• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash wettbewerb!

DeletedUser

Gast
bere spiel doch lieber weiter an deim schnepperle rum..

KSC aufs MAul :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hast ja ganz schön viel schiss Jaki. o_O

Kein Stamm der Servers kann viele dörfer mit 100/100 zustellen bei so lächerlichen angriffen.

Aber schickt ihr nur offs für mich ich werde dann mal kräftig adeln. :)
 

DeletedUser84595

Gast
An dem Spiel ich neben bei rum ;)

Und das heißt VfB aufs maul!

Da hat sich wohl jemand verschrieben...
Das müsste richtig heißen KSC aufs Maul!!
Viel Spaß in der 2ten Liga,vllt. trefft ihr da das Tor...


Zu der Aktion sag ich nur:Wo ist da der Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
Bere, so wie ich das hier verstehe kommt KK nicht mehr mit Dragon usw. klar, und versucht jetzt hier mit hilfe anderer Stämme/Spieler, die Dragoner zu Bashen, um danach alleine zu adeln...
 

DeletedUser

Gast
Och, klein Lardi, wiedereinmal blickst du nicht worum es geht, und wie es entstanden ist. Les mal den eingangspost genauer durch, und Informiere dich etwas genauer (z.B. mal im lesen des Threads den ich genannt habe).

Und an alle die dauernt fragen "wo ist des Sinn. Warum sollte man sowas machen?"

Wenn ihr darin keinen Sinn seht, dann bitte ich euch das ihr das posten in diesem Thread unterlasst.
 

DeletedUser

Gast
Bere, so wie ich das hier verstehe kommt KK nicht mehr mit Dragon usw. klar, und versucht jetzt hier mit hilfe anderer Stämme/Spieler, die Dragoner zu Bashen, um danach alleine zu adeln...
awa alle top 20 stämme am soviel zum aufadeln, sodass des neimals nict nen grund isch

der bere spielt alt gern mit seim Scnepperle...des passt sco
 

DeletedUser

Gast
dich könnte man als Bashgegner verwenden :)
(sry, das musste raus^^)


Oder dich o_O?


___

Nur eine Frage müsst ihr mir beantworten

Wir macht ihr das mit den Berichten?
Wollt ihr ehrlich tausende berichte an Pedrob oder bere schicken?
Da müsst ihr euch noch was ausdenken ;)

Zum rest...Habt spaß^^
 

DeletedUser

Gast
Nur eine Frage müsst ihr mir beantworten

Wir macht ihr das mit den Berichten?
Wollt ihr ehrlich tausende berichte an Pedrob oder bere schicken?
Da müsst ihr euch noch was ausdenken ;)
*hust* lesen *hust* --> diziplinen ;)
wir kriegen nicht immer 50 berichte und rechnen dann bei jedem durch wieviel der gebasht hat. das würde selbst uns keinen spass machen :D
 

DeletedUser

Gast
was passiert denn eigentlich wenn der welcher gebasht werden soll die dörfer leerstellt? :/

willst alles kata-offs schicken oder was?
 
Reaktionspunktzahl
38
Jaa, jeder schickt 50 kattas auf ein dorf und wenn 100 leute mitmachen würden währe es doch ganz lustiug :-D
 

DeletedUser

Gast
was passiert denn eigentlich wenn der welcher gebasht werden soll die dörfer leerstellt? :/

willst alles kata-offs schicken oder was?

Also, bisher sind wir soweit das wir Disziplinen machen (am meisten gebast/gekattet etc.) und wenn du halt des gewinnen willst "am meisten gekattet" schickst halt nur kata offs ;)
 

DeletedUser

Gast
Kattern finde ich ganz schön arm, wer sowas nötig hat. o_O

Würde eher sagen kattern gehört aussgeschlossen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nichts da ;)

Katan macht doch fun^^

Zumal wir ja eh net die Dörfer adeln ;)
 
Reaktionspunktzahl
38
Ich meinte nicht dich sondern Big Pump :-D aber du hast ja noch Zeit adel dich über 3k s zu ihm :_D dann kannste was adeln :-D
 

DeletedUser

Gast
xD

@Pinguin: Wenigstens versuchen wir mal was zumachen das dem Server wieder mehr Lust einhaucht ;)
Grau adeln stinkt

der Versuch ist auf jeden Fall lobenswert aber wie gesagt nicht wirklich umsetzbar wegen dem ganzen nachrechnen und nachprüfen.

wie will man checken das nicht jemand spys basht?

und die nächste sache ist auch wieder Punkt, was kommt danach? bashen jetzt mal 30% mehr accounts für eine woche und was danach? Lustmangel bei denen weils zu stressig war (in ihren Augen) und damit erstmal wieder 6 wochen nix bashen ^^

so blöd es klingt aber bei vielen ist das leider so.

ich hab damals mein Beitrag geleistet damit meine Nachbarn beschäftigt waren ^^ da brauchte man keinen extra Anreiz, und die Leute die auf Spaß aus sind brauchen auch kein extra Anreiz die rocken einfach weiter, die spähen ein 15mio account durch oder schicken mal eben aus einem Account 1000 Atts aufwärts.
 

DeletedUser

Gast
"wie will man checken das nicht jemand spys basht?"

Weiterleiten der Berichte?
 

DeletedUser

Gast
und dann alles aufrechnen?

wir sind nicht mehr inner phase wo jeder nur 10 offs hat, alle haben 300 offs aufwärts, die mindestens einmal laufen werden, manche sogar 10 mal, front offs. und das pro person.. allein das weiterleiten is scho nervig aber dann noch nachzurechnen ob das wirklich so hinkommt mit der besiegten zahl.. -.-
 
Reaktionspunktzahl
38
Pingu es gibt scripte womit man das sehr schnell berechnen kann...es ist zwar trotzdem etwas arbeit, aber ich würde mich zur verfügung stellen ein paar berichte auszuwerten
 
Oben