• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

l.a.p.d

Gast
Irgendwann gibt es im Pup zu fast jeder Welt ein Topic mit der Frage, ob sich dort eigendlich nur noch Noobs herumtreiben (meistens von irgendwelches selbernannten Pros).
Ich finde es auch ganz schön niederträchtig, dass BoH dafür gesorgt hat, dass der Welt 32 einige hervorragendende Spieler erhalten bleiben, die nicht nur etwas von DS verstehen, sondern dies fast schon leben.
Ausserdem kennst Du auch hier nur die halbe Wahrheit. Nicht nur, dass BoH solche Spieler einläd, sie versuchen sogar freiwerdende Accs. durch eine Reaktivierung ehemaliger BoHler neu zu besetzen.
Da kann man dann einfach nur noch zu dem Ergebnis kommen, dass BoH sich damit unfairer Mittel bedient.

Das war vollkommen überflüssig und hat größtenteils nix mit meinem Post zu tun :S Bzw. bestätigst du das, was ich schon zu LoF meinte, und ichhabe da auch versucht klar zu machen, dass ich das jetzt nicht moralisch werten möchte :-(

Das solche Äußerungen irgendwann einmal kommen müssen, war mir im Vorfeld schon klar. Von Dir hätte ich es jedoch nicht erwartet, da ich dich bisher als objektiven Beobachter kennengelernt habe.
Liegt vielleicht daran, dass ich hier nicht 100% objektiv bin und dennoch keine Ahnung von den Vorgängen bei U habe ;-)
Aber du schreibst ja selber, dass man zwangsläufig auf die Idee kommt.

Dies ist ein Angriff auf die Integrität von Saph, die er einfach nicht verdient hat
siehe oben

Sollte es dann wie von Dir geschildert tatsächlich zu einer dominierenden Stellung auf der Welt führen, so hat BoH damit keine Probleme.
Da ich da ein kleines Problemchen mit hätte, hab ich das je gepostet, am Ende löschen sich doch dann eh wieder alle aus Langeweile :(
 

DeletedUser35388

Gast
Wir müssen uns für nichts rechtfertigen.. es geht uns einfach darum das wir s32 weiterspielen wollen und wie ihr mir nun gezeigt habt das der Stamm ned mal bei ner aktion mitmacht hat mich geschockt.

Ich bin eigentlich auch nicht der der gerne seine Kollegen im Stich läßt aber so gehts ned weiter der stamm hat keine Zukunft wie ihr zusammenhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Klive_

Gast
Bo(a)H hier stinkts aber ...

Natürlich hat der Stamm Zukunft ... jetzt natürlich nichtmehr. Ich unterstell einfach mal, dass ihr das von vornerein geplant hattet alles.

Schnell noch die Dörfer von HerrHans mitnehmen und dann goodbye
 

Orangenheine

Gast
Bo(a)H hier stinkts aber ...

Natürlich hat der Stamm Zukunft ... jetzt natürlich nichtmehr. Ich unterstell einfach mal, dass ihr das von vornerein geplant hattet alles.

Schnell noch die Dörfer von HerrHans mitnehmen und dann goodbye

siehste das so war das bei Hard! der stamm hatte potential dann wurden die SF inaktiv und es hatte keinen Sinn und bei -BoH- ist einfch ne komplett geile Stamemsführung an der Stelle noch vielen Dank^^


Nochmal Klive. Klar ich denke Saph würde kämpfen wenn es auch lohnen würde aber wenn echt der Stamm nicht zusammenhält und nur Ego Player drin sind... Dann wüsst ich auch nicht ob sich das noch Lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir sprechen uns alle nochmal nach den Sommerferien ;-)
Dann schauen wir mal was noch aktiv ist und was nicht...
 

DeletedUser

Gast
[...]
Ich finde es auch ganz schön niederträchtig, dass BoH dafür gesorgt hat, dass der Welt 32 einige hervorragendende Spieler erhalten bleiben, die nicht nur etwas von DS verstehen, sondern dies fast schon leben.
Ausserdem kennst Du auch hier nur die halbe Wahrheit. Nicht nur, dass BoH solche Spieler einläd, sie versuchen sogar freiwerdende Accs. durch eine Reaktivierung ehemaliger BoHler neu zu besetzen.
[...]



-BoH- 4 Artenschutz ... neuerdings auch Greenpeace von s32 genannt!!

Rettet die Wale...ääh die DS pros ;-)
 

DeletedUser35388

Gast
Bo(a)H hier stinkts aber ...

