• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BV und BND`s

DeletedUser

Gast
@Stevalic

welche kommunikation eurerseits?
Die bestand doch nur um eissmann zu beschimpfen und zu diktieren, wie ihr es gern hättet!

Ich kann nur dazu sagen dass eurerseits auf mails der führung von UNIK gar nicht mehr reagiert bzw. verhandelt wurde.Warum?Mögt ihr keine sinnvolle konversation?

Nunja, wie der plan eurerseits aussah, wusste UNIK schon vor tagen/wochen.
Wie schonmal erwähnt: auch bei euch sind einige linker als link :)
 

DeletedUser83563

Gast
holla so sichert sich BV also ihre Dörfer.....klasse jungs. Flüchtlinge aufnehmen steht bei euch wohl ganz oben auf der Tagesliste.

-----> großes Tennis -.-

geh in deinen gaa ist gail tread und spam hier nicht rum... du hast vom norden eh keine ahnung...

-----

wenn bv in dem bnd keinen nutzen sieht kündigen sie das bnd... würde jeder andere stamm auch machen (IHR AUCH) der tread besteht eh nur aus anschuldigungen und flames... hier kriegt ihr nix vernünftiges raus...
 

DeletedUser69602

Gast
sag das mal nicht ^^ schließlich bin ich über unsere Feinde stets bestens informiert :p
 

DeletedUser

Gast
@Stevalic

welche kommunikation eurerseits?
Die bestand doch nur um eissmann zu beschimpfen und zu diktieren, wie ihr es gern hättet!

Ich kann nur dazu sagen dass eurerseits auf mails der führung von UNIK gar nicht mehr reagiert bzw. verhandelt wurde.Warum?Mögt ihr keine sinnvolle konversation?

Nunja, wie der plan eurerseits aussah, wusste UNIK schon vor tagen/wochen.
Wie schonmal erwähnt: auch bei euch sind einige linker als link :)

kein stamm besteht nur aus lämmern, dass steht ausser frage und fehlerfrei ist auch keiner, obwohl sich einige hier so hinstellen...doch wir werden hier ganz sicher auf keinen gemeinsamen nenner kommen...eissmann ist sicher nicht immer die einfachste person und auch ich weiß dass manchmal die kommunikation mit ihm nicht einfach ist (genau wie mit mir^^)...
dass bnd ist vorbei und wird auch nicht wieder erneuert, egal wer oder was getan oder geschrieben hat...
dass ist nun mal ein kriegsspiel...
 

DeletedUser

Gast
Gott sei Lob und Dank! Auf solche BND´s kann man auch gerne verzichten!
Auf solche Gegner allerdings auch! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gott sei Lob und Dank! Auf solche BND´s kann man auch gerne verzichten!
Auf solche Gegner allerdings auch! :mrgreen:

grins...dass mit dem bnd verzichten - kein problem
dass mit dem gegner verzichten - hm, dass wird wohl nichts werden :tongue:
 

DeletedUser

Gast
@Eissmann: Nun, jetzt kann man glauben, was man will, wissen werdet es nur ihr und BV.

Dass ihr große und gute Deffer seid, wissen wir ja, nun, ich denke, das wird eine Herausforderung für euch. Aber was wäre ein Spiel ohne Herausforderung?
 

DeletedUser93455

Gast
Nun das deffen kommt für mich nicht mehr in Frage. Meine Zeit ist mir zu wertvoll.

Was mich hier traug stimmt, dass ich das BND mit BV eingefädelt hatte und mich so getäuscht habe.
Es war ein Fehler von mir. Damals das BND mit N.N.
Es hat unseren Stamm an den Abgrund gebracht.

Habe mich halt getäuscht. @ Hardold damit meine ich nicht Dich.;-)

Nur noch eins ich habe Rückgrad und stehe hinter meinem Wort.!
Wenn mir hier einer sagen kann ich sei ein linker Vogel oder sowas dann ok.


Aber bis jetzt hat hier keiner das wiederlegt was ich zu dem BND gesagt habe.!
Vielleicht kann der eine oder andere dann doch denken dass da die Wahrheit dahinter steckt.
 

DeletedUser93455

Gast
@wolveriene danke für das Kompliment. Andere behaupten ja wir seien ein "Sauhaufen" und hätten überhaupt keinen Plan.

Wie gesagt. Für mich zählt Fairness auch in einem Spiel!

Und aussagen ich häng dich oder was weiss ich noch alles gehören nicht in ein Spiel. Sorry damit hab ich jeden Tag im Beruf zu tun und da reicht mir das völlig.
 

DeletedUser

Gast
@Eissmann: Nun, jetzt kann man glauben, was man will, wissen werdet es nur ihr und BV.

