• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bash wettbewerb!

DeletedUser

Gast
Es soll Leute geben,die lieber sinnlose Ideen aufstellen und off's über die halbe Welt laufen lassen(und sich dann über die gekatterten Gebäde freuen...),als dem eigenem Stamm zu helfeno_O

Ich fang wohl besser erst gar nicht an nach einem Sinn zu suchen:S


224 Kempe Dragon 6.266.041 613 10222

du bist mein ziel:) sinn: spass an der freude. und ja ich werde katas schicken, also solltest du blocken, weil sonst freu ich mich, wie dus schon gesagt hast.
ein paar vom stamm machen mit, insofern helf ich auch meinem stamm :-D
 

DeletedUser

Gast
Wenn man auch mit jedem kuschelt kann man auch offs über wochen wegschicken. :)
 

DeletedUser84595

Gast
224 Kempe Dragon 6.266.041 613 10222

du bist mein ziel:) sinn: spass an der freude. und ja ich werde katas schicken, also solltest du blocken, weil sonst freu ich mich, wie dus schon gesagt hast.
ein paar vom stamm machen mit, insofern helf ich auch meinem stamm :-D

dörfer aufbauen kann auch Spaß machen:mrgreen:
Wenn du das als Hilfe für deinen Stamm ansiehst...naja ich spars mir

Wenn man auch mit jedem kuschelt kann man auch offs über wochen wegschicken.

Da geb ich dir Recht.Einige von KK machen ja auch mit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@pingu, was machst du hier!? hast du nicht aufgehört weil du rlf-technisch keine zeit mehr hast und jetzt verbringst du deine zeit im s6 forum, also muss man das verstehen!?
oder wolltest du mit deiner löschung wenigstens noch einmal aufmerksamkeit, hast sie wohl nicht so bekommen wie du sie dir gewünscht hättest, so müssen wir dich hier wohl noch länger ertragen, wie du um die aufmerksamkeit auf s6 ringst ohne account auf s6!

ok jetzt zum thema, wann solls den losgehn, ob ich da mitmach weiß ich noch nicht, für besonders sinnvoll halt ich die idee nicht!


yeah Nobs Taktik, jeder der ne andere Meinung hat oder konstruktive Kritik äussert wird sofort in allen erdenklichen Dingen in Frage gestellt.

by the way: Ich lass mir von niemanden das Wort verbieten, schon garnicht von euch 2 Experten ;-)

Sicher hab ich s6 verlassen, trotzdem war ich ein Teil davon und wenn es mich intressiert lese ich alle paar Tage mal die Geschenisse im Forum nach und dann geb ich auch meinen Senf dazu, obs euch passt oder nicht, war mir schon immer, und wird es auch immer, gleich bleiben.

Das ihr mit Kritik nicht umgehen könnt wissen wir spätestens seit dem Petitionen Thread.

und Eure Wortwahl von wegen verpissen usw wird auch immer besser, aber das kennt man ja von Leuten die keine produktive Gegenmeinung bringen können.


btw: hier wird gespammt und gespammt auf welchen kleinen stamm man laufen könnte und über wieviel jahre man schonmal offs weggeschickt hatt und ich werd wegen Kritik angemacht :mrgreen:

yaa go niveau go
 

DeletedUser

Gast
@pingu : :mrgreen:^^


Und blöde frage,

Meint ihr wirklich das dragon soooo unbekannt ist?
Fragt doch mal im Süden nach, oder bei KK<---nichts gegen euch, aber die ham euch auch schon paar mal nett gebasht, verbessert mich wenn ich was missverstanden habe!

So far

;)

PS: macht mal nen schönen plan, dann überlegen sich es einige mehr ob sie mitmachen
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie find ich das ganz schön schwach hier einen Spieler zum Bashen auszuschreiben, nur weil man selbts zu schwach ist, allein zu adeln.

