• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum vs. klabauter

DeletedUser15905

Gast
Werkzeug_Hacken_CIMG0286_Ohrlhacke.jpg


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Betreff hallo klabauter
Gesprächspartner LordNibbler

milophil heute um 15:14 Uhr
Du wirst nicht lange überleben, wenn du nicht umziehst. Die einzige Möglichkeit, wie du in meiner Gegend überlebst ist klein bleiben (Ach ja, moral ist ja weg :D) oder du zahlst mir Rohstoffe, und zwar ab dem heutigen Tag die 3fache Zahl an Rohstoffen jeweils, wie du Punkte hast.

Für heute hiess das: 145 pts x 3 = 435 Rohstoffe jeweils.


mfg milo
 

DeletedUser41549

Gast
ich zahle für 1k ress jeweils ein PA...
und für 1k deff 5 PA ;o)

ich dachte immer wenn ein kleinerer aCC einem großen ress schiebt nennt man das pushen^^
 

DeletedUser79892

Gast
o_O ach du meine fresse, is das schamlos, was hier abgeht xD so krass hätt ich das nicht erwartet :X

und ich naives kind hab mich immer gefragt, warum ich dermaßen schlecht bin und nix kann und alle so extrem viel krasser sind als ich *mit der Hand gegen die Stirn schlag* ich dachte immer, coole Leute kommen ohne pushen aus :'( ihr habt mein weltbild zerrüttet :p
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
pushen is für mich, sich einen 2.account anzulegen und diesen per uv spielen zu lassen um von dort die ress geschickt zu bekommen.

all das was wir heir an ress reinbekommen geschieht auf freiwilliger basis(noch)

ich stand keineswegs mit den Accounts in verbindung und btw lieber morre
der klabauter Abschaum hat wohl auch diese Mehode der ress-beschaffung für sich entdeckt
wie das Beispiel who.is.it ganz deutlich zeigt!
 

DeletedUser

Gast
o_O ach du meine fresse, is das schamlos, was hier abgeht xD so krass hätt ich das nicht erwartet :X

und ich naives kind hab mich immer gefragt, warum ich dermaßen schlecht bin und nix kann und alle so extrem viel krasser sind als ich *mit der Hand gegen die Stirn schlag* ich dachte immer, coole Leute kommen ohne pushen aus :'( ihr habt mein weltbild zerrüttet :p

Wie da gleich alle meinen, das bringt wunder die Ress. Solange man noch nicht mit Atts Druck machen kann, is das höchstens n Tropfen aufn heißen Stein. Was wir bisher bekommen haben ist allenfalls n kleines Zubrot gewesen, unsere Farmer schaffen das in ner Std. ran.
 

Morre

Gast
pushen is für mich, sich einen 2.account anzulegen und diesen per uv spielen zu lassen um von dort die ress geschickt zu bekommen.

all das was wir heir an ress reinbekommen geschieht auf freiwilliger basis(noch)

ich stand keineswegs mit den Accounts in verbindung und btw lieber morre
der klabauter Abschaum hat wohl auch diese Mehode der ress-beschaffung für sich entdeckt
wie das Beispiel who.is.it ganz deutlich zeigt!

ich rede nur für mich und ich habe es auf diese art noch nicht versucht und werde ich bis Mittwoch auch nicht mehr anfangen...
Vorallem werdet ihr euch doch an den ******** ehh nich halten also is das echt fies...
Alls nächstes schickt ihr die igm "Stell deine Truppen raus sonst verlierst du sie" tzz...^^
 

DeletedUser

Gast
ich musste zahlen sonst krieg und dann sogar 600 von jedem ressi

Oh, an wen denn?

PS:
ich rede nur für mich und ich habe es auf diese art noch nicht versucht und werde ich bis Mittwoch auch nicht mehr anfangen...
Vorallem werdet ihr euch doch an den ******** ehh nich halten also is das echt fies...
Alls nächstes schickt ihr die igm "Stell deine Truppen raus sonst verlierst du sie" tzz...^^
Werden wir, warum glaubt uns das keiner?
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
ich rede nur für mich und ich habe es auf diese art noch nicht versucht und werde ich bis Mittwoch auch nicht mehr anfangen...
Vorallem werdet ihr euch doch an den ******** ehh nich halten also is das echt fies...
Alls nächstes schickt ihr die igm "Stell deine Truppen raus sonst verlierst du sie" tzz...^^

<<< fieser fotzenknecht :D

ich versteh da deine moralischen bedenken nicht :mrgreen:
 

Morre

Gast
auf s9 war das was anders... :mrgreen:
aber das es hier noch leute gibt die es euch abkaufeno_O
ich dachte hier is classic ihr nulpen
 

DeletedUser

Gast
Ich habe vor, mich dran zu halten.
Sonst würd ichs nicht anbieten.
 

DeletedUser41549

Gast
pushen is für mich, sich einen 2.account anzulegen und diesen per uv spielen zu lassen um von dort die ress geschickt zu bekommen.

all das was wir heir an ress reinbekommen geschieht auf freiwilliger basis(noch)

für mich ist pushen wenn ein kleinerer aCC einen großen mit ress versorgt und dadurch sich nicht weiter entwickelt! ob das nun die UV oder die Oma oder der Nachbar ist ändert an der Situation nicht wirklich was.

:mrgreen:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
für mich ist pushen wenn ein kleinerer aCC einen großen mit ress versorgt und dadurch sich nicht weiter entwickelt! ob das nun die UV oder die Oma oder der Nachbar ist ändert an der Situation nicht wirklich was.

:mrgreen:

naja aber ich dneke man geht im weitesten sinne davon aus das der kleine account in irgendeiner beziehung zum großen account steht

dies ist aber nicht der fall
wir haben lediglich den kleineren accounts nahe gelegt uns ress zu schicken
im gegenzug gewähren wir das der kleienre account nicht gefarmt wird.

keine ahnung was die ganzen trittbrettfahrer vor haben
aber wir halten uns an dieses abkommen
 

DeletedUser41549

Gast
verstehe das schon, irgendwie muß man sich ja auch die Zeit vertreiben und witzig ist es allemal. Obs nun die feine englische ist und ob man sich damit rühmen muß ist denke ich mal fragwürdig. Sicher hätten die Leutz die... ich sag es mal so ...dumm sind Ress zu schicken eh keine Chance und dienen später lediglich als deFFer oder Moralbasher, aber ist das nicht ein wenig zu einfach? Was ich nun sehe sind auch die vielen Trittbrettfahrer aber worüber ich am meisten grübel, warum behalte ich wenn ich son Mist mache das nicht für mich glänzen tut doch nun auch niemand dadurch von euch^^
 

DeletedUser41549

Gast
zu erstens, es werden nun aber mehr Anhänger dieser Taktik, dadurch sinkt euer Angebot auch ganz schnell wieder da die Nachfrage gesteigert wird.

zu zweitens, ich würde mich nicht toll finden wenn ich jedem erzähle wie ich doch bescheisse, obs später zu problemen führt bleibt offen^^

und wo ist drittens?

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
und wo ist drittens?

Ich hab ja gesagt, zwei Gründe ;-)

Gerade weils alle versuchen, hab ich damit erst recht kein Problem.
Wir waren ohne Ress geschickt bekommen zu haben Rang 1, jetzt haben wir n bischen was bekommen und sinds immernoch. Ich muss mir selbst auch nichts beweisen, und so gehts einfach schneller, das Dorf auszubauen.
 

DeletedUser36747

Gast
warum heißt das thema eig bumbum vs klabauter wenn die beiden en bnd ham ? xD
 
Oben