• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BV und BND`s

DeletedUser

Gast
lol D-U macht ne Front auf xD

zu *trommelwirbel*



Was nen Knüller im weiten Norden :mrgreen:

Traut ihr euch auch das Bnd zu FCL zu lösen oder müsst ihr dazu erst euren Wing "Legend" im Gangbang-Style aufnehmen xD *totlach*

Go D-U Go [/Ironie]

Du hast vergessen das BV noch mithelfen muss. Da kämpfen dann also knapp 500.000.000 Mio Punkte gegen knapp 39.000.000 Mio Punkte nimmt man bei D-U noch den Wing dazu sind es fast 600.000.000 Mio. Punkte.

Oder noch besser fast 120 Accounts gegen gerade mal 25 Accounts.

Wenn jeder Account von D-U+Wing und B.V. da drauf hat müsste die Sache in einer Aktion gegessen sein.


Mal schauen ob Rocs dann wieder so ein tolles Lied anstimmt gegen einen jetzt schon geschlagenen Stamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

wiedermal ein netter Thread der auf halbwahrheiten basiert.

Fakt ist:

-Wir hatten ein BND

Dies hat aufgrund dessen das ihr für uns Nutzlos seit so oder so langfristig weg.
Die sache mit Tokram der seinen alten DVN Kollegen die Dörfer vermachen wollte und ihr seinen wunsch nicht respektiert habt, hat dies Schlicht und einfach nur beschleunigt!

-Hinterhältigkeit etc.

Hier das Original Kündigungsschreiben:


-don M- am 25.03. um 22:02 Uhr
Hallo lieber Stamm UNIK,

Aufgrund der letzten vorkommnisse mit dem Tokram acc und dem tokatli60 Acc auf die unentweg trotz mehrerer Verusche das ganze auf Diplomatischer Ebene zu klären Angriffe laufen werden wir das BND mit Frist zum 05.04.2009 kündigen.

Wir gewähren euch diese Frist allerdings nur, wenn ab dem erhalt dieser igm keine weiteren Angriffe auf etweige acc von uns laufen.
Sollte dies doch der Fall sein, sehen wir das BND sofort als gekündigt an und werden in =B.V.= manier Antworten (Referenzen: ~#DF#~, RGA).

Dieser Schritt wurde aus dem grund gewählt da keinerlei vernünftige Gespräche mehr zwischen Eissmann und unseren verhandlungspartner unsererseits zustande gekommen ist.

Wir wünschen euch von viel Spaß bei Die-Stämme

Gruß
BoehserSchwabe
i.a. des Stammes =B.V.=

Jetz sag mir mal einer wo wir die Ungeschriebenen Gesetze von DS gebrochen haben? Wir sind sogar noch fair zu ech und gewähren euch eine Frist.

Irgend wann wird selbst D-U auf euch einkloppen, und dann habt ihr niemanden mehr der euch zur seite stehen wird!

Wer keine ahnung hat.....

Thema life:

Hier wurden mir sicherheit in der Vergangheit fehler gemacht. Wer macht das nicht? In der Zeit die ich ihn kenne habe ich ihn als fairen aufrechten Spieler kennen gelernt der mit sicherheit kein einfach typ Mensch ist, keine frage.

Nunja am 05.04 gehts richtig los und dan werden wir schon sehen was euch eurer geheule bringt. Meine (axt) sind gewetzt meine (lkav) gefüttert und meine (ramme) haben einen neuen Anstrich bekommen.

Achja und euch auch viel Spaß bei der 360° Front Party!

lg
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
mal schauen ob Rocs dann wieder so ein tolles Lied anstimmt gegen einen jetzt schon geschlagenen Stamm.



und wenn rocs bzw. böhser schwabe eins macht,wird es wieder so geil wie das vorherige:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kirchheim in Hessen mit Angriffssperre - im Juni

ich bring Äxte und die Peitschen mit ^^

Hesseeeeeeen :D

Wenns Datum richtig liegt besuch ich euch :)

@ life: ich schreib dich morgen privat im Account an.
Dann räumen wir meine Vorurteile mal auf :p

/edit: sir f.? dein Humor wird immer besser :D
jetzt musste ich schon lachen :)
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen ob Rocs dann wieder so ein tolles Lied anstimmt gegen einen jetzt schon geschlagenen Stamm.

