• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BV und BND`s

DeletedUser

Gast
Ja ich merke es:mrgreen:. Deswegen versuchst du dich auch gerade aus meinen Vorwürfen herauszureden.

Ich wusste nicht, dass dir in diesem Thread hier irgendjemand Rechenschaft ablegen muss. Meines Wissens betrifft dich der Thread doch reichlich wenig. Wenn du alte Rechnungen offen hast, dann schreib life doch bitte direkt an :S

Nochmal für die Anhänger des "Anti-life Clubs": Wie er selber schon sagte, hatte er mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Er hat in der dazugehörigen Abstimmung lediglich seine Stimme abgegeben und das zu eine Zeitpunkt, als die Geschichte schon durch war.
 

DeletedUser

Gast
@ Harold

man kann nur hoffen dass ihr im RL nicht ebenso seit!

... hinterhältig, unehrlich , buckelnd & tretend!
 

DeletedUser

Gast
@ Harold

man kann nur hoffen dass ihr im RL nicht ebenso seit!

... hinterhältig, unehrlich , buckelnd & tretend!

o_O

Erstmal: Hardold :p

Zweitens: Standen wir jemals in Kontakt oder auf Grund welcher Tatsachen erlaubst du dir ein solches Urteil?

Bisher habe ich jedenfalls nur Unterstellungen von eurer Seite gehört. Zu diesen Unterstellungen haben wir unsere Meinung kundgetan und unsere Sicht der Dinge dargelegt.

Aber wie heißt es so schön: "Die Wahrheit ist ein 3-schneidiges Schwert, es gibt die eine Seite, es gibt die andere Seite ....und dazwischen liegt die Wahrheit"
Von daher würde ich sagen, beide Seiten waren nicht fehlerfrei bzw. haben sich immer Korrekt verhalten. Deshalb wurde das Bnd gekündigt und wir werden das Ganze jetzt eben auf dem spielerischen Weg regeln müssen.
 

DeletedUser

Gast
Sie ist meine Freundin und garantiert keine Dritte. Hinzu kommt noch, dass ich damals selbst Admin bei DF war;-).



Ja ich merke es:mrgreen:. Deswegen versuchst du dich auch gerade aus meinen Vorwürfen herauszureden.

welche vorwürfe ????
ich lese nur allgemeine polemische urteile und beleidigungen von zwei spielern nie kontakt zu mir hatten...
komm doch mal mit konkreten dingen die ich gemacht haben soll in deinen augen und reite nicht immer auf der sache mit schatten rum, denn dazu stehe ich...
oder rede nicht und kläre es spielerisch...gerne kannst du mich auch normal hier per nachricht oder per igm anschreiben, doch ich denke hier ist es für dich viel schöner polemische stimmungsmache loszulassen...denn die mühe die menschen kennezulernen machst du dich nicht, denn es könnte ja sein dass du unrecht hast....doch so etwas kommt ja für euch gar nicht in frage...

in jeden thread dass gleiche, anstatt sachlich über verschiedene meinung bzw. sichtweisen zu sprechen wird nur polemisch geschrieben und persönlich die spieler angegriffen, oftmals mit dem versuch es auf dass rl zu projezieren...
versucht doch mal bei diesem thread zu bleiben...
wenn ihr spieler persönlich beleidigen oder nieder machen wollt können wir doch extra dafür einen thread aufmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welche vorwürfe ????
ich lese nur allgemeine polemische urteile und beleidigungen von zwei spielern nie kontakt zu mir hatten...
komm doch mal mit konkreten dingen die ich gemacht haben soll in deinen augen und reite nicht immer auf der sache mit schatten rum, denn dazu stehe ich...
oder rede nicht und kläre es spielerisch...gerne kannst du mich auch normal hier per nachricht oder per igm anschreiben, doch ich denke hier ist es für dich viel schöner polemische stimmungsmache loszulassen...denn die mühe die menschen kennezulernen machst du dich nicht, denn es könnte ja sein dass du unrecht hast....doch so etwas kommt ja für euch gar nicht in frage...

Da kennst mich aber sehr schlecht Dietmar. Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass ich schon mehr Staemmespieler persöhnlich kennengelernt habe als DU. Wenn ich zähle komme ich auf 5 Leute;-).

