• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BV und BND`s

DeletedUser93455

Gast
Kann nur jedem abraten mit BV BND zu machen.
Es gibt so viele Linke Spieler bei denen dass sich die Balken biegen.
BND sind nur so lange gut biss sie nicht mehr gebraucht werden.

Dann werden sie gekündigt, eine Kündigungszeit noch groß angekündigt, aber selbst, naja muß man die Zeit ja nicht einhalten. Angreifen kann man ja sofort und Dörfer adeln. Interessiert ja keinen. Und dann die Frechheit noch besitzen und zu sagen wenn ihr angreift wird die Kündigungszeit nicht eingehalten.
So eine Dreistigkeit ist schon ....
Erwachsene Menschen kann ich da nur sagen.
Aber mir ist das ....

Wünsche allen linken Vögeln hier viel Spass! Irgendwann kommt jemand der ist noch linker als ihr.


Übrigens wer Infos will kann gerne sich an mich wenden.

Mfg
Eissmann einer der noch seinen Orginal Acc. ohne Bash und irgend was anderes spielt.
 
Reaktionspunktzahl
1
jaja machen viele, aber schon unglaublich das =B.V= nen Bnd mit euch hatte :eek: klingt jah wie FRAD xD
 

DeletedUser93455

Gast
FRAD? Was ist das ?
Unseren Stamm gibts zumindest doppelt so lange wie BV und keine Doppelacc.
Bei BV hat ein sehr großer Teil min. 2 Acc. von irgendjemand der aufgehört hat. Aber das muß jeder selbst wissen.
Jetzt kommt direkt das stimmt nicht, nein. Um himmelswillen das ist mit sicherheit nich der Fall.
Aber wenn diejenigen in den Spiegel schauen und sich ansehen, dann wissen sie dass es so ist.

Aber jeder muß sich selbst glücklich machen.
 

DeletedUser

Gast
warum lasst ihr euch von solchen machenschaften den spass am spiel verderben?ihr habt so einen guten zusammenhalt und lasst euch das kaputtmachen, das ist doch so gewollt.da rennt einer weg, der euch nur belogen hat und nie richtig gspielt-also kein verlust, bis auf ein paar punkte!
Zudem gibt es in deren reihen leute die sind linker als link, das hat nur noch keiner von denen geschnallt!:)
 

DeletedUser

Gast
Kann nur jedem abraten mit BV BND zu machen.
Es gibt so viele Linke Spieler bei denen dass sich die Balken biegen.
BND sind nur so lange gut biss sie nicht mehr gebraucht werden.

Dann werden sie gekündigt, eine Kündigungszeit noch groß angekündigt, aber selbst, naja muß man die Zeit ja nicht einhalten. Angreifen kann man ja sofort und Dörfer adeln. Interessiert ja keinen. Und dann die Frechheit noch besitzen und zu sagen wenn ihr angreift wird die Kündigungszeit nicht eingehalten.
So eine Dreistigkeit ist schon ....
Erwachsene Menschen kann ich da nur sagen.
Aber mir ist das ....

Wünsche allen linken Vögeln hier viel Spass! Irgendwann kommt jemand der ist noch linker als ihr.


Übrigens wer Infos will kann gerne sich an mich wenden.

Mfg
Eissmann einer der noch seinen Orginal Acc. ohne Bash und irgend was anderes spielt.


Also ich frage mich zwar was daran link sein soll.

Deine Aussage: BND sind nur so lange gut biss sie nicht mehr gebraucht werden.

Also Bnd´s sind nur solange gut wenn es für beide stämme von Vorteil ist, die zusammenarbeit und die Kommunikation beider Stämme passt.

Passt eines der 3 sachen nich wird brauch man sich nich wundern wenn das Bnd gekündigt wird...

Und Hinterhältig oder Link ist das mit sicherheit nich, erst recht nich WEIL SIE EINE FRIST GESETZT HABEN WO SIE EUCH NICH ANGREIFEN WOLLEN. Somit könnt ihr ja noch schön deff verschieben. Es gibt auch Stämme die kündigen das bnd einfach mit angriffen, da kann man sagen es ist link..