Dass ihr große und gute Deffer seid, wissen wir ja, nun, ich denke, das wird eine Herausforderung für euch. Aber was wäre ein Spiel ohne Herausforderung?

deine deffs sind aber auch qualitativ hochwertig:D
ich glaub es gibt kein gegner an dem ich so viele offs geschrottet hab wie an dir... :D
 

DeletedUser93455

Gast
Das Profil von Tokram ist ja nur zu gut. UV am Rocken. Leer Dörfer adeln da kann man von "Rocken" reden! Von angekündigten über 1000(schwert) oben rechts kamen am Höchststand noch nicht mal 300 zu stande.

Naja Großes KINO das ganze :)
Da kann man nur auf die Schulter klopfen und gratulieren! Ein gloreicher und sehr sehr guter Sieg.
Der Respekt verlangt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade Eismann...

Du warst einer der Vernüftigsten Spieler, die ich hier bisher kennengelernt habe.
Deine Einstellung hat mir immer gefallen...

Vll habt ihr ja noch einen unbesetzten acc.

Wäre echt schade dich zu verlieren, egal ob als Freund oder Feind. :(




Viel spass im RL.

Vll sehen wir uns mal auf einer anderen Welt wieder.
 

DeletedUser

Gast
sind eben nicht alle 24h online junkies und haben kein RL, wie so manche hier ;)

Ach jetzt kommt wieder die RL-Attacke...
Naja das kennen wir ja von den Loosern bei DS, dann heißt es immer "ihr habt nur gewonnen weil ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt und arbeitslos seid"
So sind sie eben, die Verlierer....
 

DeletedUser93455

Gast
@ alk28

Komplimente vom Freind :) Danke.:)

Nein denke nicht dass ich noch weiter spiele. Ich habe meine Ansichten und denke dass sie halt halbwegs vernünftig sind.
Das Spielen muß halt Spass machen und wenn es nicht mehr der Fall ist muß man Konsequenzen ziehen.
Meine Zeit ist mir halt mittlerweile zu Schade dafür.
Ich habe DS wirklich gerne gespielt, aber wie gesagt wenn die Zeit gekommen ist muß man Konsequenzen ziehen.

Schade ist halt, dass man einige nette Spieler verliert die man im laufe der Jahre kennengelernt hat.
 

DeletedUser

Gast
Ach jetzt kommt wieder die RL-Attacke...
Naja das kennen wir ja von den Loosern bei DS, dann heißt es immer "ihr habt nur gewonnen weil ihr den ganzen Tag vorm PC sitzt und arbeitslos seid"
So sind sie eben, die Verlierer....



das hab ich nirgends so geschrieben ;)
aber es soll doch tatsächlich dinge geben die bei manchen mehr sind als DS o_O
 

DeletedUser

Gast
nun schreibe ich hier auch noch etwas kleines zum abschied ;-)

die zwei jahre ds im acc. mathom waren ein tolles aber zeitintensives erlebnis. nun bin ich aber sehr froh, dass mein acc. gelöscht ist. die falschen versprechungen durch BV wie sie eissmann oben beschrieben hat, drückten extrem auf den spielspass. ich war langezeit in der StaFü von UNIK und habe immer ehrlich kommuniziert. leider wurden meine IGMs durch BV konsequent ignoriert oder an den angeblich zuständigen weitergeleitet. so verstrichen oft wochen, ohne dass ich eine antwort bekam, wenn überhaupt .... genug darüber. es ist ja vorbei.

danken möchte ich aber noch zwei von meinen feinden, die mir bis zum schluss viel spass bescherten. das meine ich wirklich so! wolverine und vetter-itt von DU hielten mich wirklich auf trab und liessen mein Deffscript und meine Deffs aufheizen :) danke, es war wirklich cool mit euch.
leider fand ich bis zum schluss keine zeit mehr, meine zahlreichen südoffs auf euch zu jagen, sorry. ;-) als meine frau unsere zwillinge gebor, war schluss mit DS. das traf sich gerade richtig :cool:

ich wünsche euch noch viel spass auf welt 10 beim graue-dörfer-adeln :p
nun hoffe ich, dass ich endlich richtig loslassen kann.

tschüss
marc (mathom)
 

DeletedUser

Gast
Adios, machs gut!

Leider kammen wir nie richtig zum Krieg...

Viel Glück im RL
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
Tschüß und machs gut! Als ich gemerkt habe, dass du aufhörst, habe ich dir sogar ein Dorf gewidmet, wir denken an dich, danke für das Lob und ein ehrlich gemeintes zurück. Hat Spaß gemacht gegen euch!


508|105: 508D-U Machs gut mathom!
 

DeletedUser

Gast
So ihr Lieben Feinde und Freunde :)

Ich sag auch Good Bye,
ich wünsche Euch noch viel Spass und viel Erfolg!

Gruß

Irana (Rainseeeker ACC)
 
Oben