klar ich werde trillern und trillern und trillern und wenns euch nich gefällt oder euch nich passt dann müsst ihrs ja auch nich hörn ;-)

ihr seht ja immerhin schon am link dass es dann von mir is und wenn ihr es ja so grausam findet dann klickts doch auch bitte net an ^^


und noch was, selbst wenn wir mit noch so vielen mio punkten abstand auf irgend n stamm hauen.. Wir sind einfach ein Team um genau zu sein DAS BESTE TEAM auf dieser Welt, und dieses spiel heisst? richtig, DIE - STÄMME, also wieso sollen wir dann auch nich mit bnd´s zusammen draufhauen? und obs aufn stamm geht der etwas kleiner is oder doch n bissl größer, is doch schnuppe, weggeputzt is weggeputzt und wenn SIE niemanden haben der ihnen hilft, tja pech gehabt...
 

DeletedUser68143

Gast
Wenn ich solche geis...... Düns..... lese den der eine oder den andere Spieler hier von sich gibt ist es kein Wunder das Bnd,s gekündigt werden .
Wer sich wie ein verräter verhält muss sich nicht wundern wenn er irgendwann vor die fresse kriegt ,Bündnisse die keinen Respekt haben vor den ein oder andern muss sich nicht wundern ,das mit Agression beantwortet wird und ich höre immer nur von unseren Leuten das ihr schon wieder gedroht habt ,und wen wir in den Arsch kriechen geht euch nen *******dreck an .

Eure Arroganz kotzt mich echt an .


MFG Bösi
 

DeletedUser68143

Gast
Hier wurden mir sicherheit in der Vergangheit fehler gemacht. Wer macht das nicht? In der Zeit die ich ihn kenne habe ich ihn als fairen aufrechten Spieler kennen gelernt der mit sicherheit kein einfach typ Mensch ist, keine frage.

Nunja am 05.04 gehts richtig los und dan werden wir schon sehen was euch eurer geheule bringt. Meine sind gewetzt meine gefüttert und meine haben einen neuen Anstrich bekommen.

Achja und euch auch viel Spaß bei der 360° Front Party!

lg
BoehserSchwabe

schwabe sind nur 180:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nunja am 05.04 gehts richtig los und dan werden wir schon sehen was euch eurer geheule bringt. Meine sind gewetzt meine gefüttert und meine haben einen neuen Anstrich bekommen.

Achja und euch auch viel Spaß bei der 360° Front Party!

lg
BoehserSchwabe

schwabe sind nur 180:mrgreen:


meinst du wirklich das sie euch den spass gönnen, bei euch wird sicher die karte nicht so ausschauen wie heute!
 

DeletedUser93455

Gast
Nur mal so

Nun was soll man zu dem Ganzen Sagen.
BV ist ein sehr guter und zuverlässiger Stamm! Ein BND steht bei ihnen sehr hoch und geht vor allem anderen.

Nur mal eine etwas längere Geschichte, falls sie noch jemanden interessiert.

Es gab da mal einen Acc. (gibt) namens Imrickjames.... eine UV von DU glaube ich. Auf den Acc. liefen 450 Angriffe von UNIK als der Acc. auf einmal bei Missburg landete. Missburg bat dann die Angriffe einzustellen. Wir würden einige Dörfer von dem Acc. bekommen. Ok angriffe wurden eingestellt. Dörfer haben wir bekommen ja 1 nach meinen Infos bevor der Acc. wider zu DU wechselte .(Aussage von BV. Der Original Spieler hat wieder Lust bekommen und ist wieder da. Ok dann ist das so. (Ich persönlich glaube auch daran, dass das Wasser den Rhein hoch fließt und nicht runter)
Nun ein paar Tage Später werden wir aus dem Acc. Imrick.. massiv angegriffen. J