Und es ist eine FRECHHEIT das du nun sagst BV sei Link, nur weil sie EUCH das bnd gekündigt haben

Aber wird wohl die Angst sein dass ihr nun noch mehr auf die nuss bekommt :)
 

DeletedUser

Gast
wir haben dass bnd mit einer angemessenen zeit gekündigt, dass stimmt...wir haben keinen angegriffen...warum auch, dazu bestand kein grund...
erst als du angefangen bist spieler von uns direkt anzugreifen reagieren wir...doch nicht gegen den ganzen stamm, sondern nur gegen dich...die anderen haben uns nichts getan...
leider reagiert deine sf nicht auf schreiben, denn du bist der hauptgrund warum wir dass bnd gekündigt haben...
 

DeletedUser

Gast
Und Hinterhältig oder Link ist das mit sicherheit nich, erst recht nich WEIL SIE EINE FRIST GESETZT HABEN WO SIE EUCH NICH ANGREIFEN WOLLEN. Somit könnt ihr ja noch schön deff verschieben. Es gibt auch Stämme die kündigen das bnd einfach mit angriffen, da kann man sagen es ist link..

Dann werden sie gekündigt, eine Kündigungszeit noch groß angekündigt, aber selbst, naja muß man die Zeit ja nicht einhalten. Angreifen kann man ja sofort und Dörfer adeln. Interessiert ja keinen.

eigentlich hat er geschrieben, dass die kündigungsfrist nicht eingehalten wurde.
 

DeletedUser

Gast
Da lifeandsports bei BV mitspielt glaube ich diesen Gerüchten zumal wir davon schon länger wissen. Lifeandsports ist eine ziemlich linke Ratte gewesen in der Vergangenheit und daran hat sich bis heute nichts geändert:cool:.

Übrigens wer Infos will kann gerne sich an mich wenden.

Ach was BV vor hat wissen wir schon. Life ist halt wie ein offenes Buch. Zu leicht zu durchschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir haben dass bnd mit einer angemessenen zeit gekündigt, dass stimmt...wir haben keinen angegriffen...warum auch, dazu bestand kein grund...
erst als du angefangen bist spieler von uns direkt anzugreifen reagieren wir...doch nicht gegen den ganzen stamm, sondern nur gegen dich...die anderen haben uns nichts getan...
leider reagiert deine sf nicht auf schreiben, denn du bist der hauptgrund warum wir dass bnd gekündigt haben...


das ihr eure kommunikation eingestellt habt und flüchtlinge aufnehmt, eure absprachen nicht einhaltet, etc das solltest du dann auch dazu schreiben!

Angriffe liefen bereits, als ihr den flüchtling eingemeindet habt!
 

DeletedUser

Gast
Da lifeandsports bei BV mitspielt glaube ich diesen Gerüchten zumal wir davon schon länger wissen. Lifeandsports ist eine ziemlich linke Ratte gewesen in der Vergangenheit und daran hat sich bis heute nichts geändert:cool:.



Ach was BV vor hat wissen wir schon. Life ist halt wie ein offenes Buch. Zu leicht zu durchschauen.


ja man muss sich nur einmal rumhören, es ist immer die gleiche masche was da läuft.Abwechslung wäre doch auch mal etwas!
Aber warum was ändern, wenn es doch gut funktioniert ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ihr eure kommunikation eingestellt habt und flüchtlinge aufnehmt, eure absprachen nicht einhaltet, etc das solltest du dann auch dazu schreiben!

Angriffe liefen bereits, als ihr den flüchtling eingemeindet habt!

Zu der Aufnahme des "Flüchtlings" : Meines Wissens wurden euch dort 50 Dörfer nach Absprache zugesichert.
Der Tolkram-Account wurde aber durchgängig weiter angegriffen ohne das eine Absprache stattfand. Daraufhin haben wir euch geschrieben, was passiert solltet ihr euch nicht daran halten. Diese IGM wurde wohl wieder ignoriert und es wurden sogar weitergehend noch andere Accounts von uns angegriffen.
Wie angekündigt, haben wir daraus unsere Schlüsse gezogen und das Bnd mit einer Frist gekündigt. Die Frist wurde aber zumindest bei Eissmann hinfällig, da er weitere Angriffe gestartet hat (und das nicht nur auf den Tolkram-Account). Allein deshalb zählt für Eissmann die Frist nicht mehr, der restliche Stamm von unik ist dadurch nicht betroffen.