Natürlich hat der Stamm Zukunft ... jetzt natürlich nichtmehr. Ich unterstell einfach mal, dass ihr das von vornerein geplant hattet alles.

Schnell noch die Dörfer von HerrHans mitnehmen und dann goodbye

geplant war nix ging spontan :mrgreen:


und hans hätte doch eh aufgehört
 

DeletedUser

Gast
geplant war nix ging spontan :mrgreen:


und hans hätte doch eh aufgehört

dann kämpft euch mal durch die Hans Dörfer, wir freuen uns schon ;-)
sry, aber wir geben nicht kleinbei und gucken zu das es auf dem server 3 Allys gibt :evil:

Wie war das noch gleich?
Emu gründet nen neuen stamm und ist alleine mit diesem Rang 40
Hier stimmt doch was ned :S
 

DeletedUser

Gast
Eher löschen als zum Feind :S
Zu -BoH- wäre ich schon garnicht, aber jedem das Seinige...
 

DeletedUser

Gast
@LoF: Sry, wollte nicht sagen, dass -BoH- irgendwie "schlecht" sei, bzw. nicht richtig kämpfen würde, es ging mir nur drum, dass es nicht zu einem ausgeglichenen krieg kommen kann, wenn -BoH- zentrale member des Feindes aufnimmt, egal ob die sich beworben haben :|, klar, für -BoH-s Dominanz ist das hilfreich, jedoch nicht für ausgeglichene Konflikte, ich hoffe, du verstehst, worauf ich hinaus wollte
:(

Ich verstehe wo Du hinaus willst und selbst uns kam kurz der Gedanke, ob wir Saphyro nicht aufnehmen, da er einer der besten Spieler ist und eine echte Herausforderung wäre.
Aber andererseits hat wohl jeder Stamm das Ziel, Erfolg zu haben und möglichst einen Server zu dominieren, warum sollten wir davon auf einmal Abstand nehmen. Wenn Du den Anfangsteil liest von diesen Thread, da wurden wir belächelt, aber ich denke wir haben durch Kampfgeist, Entschlossenheit und Zusammenhalt diejenigen eines besseren belehrt.

Wir selbst, sehen uns noch lange nicht als der Sieger hier und viele Harausforderungen warten noch auf uns. Wir sind auch keine Halbgötter, sondern haben uns unsere Position durch richtige Entscheidungen und hohe Aktivität erarbeitet und daran sind viele Spieler beteiligt. Wir haben sicherlich einige gute Spieler dabei aber die Pro sind wir nicht und wollen wir auch gar nicht sein.

Bo(a)H hier stinkts aber ...

Natürlich hat der Stamm Zukunft ... jetzt natürlich nichtmehr. Ich unterstell einfach mal, dass ihr das von vornerein geplant hattet alles.

Schnell noch die Dörfer von HerrHans mitnehmen und dann goodbye

Klar, das war bereits beim Serverstart geplant, Ron (Osama) und Wassereis haben wir nur zum Schein angegriffen und geadelt, auch Partypeitsche, Taz und andere war nur geschickt eingefädelt. #Ironie

Hört auf zu Flennen und versucht lieber ebenfalls eine starke Gemeinschaft zu bilden und nicht gleich auf der Grundlage, mein rl geht vor. Damit wird jeder Stamm automatisch zu früh konfrontiert (auch wir), dass einige Spieler das rl einholt.

Eher löschen als zum Feind :S
Zu -BoH- wäre ich schon garnicht, aber jedem das Seinige...

Du laberst den selben Mist wie auf jeden Server und kennst nichtmal BoH und bist zudem Inaktiv.
Also lass es lieber bleiben und halte Dich raus, wenn Dich bereits das rl eingeholt hat, ansonsten nehme einen Account und setze etwas dagegen und zeige wie fähig du wirklich bist.

go - BoH - go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehe wo Du hinaus willst und selbst uns kam kurz der Gedanke, ob wir Saphyro nicht aufnehmen, da er einer der besten Spieler ist und eine echte Herausforderung wäre.
Aber andererseits hat wohl jeder Stamm das Ziel, Erfolg zu haben und möglichst einen Server zu dominieren, warum sollten wir davon auf einmal Abstand nehmen. Wenn Du den Anfangsteil liest von diesen Thread, da wurden wir belächelt, aber ich denke wir haben durch Kampfgeist, Entschlossenheit und Zusammenhalt diejenigen eines besseren belehrt.