Nun ein paar Tage später folgende Geschichte. In unserem Gebiet lagen ganze 3 Große Dörfer von DF. Das nächste Dorf von BV war schnellstens von diesen Dörfer innerhalb von 12 Stunden per AG zu erreichen. Eine sehr sehr große Gefahr für BV. Nun die Dörfer mussten weg. Böser Schwabe schrieb mich diesbezüglich an. Wir würden die Dörfer deffen. Einer ihrer Spieler hätte schon 20 Offs geschrottet. 12 Stunden vorher hätte er die Dörfer gespäht und es wären lediglich Offs drin gewesen. Ich habe mit Böser Schwabe vereinbart, dass ich mich drum kümmern würde. ( Ich habe auch angriffe auf das Dorf gestartet, es gecleent und dann halt auch sofort geadelt. Laut Böser Schwabe sei es egal wer die Dörfer hätte Hauptsache sie seien nicht mehr rot.)
Nachdem ich das Dorf geadelt hatte, wurden Angriffe von Edjj (Rieders) gestartet. 20 Offs auf das Dorf. Gut. Ich habe daraufhin meine Ansprechpartner (Böser Schwabe) sofort angeschrieben und gefragt was das soll? Man könnte es auch anders regeln. Antwort blieb aus. Irgendwann kam dann die Reaktion 9 Offs wurden an dem Dorf geschrottet. Befehle wurden übermittelt. Aber gesagt wurden 20 vorher. ( Nur ein wenig zur Ehrlichkeit)
Ok dann kam die Anweisung von Rieders an Gris81 Offs auf das Dorf zu senden. 16 weitere Offs folgten. Nun Gris81 entschuldigte sich für die Angriffe.
Ok für mich war das Thema erledigt.
Rieders (Edjj) schrieb mich an und drohte mir, er würde mir es demnächst zeigen. Ich hätte jetzt gewonnen aber beim nächsten Mal würde ich sehen. (Wir hatten zu dem Zeitpunkt ein BND)

Jetzt zu Tokram, falls es noch einen interessiert.
Tokram hatte bei uns gegen mehrere Regeln im Stamm verstoßen. Unter anderem dagegen dass er keine Not UV vergeben hat.
So kam es dazu dass sein Acc. 6 Tage gelb war. PA hatte er nicht, war scheinbar zu Teuer.
Jedenfalls Habe ich Hardold dann angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass vielleicht demnächst sehr viele Dörfer grau werden würden und wir die Dörfer gerne intern aufadeln würden. Nun Hardold versprach mir eine Empfehlung an den Stamm heraus zu geben.
2 Tage Später wurde der Acc. rot. Es musste gehandelt werden. Es wurde angefangen Dörfer von Tokram zu Adeln. Dörfer an der Grenze zu DU und BV.
Nach 10 Tagen kam Tokram wieder. Er regte sich auf weil wir ihn anfingen aufzuadeln. Er war angeblich unvorhersehbar im Krankenhaus. ( ich glaube zum 3 mal) Ich habe jedenfalls sofort aufgehört ihn zu adeln und habe ihm gesagt ich würde es klären. Er griff daraufhin sofort an und adelte zumindest ein Dorf von mir. Aber egel, er musste mich auch noch als A... betiteln. Nun jedem so wie er es für richtig hält. Am gleichen Tag wechselte er zu BV. Dort gab er an er würde gerne aufhören und die Dörfer den Spielern der 1 Stunde übergeben. Zipfelklatscher, Rieders und Pilssammler.
Für mich (Stamm) war er ein Flüchtling. Wir habe am gleichen Tag BV mitgeteilt dass wir Tokram weiter angreifen. Ihm war das scheinbar zuviel und hat dann den Acc. als UV vergeben an BV. J Gut. BV sofort wir deffen ihn wenn ihr weiter angreift. Er ist bei uns!
Gut angriffe wurde 1.-2Tage eingestellt. Anschreiben an SF von BV. Keine Reaktion bzw. nicht gelesen. Schreiben war dass weiter angegriffen wird.
Ich habe dann weiter angegriffen. Nach einer Woche kam dann eine Antwort von Missburg, hatte sie dann auch mal angeschrieben. Ihr bekommt 50 Dörfer. Gleichzeitig bekam ich IGM`s von Chefscout. Ich werde Dich erhängen, Deine Stunde hat geschlagen, morgen werde ich aus dem Stamm austreten... Ebenfalls IGM`von Edjj dass er mich platt machen würdeJ .
Einer redet so der andere so. Ein Schelm der böse denkt.;-)

Nun Angriffe habe ich gegen Tokram weiter geführt.

Nun irgendwann kam dann die Kündigung des BND. Es wurde angekündigt, dass keine Angriffe stattfinden würden bis zum 05.04.2009. Keine Angriffe? Noch in der Nacht erfolgten Angriffe. J (Berichte kann ich gerne senden falls es jemanden interessiert) Angreifer (Edjj und Tokram).
Am Tag darauf habe ich 3-4 Angriffe auf Tokram gesendet, 1 Angriff auf Edjj und 14 Speer 7 Äxte und ein AG auf Zipfelklatscher (er spielt nach meinen Infos Tokram).

