• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback zur neuen netbank Aktion

  • Themenstarter DeletedUser14162
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich finde auch das man 5 oder 10 PA-Punkte per SMS kaufen können sollte!
die "Kinder" können ja nicht mit einer Überweisung etc. bezahlen!
also sind Kinder generell benachteiligt!
 

DeletedUser96729

Gast
ich finde auch das man 5 oder 10 PA-Punkte per SMS kaufen können sollte!
die "Kinder" können ja nicht mit einer Überweisung etc. bezahlen!
also sind Kinder generell benachteiligt!

du kannst auch als 8jähriger zur tanke gehen und ne walliecard/paysafecard kaufen o_O
mit denen kannst du soviele PApunkte kaufen,wie du geld hast.
kinder sind nur in der hinsicht benachteiligt,dass sie nicht soviel geld kriegn.
sei froh,dass du n computer hast,mit dem du ins internet kommst.
hat auch nicht jedes kind.
also hör auf zu flennen ;-)
 

DeletedUser96729

Gast
was findest du genau unfair?
nur,dass du keine 100 PP geschenkt kriegst oder was?
 

DeletedUser91486

Gast
nein das Kinder Allgemein im PA kaufen benachteiligt sind...

Wie schon erwähnt,
Paysafecard ist die beste Möglichkei für Kinder ohne Konto..
Und die gibs so gut wie in jedem Drogeriemarkt, und da wo es handykarten gibt...

Und wenn du es ******e findest, spiel was anderes!
 

DeletedUser

Gast
ihr verdreht die Tatsachen!
ich habe nie gesagt das das Spiel ******E ist!!
Ich finde es gut!
und ich will es auch weiterhin spielen!
ich habe nur gesagt das ich es unfair finde!

und jetzt äußere ich mich nicht mehr zu diesem Thema!
 

DeletedUser96729

Gast
Wie schon erwähnt,
Paysafecard ist die beste Möglichkei für Kinder ohne Konto..
Und die gibs so gut wie in jedem Drogeriemarkt, und da wo es handykarten gibt...

Und wenn du es ******e findest, spiel was anderes!

1.oder in ner tanke.eine kleine fahrt mit dem fahrrad.is ja nich so schwer.teurer als für die erwachsenen is es auch net ;-)
2.w0rd
 

DeletedUser83177

Gast
An das Konto sind keine weitere Bedingungen geknüpft.Die 100Punkte kriegst du gutgeschrieben sobald Innogames und Netbank die Daten ausgetauscht haben.Also das Inno bescheid weiß du hast das konto eröffnet.nutzen mußt du das nicht.Ist komplett kostenlos.Ich habs gemacht und hab keine Probleme damit.
 

DeletedUser

Gast
Hat das Konto eine vertraglich geregelte Mindestlaufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt,
Paysafecard ist die beste Möglichkei für Kinder ohne Konto..
Und die gibs so gut wie in jedem Drogeriemarkt, und da wo es handykarten gibt...

Und wenn du es ******e findest, spiel was anderes!

hey leute habt ihr nix anderes zu tuen als minderjährige runterzumachen?
er hat doch recht! es ist doch irgentwie unfair!
erwachsene bekommen 100 PP fast KOSTENLOS und kinder müssen sich damit zurechtfinden das sie für alles bezahlen müssen und nicht zu vergessen die haben noch WENIGER GELD!
also solltet ihr etwas sozialer reagieren und denjenigen nicht einfach links liegen zu lassen!!!

also echt sowas assoziales hätte ich in dem forum nicht erwartet!
außer dem glaube ich das die meißten user dieses spieles kinder sind!

Toby
 

DeletedUser91486

Gast
aha und jetzt traut sich keiner mehr was zu sagen...

Doch!^^


Ich bin selber noch minderjährig,
und habe dennoch kein problem damit.


Wenn die Tanke um die Ecke T-Shirts ab einem Tankumsatz von 50€ verschenkt, dann bekommen Kinder auch kein T-Shirt.
Die Firma Netbank verschenkt als Prämie für das Anlegen eines Kontos eben, in Kooperation mit InnoGames, PA Punkte.

Ist also im Prinzip dasselbe, wie bei der Tanke um die Ecke - eine Bank hat als Zielgruppe üblicherweise verdienene Menschen, da so Geld auf die Konten kommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstmal sry, das ich auch noch was anderes zu tun habe. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an. Wo ists den unfair? Es gibt ein Angebot an die Erwachsenen. Mehr nicht....

naja da haben minderjährige ja noch wenieger chancen!
die besten sind ja sowiso meißtens leute die gerade abi gemacht haben oder älter! die haben schon mal mehr zeit als kinder weil kinder noch in die schule müssen aber die haben ja n ganzes halbes jahr frei und dann bekommen erwachsene noch PP geschenkt! das ist schon unfair!
klar man hat auch n job also das gillt so ungefähr als gleichberechtigung mit den schülern aber dann hat man schon wieder vorteile weil minderjährige ja nich einfach n konto bei der netbank aufmachen dürfen!

außer dem hab ich nich gerade dich gemeint gestern abend waren noch viel mehr ONLINE die sich hätten äußern können!
 

