• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash wettbewerb!

DeletedUser

Gast
und dann alles aufrechnen?

wir sind nicht mehr inner phase wo jeder nur 10 offs hat, alle haben 300 offs aufwärts, die mindestens einmal laufen werden, manche sogar 10 mal, front offs. und das pro person.. allein das weiterleiten is scho nervig aber dann noch nachzurechnen ob das wirklich so hinkommt mit der besiegten zahl.. -.-

ähm? wir hatten gesagt max. 50 offs?
 

DeletedUser

Gast
Dann wirst aber disqu. ^^
des gegen die Spielregeln, max. 50 offs un 2k fakes :p
 

DeletedUser

Gast
Die Dürften dann aber net als off gewertet werden, sprich alle bashs fallen weg, nur die Geb. Schäden zählen dann.

Des wird noch schön schwierig werden zu erklären :D
 

DeletedUser

Gast
höhöhö wir machen ein bashwettbewerb mit 50 offs höhöhö

wasn mit euch los? ^^

ihr seid ja krasser am arsch als ich dachte :mrgreen:

wünsch euch viel spaß bei eurem "Kontest".
 

DeletedUser

Gast
höhöhö wir machen ein bashwettbewerb mit 50 offs höhöhö

wasn mit euch los? ^^

ihr seid ja krasser am arsch als ich dachte :mrgreen:

wünsch euch viel spaß bei eurem "Kontest".

du hast solange gebraucht um auf so einen rotz zu kommen? oO
du bist der tollste..

höhöhö ich hab gelöscht, nerv aber alle weiter im forum, weil ich so cool bin höhöhö
 

DeletedUser

Gast
höhöhö wir machen ein bashwettbewerb mit 50 offs höhöhö

wasn mit euch los? ^^

ihr seid ja krasser am arsch als ich dachte :mrgreen:

wünsch euch viel spaß bei eurem "Kontest".

also, ich hab ma gezählt. 5x wird hier im Thread gesagt das des nur 50 offs sind, bist echt nen Schnelldenker.

Und zum ersten mal muss ich Pedrob rechtgeben, du hast hier auf s6 gelöscht, also solltest gefälligst etwas stiller im kritisieren sein. Schließlich versuchen wir hier die Welt noch nen bisschen am laufen zuhalten, du hast die Welt grauer gemacht.


Und wenn wir hier nen bashwettbewerb mit nur 50 offs machen, ist das unsere sache, du hast gelöscht (uihhh ich wiederhole mich).......


Ausserdem, ich kann auch 500 offs raushauen und mich dann aufgeilen das ich mehr gebasht habe als einer der gerade mal 300 dörfer hat, dementsprechend auch weniger offs ;)
Also schaffen wir hier nur ne Chancen gleichheit.
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich ist es schon was ihr hier macht. :)
Spätestens seitdem ihr Kattas einsetzen wollt.
Und dann freut ihr euch noch wie Schneekönige darauf nen Bauernhof auf 1 runterzubomben.
Naja wenn man sonst nix drauf hat.

Sucht euch nen gescheiden Gegner und nicht so kleinen Piepmatz und macht das ganze ohne Kattas und es werden auch mehr mitmachen.

Aber macht ihr nur. Viel kommt da ehhh nicht zusammen.
Wenn es über 5 Spieler werden, ist es ein erfolg. :mrgreen:

Beregar ich würde mich in Zukunft freuen wenn du mal 50 offs für den Stamm spenden würdest bei irgendwelchen Stammesaktionen und da soviel Enthusiasmus zeigst wie hier.
 

DeletedUser84595

Gast
Es soll Leute geben,die lieber sinnlose Ideen aufstellen und off's über die halbe Welt laufen lassen(und sich dann über die gekatterten Gebäde freuen...),als dem eigenem Stamm zu helfeno_O

Ich fang wohl besser erst gar nicht an nach einem Sinn zu suchen:S
 

DeletedUser

Gast
Es soll Leute geben,die lieber sinnlose Ideen aufstellen und off's über die halbe Welt laufen lassen(und sich dann über die gekatterten Gebäde freuen...),als dem eigenem Stamm zu helfeno_O

Ich fang wohl besser erst gar nicht an nach einem Sinn zu suchen:S

Hmm ja klar steht der Stamm an erster Stelle.Aber wir haben keine Gegner,eher Opfer...
 

