• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RdV vs *PuB*/KoD

DeletedUser

Gast
bist du nicht auch auf w 14 bei ex
ich glaube dich zu kennen


ok dan lasse ich es eben bist mir ja auch noch noch zu weit weg:cool:


ist richtig das ich mich unter einen anderen nick mich angemeldet habe da mein passo zuhause vergessen
dewegen neu anmeldung

aber egal

so bald ich in deine nähe bin mache i9ch dich fertig
ich bin dan der der dich nicht adelt sonden nur klein katat:mrgreen:
 

DeletedUser73285

Gast
Fakt ist aber das Robert Lotto den Krieg erklärt hat und nicht andersrum.
Und ich stimme setzer zu das er sich auf Grund der Entfernug in Sicherheit gefühlt hat. Tja schwerer Fehler.

Und jetzt da er sieht das er keine Chance mehr hat verzieht er sich :S hätte ich wirklich nicht gedacht. Ich hab gemeint du hast mehr drauf Robert.....

Lol, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!:S

Klar habe ich Lotto den Krieg erklärt und das ist ein Spiel wo man Kriege führen muss mal verliert man mal gewinnt man und den Krieg hat der stamm rdv verloren. Das sehe ich noch ein aber wnen dann sowas kommt wie hast keine chance mehr du verzioehst dich und son kack dann greif ich mich an kopf, wenn du zufällig auf die aktion sasu anspielst omg fast meine ganze deff stand bei rockgod und da hatte ich kaum noch deff um selber wegzudeffen fremddeff bekam ich auch vorerst nicht, dann als die deff von rockgod zurück war dann hat der gute sasu mir kein dorf mehr abgenommen im gegenteil, das ist aber ne andere sache ..so viel dazu-.-
 

DeletedUser

Gast
Lol, wenn man keine Ahnung hat Fresse halten!:S

Klar habe ich Lotto den Krieg erklärt und das ist ein Spiel wo man Kriege führen muss mal verliert man mal gewinnt man und den Krieg hat der stamm rdv verloren. Das sehe ich noch ein aber wnen dann sowas kommt wie hast keine chance mehr du verzioehst dich und son kack dann greif ich mich an kopf, wenn du zufällig auf die aktion sasu anspielst omg fast meine ganze deff stand bei rockgod und da hatte ich kaum noch deff um selber wegzudeffen fremddeff bekam ich auch vorerst nicht, dann als die deff von rockgod zurück war dann hat der gute sasu mir kein dorf mehr abgenommen im gegenteil, das ist aber ne andere sache ..so viel dazu-.-

Was soll uns das jetzt sagen ?

Selbst Schuld, sag ich mal dazu :mrgreen:
Das Def von dir bei RockGod stand das wissen wir selber ..
 

DeletedUser

Gast
Wer hier was weiss ist so ne Sache;-) Robert... oder willst du abstreiten das du dich bei 300 beworben hast?
 

DeletedUser

Gast
Dasist doch nichts schlimmes wer will denn nicht beim besten Stamm ( von den Punkten her ) sein auser ich?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der thread sit langweilig sagt hier ja nichts psannedes mehr aus P;)
 

DeletedUser96383

Gast
Ihr RdV´ler und Ex RdV Leute bringt mich immer wieder zum lachen echt besonders du robert
Kenn müssts mich ja eig noch
Was ich vorallem ganz lustig fand war deine Äuserunfg du müstest keine off von Brain zu KoD schicken was war dann mit Sezer der musste doch als aufnahme prüfung die offs von brain nach KoD schickn.
 

DeletedUser73285

Gast
Ihr RdV´ler und Ex RdV Leute bringt mich immer wieder zum lachen echt besonders du robert
Kenn müssts mich ja eig noch
Was ich vorallem ganz lustig fand war deine Äuserunfg du müstest keine off von Brain zu KoD schicken was war dann mit Sezer der musste doch als aufnahme prüfung die offs von brain nach KoD schickn.

Was laberst du...die brain uv hatte xutertain-trox die uv hatte ich nur ma bevor popel in den acc kam..und mit sezer irgendiwe offs auf brain hä?

ich kenne dich nicht und rdv ist geschicht lotto hat den krieg souverän gewonnen hätte ich fast nicht gedacht aber nun ists vorbei es muss halt mal nen gewinner oder verlierer geben

und wer bist du?
 