DeletedUser

Gast
naja da haben minderjährige ja noch wenieger chancen!
die besten sind ja sowiso meißtens leute die gerade abi gemacht haben oder älter! die haben schon mal mehr zeit als kinder weil kinder noch in die schule müssen aber die haben ja n ganzes halbes jahr frei und dann bekommen erwachsene noch PP geschenkt! das ist schon unfair!
klar man hat auch n job also das gillt so ungefähr als gleichberechtigung mit den schülern aber dann hat man schon wieder vorteile weil minderjährige ja nich einfach n konto bei der netbank aufmachen dürfen!

außer dem hab ich nich gerade dich gemeint gestern abend waren noch viel mehr ONLINE die sich hätten äußern können!

erstmal sry, das ich auch noch was anderes zu tun habe. Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an. Wo ists den unfair? Es gibt ein Angebot an die Erwachsenen. Mehr nicht....



also im klartext gerade das is ja das was unfair is!
 

DeletedUser

Gast
2ten Mitspieler in den acc stecken und fertig. Den auf dauer kann eh kaum jemand nen acc erfolgreich alleine pflegen. Wo haben sie mit 100PA Punkten einen Vorteil? Sry aber ich glaub 2-3 Euro kann sich jeder im Monat leisten, der auch inet und pc hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
...die besten sind ja sowiso meißtens leute die gerade abi gemacht haben oder älter! die haben schon mal mehr zeit als kinder weil kinder noch in die schule müssen aber die haben ja n ganzes halbes jahr frei...
Sry, wenn ich da falsch liege, aber soweit ich weiß haben die abiturienten ihr letztes halbes Jahr auch nicht frei, sondern müssen da zuhause selbst lernen.

Ich bin selber minderjährig und hab auch kein Problem damit.
 

DeletedUser30154

Gast
2ten Mitspieler in den acc stecken und fertig. Den auf dauer kann eh kaum jemand nen acc erfolgreich alleine pflegen

Wenn der acc richtig aufgebaut ist, hat man selbst bei 9mio kein Problem btw :p


Aber wie ich schon sagte, Kinder haben halt einen Nachteil, aber die Frage ist dann auch, ob es nicht besser so ist, da Erwachsene mit ihrem Geld umgehen können und wissen, wie sie es ausgeben können. Wenn ein Kind z.B. jetzt sein ganzes Taschengeld in PA investieren würde, fände ich es persönlich auch ziemlich schade, dass InnoGames praktisch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen würde.
Dem ist aber nicht so, hoffe ich doch mal :eek:, also ist es von InnoGames eigentlich nur richtig so, dass Erwachsene mehr Möglichkeiten haben und Kinder nur eingeschränkt Geld für PA ausgeben können.
 

DeletedUser

Gast
ne du darum geht es grad nich sondern darum das man das GESCHENKT bekommt!
das is es ja gerade erwachsene verdienen ja mehr als kinder taschengeld bekommen! und da währ es logischer wenn man das für kinder machen würde aber das geht ja nich... weiß einer ob da auch minderjährige n konto eröffnen dürfen?
bei manchen banken geht das glaub ich ich glaub die sparkasse hat n extra kinder girokonto!
 

DeletedUser96729

Gast
hey leute habt ihr nix anderes zu tuen als minderjährige runterzumachen?
er hat doch recht! es ist doch irgentwie unfair!
erwachsene bekommen 100 PP fast KOSTENLOS und kinder müssen sich damit zurechtfinden das sie für alles bezahlen müssen und nicht zu vergessen die haben noch WENIGER GELD!
also solltet ihr etwas sozialer reagieren und denjenigen nicht einfach links liegen zu lassen!!!

also echt sowas assoziales hätte ich in dem forum nicht erwartet!
außer dem glaube ich das die meißten user dieses spieles kinder sind!

Toby

ich bin selber minderjährig und bekomme in meiner klasse mit am wenigsten taschengeld.beschwern tu ich mich trotzdem nicht.
denn wzu gibts taschengeldjobs?so teuer is ein PA doch auch nicht.außedem muss man ja nicht mit dauerPA zocken,bzw. kann sich mit accountpartnern die kosten teilen :)
 
Oben