• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BumBum vs. klabauter

DeletedUser41549

Gast
Ich hab ja gesagt, zwei Gründe ;-)

Gerade weils alle versuchen, hab ich damit erst recht kein Problem.
Wir waren ohne Ress geschickt bekommen zu haben Rang 1, jetzt haben wir n bischen was bekommen und sinds immernoch. Ich muss mir selbst auch nichts beweisen, und so gehts einfach schneller, das Dorf auszubauen.



hast ja recht, ich steck dann mal den Moralapostel auch wieder ein, wir sind hier nämlich sowas von oFF Topic und ich hab hier eh nichts zu suchen ;o)

€: huch das ganze Topic ist oFF Topic das doch auch mal nice^^
 

DeletedUser

Gast
ganz echt, aber lass uns das bitte per PN ausdiskutieren und hier mal wieder back 2 Topic kommen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
203
Ressis erpressen war vor der Einführung der Sperrfrist für den freien Handel doch gang und gebe.
Soll nicht heißen, dass ich es für gut heiße, aber immerhin ist es ein legitimes Mittel um an Ressis zu kommen. (Ist auch eindeutig durch die Regeln erlaubt)

Was ich damals viel assiger fand war das "Biete 1.000 Ressis S2 gegen 100 Ressis S3" oder ähnlich. Das wurde aber zum Glück ziemlich schnell verboten.


Im Endeffekt gibt es genug Möglichkeiten sich bei anderen Spielern/Stämmen unbeliebt zu machen, sei es durch Spionage, PBs adeln wenn man deren Def hat oder eben Ressis erpressen für einen Schutz der mehr als Fragwürdig ist... von demher würd ich sagen wer zahlt ist selber schuld -.-
 

Klops

Gast
Ressis erpressen war vor der Einführung der Sperrfrist für den freien Handel doch gang und gebe.
Soll nicht heißen, dass ich es für gut heiße, aber immerhin ist es ein legitimes [....]

von demher würd ich sagen wer zahlt ist selber schuld -.-

so vernünftig kenn ich dich garnicht :D

pressen is doch einfach ein mittel den leuten, die das spiel nicht verstehen es auf die gewinnbringenste art zu erklären o.0
 

DeletedUser

Gast
wie war das thema nochmal?

ahja, ich denke, keiner der beiden stämme hat eine wirkliche chance auf diesem server.

warum? das darf ich auch leider nicht sagen, weil mir sonst die klimperdinger abgefräst werden.

ciao und viel spass beim, was auch immer

euer surab
 

DeletedUser

Gast
surab sagt es schon... keiner gewinnt, weil wir uns alle selber kaputt machen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klabbis und Bumbum kuscheln doch :D

Gegenbeweise ab ca. 18 Uhr pls hier rein posten ;)
 
Oben