Zum Staemmetreffen in Düsseldorf wollte ich letztes Jahr eigentlich auch aber da musste ich mich halt Entscheiden zwischen Freundin und Treffen. Da Genoss ersteres höhere Priorität.

Deine Ankündigung zum Berlintreffen zu kommen haste ja auch nicht eingehalten und den weiten Weg nach Berlin würde ich mir garantiert nicht umsonst machen.

Kannste ja gerne dieses Jahr zum Staemmetreffen in NRW kommen sofern es in der Nähe von Köln ist und nicht immer bei den Doofen in Düsseldoof:twisted: komme ich auch dorthin.
 

DeletedUser

Gast
Da kennst mich aber sehr schlecht Dietmar. Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, dass ich schon mehr Staemmespieler persöhnlich kennengelernt habe als DU. Wenn ich zähle komme ich auf 5 Leute;-).

Zum Staemmetreffen in Düsseldorf wollte ich letztes Jahr eigentlich auch aber da musste ich mich halt Entscheiden zwischen Freundin und Treffen. Da Genoss ersteres höhere Priorität.

Deine Ankündigung zum Berlintreffen zu kommen haste ja auch nicht eingehalten und den weiten Weg nach Berlin würde ich mir garantiert nicht umsonst machen.

Kannste ja gerne dieses Jahr zum Staemmetreffen in NRW kommen sofern es in der Nähe von Köln ist und nicht immer bei den Doofen in Düsseldoof:twisted: komme ich auch dorthin.

ja, du hast recht...ich wollte hier in berlin zum treffen kommen...grins...doch auch ich habe ein rl und habe die ganze woche gearbeitet, auch samstag und bin spät nach hause und war völlig im eimer...ich wollte marcus dann auch nicht nerven und extra anmrufen - er ist ja auch nicht mein größter freund und ich respektiere sein rl...
ich muss zugeben, ich weiß noch von keinem weiteren treffen bzw. habe noch kein thread dazu gelesen...und ja, ich würde gerne mal einige von den personen dich mich immer beleidigen persönlich kennenlernen...und natürlich auch einige mit dehnen ich mich hier schon in berlin gelegentlich treffe (grins, leider nur 3) bzw. regelmässig telefoniere...
komp0liment zu deinem ersten "normalen" beitrag in meine richtung, dass finde ich klasse ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kirchheim in Hessen mit Angriffssperre - im Juni

ich bring Äxte und die Peitschen mit ^^
 

DeletedUser

Gast
Adieú Unik bzw. TPR;
irgendwann ist für jeden mal die Zeit gekommen - ihr habt euch immer gut wehren können. Aber nun habt ihr eine, ähhhh, gewisse Fronterweiterung bekommen und euer Hardcoredeffenbloßkeinkriegmiteinemstammnuraufadel-stammesmotto hat keinen sinn mehr :mrgreen:
PS: btw. bitte nicht alle löschen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Solange BV den ****** glaubt den sie schreiben is ja alles ok...

tokram war rot und wurde aufgrund dessen zum adeln frei gegeben. als er zurück kam ist der zu euch geflüchtet, weil ihr wieder mal die Dollarzeichen in den Augen hattet. Die Dörfer gehören UNIK, und werden auch wieder heimgeholt!

Mir war von vornherein klar, dass die Hure von D-U nicht lange unser BND sein wird.


Einses seit euch gewiss: Hier wird geschossen bis zum letzten Dorf, gebasht bis ich Blasen an den Händen hab. Sollte euch Einfallspinseln einfallen mit uns in den Krieg zu ziehen, gibts ordentlich auf die Fresse! Und mir is dabei ****** egal, wie das Ende für mich aussehen wird! Ab jetzt is schluss mit Kuscheln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Adieú Unik bzw. TPR;
irgendwann ist für jeden mal die Zeit gekommen - ihr habt euch immer gut wehren können. Aber nun habt ihr eine, ähhhh, gewisse Fronterweiterung bekommen und euer Hardcoredeffenbloßkeinkriegmiteinemstammnuraufadel-stammesmotto hat keinen sinn mehr :mrgreen:
PS: btw. bitte nicht alle löschen :mrgreen::mrgreen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .......
 

