/#Macht stellt, da kann man das nicht wirklich eine Leistung nennen, was ihr da vollbracht habt. :rolleyes:

Weisst du was mir dazu einfällt?

BlaBlaBla^^

Egal was kommt - es ist einfach schlecht - ist das was neues?

Ich glaub Limed könnte 5000 Dörfer weniger haben und wir wären noch schlechter^^

Der Sinn des Spieles - KRIEG

Sag uns mal wiso wir unsere Off's aus dem Hinterland stehen lassen sollen?

Hast du jemals irgendwo jemand gesehen der in nem Krieg gesagt hat - gut sie sind 200k leute wir 300k also lassen wir 100k hier damit's wieder fair ist?

Aber ja

Limed hat nur Noobs....^^

H4IL XUB - die wahre Macht auf S11^^

Da gabs doch mal so ein wort... fällt mir grad net ein...

Iwas mit Schlecht

Aja

Schlechte verlierer nennt sich das....

Wen man nurmal die Statistik anschaut

Limed VS XUB= 737 Gewinne / 176 Verluste!

( Alles ohne Leute die den Stamm gewechselt haben.... )

Und von den 176 Verlusten von Limed sind 115 aus Baued...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46518

Gast
und neben schlechten Verlieren finden sich manchesmal auch schlechte Gewinner. Schon schade, wenn man der Einzige ist, der der eigenen Tat ausreichend Aufmerksamkeit zumisst, gelle?

Es bleibt, das ihr mehr Hinterland habt, das durch BNDs zusätzlich absolut geSAVEd ist ...
Und, warst nicht du es, der von "der letzten Aktion" sprach? Auf genau DAS bezog sich -im übrigen klar herraus zu lesen- dc in seinem Kommentar, nicht auf eure Gesamtstatistik ^^
 

Deleted User - 939998

Gast
und neben schlechten Verlieren finden sich manchesmal auch schlechte Gewinner. Schon schade, wenn man der Einzige ist, der der eigenen Tat ausreichend Aufmerksamkeit zumisst, gelle?

[...]QUOTE]

Woher willst du jetzt wissen das wir aus Limed die einzigsten sind?

Das unsere Feinde nicht sagen - Tolle Aktion - habt ihr gut gemacht - ist ja wohl auch verständlich oder?

Und ja - wir ham viel Save - na und?

Was spielt das für ne Rolle?

Vergiss nicht

Stämme ist ein kriegsspiel
 

Mr.Knoxville

Gast
Ich muss schon sagen Tot hat echt 0 Savegebiet die kämpfen an allen Fronten, das sind noch richtige Fighter o_O
 

Deleted User - 939998

Gast
Du willst ernsthaft wissen, welche Rolle viel SAVEgebiet spielt ??

Ne ... oder??

Ironie?

Logisch weiss ich was das für ne Rolle Spielt - aber denkst du wir würden ohne Save net angreifen? Gut - vllt. wären es paar Inc's weniger und die Deff's an den Fronten wären net ganz so Stark, na und?

Atten würden wir trotzdem!

Und ich weiss das - egal was Limed tut - irgendein anderes Argument kommen würde das LImed nur Noob's hat :)

Dann wäre es hald vllt. iwan die Aussage das wir mehr User haben die àlter sind? Oder mehr offer haben? Oder mehr Deffer haben? Oder Karl mehr Goldfische als XUB hat.

An der letzen Aussage mit den Goldfischen merkt man vllt. was ich von den Argumentationen halte :)

Alle aus der Luft gegriffen - einfach um Limed wieder als Noob's dastehen zu lassen ;)

In diesem Sinne

H4IL Noob's ;)
 

DeletedUser

Gast
Das habe ich auch immer gesagt :p
:)

Alle aus der Luft gegriffen - einfach um Limed wieder als Noob's dastehen zu lassen ;)


Ich kann Dir bei deinem Schwachsinn absolut nicht folgen. Niemand hat hier LimEd als "Anfänger" oder ähnliches bezeichnet oder versucht LimEd als solche darzustellen. Es wurden lediglich Fakten genannt die jeder selbst interpretieren kann.

Hätte ich euch als Anfänger darstellen wollen, hätte ich hier ganz andere Fakten aufgezählt.
 

Deleted User - 939998

Gast
:)




Ich kann Dir bei deinem Schwachsinn absolut nicht folgen. Niemand hat hier LimEd als "Anfänger" oder ähnliches bezeichnet oder versucht LimEd als solche darzustellen. Es wurden lediglich Fakten genannt die jeder selbst interpretieren kann.

Hätte ich euch als Anfänger darstellen wollen, hätte ich hier ganz andere Fakten aufgezählt.