Wir selbst, sehen uns noch lange nicht als der Sieger hier und viele Harausforderungen warten noch auf uns. Wir sind auch keine Halbgötter, sondern haben uns unsere Position durch richtige Entscheidungen und hohe Aktivität erarbeitet und daran sind viele Spieler beteiligt. Wir haben sicherlich einige gute Spieler dabei aber die Pro sind wir nicht und wollen wir auch gar nicht sein.



Klar, das war bereits beim Serverstart geplant, Ron (Osama) und Wassereis haben wir nur zum Schein angegriffen und geadelt, auch Partypeitsche, Taz und andere war nur geschickt eingefädelt. #Ironie

Hört auf zu Flennen und versucht lieber ebenfalls eine starke Gemeinschaft zu bilden und nicht gleich auf der Grundlage, mein rl geht vor. Damit wird jeder Stamm automatisch zu früh konfrontiert (auch wir), dass einige Spieler das rl einholt.



Du laberst den selben Mist wie auf jeden Server und kennst nichtmal BoH und bist zudem Inaktiv.
Also lass es lieber bleiben und halte Dich raus, wenn Dich bereits das rl eingeholt hat, ansonsten nehme einen Account und setze etwas dagegen und zeige wie fähig du wirklich bist.

go - BoH - go

Selbst der beste spieler kann ohne einen guten stamm nichts ausrichten! Sein wir mal ehrlich, ihr hättet jeden frontspieler von uns ohne probleme beseitigen können, alleine aus dem Grund da U nichts entgegenzusetzen hat. Lof gesteh dir einmal zu das eure gegner die du so schön aufgezählt hattest keine gegenwehr bieten außer U und mit dem was euch gefährlich werden könnte habt ihr euch ja gleich zusammengetan. Das nennt man eine gute diplo, aber bietet geringen spielspaß, wenn ich 3/4 von bnds stämmen umgeben bin und zusammen gegen einen mittelmäßigen stamm kämpfe der noch nicht mal ein stamm ist. So entscheidet man einen server für sich und am ende blickt man zurück und erkennt welch ein spaß es gemacht hätte mal alles oder nichts zu spielen. So werdet ihr noch ein jahr mit den außenring spielern zu kämpfen haben und am ende gibts dann ein endkampf mit oldi? Naja da hoffe ich erwacht mal der eine oder andere aus seiner trance und entscheidet sich mal etwas zu wagen und nicht safety first zu zocken.

Auch wenn ich euch schätzen gelernt habe JA und Lof, aber ich werde nie zu Boh überlaufen, da lass ich lieber den server hinter mir.
PS: das hat nichts mit defi zutun nicht das ihr ihn jetzt kickt.
 
Reaktionspunktzahl
718
Eher löschen als zum Feind :S
Zu -BoH- wäre ich schon garnicht, aber jedem das Seinige...

word!

since ich mag dich ja eig. aber du entwertest dich hier selbst.
ich dachte eig. das du zu den leuten gehörst die sich von solchen spielern wie JA und der rest der BoH bande abgrenzt.


einen Server spielen zu wollen ist die eine Sache, sich sein scheitern einzugestehen die andere.

Wer die Worte Ehre und Stolz in den Mund nimmt, hat meiner Meinung nach nichts bei BoH zu tun.
Sorry ich weiß das euch gleich wieder die Galle hochkommt
aber dieser Stamm ist einfach nur ein sinnbild für heuchlerei!


btw: ich weiß ihr habt mich bezwungen, ich bin vor euch geflohen etc.
tischt mal bitte anderen dreck auf mit dem ihr mich bewerfen wollt.
 

DeletedUser35388

Gast
word!

since ich mag dich ja eig. aber du entwertest dich hier selbst.
ich dachte eig. das du zu den leuten gehörst die sich von solchen spielern wie JA und der rest der BoH bande abgrenzt.


einen Server spielen zu wollen ist die eine Sache, sich sein scheitern einzugestehen die andere.

Wer die Worte Ehre und Stolz in den Mund nimmt, hat meiner Meinung nach nichts bei BoH zu tun.
Sorry ich weiß das euch gleich wieder die Galle hochkommt
aber dieser Stamm ist einfach nur ein sinnbild für heuchlerei!


btw: ich weiß ihr habt mich bezwungen, ich bin vor euch geflohen etc.
tischt mal bitte anderen dreck auf mit dem ihr mich bewerfen wollt.