Zu der "eingestellten" Kommunikation: Ich habe ohne jeden Zweifel etliche IGMs mit Eissmann geschrieben, daher verstehe ich den Vorwurf nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eissmann, den ich als angenehme Person kennengelernt habe, wünsche ich weiterhin viel Erfolg im und auch außerhalb des Spiels.
Weiter hoffe ich, dass es ab dem 5.4.09 schöne Schlachten zwischen den übrigen Unik-Spielern und unseren Frontspielern in diesem Gebiet gibt und vielleicht sogar die ein oder andere schöne Propa daraus entspringt.
 

DeletedUser93455

Gast
Angriffe

nur mal so zur Info. Angriffe kam nach der Kündigung des BND in der Nacht noch und es wurden Dörfer direkt geadelt.
Man brauch da nur in die Akte zu sehen.
Aber das ist ja alles OK bei BV.
ein sehr guter Stamm und fast ohne UV`wie mir mitgeteilt wurde.
;-0)
 

DeletedUser

Gast
Da lifeandsports bei BV mitspielt glaube ich diesen Gerüchten zumal wir davon schon länger wissen. Lifeandsports ist eine ziemlich linke Ratte gewesen in der Vergangenheit und daran hat sich bis heute nichts geändert:cool:.



Ach was BV vor hat wissen wir schon. Life ist halt wie ein offenes Buch. Zu leicht zu durchschauen.

hahahaha....
wie immer bist du gott, der alles weiß....doch diesmal habe ich mit der sache gar nichts zutun...sprich mich überhaupt nicht eingemischt...grins...doch, du weißt ja wie immer alles vom hörensagen...
nicht schlimm...
 

DeletedUser

Gast
hahahaha....
wie immer bist du gott, der alles weiß....doch diesmal habe ich mit der sache gar nichts zutun...sprich mich überhaupt nicht eingemischt...grins...doch, du weißt ja wie immer alles vom hörensagen...
nicht schlimm...

Nichts von Hörensagen sondern aus erster Quelle schließlich kenne ich die ehemalige Stammeschefin von DF (vor KOH) sehr gut und du warst einer der wenigen damals die bei DF gekickt wurden.

Aber wenn du möchtest frage ich Schatten gerne noch mal genauer oder Sie kann die ganzen Geschichten hier mal selber schreiben.


Aber ich denke mal du hast schon bei genug Leuten hier auf dem Server einen schlechten Ruf und man kennt dich.
 

DeletedUser

Gast
@Eissmann: Also wenn man die Akte anschaut, wird man ja nicht wirklich schlau daraus. Könntest du mir das mal erklären? Denn es sieht ja so aus, dass du zuerst Dörfer von Tokram geadelt hast, zwei oder drei, als er noch bei UNIK war, und dann gleich welche, als er schon gewechselt war. Dann erst sehe ich Dorfverluste deinerseits an BV. Sag mal.

Und schaut man sich nicht nur deine, sondern UNIKs Akte an, sieht es so aus, als hätte UNIKs dj shout zuerst bei BV geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu der "eingestellten" Kommunikation: Ich habe ohne jeden Zweifel etliche IGMs mit Eissmann geschrieben, daher verstehe ich den Vorwurf nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Eissmann, den ich als angenehme Person kennengelernt habe, wünsche ich weiterhin viel Erfolg im und auch außerhalb des Spiels.
Weiter hoffe ich, dass es ab dem 5.4.09 schöne Schlachten zwischen den übrigen Unik-Spielern und unseren Frontspielern in diesem Gebiet gibt und vielleicht sogar die ein oder andere schöne Propa daraus entspringt.

es gab igm auch mit der stammesführung zur sache und da wurde gar nicht weiter kommuniziert...daher kann man den vorwurf: die führung ragiere nicht auf eure mails verwerfen!


Auch das ihr eurerseits das bnd kündigen wolltet in absehbarer zeit steht bei euch seit längerem fest! das hat absolut nichts mit der aktuellen situation zu tun.
 