DeletedUser

Gast
Es soll Leute geben,die lieber sinnlose Ideen aufstellen und off's über die halbe Welt laufen lassen(und sich dann über die gekatterten Gebäde freuen...),als dem eigenem Stamm zu helfeno_O

Ich fang wohl besser erst gar nicht an nach einem Sinn zu suchen:S

ich erinner da nur an den bericht von Nobs wo sie bei KK 10 kontinente entfernt 3 Ags gebasht haben und sich sowas von dermaßen aufgegeilt haben ^^

fands eher witzig wie sowas überhaupt zustande kommen kann? wer schickt denn zu einem Stamm offs zu dem Mann nicht mal annähernd ne Front hat.

@pedro schmiede du mal lieber weiter deine Pläne ;-)

ihr wollt s6 beleben?

dann solltet ihr mal euern Kuschelfaktor einstellen, echt arm was ihr vor habt aber war absehbar ;-)

ich sag lieber nix mehr..

have fun
 

DeletedUser

Gast
Echt arm sind Leute die schon tausend mal angekündigt haben sich zu verpissen,aber dennoch andere im Forum belehren wollen.Ganz großes Kino :|
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich ist es schon was ihr hier macht. :)
Spätestens seitdem ihr Kattas einsetzen wollt.
Und dann freut ihr euch noch wie Schneekönige darauf nen Bauernhof auf 1 runterzubomben.
Naja wenn man sonst nix drauf hat.

Sucht euch nen gescheiden Gegner und nicht so kleinen Piepmatz und macht das ganze ohne Kattas und es werden auch mehr mitmachen.

Aber macht ihr nur. Viel kommt da ehhh nicht zusammen.
Wenn es über 5 Spieler werden, ist es ein erfolg. :mrgreen:

Beregar ich würde mich in Zukunft freuen wenn du mal 50 offs für den Stamm spenden würdest bei irgendwelchen Stammesaktionen und da soviel Enthusiasmus zeigst wie hier.

Bei mir kommt nicht wirklich Enthusiasmus auf wenn ich immer mit den gleichen Leuten gegen die gleichen Gegner laufe mit dem gleichen Ergebniss ;) (nichts gegen meine Front nachbarn bzw. Gegner :p)
 

DeletedUser38187

Gast
@pingu, was machst du hier!? hast du nicht aufgehört weil du rlf-technisch keine zeit mehr hast und jetzt verbringst du deine zeit im s6 forum, also muss man das verstehen!?
oder wolltest du mit deiner löschung wenigstens noch einmal aufmerksamkeit, hast sie wohl nicht so bekommen wie du sie dir gewünscht hättest, so müssen wir dich hier wohl noch länger ertragen, wie du um die aufmerksamkeit auf s6 ringst ohne account auf s6!

ok jetzt zum thema, wann solls den losgehn, ob ich da mitmach weiß ich noch nicht, für besonders sinnvoll halt ich die idee nicht!
 

DeletedUser

Gast
ok jetzt zum thema, wann solls den losgehn, ob ich da mitmach weiß ich noch nicht, für besonders sinnvoll halt ich die idee nicht!

dich mag ich nicht mehr, nächste aktion auf dich:/

jetzt ernsthaft leute, wens nicht interessiert und der nicht mitmachen will hält einfach mal die fresse, so schwer isses nicht :)
jetzt von jedem zig mal gesagt bekommen, dass es sinnlos ist ist einfach nur arm oO

wenn ihr aufmerksamkeit haben wollt geht nackt durch die stadt und brüllt irgendwas..
jetzt wurde schon ~10 mal geschrieben das ist sinnlos, UNS EGAL! ~6 mal geschrieben nicht umsetzbar (+ sinnlos) wegen zählverfahren, KANN EUCH EGAL SEIN, wir machen das schon...
 
Reaktionspunktzahl
25
ich könnt auch mitmachen... bedingung; die off's laufen auf bere :p

nein... wieso nehmen wir/ihr nicht nen anderen grossen acci der in nem kleinen (1-5 mann stamm) stamm ist, dann könnten noch viele andere spieler/stämme mitmachen...
 
Reaktionspunktzahl
38
Sie haben nicht einen Stamm genommen wo nur 5 Leute drine sind, sondern einen Stamm den keine Sau kennt. Das geht auch. Da kann auch jeder mitmachen nur seine eigenen Stammeskollegen nicht.
 
Oben