Mit etwas Glück freut er sich darüber, dass er in den Verteidigerpunkten zu mir etwas aufschließen kann.
Wenns aber dumm läuft, gibt es graue Dörfer zum Adeln - und dass schafft auch jeder Idiot.

Wer weis, vielleicht nähert sich dadurch das spielerische Niveau von S6 nach unten hin an euer Niveau an.
 

DeletedUser84595

Gast
Irgendwie find ich das ganz schön schwach hier einen Spieler zum Bashen auszuschreiben, nur weil man selbts zu schwach ist, allein zu adeln.

Zumal der eigene Account/Stamm größer ist.
Meint ihr wirklich das dragon soooo unbekannt ist?
Fragt doch mal im Süden nach, oder bei KK<---nichts gegen euch, aber die ham euch auch schon paar mal nett gebasht, verbessert mich wenn ich was missverstanden habe!

Bester Ansprechpartner hierzu der-munsterraner.
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen, wer alles attet - die Beteiligten scheinen sich ja auf einige wenige Stämme, die es nötig haben, zu konzentrieren. Die Gegner der Angreifer können den Dragon-Spieler ja dann deffen. :mrgreen:

Thumbs up, Pingu, wir waren selten einer Meinung.
 

DeletedUser

Gast
Öhm, ihr blickt es alle net, das Ziel steht noch net ma richtig fest Oo?
Und das hat auch nichts damit zutun das KK nichts gegen Dragon gebacken bekommt oder so (kann ick nichts zusagen, ist net meine Front).


Von mir aus könnten wir auch nen PC acc. als Ziel nehmen, würd ich auch schicken, hier gehts nur darum, wer bereit wäre an so einem Wettbewerb teil zunehmen.
 

DeletedUser

Gast
Steht noch net fest. o_O

Habt ihr es bald mal.?

Wer soll den für sowas bereit sein wenn ihr nichmal nen termmin wisst und auf wen ihr nun kloppt.
Habe gedacht das mit Dragon steht schon so gut wie fest.
Habe mir doch extra ne UV zum Adeln besorgt. Muß man ja ausnutzen wenn Pedrop für mich cleant. :)

Ich wäre für ne Gegenaktion. :)

Wer 250 offs mit Kattas spenden möchte für Beregar, Jaki67 und pedrop (vllt ist er dann auch mal so nett und sagt uns wo er spielt.) der soll sich doch bitte bei mir im acc melden.
Damit wir das schöne forum nicht weiter mit so sinnlosen ****** vollmüllen.
 

DeletedUser

Gast
Wer 250 offs mit Kattas spenden möchte für Beregar, Jaki67 und pedrop (vllt ist er dann auch mal so nett und sagt uns wo er spielt.) der soll sich doch bitte bei mir im acc melden.
Damit wir das schöne forum nicht weiter mit so sinnlosen ****** vollmüllen.


naja abgesehen davon dass jeder dummkopf mitlerweile rausgefunden hat wo ich spiele fänd ichs lustig wenn du offs auf mich schicken würdest:D hab eh zu wenig deffkills :)
btw, du hast auch nicht besseres zu tun als ideen anderer schlecht zu machen oder wie? jetzt hast schon einige male geschrieben das es "arm" ist katas zu schicken oder total sinnlos.
nicht jeder kann so toll sein wie du, und jetzt sei doch einfach mal ruhig..
damit du nicht nochmal im forum schauen musst und nicht dein gedächtnis belasten muss ich bin immer noch bei TRULLIMausi..