DeletedUser

Gast
@Eissmann: Also wenn man die Akte anschaut, wird man ja nicht wirklich schlau daraus. Könntest du mir das mal erklären? Denn es sieht ja so aus, dass du zuerst Dörfer von Tokram geadelt hast, zwei oder drei, als er noch bei UNIK war, und dann gleich welche, als er schon gewechselt war. Dann erst sehe ich Dorfverluste deinerseits an BV. Sag mal.

Und schaut man sich nicht nur deine, sondern UNIKs Akte an, sieht es so aus, als hätte UNIKs dj shout zuerst bei BV geadelt.


ganz einfach: Tokram war inaktiv und wurde vom stamm aufgeadelt , dann hat er sich zu BV gefüchtet und dort einen ganz andere geschichte erzählt als im stamm
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber wieso verwiest Eissmann dann auf die Akte? Wenn man nur danach gehen würde, wäre die Sachlage klar. Deshalb würde ich ja gerne eine Erklärung hören. Muss zwar nicht sein, wäre aber schön.
 

DeletedUser

Gast
Aber mir ist das ....

ich tipp mal mal auf "mir ist das latte" o.Ä.

Warum machst dann einen Thread auf?

B.V und allen voran lifeandsports sind miese Spieler mit mieser Diplomatie.

Ist denke ich soweit zum ganzen Server bis auf D-U und Legend durchgedrungen. :p

Aber früher oder später wird B.V. mal auf Gegner treffen die sich nicht mit Diplomatie schlagen lassen, und dann wird man sehen wer am Ende besser ist...

Gruß
Marius
 

DeletedUser

Gast
Nichts von Hörensagen sondern aus erster Quelle schließlich kenne ich die ehemalige Stammeschefin von DF (vor KOH) sehr gut und du warst einer der wenigen damals die bei DF gekickt wurden.

Aber wenn du möchtest frage ich Schatten gerne noch mal genauer oder Sie kann die ganzen Geschichten hier mal selber schreiben.


Aber ich denke mal du hast schon bei genug Leuten hier auf dem Server einen schlechten Ruf und man kennt dich.

also alles von dritten...ok, verstehe...
 

DeletedUser

Gast
ich tipp mal mal auf "mir ist das latte" o.Ä.

Warum machst dann einen Thread auf?

B.V und allen voran lifeandsports sind miese Spieler mit mieser Diplomatie.

Ist denke ich soweit zum ganzen Server bis auf D-U und Legend durchgedrungen. :p

Aber früher oder später wird B.V. mal auf Gegner treffen die sich nicht mit Diplomatie schlagen lassen, und dann wird man sehen wer am Ende besser ist...

Gruß
Marius

ich wundere mich ein wenig über deine aussage, ich habe mich schon lange nicht um diploamtische dinge gekümmert oder mich eingemischt, keine bnd-verhandlungen o.ä. geführt, bei abstimmungen immer als einer der letzten abgestimmt um keine meinungsmache zu propagieren...bei der unik-sache habe ich in keinsterweise aktibe kommunikation gehabt mit unik...auch mit sux habe ich offen kommuniziert...

ganz im gegenteil, es df sich aufgelöst habe, habe ich kontakt zu noch vorhandelen ehemaligen df-spielern gehabt und aus respekt (ich wollte und werde so eine "findungsphase" nicht ausnutzen) sämtliche angriffe eingestellt bis zum heutigen zeitpunkt...ich habe offen und ohne drohungen mit dem neuen stamm geschrieben...persönlich habe ich mich immer an sämtliche pb´s gehalten - sei es attila, tarina o.ä. - auch als der druck auf df gestiegen ist...bevor ich angegriffen habe, habe ich mit den jeweiligen spielern gesprochen ob sie nochmal wieder kommen...

ich frage mich ernsthaft ob du dir nicht mal offen und ehrliche eine meinung bilden solltest und nicht auf propaganda oder/und hörensagen reagieren solltest...
im gegensatz zu vielen anderen stehe ich zu fehlern, die ich gemacht habe...doch natürlich ist es viel einfacher darauf rumzureiten...

wenn haben wir mit diplomatie geschlagen ????
wem haben wir falsche versprechungen gemacht ???
schau in die akte und du wirst sehen, dass wir einfach nur gebasht haben, nichts weiter...einfach angegriffen und dörfer geadelt....die zahlen sprechen eine eigene sprache...
 
Oben