@ Sparte du brauchst hier nicht gegen mich zu flamen oder sonst was.

ich hab U gegründet um boh etwas entgegen zu setzen und hab eine offenssive geplant und von 20 spielern haben 3 etwas geschickt.. auf sowas hab ich einfach keinen bock und deswegen boh.
 

DeletedUser

Gast
Du laberst den selben Mist wie auf jeden Server und kennst nichtmal BoH und bist zudem Inaktiv.
Also lass es lieber bleiben und halte Dich raus, wenn Dich bereits das rl eingeholt hat, ansonsten nehme einen Account und setze etwas dagegen und zeige wie fähig du wirklich bist.

Du hattest nie auf nem andren Server mit mir das Vergnügen, also kannst du das wohl kaum einschätzen. Das ich derartig gehandelt habe und auch weiterhin handeln würde ist halt so o_O
Dazu muss ich auch BoH nicht intern kennen, das was ich von dir un JA lese, reicht mir vollkommen um nicht in diesen Stamm zu wollen. Ich steh halt nicht auf Stämme mit Leuten, die ich nicht leiden kann, egal wie gut er ist. Ändert nix dran, das ich schon einige Leute recht gut kenne, die bei BoH sind, aber auch die kennen meine Meinung zu euch beiden und selbst die bestätigen das Teilweise.

Was das ganze nun mit meiner Stämme-Inaktivität zu tun hat ist mir Fremd, oder darf man keine Meinung haben, weil man nicht mehr spielt? Löscht ja gleich mein gesamtes Urteilsvermögen und gesammelte Erfahrungen and so on, nä?
 

DeletedUser

Gast
Sparte Du bist genauso wie Dope, kein Stehvermögen, von einen Server auf den anderen flüchten und im Pup einen auf großen Pro machen.
Saphyro hat auf S8 auch in schwierigen Zeiten ausgehalten, da warst Du schon lange verschwunden, bist immer mal wieder aufgetaucht und wieder verschwunden, selbst bei BoH hattest Du angeheuert, also tue nicht so als ob es so schlimm ist in einen eventuell besseren Stamm zu wechseln, auch wenn er feindlich war.
Das ist absolute Normalität bei ds und wird nicht nur durch BoH praktiziert. Was Du hier lediglich ausdrückst ist Neid, dass Du es nie zu BoH geschafft hast.
Wenn es übrigens so verwerflich ist, wieso sind dann Firstday, Alucard, Uluru und wie sie alle heißen bei DHK gelandet, den damaligen Feind, dann haben Alle so verwerflich gehandelt, Du eingeschlossen?

Du hattest nie auf nem andren Server mit mir das Vergnügen, also kannst du das wohl kaum einschätzen. Das ich derartig gehandelt habe und auch weiterhin handeln würde ist halt so o_O

Dem schließe ich mich an, aber ich kenne Deine Beiträge von anderen Servern und diese Zeugen von Oberflächlichkeit mit sinnlosen Spamen wie Beiträgen, also lasse es einfach und genieße Dein rl.
Wer noch fehlt hier, ist der mit den Donald Duck Avatar, der Fakaveli the don, der passt noch dazu.

Im übrigen drückt ihr nur das Niveau des Pup von S32, denn bisher ging es hier recht Normal zur Sache und zumindest halbwegs Geistreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sparte Du bist genauso wie Dope, kein Stehvermögen, von einen Server auf den anderen flüchten und im Pup einen auf großen Pro machen.

Was hastn du fürn Problem? :eek:
Ich flüchte von einem Server zum nächsten?
Auf welchen Servern hastn mich gesehen, als ich gebasht wurde und abgehaun bin? Ich hatte 1 mal das Vergnügen am "Anfang" gebasht worden zu sein (s23 und ihr wart denke mal nicht bei Yolanda o_O ) und hab sonst meine Acc's normalerweise aufgehört weil sie mir zu groß geworden sind (paar 100k).

Entweder du informierst dich vernünftig, oder du lässt es. Du hattest nie auf nem Server mit mir zu tun und ich brauchte nie auf nem Server kuscheln, oder nen großen Stamm der mir hilft um vorne mit zu spielen und mich durch zusetzen.
Kannste auch mit meinem Wiki tun, da steht alles drinne :eek:
 
Reaktionspunktzahl
718
Sparte Du bist genauso wie Dope, kein Stehvermögen, von einen Server auf den anderen flüchten und im Pup einen auf großen Pro machen.
Saphyro hat auf S8 auch in schwierigen Zeiten ausgehalten, da warst Du schon lange verschwunden, bist immer mal wieder aufgetaucht und wieder verschwunden, selbst bei BoH hattest Du angeheuert, also tue nicht so als ob es so schlimm ist in einen eventuell besseren Stamm zu wechseln, auch wenn er feindlich war.
Das ist absolute Normalität bei ds und wird nicht nur durch BoH praktiziert. Was Du hier lediglich ausdrückst ist Neid, dass Du es nie zu BoH geschafft hast.
Wenn es übrigens so verwerflich ist, wieso sind dann Firstday, Alucard, Uluru und wie sie alle heißen bei DHK gelandet, den damaligen Feind, dann haben Alle so verwerflich gehandelt, Du eungeschlossen?


dein post is so failed lieber LoF
ich hab zwar keine ahnung wann ich mal bei BoH war
muss aber genau so eine tatsache sein wie das ich sonderlich dadrauf scharf bin mal bei euch im Stamm zu spielen^^


wie schon vorher geposted ihr bewerft mcih mit den selben dreck

ja ich hab kein stehvermögen
s15 hat scih mein 4mio. account selber aufgebaut
s9 hat sich mein 800k account auch von ganz allein gegen eine 12mio. übermacht gehalten all right.
letzte classic runde hat ich nur zufällig die größte off des servers und das 2. größte dorf
bis ich von einem stamm erwischt wurde der mir wirklich überlegen war
und das auch nur weil ich ohne stamm gespielt habe.
s32 hat ich wirklich kein stehvermögen, ich wurde ja nur ständig von einem UV account gekattat...

kA was du unter stehvermögen verstehst aber ich habe mich leider dem trend unterworfen einen server links liegen zu lassen der sich als nicht spielbar erweist
sorry aber das hat so extrem wenig mit euch zu tun
denn ich kann mich nicht daran erinnern das ihr einmal aktiv daran beteiligt wart als ich irgendeinen server verließ


einzig und allein was mir zu sagen bleibt ist das eure spielweise suckt
ihr nehmt einem server den wind aus den segeln mit eurer politik
ihr redet heir ständig was von fights dabei scheut ihr die wahren kämpfe
mag ja vllt sein das ihr gut aktiv seid und auch über eine aktive stammesstruktur verfügt
doch den beweis das ihr auch ohne eure kleinen machenschaften erfolgreich sein könnt bleibt ihr einfach schuldig



zu since
vermutlich will ich ncihts weiter als flamen
vllt aber will ich auch nur mein bedauern über dein handeln zum ausdruck bringen.
das gründen von U war schon der falsche schritt in meinen augen
denn nur ein anderer name löst kein probleme.
ich bedaure das ich dir nciht helfen konnte/wollte auf diesem Server BoH was entgegen zu stellen aber deine entscheidung bleibt in meinen augen trotzdem die falsche

ich hab wohl einfach ein anderes verständnis was ehre betrifft
 

DeletedUser53023

Gast
@lordoffrog
schonmal dran gedacht(wow kannst du das :O),dass man einfach nur die anfangsphae spielt weils danach kb mehr macht?
hat rein gar nichts mit flüchten zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte 1 mal das Vergnügen am "Anfang" gebasht worden zu sein (s23 und ihr wart denke mal nicht bei Yolanda o_O ) und hab sonst meine Acc's normalerweise aufgehört weil sie mir zu groß geworden sind (paar 100k). :eek:

@lordoffrog
schonmal dran gedacht(wow kannst du das :O),dass man einfach nur die anfangsphae spielt weils danach kb mehr macht?
hat rein gar nichts mit flüchten zu tun.

Genauso solche Spieler braucht ein Stamm, bis 100K spielen und den Server verlassen.
Wirklich Klasse und richtig erfolgreich, genauso so etwas fehlt BoH, dann hätten wir auch mehr Zeit zu Spamen und wären bestimmt nicht da wo wir jetzt sind.

Da das hier Ausartet und dies nichts mehr mit den Ausgangsthread zu tun hat und zudem das Niveau drückt, bitte ich den Thread vorerst zu schließen.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, nur viele Punkte zählen!!!11
Spielspaß ist 2. Rangig und vollkommen uninteressant :eek:

Geile Einstellung zu nem Spiel xD
 
Reaktionspunktzahl
718
soll ich das ignorieren meines postes als zugeständnis deinerseits betrachten?

ich mein ihr sied doch sonst so schnell herbei wenns darum geht mir ans bein zu pinkeln oder fällt dir wirklich nichts mehr ein?
 