@furi bin zutiefst enttäuscht von dir :'( wir bzw. ich sind nicht zu schwach zum adeln, abgesehen davon das wir eh zulange hinbräuchten, wir haben eher ag mangel:) und da wir dann bis einlagerungen kommen eher weniger adeln, und grau über all ist, gönnen wir unseren offs auch mal einen weiteren spaziergang..^^
@pingu konstruktive kritik kam noch nie von dir, nur geflame und schlecht machen mit ziemlich viel arroganz. wenn irgendwann mal ne konstruktive kritik von dir kommt kannst du so ein ******* schreiben, bis dahin nicht
vorallem da du der bist, der jedem sagt er soll sich raushalten, weils mit ihm nichts zu tun hat. z.B. spass vs m@d oder NB vs m@d. also befolg mal deinen eigenen rat;)
@dragonnoob heul nicht, du brauchst nicht jedem der gegen die idee ist zuzustimmen, du kriegst die offs so oder so ab:D
@schnibbi bis vor kurzem kannte ich dragon wirklich nicht, ist halt ne art stamm die ein aufadelstamm darstellt und nur von nachbarn bekannt sind:)
z.B. wie wanted zwischen Nobs und Spass. denk nicht das viele leute den namen kennen. naja den stamm gibs auch nicht mehr lange:D

angetrunken schreibt man doch gleich ein bissel mehroO, jofar machst du das genauso? :D
 

DeletedUser

Gast
@pingu, was machst du hier!? hast du nicht aufgehört weil du rlf-technisch keine zeit mehr hast und jetzt verbringst du deine zeit im s6 forum, also muss man das verstehen!?
oder wolltest du mit deiner löschung wenigstens noch einmal aufmerksamkeit, hast sie wohl nicht so bekommen wie du sie dir gewünscht hättest, so müssen wir dich hier wohl noch länger ertragen, wie du um die aufmerksamkeit auf s6 ringst ohne account auf s6!

ok jetzt zum thema, wann solls den losgehn, ob ich da mitmach weiß ich noch nicht, für besonders sinnvoll halt ich die idee nicht!

was hast du erwartet von der "leuchte" ???

war doch klar !!!
 
Reaktionspunktzahl
38
naja, ab und zu kommt bei spaß vs m@d auch noch was rein..aber hast recht...ich hatte ja schon mal versucht bisschen schwung rein zu bringen das alle stämme mal ne Propa machen, aber die meisten hatten keine lust oder hat nicht geantwortet und die die ja gesagt haben, haben nichts gemacht...
 

DeletedUser84595

Gast
Ach jetzt hast du ag mangel.Ich dachte du brauchst die Einlagerungen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Pedrop

wenn es gescheide ideen wären wäre es ja schön und gut.

Aber ihr habt ja nichmal nen ziel habe ich ja jetzt erst gehört noch habt ihr nen Datum. Und über die regeln habt ihr euch auch noch keine Gedanken gemacht.

Dann wollt ihr kattas mitschicken und nur dadurch bewirken das sich noch mehr löschen und grau werden. Weil ihr euch anscheinend nur auf kleinere accs traut.
Kattan kann wirklich jeder, und dann noch darüber freuen.
Euer accs sind glaube ich noch nie richtig gekattert worden.

Die Idee ist ansich nicht schlecht nur müsste dazu noch einiges mehr durchdacht sein und nen paar gescheide regeln aufgestellt werden.
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin auch dabei ;)
egal was die anderen sagen, stellt einfach feste Regeln und Termine auf und schon passts, achja bedenkt bitte dabei, dass meine katas über 420 std laufen :D (18 Tage ;) )
 

DeletedUser

Gast
frag mich was das wird.

warum muss man ein allgemeines ziel nehmen?

dann schickt ja einer über 10h offs und der andere über 200h

was für ein sinn macht das in einem wettbewerb?
dann haben die leute mit den längsten laufzeiten die schlechtesten chancen, wenn man überhaupt davon reden kann.
Alles was 100h laufzeit kommt würd ich auslachen und zustellen.

dazu kommt: wenn alle auf ein ziel hauen ist es ersten total unfair dem einen gegenüber und zweitens doppelt schwachsinn daran einen bashwettbewerb zu messen, weil die meisten offs ins leere laufen wenn 100 leute auf einen hauen ^^

Aber hey ich rede ja nur leute schlecht und bring nix produktives zu stande gell

grüße an meine Fans, ich hab euch auch lieb ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich dich nicht :p
Ja naja deswegen nehmen wir ja auch nen kleinen acc da er vlt nicht alles zustellt :D
pedrop und bere macht mal ordentlich was und dann gehts los ;)
 