DeletedUser96383

Gast
Lebst du in deiner eigenen Traumwelt?
Frag doch bei seza nach xd
Aber das musst du ja glaubich nicht da du es ja eh schon weist


Wer ich bin?
Würdets du wohl gern wissen;)
Lange Geschichte sag ich nur
 

DeletedUser96383

Gast
Das gst du mir *totlach*
Hast du kleiner Popeliger Typ keinen den du nerfen kannst oder heisst du seit neuestem Robert?
Wen er sich nicht drann erinnert tja selbst schuld gut genug kennt er mich ja
 

DeletedUser

Gast
Hast du kleiner Popeliger Typ keinen den du nerfen kannst oder heisst du seit neuestem Robert?


Ja ich bin ein kleiner popeliger Typ. Ich steh wenigstens zu meinem Namen und bin stolz drauf. Und falls du denkst jemanden aufgrund seines selbst ausgewählten Namen anzugreifen, hat dies eh wenig Erfolg da er ihn ja selbst ausgewählt haben.^^ Du erinnerst mich ein wenig an die Spieler die sogar im Aussenring geadelt wurden und dann in die Mitte der großen Spieler kommen und meinen diese dann beleidigen zu müssen. Aber was wäre DS ohne Leute/Babys mit no Skill die immer direkt versuchen beleidigend werden zu müssen.

Und wieder ein weiterer Indiz dafür, dass du ein kleines Baby bist, zeigt deine einzigartige Rechtschreibung. Für deine nächste Deutscharbeit: "nerfen" wird nerven geschrieben. ;-)


@ mods

der Thread kann geclosed werden, Lotto hat den Krieg ja eindeutig gewonnen....
 

DeletedUser73285

Gast
du kleiner Popeliger Typ

Halt einfach deine Fresse...weil du hast einfach mal keine Ahnung Sezer.

Ich könnt mich jetzt noch weiter auslassen aber hab kein bock weil ein 13-jähriger junge denkt er ist cool kann ein auf held machen und dabei ist nischt dahinter außer nur dumm rum reden ich erinner dich auf s15 ich gebe auf ich hab keine chance mehr...heul...s16 ich hab den acc abgegeben und all son schwachsinn weil du einfach kein plan hast und voll verpeielt bist ganz klar

und wie patrick schon sagte kann geclosed werden!
 

DeletedUser

Gast
Hey

Sezer auf welcher Welt spielst denn?
Ich würde ja zu gern mal deinen neuen Account sehen :mrgreen:

@Robert

Ich hätte nie gedacht, dass du Sezer so überhaupt nicht leiden kannst :) aber ich finds cool :cool:
Kannste mich entblocken? :(
 

DeletedUser

Gast
@ deathman

ich muss robert und co einfach mal recht geben, wenn du nicht zu dir selbst stehen kannst hat es auch keinen sinn mit dir weiterzureden, denn es könnte ja auch nur irgendjemand sein der einfach rumnerven will.

Wenn du ein Mann (Frau) bist steh zu dem was du sagst mit der dementsprechenden Indentität, ansonsten red weiter mit dir selber, denn es lohnt nicht mit Leute zu reden ddie Anonym bleiben um keine Argumentative Angriffsfläche bieten sondern nur austeilen wollen.


Daher wenn du deine Identität nicht preisgeben willst, bin ich dann auch für...

-CLOSED-


Edit: Rechtschreibfehler sind zu ignorieren, da ich mir nicht genug zeit nehme um immer alles korrekt zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Halt einfach deine Fresse...weil du hast einfach mal keine Ahnung Sezer.

Ich könnt mich jetzt noch weiter auslassen aber hab kein bock weil ein 13-jähriger junge denkt er ist cool kann ein auf held machen und dabei ist nischt dahinter außer nur dumm rum reden ich erinner dich auf s15 ich gebe auf ich hab keine chance mehr...heul...s16 ich hab den acc abgegeben und all son schwachsinn weil du einfach kein plan hast und voll verpeielt bist ganz klar

und wie patrick schon sagte kann geclosed werden!

wenn ich schreibe,dann schreib ich mit meinem namen du boon ;) ..ja da war auch so ich streite nix ab , red du ruhig,und überdeck damit deine Fehlerdu machst ja alles zu 100 % richtig ;) iund den s 16 acc hab ich nicht abgegeben ,nur kurz weil ich auf Klassenfahrt war.. wovon habe ich denn keinen Plan ? Beweis das erstmal ;) wenn du das nicht beweisen kannst,hast DU nämlich kein plan,und der thread soll geclosed werden weil du kb mehr hast weiter zuschreiben,und es soll ja nix mehr böses über dihc gennant werden o_O
 
Oben