DeletedUser

Gast
.....zu Unik gehen und sich deffen lassen?
Ich hab schon eine gewisse Ahnung von euch. 2 Jahre Offs verbraten prägen sich ein :mrgreen: .
Wie gesagt, das BND hatte nur solange Sinn, wie der Rücken frei war - nun hat der Norden Hunger (was für eine Metapher :) )
Anstatt hier rumzuheulen solltest du lieber mit deinen Zellen zusammen feiern :D xD
 

DeletedUser

Gast
Mir war von vornherein klar, dass die Hure von D-U nicht lange unser BND sein wird.

Dann flamet doch nicht rum, dass ihr überrumpelt wurdet...
Außerdem habt ihre nicht den Hauch einer Chance...löscht einfach, das ist das einzige, was hilft wenn man gegen D-U und B.V kämpft :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Dann flamet doch nicht rum, dass ihr überrumpelt wurdet...
Außerdem habt ihre nicht den Hauch einer Chance...löscht einfach, das ist das einzige, was hilft wenn man gegen D-U und B.V kämpft :twisted:


Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die des Stammes, soviel zu meiner äußerung über das bnd mit bv.

Du kannst doch gar nicht beurteilen, wer welche chance hat. also gib ruhe!

Und "Die Hure von D-U....." würde ich auch umschreiben, das ist sehr sehr unschön ;-)

warum sollte ich Tatsachen schönen wollen?
 

DeletedUser

Gast
Das wollte ich auch grade quoten :mrgreen:

Warum heult ihr dann rum?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach:
Das entspricht nicht der Realität, du laaaaaaaaaaaaberst schon wieder irgend einen Müll, da brauchste ja fast ne Lizens für
 

DeletedUser

Gast
Immer hin konnten wir bis anhin bestehen.

Aber nun zum Thema:

Scheinheilig dörfer versprechen, und sagen jaja wir kriegen die imfick dörfer und solche *******e...
genauso lief es bei Lucy und bei Tokram wäre es wider so gelaufen.
Ich bin froh sind wir das BND endlich los.

Jedem seine art.. aber wenn ihr so spielt, wunderts mich nicht das DF gelöscht hatt.

Irgend wann wird selbst D-U auf euch einkloppen, und dann habt ihr niemanden mehr der euch zur seite stehen wird!

Ich hoffe ihr schlagt euch so richtig den schädel ein das ihr ins Krankenhaus müsst.
Gell Tokram..
solche und weitere ausreden aber naja BV wie sie lieben und leben:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ganz einfach:
Das entspricht nicht der Realität, du laaaaaaaaaaaaberst schon wieder irgend einen Müll, da brauchste ja fast ne Lizens für


Genau, jetzt laber ich Müll...
Aber du kommst nicht mit Tatsachen sondern schreibst irgendne ******e ins forum, weil du ja ach so toll bist.
 

DeletedUser

Gast
B.V:als alte deffer brauchen solche Methoden. Weil ohne Überraschungsmoment würde deren "Angriffs-Deff" ja geblockt :D Besonders beim Schwaben dem alten Kuschler, der vor der eigenen Off Angst hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig, ich BIN toll.
Wie soll ich aber auch auf eine sowas von unpräzise Argumentation von dir was Objektives antworten? Dein Geheule und wildes Umherwerfen von Beschuldigungen an die 2 Stämme D-U und B.V, die ja so phöse und doof sind, ist ja sowas von Nährboden für Gespame - bring was Konkretes und ich hau aufn Putz.

Der Fakt, dass ihr verschwindet ist einfach eine Eigenschaft der Selektion, tut mir leid, wir können nicht anders.
 

DeletedUser69602

Gast
lol D-U macht ne Front auf xD

zu *trommelwirbel*

Stammesname: United Northern Immortal Kingdom
Tag: UNIK
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 40 besten Spieler: 38.775.491
Gesamtpunkte: 38.775.491
Punktedurchschnitt: 1.551.019
Rang: 29

Was nen Knüller im weiten Norden :mrgreen:

Traut ihr euch auch das Bnd zu FCL zu lösen oder müsst ihr dazu erst euren Wing "Legend" im Gangbang-Style aufnehmen xD *totlach*

Go D-U Go [/Ironie]
 
Oben