Sry - musst du wohl falsch aufgefasst sein

Die Aussage war jetzt nicht so bezogen das du behauptest das wir Noob's sind :)

Oder das du es in deiner letzen Aussage getan hast

Sondern das es des öfteren vorkommt Limed schwach bzw als Noob's dastehen zu lassen :)

Was denkst du wiso soviele Limed'ler sich selbst als Noobs im Forum bezeichnen?^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen Tot hat echt 0 Savegebiet die kämpfen an allen Fronten, das sind noch richtige Fighter o_O

Im Gegensatz zu euch rühmen wir uns aber auch nich damit, ach so viele Dörfer von GAGA, TNW!, ~RoC~ oder wem auch immer zu adeln.

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass der Verlust von 176 Dörfern bei eurem riesigen Savegebiet (mit entsprechenden Deff-Reserven, die man an die Front stellen kann) doch von erheblichen spielerischen Defiziten zeugt. Auch wenn es BauEd-Dörfer sind.
 

DeletedUser

Gast
die verluste unsererseits sind auch zu hoch, da gibts nichts dran zu rütrteln. da haben intern auch einige was auf den deckel bekommen. wie haben allerdings die meisten verluste bei leuten gehabt die zu uns gewechselt haben und deren situation wir nicht einschätzen konnten, ergo hatten wir da keine stammesdeff vorbereitet. Im nachhinein natürlich ein Fehler der uns teuer zu stehen kam aber nun ist es so gekommen.
Das wir offensiv die Marschrute vorgeben ist unbestritten, ich denke egal was für argumente genannt werden/wurden. das kann ja jeder in der akte sehen.

Ein wenig können wir uns aber schon loben, wir haben es ja schließlich fertiggebracht valesk aus dem acc zu jagen. jetzt könnt ihr natürlich sagen das waren rl gründe. das kann gut sein, aber imemrhin habt ihr es definitiv nicht fertig gebracht adäquate uv betreuung für valesk und manfredylein zu organisieren. Ich war fast schon enttäuscht von der schwachen gegenwehr=( habe mich auf einen richtigen fight gefreut;-)
Vllt kommt er noch...aber dazu müssen wir uns erst zu den aktiven durchadeln (zumindest ich, ihr habt durchaus aktive an der front, nur eben bei mir nicht:-() und bis dahin ist unser savegebiet ja noch größer:)

gruß Basti
 

DeletedUser43028

Gast
1. Ihr seid doch eh alle nur neidisch auf das LimEd Save Gebiet
2. Das Savegebiet muss man auch ein mal aufbauen...
3. Savegebiete haben auch Nachteile, falls da ein mal jemand drüber nachgedacht hat...
 

DeletedUser67288

Gast
Mal der Versuch, das objektiv zu beurteilen:

valesk und manny sind zu verstehen, wer hat schon Lust darauf, Woche für Woche neue Incs vom Feind wegzustecken, ohne selbst mal vorwärts zu kommen?

Solche Umstände nehmen einen einfach den Spaß am Spiel, so war es ja auch bei mir.

Wie schon breitgetreten, sind bei valesk und manny auch viele Dörfer komplett zugedefft, aber alle sind einfach nicht zu deffen und wenn man Woche für Woche in Sachen Aktivität auf sich alleine gestellt ist, sprich keine UV-Entlastung bekommt, ist alles mehr als verständlich. Selbst wenn es manchmal moralisch nicht ganz vertretbar sein kann.
(Das ich-habe-keine-Zeit-für-die-Front-UV-da-ich-genau-in-diesem-Zeitraum-unterwegs-bin-oder-gerade-zwei-Deffs-geschickt-habe-Syndrom war zumindest zu meiner Zeit der absolute Renner :p ; keine Ahnung, ob das immer noch so ist)


@Phil992: Savegebiet ≠ Deffgebiet :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mal der Versuch, das objektiv zu beurteilen

Dann hättest Du auch erwähnen können, dass es erstaunlich ist, dass XUB sich so lange gegen Limed/DNB halten kann. Wenn man die Karte betrachtet, sieht man schon, dass dort gegen eine Übermacht gekämpft wird.

Nicht zu vergessen, dass DNB und LimEd jeweils nur XUB als Feind haben, XUB hingegen aber auch Feinde im Osten hat.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein noob, ich noobe bei LimEd und es macht mir trotzdem Spaß.

Zu den Verlusten, es wurden fehler gemacht, keine frage, die Verluste sind viel zu hoch, da hilft auch keine Ausrede von wegen sind BauEd acc. Das währe eine billige Ausrede, LimEd und BauEd bilden nunmal eine Einheit, also sind ihre Verluste auch unsere.

