• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W 44 im Damn!-Fieber O.o ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
U.R.R. VS. Damn!

Unser Punktedurchschnitt is hoeher als die punkte von eurem 2. besten XD


1 Forumminister??
lol das muss ja mal n gut bezahlter job sein xD
 

DeletedUser

Gast
Natuerlich gibts die :>
irgendjemand muss ja anfangen sie aufzuadeln
 

DeletedUser

Gast
Verdammt Schlecht !

Ich bin mir 100% sicher das die Hälfte des Stammes Stammesmitglieder angreift. :eek:
 

DeletedUser

Gast
West Damn! VS. East Damn! oder was? XD

wär schon mal lustig XD
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich in W44 mal umgeschaut und bei den Stamm Damn! weiteten sich meine Augen ... so etwas hab ich selten gesehen, halb DS in einen Stamm

3. Damn! 72.529 Punkte 537 Member 135 P pro Spieler 537 Dörfer 135 P pro Dorf

537 Member wtf ?

ich frag mich wieviel davon am Monatsende noch

ich kann nur sagen Damn! die sind ja überall ...


hahaha
musst unseren w19 sehen

Snagards Nachtgoblins
Eigenschaften
Stammesname: Snagards Nachtgoblins
Tag: Whaaag
Mitgliederanzahl: 1962
Punkte der 40 besten Spieler: 1.169.674
Gesamtpunkte: 3.922.371
Punktedurchschnitt: 1.999
Rang: 91
Homepage:

ja so viel xD
alles noobs xD umranden die welt, die sind alle am rand der welt xD
 

mä meranjo

Gast
Oder es sind wieder welche die i-eine Wette haben und deshlan einen Masstenstamm aufmachen..

wie ich im Internationalen Forum schon geschrieben habe, sagt mir bescheid wenn es tausend sind, dann bewerbe ich mich auch - dann kann ich später sagen, mit stolz geschwellter Brust und einem in die ferne schweifenden träumenden Blick: Ich war dabei! ^^



ich kann mich noch an welt 17 mit Volk erinnern, das war ne geile sache mit über 3 k membern:). leider hab ichs verpasst, hab nie angenommen:evil:

deswegen... ;-)



Falsch. Ein Teil von ihnen wird geadelt aber quasi keiner wird austreten.
Fast jeder neue auf der Welt wird eine Einladung von ihnen kriegen und viele werden annehmen. Da die dann immer wieder weiter an den Rand kommen werden diese wiederum erstmal nicht geadelt.
Solche Stämme verschwinden wenn der Gründer inaktiv ist aber sonst eig nie.
Klar, die werden kein Erfolg haben aber die ausrotten ist sehr schwer, da die auf allen Kontis verteilt sind.
Unkraut vergeht halt nicht, die werden irgendwann einen schönen bunten Ring auf der Weltkarte bilden, mit Ausläufern in alle Richtungen, andere Noobstämme werden bnds haben wollen, dazu dann noch die wings der ersten, zweiten und dritten ebene - irgendwann bilden sich regionale Machtzentren, auch deswegen so geballt aussehend weil es zwischen den roten keine grauen Dörfer mehr gibt und dann deffen sie die echten Spieler mit ihrer 30% Moral bis zur Lustlosigkeit und voila - die Welt gehört ihnen...^^


Bin auch in Damn :p

Bin dafür das die Komplette Welt diesem Stamm beitritt!!
Dann muss man nie wieder adeln!! Nur noch Ressis austauschen das wär doch toll!
ok, fangen wir mal an, du gibst mir alle deine Ressis, und ich adeln dich nicht, solange es noch andere nicht gelbe Dörfer gibt....


Also ich muss sagen ich beobachte das projekt Damn! verdammt gerne! ^^
ich meine 500 Member (oder 600, keine ahnung) ist schon einiges und das forum muss ja förmlich brennen xD

Sagmal, bekmmt jeder bei euch Einladungsrechte?^^
Wäre ne Maßnahme.

Und ansonsten finde ich die Verallgemeinerung Masse=Schlecht einfach mal wieder kurzsichtig.
Ich gebe zu ich mag auch keine Massenstämme, aber das aufgrund der Atmosphäre.
Und so hat es durchaus Vorteile, alleine rein rechnerisch sind auf 600 Spieler mehr gute verrteilt als auf 60 (denk dran, rein mathematisch) und wenn man die massen dazu bewegen kann dass nur die Häfte ab und zu mal was macht bzw jemanden offt /deff, dann haut das sicher richtig geil hin.
Und wenn man mal dran denkt was die Pros dort alles intern adeln können xD
Und keinem fällt es auf xD

Mfg Marco

Und viel Erfolg Damn!


PS:
@Lukas* bist du auch hier dabei?
Acc. ?=)

ok, ich dachte schon, der hats nicht verstanden, aber dann kam ich an die stelle mit den pros - loool!


wir haben 583 Palas :D

lol, das ist ein argument ;-)



lol,
wieviel forum mods habts ihr dann eigentlich 50?? XD
bei soviel gespame reicht wahrscheinlich einer nicht.
Doch! Ich würde das ganz allein schaffen. Einfach einmal täglich Forum administrieren, alle Bereiche löschen....^^
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir vor.. ^^ jedoch ist es schwer von 20k spielern 3k in einen stamm zu bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
pala-welt - >500 member - ffmbozz entwerf mal mein deff prinzip bei euch xD

jeder 100/100 + pala

das wär ja mal ultra geil xD;-)

Ich kann mich nur an 11 erinnern, wo EQUIPO oder so 200 Member hatte und die wirklich 5k/5k deff in nen dorf reingestellt haben nach nichtmal 3 wochen serverstart:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
soo mika verteil mal punkte!!!;-)

ansonsten go go go <700 member!!!1:)
 

DeletedUser

Gast
Hatten wir vor.. ^^ jedoch ist es schwer von 20k spielern 3k in einen stamm zu bekommen^^


es sind über 42k spieler hier :p

also bie 3 k wärs ma hammer-geil, vorallem wenn ihr dann ma wirklich geattet werdet --> 3k palas :p

wennn durchschnittlich 20% jedes stammes pros sind, die überhabt ma über 100k zusammenkriegen und ihr die 3k member schafft, wären das immernoch 600 Pros mit 60 mio punkten, dazu dann noch die ganzen internen adelungen die angesprochen wurden,
-> Damn! RuLeZ
 

DeletedUser

Gast
bei Damn zu sein ist selbstmord ;)

rane warum kapierst dus nicht?

you-have-failed-please-die.jpg
 

DeletedUser

Gast
woW bozznoob hat gelernt was english ist.
und hat de eine metapha gemacht ey, gut jünge turk, man ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben