• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser

Gast
Ich denke den letzten Kommentaren von PaPaya, Bumshilde, Ron (Osama) Saphyro, Jünger Attilas und Frostfalke ist nichts hinzuzufügen und auf Sparte muss man nicht antworten.
Fakt ist, es war ein harter und hochwertiger Krieg wie JA schon sagt, wo BoH eventuell lediglich den besseren Zusammenhalt hatte und weniger Ausfälle.
Das sinnlose Spamen, dazu noch von Ausenstehenden, entwürdigt nur die Leistungen von beiden Stämmen, wo sich auf beiden Seiten einige Spieler die Nächte um die Ohren geschlagen haben, sowohl in der Verteidigung wie Offensive.
Besonders erwähnenswert hierbei, Voll-milch, Osama, Bumshilde (Papaya), Numb-Freak, Track, Liam, Crashkid, Wassereis (Defcon/Boy), Meindl wie viele Andere, aber auch die UV´s, die in schwierigen Zeiten geholfen haben, wie JA, Saphyro und auch meine Wenigkeit.
Die Kriege gehen weiter und die Welt 32 geht weiter und es gibt genug Herausforderungen für jeden und auch für uns, auf die wir uns freuen. Ich hoffe aber dabei, dass immer mit Respekt, Achtung und Aufrichtigkeit gekämpft wird wie es sich für ein Spiel gehört und nicht mit prophylaktischen und teils persönlichen Anfeindungen, wie hier teils praktiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
komisch, respekt?
wieso wird dann auf anderen meinungen rumgemeckert?
klar, sparte is nich das non plus ultra, aber er hat wenigstens eine meinung und die nu schon seit ewigkeiten. wenn du nu anders is als eure, warum is das dann ******e? wieso gibt es eigentlich unterschiedliche meinungen? habt ihr euch schonmal gefragt, warum es dl so ******e geht? vielleicht weil keiner mehr miteinander sondern alle für sich? weil keiner mehr aufeinander hört?
gut, dass is jetzt nich eure schuld, aber tendenzen sieht man auch hier.

das mal nen schönes thema fürn stammtisch, oder?
 

DeletedUser

Gast
Leider muss ich es Joker zugestehen, dass sie die meistens Accs auf Welt 32 hatten, die von den spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Member am stärksten besetzt waren.
Genaugenommen hat euch auch kein Stamm geschlagen, ihr wurdet wirklich von den Ereignissen überrollt.
Es war einfach pech, dass ausgerechnet von BoH der Acc. angegriffen wurde (Osama), wo die Mitspieler ausgefallen sind.
Erst hierdurch war es BoH letztendlich möglich eine riesige Lücke in die Verteidigung von Joker zu reissen, was letztendlich den Untergang besiegelt hat.
Dies war der einzige Schwachpunkt und Joker hat sich hier selber geschlagen, indem kein Spieler die Verantwortung für die Defensivarbeit im Osamaacc. übernehmen wollte.
Ich denke, dass dies auch so ziemlich das einzige ist worin sich J und BoH unterscheiden. Bei uns hätten mind. 50% der Spieler sich angeboten die UV zu übernehmen und genau das war auch bisher der Grund, warum wir in der Vergangenheit so wenig Dörfer bei Angriffen verloren haben.

Ich möchte nun einmal die Möglichkeit nutzen mich bei den Spieler von Joker (-?U?-) für einen Krieg zu bedanken der auf hohen Niveau geführt wurde und wo der Ausgang des Krieges zu Anfang auf keinen Fall feststand.
Ich wünsche jeden Spieler noch viel Spass bei DS egal ob auf der 32 oder einer anderen Welt.

wahre worte, das kann man gern ohne Kritik stehen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
718
komisch, respekt?
wieso wird dann auf anderen meinungen rumgemeckert?
klar, sparte is nich das non plus ultra, aber er hat wenigstens eine meinung und die nu schon seit ewigkeiten. wenn du nu anders is als eure, warum is das dann ******e? wieso gibt es eigentlich unterschiedliche meinungen? habt ihr euch schonmal gefragt, warum es dl so ******e geht? vielleicht weil keiner mehr miteinander sondern alle für sich? weil keiner mehr aufeinander hört?
gut, dass is jetzt nich eure schuld, aber tendenzen sieht man auch hier.

das mal nen schönes thema fürn stammtisch, oder?

andere meinungen werden als spamm abgetan oder mit hirnlosen argumenten in grund und boden gestampft.
ich hab lediglich meine meinung geäußert und zum glück darf ich das auch.
mich tangiert es wenig was JA und LoF oder ihre kleine winselnde gefolgschaft von mir denkt, mir geht es viel eher darum das mich ein, zwei leutz auf diesem server enttäuscht haben.

wie so oft zweifel ich nicht an den fähigkeiten des stammes BoH, nur meiner ansicht nach verkauft ihr euch mit solchen aufnahmen unter wert
genau so wie sich die leute die gewechselt sind unter wert verkaufen.

ich versteh nicht welche herausforderungen du siehst LoF
ich versuche mich in diesem spiel zu verbessern
das geht nur in dem man gegen die stärksten leute kämpft, gegenebenfalls dabei mal auf die nase fällt. sie dann aber einzuladen ist in meinen Augen der falsche Weg
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir es mal so, sparte redet viel und laut, bleibt sich aber selber treu und steht zu seiner eigenen Meinung.
Da sollte sich der ein oder andere vllt. eine Scheibe von abschneiden o_O

ausserdem redet er nicht um den heissen Brei mit Vorträgen denen nichtmal einer zuhört wenn sie vorgelesen werden :S

Ist echt unlustig den s32 Pub zu lesen, gibt ja nurnoch -BoH-, und sobald mal einer den Mund aufmacht und sagt was er denkt, ist es direckt spam besonders wenn an -BoH- Kritik geäussert wird ...

Sagen wir mal Hail STREZZ sind ja die einzigen die nochwas machen, anscheinend \o/

Edit: flamed mich ruhig an, das ist meine Meinung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35388

Gast
Sagen wir es mal so, sparte redet viel und laut, bleibt sich aber selber treu und steht zu seiner eigenen Meinung.
Da sollte sich der ein oder andere vllt. eine Scheibe von abschneiden o_O

ausserdem redet er nicht wie einige hier (zensiert) um den heissen Brei mit Vorträgen denen nichtmal einer zuhört wenn sie vorgelesen werden :S

Ist echt unlustig den s32 Pub zu lesen, gibt ja nurnoch -BoH-, und sobald mal einer den Mund aufmacht und sagt was er denkt, ist es direckt spam besonders wenn an -BoH- Kritik geäussert wird ...

Sagen wir mal Hail STREZZ sind ja die einzigen die nochwas machen, anscheinend \o/

Edit: flamed mich ruhig an, das ist meine Meinung ;-)

überdenke deinen Post nochmal ;-)

denn er hat rein garnichts mit dem Zitat von LoF zutun.
 

DeletedUser

Gast
Ist doch das gleiche Spiel bei BoH wie schonmal.

Abwerben, Abwerben, Abwerben, Diplomatie, Diplomatie.

Bin ja mal gespannt wann sie sich löschen, und die anderen Stämme merken was Boh ein spiel mit ihnen spielt.
 

DeletedUser

Gast
Ist echt unlustig den s32 Pub zu lesen, gibt ja nurnoch -BoH-, und sobald mal einer den Mund aufmacht und sagt was er denkt, ist es direckt spam besonders wenn an -BoH- Kritik geäussert wird ...

Wieso sollte es sich bei Kritik um Spam handeln. Ich würde mich sogar mal über eine anständige Propa gegen BoH freuen.
Solange sich Äußerungen jedoch darauf beschränken "BoH ist ******e" oder aber "JA ist blöd" handelt es sich um Spam die nichts zum Spiel beiträgt und somit unbeantwortet bleibt.

Defcon hat übrigens nach eigener Aussage den weiten Weg zum DS-Treffen nach Berlin nur aufsichgenommen um mit mir über eine mögliche Einladung zu BoH zu sprechen.
Ich denke allerdings heute noch, dass er im Grunde genommen an dem Rahmenprogramm viel mehr interessiert war.;-)
Ich kann hier absolut keine Abwerbung sehen. Ähnlich verlief es mit Saph, der seinen Acc. schon auf löschen gesetzt hatte.

Edit:
@ Big Pump
Ich frage mich immer wieder, wann Du einmal in der Realität ankommst.
 

DeletedUser70225

Gast
... wie so oft zweifel ich nicht an den fähigkeiten des stammes BoH, nur meiner ansicht nach verkauft ihr euch mit solchen aufnahmen unter wert
genau so wie sich die leute die gewechselt sind unter wert verkaufen.

ich versteh nicht welche herausforderungen du siehst LoF
ich versuche mich in diesem spiel zu verbessern
das geht nur in dem man gegen die stärksten leute kämpft, gegenebenfalls dabei mal auf die nase fällt. sie dann aber einzuladen ist in meinen Augen der falsche Weg

Ich sehe das übrigens genauso wie Sparte und es fällt mir schwer, die spielerische Idee dahinter zu sehen, die darüber hinausgeht, sich durch Stammesaufnahme zu vergrößern und verbessern.

Abgesehen davon beschreibt Jünger den Unterschied zwischen BoH und Joker, der letztlich Leben oder Sterben ausmacht, ganz gut, wenn er die Auseinandersetzung mit dem Osama-Account schildert - ich stimme ihm absolut zu.
Ich denke, dass dies auch so ziemlich das einzige ist worin sich J und BoH unterscheiden. Bei uns hätten mind. 50% der Spieler sich angeboten die UV zu übernehmen und genau das war auch bisher der Grund, warum wir in der Vergangenheit so wenig Dörfer bei Angriffen verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Klive_

Gast
Man in eure Texte sind viel zu lang und zu undefiniert! Ich mach mal auf die Rappelkiste aufmerksam, warscheinlich die einzigen überlebenden die noch was mit ihrem Account anfangen zu wissen/wollen.
 

Orangenheine

Gast
Man in eure Texte sind viel zu lang und zu undefiniert! Ich mach mal auf die Rappelkiste aufmerksam, warscheinlich die einzigen überlebenden die noch was mit ihrem Account anfangen zu wissen/wollen.

da war doch was mit 1000 tabbs und mich zufaken... nadann mal viel spaß
 

_Klive_

Gast
Das wollte rosti machen, ich wollte dich nur in der Freundesliste. Weißt du ... es ist eine Ehre für mich :p

Aber ihr habt doch ein Verbot mit dem Feind Kontakt zu haben ... oder sowas gell?
 

Orangenheine

Gast
Das wollte rosti machen, ich wollte dich nur in der Freundesliste. Weißt du ... es ist eine Ehre für mich :p

Aber ihr habt doch ein Verbot mit dem Feind Kontakt zu haben ... oder sowas gell?

Immernoch beeindruckend wie ihr mir alles glaubt.

Und ja an der Nudel spielen ist verboten wer der Versuchung nicht wiederstehen kann der wird natürlich gekickt.
 

_Klive_

Gast
Seit wann hab ihr Mädels von BoH ne Nudel? Iiih

... eins haste noch vergessen. Wer nicht perfekt gedresst ist, das heißt der kein "Hail BoH - Blood in Blood Out" T-shirt anhat, wird umgehen gekickt ...

Schade eigentlich ... ich tippe auf den 01.05, vielleicht darf man bis dahin keine Pinken Strings tragen bei euch :/
 

DeletedUser70225

Gast
Sicher haben wir dies.
Das steht gleich neben den Verboten an den Nägel zu kauen, sich an der Nudel zu spielen und Alkohol zu trinken
Ach ihr seid das?!? o_O
f36y98.jpg

BoHahhhh...
 

DeletedUser84740

Gast
Müsstet mal die Fotos sehen im Forum...
Also deines kommt den meisten schon sehr nahe!

Außerdem ruft die SF auch an um zu kontrollieren ob wir wirklich vorm PC sind!
Da muss man jederzeit mit rechnen, letztens hat mein telefon um 03:46 mins und 23 sekunden geklingelt!

Und fragt nciht wer ich bin...
DIe passenden leute wissen das...
 

Orangenheine

Gast
Müsstet mal die Fotos sehen im Forum...
Also deines kommt den meisten schon sehr nahe!

Außerdem ruft die SF auch an um zu kontrollieren ob wir wirklich vorm PC sind!
Da muss man jederzeit mit rechnen, letztens hat mein telefon um 03:46 mins und 23 sekunden geklingelt!

Und fragt nciht wer ich bin...
DIe passenden leute wissen das...

Da frägt man sich ob LoF und JA geld dafür bekommen:D

wenn man die anrufe Verpasst gibts was auf die Finger:(
 

_Klive_

Gast
Und wie siehts mit timen aus? Müssen da alle 4 Ags in 2 ms kommen?
 

DeletedUser82150

Gast
uiiii dann müsst ihr ja 4 AG's in 1 ms timen können

und und?
 
Oben