Nun bin ich ein Aggressor und habe nichts eingehalten! Ich habe angegriffen und bin selbst schuld. Gut

Jedenfalls kann ich denke ich zumindest mit erhobenem Haupt hier aufhören. Ich habe meine Acc. knapp 2 Jahre gespielt, so wenig wie möglich intern geadelt. Habe nicht fusioniert und keinen Acc. übernommen.
Es hat mir eine lange Zeit sehr viel Spaß gemacht hier zu spielen. Ich habe viele nette Menschen kennen gelernt. Jedoch auch sehr viele dumme! Nun das ist halt so.

Ich für mich habe meine Konsequenzen gezogen. Meinen Acc. gibt’s nicht als UV oder als sonst was.
Wenn jeder hier nur einen Acc. spielen würde, dann würde das Spiel denke ich viel mehr Spaß machen. Nur mal so als Gedanke.
Aber das wird wohl nie passieren. Dafür ist die Verbissenheit und Verbohrtheit einiger hier zu groß.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen ;-)

Wenn etwas von meinen Aussagen nicht zutreffen sollt kann man mich gerne berichtigen!

Hoffe dass ich jetzt keinen genervt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Eissmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
holla so sichert sich BV also ihre Dörfer.....klasse jungs. Flüchtlinge aufnehmen steht bei euch wohl ganz oben auf der Tagesliste.

-----> großes Tennis -.-
 

DeletedUser

Gast
holla so sichert sich BV also ihre Dörfer.....klasse jungs. Flüchtlinge aufnehmen steht bei euch wohl ganz oben auf der Tagesliste.

-----> großes Tennis -.-

Wie gesagt, Eissmans Post ist die eine Sicht der Dinge.
Dass du aber sofort darauf anspringst war mir eigentlich klar. Manche hängen ihre Fahne einfach in jeden Wind und müssen ihren Kommmentar zu allem abgeben. Keine Ahnung von den Vorkommnissen, aber hauptsache etwas gepostet.... ---> großes Tennis -.-

Schau doch einfach mal wie viele Dörfer von dem rick-Account bei uns gelandet sind und dann poste wieder etwas Unsinniges...

Mir ist inzwischen echt die Lust vergangen hier alles klarzustellen. Die unik-Spieler wissen, wenn sie mal ehrlich zu sich wären, warum das Bnd gekündigt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, Eissmans Post ist die eine Sicht der Dinge.
Dass du aber sofort darauf anspringst war mir eigentlich klar. Manche hängen ihre Fahne einfach in jeden Wind und müssen ihren Kommmentar zu allem abgeben. Keine Ahnung von den Vorkommnissen, aber hauptsache etwas gepostet.... ---> großes Tennis -.-

Schau doch einfach mal wie viele Dörfer von dem rick-Account bei uns gelandet sind und dann poste wieder etwas Unsinniges...

Mir ist inzwischen echt die Lust vergangen hier alles klarzustellen. Die unik-Spieler wissen, wenn sie mal ehrlich zu sich wären, warum das Bnd gekündigt wurde...

Jaah Unik sind die bösen..
klar.

selten aroganntere menschen als euch getroffen!
naja Unik wird untergehen und BV mit uns !
 

DeletedUser93455

Gast
@Hardold
nun ich meine das ist keine Anspielung wieviele Dörfer bei Euch von Rick gelandet sind. Es ist nur so, dass der Rick Acc. keine Verbindung mit euren anderen Acc`s. hat oder sehe ich das falsch?
Für mich und das ist nun mal so kann ich nur sagen dass es sich so ansieht dass ihr den Rick Acc damals aus der Schusslinie geholt habt. Und als er wieder gut war an Du übergeben habt.

Nun zum klarstellen. Wenn es was zum klarstellen gibt dann bitte. Ich kann nur die Dinge so sagen wie sie aus meiner Sicht sind.

Einfach so sagen ich habe keine Lust noch weiter was zu sagen, naja ok.
Ich bin sachlichen Argumenten immer zugänglich.
Wenn etwas nicht so ist wie ich es gesagt habe dann würde ich es auch eigentlich auch gerne wissen.

Gruß
Eissmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser68143

Gast
ja weil sie sich an keine abmachungen halten immer mit dem finger auf andere zeigen verbündete stämme angreifffen ,von uns feindliche spieler zudeffen munter in unseren savegebiet adeln ,und so kann die liste der *******e die unik baut munter weiter gehen ......

mehr muss ih dazu nicht sagen .

immer sinds die anderen,ich hoffe so langsam unsere leute machen euch richtig platt damit ihr für eure ******* intrigen bestraft werdet .

hoffe unsere leute hauen so auf euch drauf das euch der spass am spielen vergeht ihr fal..... fuffz..... .
 