DeletedUser60099

Gast
@Bongery Mac Dope

du musst ein Post schon richtig lesen bevor du darauf antwortest. LoF hatte die serverwechsel an sparte gerichtet.

Ansonsten versteh ich trotzdem nicht, was du hier für ne Wallung machst gegen BOH. Du hast noch nix mit BOH zu tun gehabt und urteilst hier auf Grundlage von PuP-Beiträgen.
-BOH- muss niemandem mehr etwas beweisen. Sie haben auf Server 8 und auch hier den ersten Platz erobert. Und dies mit allen Mitteln die bei DS zur Verfügung stehen, sprich Diplomatie, Einladungen aber auch mit viel Kampf und Geschlossenheit.
Insofern spricht es einfach nur von Neid, wenn dies unterschlagen wird und so getan wird, als würde man bei BOH nicht für den Erfolg kämpfen sondern nur abwerben bzw. BND´s machen.

Joker hatte zu Beginn des Servers auch alles mobilisert was ging mit dem einzigen Ziel -BOH- daran zu hindern jemals hoch zu kommen. Der Rest von der Welt und auch wie es mit dem eigenen Stamm weitergeht war völlig egal.
Es ging primär nur darum -BOH- zu ärgern und zu vernichten.

Und wo steht -BOH- heute? Und das obwohl unzweifelhaft bei Joker etliche Progamer am Spielen waren.

Darüberhinaus möchte ich noch zwingend hinzufügen, dass der Stamm -BOH- noch nie wissentlich oder absichtlich mit unsauberen Mitteln zum Erfolg gekommen ist oder will. Angebote dieser Art wurden und werden abgelehnt.
Insofern sind die Erfolge durchaus anzuerkennen und zu würdigen in meinen Augen.

Jünger Attilas und Lord of Fog sind die beste SF mit der ich es je zu tun hatte.
Sie opfern sehr viel Zeit für den Stamm und versuchen immer zu helfen und den Stamm nach vorne zu bringen.
Natürlich muss dann auch manchmal eine unliebsamere Entscheidung getroffen werden, aber bisher wurde noch immer versucht jedem gerecht zu werden.
Wenn man soviel Zeit in ein Spiel investiert, dann will man natürlich auch Erfolg sehen und haben. Also ist es normal, dass diese Ziele dann auch mit allen legalen Mitteln verfolgt werden und dass man sich hierbei auch ein wenig im PuP damit sonnt.
Dies machen aber genug andere auch, ohne dafür den entsprechenden Hintergrund zu haben.
JA hat nur den Fehler, dass er sich im PuP immer für alles rechtfertigen muss und glaubt, dass die anderen seine Argumentation annehmen würden. Er vergisst dabei nur leider immer, dass gewisse Personen Gefallen am Feindbild JA finden und gar keine Argumente hören wollen, die ihr festgelegtes Bild zerstören könnten.

Alles in allem gibt es für mich keinen objektiven Grund dem Stamm -BOH- und deren SF den Erfolg oder ihr Vorgehen madig zu sprechen. Im Gegenteil.

Bei aller Rivalität sollte man auch mal so fair sein. Genauso wie auch -BOH- Leistungen von anderen Membern und Stämmen immer anerkannt hat.


PS: Bongery Mac Dope: ich kann mich auch noch an Welt 11 erinnern, mit welchen Mitteln du da vorgegangen bist. Das war sicherlich auch nicht gerade Fairplay. Also immer erstmal an die eigene Nase fassen.


@sparte: Da ist jedes Wort zuviel. Du bist ein Schaumschläger und mehr wirst du auch nie werden.
 

DeletedUser

Gast
@Bongery Mac Dope

Ansonsten versteh ich trotzdem nicht, was du hier für ne Wallung machst gegen BOH. Du hast noch nix mit BOH zu tun gehabt und urteilst hier auf Grundlage von PuP-Beiträgen.

Ich hab nie gesagt, dass ich was gegen BoH an sich habe. Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Entscheidung zum Feind zu gehen nicht nachvollziehen kann und persönlich erstrecht nicht zu BoH gehen würde. Darauf begründet, dass ich die SF von dem Stamm net abkann.
Ich persönlich hab nix gegen die Memberübernahmen gesagt, oder gegen die Spielweise die BoH auf den 1. Platz gebracht hat, sondern lediglich die Wechsler mehr oder minder "kritisert".

Also habe ich weder Leistung aberkannt, noch schlecht geredet oder ähnliches ;-)
 
Oben