• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash wettbewerb!

DeletedUser

Gast
Als idee im "Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen" Thread enstandene idee würden Pedrob und ich nen kleinen Wettbewerb vorschlagen

hardymw
Punkte: 6.742.057
Rang: 204
Besiegte Gegner: 14.647.721 (249.)
Stamm: Dragon


jeder darf maximal 50 offs und 2k fakes schicken:D wie müssen aber noch ein termin machen:D
punkte werden verteilt für zerschossene einheiten, ags und heulmails, falls man nette bekommt^^


Juroren würden Perdrob, ich und ein 3. Freiwilliger sein.

Also, wer verbesserungs vorschläge hat oder einfach nur mitmachen will, einfach hier melden.



Bere
 

DeletedUser

Gast
du hast die preise vergessen:D muss ja ein bissel attraktiv sein.
btw alle dragonier sind ausgeschlossen, am ende bashen die sich noch selbst damit sie den preis kriegen können!
 

DeletedUser

Gast
Die Frage nach dem Sinn mal beiseite gelassen (vermutlich führt man selbst keinen ernsthaften Krieg ^^) ... wie will man das bitte messen, wer bei dem wieviel gebasht hat?

Kann ja parallel auch Offs auf Barbarendörfer laufen lassen usw, dann wärs ja eh total verfälscht?
 

DeletedUser

Gast
Genau, des mit den Berichten weiterleiten wäre ne idee, da hier ja eh net viele Mitmachen werden :-(

Aber ich denk ma, die 3 Juroren werden ihren Spaß haben :p
 

DeletedUser

Gast
wenns ein roten bericht gibt wo man nichts sieht, kann man die ja mal fragen ob sie den bericht weiterleiten.
nebenbei kann man auch drohen mit noch 500 offs zu kommen:D
 

DeletedUser

Gast
Ach du ******e

Euer niveau sinkt echt-.-

Was soll der mist bringen?
Haut auf eure Feinde und kloppt nicht hirnlos rum^^
Naja eure Sache
Aber meiner meinung nach reine zeit verschwendung
 

DeletedUser

Gast
Und? Heul Doch, wenns dich nicht interessiert geh wo anders hin
 

DeletedUser

Gast
Bere geh weiter im Kindergarten die Popos von den Kleinen abwischen ;)
 

DeletedUser

Gast
Niveau sinkt?

Mhmm: Was ist das? Ein Spiel, wo man nur auf seine Feinde haun darf und nebenbei keinen Spaß haben darf?

Unnötig? Unnötig ist es wenn man da sitzt und in die Luft schaut!

Aber wenn man was macht, wo sich mehrer leute beteiligen, was vl sogar unter umständen spaß machen könnte, das ist unnötig... wie du meinst xD

Außerdem wem tun 50 offs weh ( dir? )

Bin dabei!
 
Reaktionspunktzahl
38
Okay, wenn Matze findet das es ******e ist, kann er ja Ziel des nächsten Wettbewerbes werden :-D
 

DeletedUser

Gast
Wieso nur maximal 50 offs? :S

Und dafür 2k fakes. Können wir da nicht nen mittel ding finden?

Naja nen interssanter Bashgegner wäre aber auch schön. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso nur maximal 50 offs? :S

Und dafür 2k fakes. Können wir da nicht nen mittel ding finden?

Naja nen interssanter Bashgegner wäre aber auch schön. :)

nur 50 offs damit ihr KKler auch mitmachen könnt:D naja mittelding, ich weiss nicht wieviele leute mit ~400 offs mitmachen würden^^
 

DeletedUser

Gast
wenn das niveau sinken sollte müsste erstmal eins da sein.

viel spaß beim späher bashen nobs.

jeden bericht weiterleiten?

genau, wenn 50 leute teilnehmen schicken 50 leute ihre gesamten berichte zu einem von euch und der darf dann jeden einzelnen Bericht berechnen.

wtf

bashen is ja schön und gut aber das ist einfach nicht umsetzbar.
 