DeletedUser

Gast
frag mich was das wird.

warum muss man ein allgemeines ziel nehmen?

weils nur ums bashen geht und viele mitmachen können, was soll man sonst machen? ein spezielles ziel? dann hat ja einer einen total inaktiven, so wie nato und andere total aktive:) und dann wär dein angesprochenes laufzeitproblem noch verschärft..


dann schickt ja einer über 10h offs und der andere über 200h

dragon ist am arsch der welt, also ob jetzt ~100h oder ~200h spielt wirklich keine rolle mehr.. :) ansonsten gibts auch mehrere diziplinen, wenns dir spass mach hol dir ein acc neben dragon...

was für ein sinn macht das in einem wettbewerb?

was für ein sinn macht das spiel? millionen von menschen töten?
tausenden von dörfer erobern und ihre ehemaligen besitzer massakrieren?
das spiel ist zum zeitvertreib und zum spass da, wenn du darunter was anderes verstanden hast isses gut das du gelöscht hast.. oO

dann haben die leute mit den längsten laufzeiten die schlechtesten chancen, wenn man überhaupt davon reden kann.
du wiederholst dich

Alles was 100h laufzeit kommt würd ich auslachen und zustellen.

kannst du nicht, du hast keinen acc :D ansonsten könntest du auch nicht ausser man haut alle offs und alle fakes auf ein dorf oO aber schön das du mal richtig liesst bevor du schreibst.
naja wenigstens ein anstatz von kritik ohne flamen.. konstruktiv im kleineren ansatz

dazu kommt: wenn alle auf ein ziel hauen ist es ersten total unfair dem einen gegenüber

total unfair:( erst lachst du und stellst zu, und jetzt isses total unfair.. :'(
aber es geht immernoch um den ganzen stamm dragon..


und zweitens doppelt schwachsinn daran einen bashwettbewerb zu messen, weil die meisten offs ins leere laufen wenn 100 leute auf einen hauen ^^

wow bist du schlau.. ich fänds eher schwachsinnig im forum von nem spiel, was man nicht mehr spielt andauernd den selben ******* zu schreibenoO

Aber hey ich rede ja nur leute schlecht und bring nix produktives zu stande gell

diesmal hast du dich zusammengerissen mit leute schlecht reden, gratuliere:D
letzteres ja. unter produktiver kritik würde ich verstehen, dass du die dinge aufzählst die nicht so toll sind, und einen besseren vorschlag kommst. (nein wir lassen den wettbewerb nicht wegen dir sein..)

grüße an meine Fans, ich hab euch auch lieb ;-)

juhu! er hat mich bemerkt. autogramme gibts wo? wollt schon immer mal ein autogramm von nem gelöschten spieler:D
 

DeletedUser

Gast
wenn du jetzt statt auf meine person, eher auf die thematischen aussagen von mir eingehen würdest wäre dein post sogar fast normal ^^

aber statt "dragon is für alle am arsch der welt" und

"du wiederholst dich"

könntest eher mal die augen auf machen ^^

alle hätten ne ähnliche Laufzeit wenn das Zielin der Mitte wäre aber so? :mrgreen:

wie gesagt ein allgemein gültiges ziel empfind ich für schwachsinnig, leuchtet nicht ein.

Ne Bashstärke zeichnet sich durch Agressivität in der eigenen Region aus

Wenn man Offs über 200h schickt ist es eher Glücksrad wer das meiste trifft ^^
 

DeletedUser84595

Gast
Achja ich versteh noch was nicht:

Warum schreibst du dass du Ag mangel hast,dich die paar Einlagerungen aber nicht intressieren?
Zumal ihr ja in einem anderen Threat schon die Ag Preise senken wollt?!
Ich finde da passt was nicht zusammen...:S

vllt. kannste mich darüber mal aufklären...

Grüße kempe
 
Oben