Zu der sache mit den Neuaufnahmen, nunja, ein Grund, aber kein Argument...
UV geführte acc...nunja, auch nur ein Grund, aber kein Argument, UV-Regel auf S11 wurde ja nicht eingeführt!

Wie dem auch sei, wenn man sich die Nackten zahlen anschaut, und nur die Zählen ja letztendlich hat LimEd mehr geeissen wie XUB! Ok, für den Feind im Osten können wir nix, is sicherlich ein Nachteil für XUB, aber...Shit Happens...vor 70 Jahren war es genauso ;)

Glaubste die Amis haben nur mit der hälfte der Trupps gekämpft, oder die Sowjets? damits fair is^^ Wohl eher nich (und ich bin froh drum!)

Naja, was soll ich noch sagen? Achso, ja:

H4!L LimEd/BauEd
H4!L DNB
 

DeletedUser43028

Gast
Dann hättest Du auch erwähnen können, dass es erstaunlich ist, dass XUB sich so lange gegen Limed/DNB halten kann. Wenn man die Karte betrachtet, sieht man schon, dass dort gegen eine Übermacht gekämpft wird.

Nicht zu vergessen, dass DNB und LimEd jeweils nur XUB als Feind haben, XUB hingegen aber auch Feinde im Osten hat.

Wenn du schon jedes Detail zählen willst kannst du gleich auch noch aufschreiben, dass LimED auf k0 noch kleine Dörfchen hat und Xub nirgendwo mehr kleine Dörfer hat. ;-)

@ Leo, vor 70 Jahren, waren weder die vereinigten Staaten noch die UDSSR am 2. Weltkrieg beteiligt ;-)
 

DeletedUser67288

Gast
dann hättest du auch erwähnen können, dass es erstaunlich ist, dass xub sich so lange gegen limed/dnb halten kann. Wenn man die karte betrachtet, sieht man schon, dass dort gegen eine übermacht gekämpft wird.

Nicht zu vergessen, dass dnb und limed jeweils nur xub als feind haben, xub hingegen aber auch feinde im osten hat.

Glückwunsch.

Noch eine Karte

Aber die Karte mit den BNDs usw können wir endlos weiterführen... dann könnten wir noch die Verfeindung von MaOaM und ct³ eintragen.
Zusätzlich noch ACME... irgendwo^^
Und irgendwo auch noch die alten Druiden, um nicht Schweizer zu sagen :)mrgreen:), reinpflanzen.
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch.

Noch eine Karte

Aber die Karte mit den BNDs usw können wir endlos weiterführen... dann könnten wir noch die Verfeindung von MaOaM und ct³ eintragen.
Zusätzlich noch ACME... irgendwo^^
Und irgendwo auch noch die alten Druiden, um nicht Schweizer zu sagen :)mrgreen:), reinpflanzen.

Die ist aber ziemlich aus dem Kontext gerissen, da ich lediglich die Stämme aufführte die in den DNB/LimEd/XUB Krieg aktiv verwickelt sind. Eine BND Karte sieht natürlich anders aus aber darum ging es gerade nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon jedes Detail zählen willst kannst du gleich auch noch aufschreiben, dass LimED auf k0 noch kleine Dörfchen hat und Xub nirgendwo mehr kleine Dörfer hat. ;-)

@ Leo, vor 70 Jahren, waren weder die vereinigten Staaten noch die UDSSR am 2. Weltkrieg beteiligt ;-)

i dipfelesscheiße!!!! Dan halt 66 Jahren, besser so? :mrgreen:
 

DeletedUser67288

Gast
Dann haben wir es ja endlich.

und sonst so? Was macht das Kuschelleben da im Norden?

Na, na, na, nicht frech werden, sonst darfst du nicht wechseln :p

Aber mir geht es sehr gut, danke der Nachfräge.

Was läuft bei euch so und was hat denn ~Luk~ Schlimmes gemacht, dass ihr sie auch mit in den Schlammassel reingezogen habt *ggg*
 

DeletedUser

Gast
Na, na, na, nicht frech werden, sonst darfst du nicht wechseln :p

Aber mir geht es sehr gut, danke der Nachfräge.

Was läuft bei euch so und was hat denn ~Luk~ Schlimmes gemacht, dass ihr sie auch mit in den Schlammassel reingezogen habt *ggg*
Och, dann sollte ich jetzt wohl artig sein sonst zerplatz mein Traum. Eine gemeinsame Zukunft mit Dir bei LimEd, das wäre ja so schön. :smile:


Habe ich da schon wieder was verpasst? Der Osten ist nicht gerade meine Baustelle. ;)
 
Oben