DeletedUser

Gast
Ach du ******e

Euer niveau sinkt echt-.-

Was soll der mist bringen?
Haut auf eure Feinde und kloppt nicht hirnlos rum^^
Naja eure Sache
Aber meiner meinung nach reine zeit verschwendung

dich könnte man als Bashgegner verwenden :)
(sry, das musste raus^^)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das mit dem net so viel Grauadeln und Leben in die Bude bringen ist ja schön und gut ...

Aber da kann doch wenigstens n bissl Sinn dahinterstecken?

Kann man doch mal ne Woche ausmachen, wo jeder Stamm eine Großaktion auf seinen größten Feind fährt und man dann mal schaut und vergleicht, was da so bei rumkommt?

Einfach mal blind ohne Grund auf irgendnen x-beliebigen Account draufzuhauen ist doch kompletter Müll.
Würde ich auch überhaupt net einsehen, Offs zwanzig oder fünfzig Kontinente weit weg einzusetzen gegen nen Spieler den ich weder kenne noch sonstwas und wo dann eh genug Zeit ist alle Truppen rauszuziehen oder in so wenig Dörfern zusammenzuziehen, dass man dort sicher net viele Bashs holt ^^
Das einzige, was man damit im Zweifel erreicht, ist, dass sich dann die Nachbarn desjenigen freuen, weil se dann ggf günstig an leere Dörfer rankommen (was sie sonst evtl net geschafft hätten, keine Ahnung, kenne den Spieler wie gesagt nit)

Und wenn dann so Aussagen wie von Rambo kommen, dass man doch auch mal sowas machen könnte, wo man Spaß bei hat ... dann frag ich mich ernsthaft, was solche Leute denn bitte SONST machen.

Macht auf richtige Gegner zu hauen denn keinen Spaß? Oder machen das nur noch so wenige, dass man jetzt solche seltsamen Aktionen als Ersatz dafür braucht? Wenn man schaut, an wieviele Grenzen nur gekuschelt wird, drängt sich dieser Eindruck förmlich auf ...


Fakt ist, wer richtige Gegner hat und dort auch interessante Kämpfe, benötigt sicher net solche zweifelhaften Aktionen, um Spaß im Game zu haben.
 

DeletedUser

Gast
genau, wenn 50 leute teilnehmen schicken 50 leute ihre gesamten berichte zu einem von euch und der darf dann jeden einzelnen Bericht berechnen.

naja, man kann ja mehrere kategorien im wettkampf machen:) kann mich ja mit beregar über die einzelnen diziplinen einigen:D

@jofar
rambo hat wie ich auch leute wo er seine offs draufhauen kann, allerdings isses tatsächlich ziemlich langweilig geworden, seitdem die wantedspieler und darthmaul gelöscht haben. obs jetzt sinnlos ist offs 250h + irgendwo hin zu schicken sei mal dahingestellt, da basht man ja bei einigen, wie z.B. Sir Charles der am andern ende der welt ist immernoch genug;) obs uns hilft ist ja dabei relativ egal, hauptsache der angegriffene ärgert sich:D
das ist ein spiel und ich will meinen spass haben, einfach die offs daheim lassen um mal ein paar einlagerungen mehr zu haben, naja wems spass macht..
wenn dir die idee sowas mitzumachen garkeinen spass macht, deine sache, dazu zwingt dich keiner. aber es uns auszureden wird wohl ziemlich schwierig sein:D
 

DeletedUser

Gast
Also wenn vom Lauf auf Kindl nachher noch Offs über sind, dann bin ich auch dabei! :)

Und was die Laufzeiten angeht, dann gibts beim nächsten mal ein NBer als Ziel, die liegen alle ziemlich zentral! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
38
Sowas ist doch langweilig...Stämme der Top 10 sind ausgenomen da die sowieso alles mit 100k 100k dichtstellen :-D Die kleineren machen das nicht und da wirds doch lustig^^ endweder stellen sie raus, was ich aber nicht machen würde weil ich werde kattas schicken :-D
 
Oben