DeletedUser

Gast
@Hardold
nun ich meine das ist keine Anspielung wieviele Dörfer bei Euch von Rick gelandet sind. Es ist nur so dass Der Rick Acc. garkeine Verbindung mit euren anderen Acc`s. hat oder sehe ich das flasch?
Für mich und das ist nun mal so kann ich nur sagen dass es sich so ansieht dass ihr den Rick Acc damals aus der Schusslinie geholt habt. Und als er wieder gut war an Du übergeben habt.

Nun zum klarstellen. Wenn es was zum klarstellen gibt dann bitte. Ich kann nur die Dinge so sagen wie sie aus meiner Sicht sind.

Einfach so sagen ich habe keine Lust noch weiter was zu sagen, naja ok.
Ich bin sachlichen Argumenten immer zugänglich.
Wenn etwas nicht so ist wie ich es gesagt habe dann würde ich es auch eigentlich auch gerne wissen.

Gruß
Eissmann

Mit dir diskutiere ich gerne und habe dir unsere Sicht der Dinge auch schon öfter per IGM dargelegt. Mein letzter Post bezog sich nur auf die Parteien, die hier reine Polemik betreiben wollen und keine Ahnung von den Vorkommnissen haben.
Wenn ich heute noch etwas mehr Zeit habe, kann ich hier auch nochmal öffentlich unsere Sicht der Dinge darlegen

@Rudolf: Ich habe nie behauptet, dass ausschließlich ihr die "Bösen" seit. Ich wollte lediglich darlegen, dass auch ihr nicht ganz unschuldig an der Situation seit. Bösi hat eben einige Dinge in dieser Richtung aufgezählt.

Allgemein versteh ich aber eure Aufregung nicht. Darf man inzwischen kein Bnd unter Einhaltung einer Frist mehr kündigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93455

Gast
@ Bösi mösi

falsche ... Danke für das Kompliment.
Das Probelm bei Euch ist scheinbar das, dass was ich geschriben habe die Wahrheit ist.
Sonst würden richtige Antworten kommen und nicht nur Andeutungen.

Insgesamt muß ich sagen sind die Angriffe von Euch doch recht unkoordinert..
Auf ein Dorf laufen noch 25 Angriffe und die Moral auf 42.
Ich habe doch gesagt ich wehre mich nicht mehr!

Meine Zeit ist mir dafür zu schade.
 

DeletedUser

Gast
ja weil sie sich an keine abmachungen halten immer mit dem finger auf andere zeigen verbündete stämme angreifffen ,von uns feindliche spieler zudeffen munter in unseren savegebiet adeln ,und so kann die liste der *******e die unik baut munter weiter gehen ......

mehr muss ih dazu nicht sagen .

immer sinds die anderen,ich hoffe so langsam unsere leute machen euch richtig platt damit ihr für eure ******* intrigen bestraft werdet .

hoffe unsere leute hauen so auf euch drauf das euch der spass am spielen vergeht ihr fal..... fuffz..... .


Ja, genau. Checker:D
UNIK spielt schon gar nicht mehr wegen dem Spaß am Spiel. Uns gibts nur noch um "fal..... fuffz..... " wie dich zu ärgern!
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte hier nochmal deutlich klar gestellt werden dass aktuell kein angriff auf unik läuft ausser auf eissmann...
die kommunikation war von beiden seiten in den letzten wochen nicht mehr sehr nett bzw. vertrauensvoll...
ich weiß auch nicht warum hier so ein hype um eine einfache bnd-kündigung gemacht wird...
sicher ist dasss natürlich ein weitere plattform für spieler ohne beteiligung an beiden stämmen, sich mit irgendwelchen sprüchen zu profilieren...
alleine die kommunikation hier zwischen den beiden beteiligten stämmen zeigt dass ein bnd aktuell wenig sinn macht...es ist von unserer seite mit einer angemessenen frist gekündigt...
hier jetzt noch ewig lange kommentare zu den sicher verschiedenen sichtweisen zu posten bringt keinen nach vorne, es bringt nur weiter die unbeteiligte leute auf den plan die threads nutzen ohne wissen und sinn zu posten...damit möchte ich niemanden persönlich beleidigen...nur ich finde der thread ist jetzt ausgelutscht
 
Oben