• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 44 im Damn!-Fieber O.o ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ach hambi sei leise! :p

komm zu uns und schlag was vor ;)


ps: was is mit irc? xD
 

DeletedUser

Gast
damn is nich ma ne erwähnung wert...
ich weiß also nicht, warum denen mit einem eigenen thread aufmerksamkeit geschenkt werden soll...
einfach ignorieren und gut is :cool:
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen ich beobachte das projekt Damn! verdammt gerne! ^^
ich meine 500 Member (oder 600, keine ahnung) ist schon einiges und das forum muss ja förmlich brennen xD

Sagmal, bekmmt jeder bei euch Einladungsrechte?^^
Wäre ne Maßnahme.

Und ansonsten finde ich die Verallgemeinerung Masse=Schlecht einfach mal wieder kurzsichtig.
Ich gebe zu ich mag auch keine Massenstämme, aber das aufgrund der Atmosphäre.
Und so hat es durchaus Vorteile, alleine rein rechnerisch sind auf 600 Spieler mehr gute verrteilt als auf 60 (denk dran, rein mathematisch) und wenn man die massen dazu bewegen kann dass nur die Häfte ab und zu mal was macht bzw jemanden offt /deff, dann haut das sicher richtig geil hin.
Und wenn man mal dran denkt was die Pros dort alles intern adeln können xD
Und keinem fällt es auf xD

Mfg Marco

Und viel Erfolg Damn!


PS:
@Lukas* bist du auch hier dabei?
Acc. ?=)
 

DeletedUser

Gast
Muss ich den suchen bei den massen Membern oder verratet ihr mir den Ingame nick?^^
 

DeletedUser

Gast
ha
genial xD
Und wie soll das projekt weitergehen?
Plant ihr irgendwann die 40 zu erreichen oder einfach "sinnlos" einladen und ein massenhaufen bleiben?
 

DeletedUser

Gast
Ja, das Forum ist sehr voll. verdammt viele diebesspiellinks.. :eek:

aly is in unserm stamm? :eek:

welch eine ehre :p

joa mal sehen, wir versprechen den membern, dass wir mal unter 50 kommen.

Bin ich aber nicht dafür. Muss da mit lukas, shottas, vita unso noch was überlegen :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen ich beobachte das projekt Damn! verdammt gerne! ^^
ich meine 500 Member (oder 600, keine ahnung) ist schon einiges und das forum muss ja förmlich brennen xD

Sagmal, bekmmt jeder bei euch Einladungsrechte?^^
Wäre ne Maßnahme.

Und ansonsten finde ich die Verallgemeinerung Masse=Schlecht einfach mal wieder kurzsichtig.
Ich gebe zu ich mag auch keine Massenstämme, aber das aufgrund der Atmosphäre.
Und so hat es durchaus Vorteile, alleine rein rechnerisch sind auf 600 Spieler mehr gute verrteilt als auf 60 (denk dran, rein mathematisch) und wenn man die massen dazu bewegen kann dass nur die Häfte ab und zu mal was macht bzw jemanden offt /deff, dann haut das sicher richtig geil hin.
Und wenn man mal dran denkt was die Pros dort alles intern adeln können xD
Und keinem fällt es auf xD

Mfg Marco

Und viel Erfolg Damn!


PS:
@Lukas* bist du auch hier dabei?
Acc. ?=)
junge jetzt hab ich sämtlichen respekt vor dir verloren, auch wennde bereits ne nette farmtruppe dein eigen nennst, es sei denn, dein post war ironisch gemeint...:mrgreen:
wie willste denn bitte 600 member organisieren
die sind sich 1. beim adeln im weg und 2. kannst niemals aktivitätskontrollen durchführen und 3. geht kein einigermaßen erfahrener vernünftigter spieler zu so nem stamm.
na ja wenigstens nettes farmfutter und adelsopfer für uns...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nix von Koordnination gesagt Darki ;D
Natürlich lässt sich ein großes Schiff schwerer lenken, als ein Kleines, aber theoretisch ist alles machbar.
(50 Stafüs xD)
Aber im Ernst, ich denke auch nicht dass 600 Spieler bleiben werden, dass war auch nicht meine Frage, meine Frage war was sie für ein Ziel haben.
Ob ich nun denke dass sie das erreichen oder nicht ist ein anderer Punkt.

Und Danke für deinen (bis vorhin noch vorhandenen) Respekt, aber nur weil ich Farme hab ich Respekt?
Oder woher kam der?=D

Mfg Marco

Edit:
Wenn ich mir die Map ansehe

dann denke ich dein Argument "Stören sich beim Adeln" entfällt ;D
Man sieht jedes Mitglied dort ist persönlichen Tests unterzogen wurden und mit äußerstem Bedacht eingeladen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahaha -.-
Soll jeder jetzt seinen 3 Mann Stamm posten mit dem Zusatz "VS Damn!"

Denke eher nicht.
Desweiteren sieht man deine 3 kleinen dörfchen kaum, wähl bitte eine andere farbe komlimentär zu dem grün ,also was rotes (nicht das rot der neutralen dörfer) oder gleich schwarz/ dunkelblau
 

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Ich bin -CiTral- ingame, für die die es intressiert :) Son Nappel mit noch nichtmal 200 Punkten xD

Bash hat keine Chance, wir haben 583 Palas :D
 

DeletedUser

Gast
-CiTral- also ;D
Naja wir dürften uns ja noch kennen von W14 xD
man hört ja noch so ein wenig von euch ^^

Dann natürlich viel Erfolg hier mit euren 600 Palas! xD
 

DeletedUser

Gast
da hab ich ma wieder nen tread aufgemacht Oje. Oje.
wenn ihr immernoch soviele Member ahbt wenn Adlszeit ist (nud diese auch Punkte habe) komm ich auch
 

DeletedUser

Gast
hahaha -.-
Soll jeder jetzt seinen 3 Mann Stamm posten mit dem Zusatz "VS Damn!"

Denke eher nicht.
Desweiteren sieht man deine 3 kleinen dörfchen kaum, wähl bitte eine andere farbe komlimentär zu dem grün ,also was rotes (nicht das rot der neutralen dörfer) oder gleich schwarz/ dunkelblau

Wir sind mitlerweile 4
 

DeletedUser

Gast
Wenn das alles ist was du zu sagen hast KilL3rGn0m . . .

Ich bezweifel dass zur Adelszeit noch 600 leute vorhanden sind xD
Die werden ja sicherlich gefarmt und auf das forum freu ich mich dann, nur Deffrufe xD
 

DeletedUser

Gast
lol,
wieviel forum mods habts ihr dann eigentlich 50?? XD
bei soviel gespame reicht wahrscheinlich einer nicht.
 

DeletedUser

Gast
na da bei reger forumaktivität hat er gut zu tun:twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben