• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

crayon vs. DHdT

DeletedUser

Gast
hast du halbe portion eigentlich schon mal gezeigt was du kannst oder stellst du nur blöde fragen ?

hehe
ich glaube du hast da den falschen angeflamed ;-)
denn wenn du das geschehen mitverfolgen würdest, dann wüsstest du einiges mehr..

Und außerdem, hört mal auf uns so zu hetzen, ihr setzt uns ja ganz unter Druck :'(
x)
 

DeletedUser

Gast
Haut endlich diese vier, drei, zwei oder wieviel auch immer Vögel weg. Kann doch nicht so schwer sein.

Amadingsda ist übrigens ein völlig simpler Widerling, mit Hang zu für ihn offensichtlich unverträglichen legalen Drogen in Form von Alkohol.
Einfach ausgedrückt: ein ***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
******e die ham mich voll fett erwischt o_O
-________-
mal sehen wie es morgen um 10:02 uhr aussieht :/
 

DeletedUser

Gast
Naja die haben dir nun schon 10 Dörfer abgenommen.

Dabei finde ich die tatsache eig. egal wie viele sie sind. Ich würde einfach sagen ihr seid selber Schuld wenn ihr mit nur wenigen dagegen halten wollt.

Wäre ja schlimm, wenn man nur mit gleichstarken kämpfen dürfte... Dann machen alle nen 1-Mann-Stamm und Battle-Royal?

Naja es gehört zum Spiel und ich an deren stelle hätte mir den Mitglieder-Vorteil zu nutzen gemacht. Genauso wie die es derzeit tun. Die Frontdörfer stehen wahrscheinlich voller Def und die können schön aus dem sicheren bashen. Dem Verteidiger geht langsam die Def aus und solange der nicht versucht die Offs der Gegner in der Def zu erwischen kann denen alles egal sein.

Denn wie jeder weiss bauen die Offs wesentlich schneller als die pösen Defs. Dazu kommt eine gigantischer Punkte/Spieler/Dörfer-Vorteil der eig. kaum noch auszugleichen ist.

Crayon könnte das noch mit Skill (Wegtimen) und nen paar netten Verbündeten hinbiegen. Aber allgemein und objektiv wirds schwer für Crayon.


Auch wenn ich Amezzo nicht mag oder Austria wünsche euch trotzdem Glück und zeigt mal nen bissi von eurem Skill und zeigt was gute Kommunikation und Teamplay nicht alles schaffen kann ;)

mfg
 

DeletedUser74467

Gast
[...]
mal sehen wie es morgen um 10:02 uhr aussieht :/

Wie sah es nun um 10:02 Uhr aus ^^. Ich seh nur das die 4, dörfer verloren haben :) dachte eigendlich das was von Crayon kommt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hm muss dhdt meinen respekt aussprechen ;) .. war echt ne sehr gute teamleistung von euch xD ...

joa was soll ich noch sagen :p bis jetzt ist dhdt eindeutig vorne^^ ... schade das jetzt angriffssperre ist ... hatte gerade ein dorf von barny gecleant ;) tjo xD ....
 

DeletedUser

Gast
@kolbich .. ich wär mal ganz still wenn ich so dune akte hätte wie du

Was gibts denn bitteschön auszusetzen?

Und ein ganzes Dorf hast du gecleant, Respekt. Und genial vor die Angriffssperre getimed, ganz clever :p
 

DeletedUser

Gast
Crayon könnte das noch mit Skill (Wegtimen) und nen paar netten Verbündeten hinbiegen. Aber allgemein und objektiv wirds schwer für Crayon.
alle die im accsitzen gehen noch zur schule, sonst hätte ich natürlich rausgetimed lol

Auch wenn ich Amezzo nicht mag oder Austria wünsche euch trotzdem Glück und zeigt mal nen bissi von eurem Skill und zeigt was gute Kommunikation und Teamplay nicht alles schaffen kann ;)
ty^^


hm muss dhdt meinen respekt aussprechen ;) .. war echt ne sehr gute teamleistung von euch xD ...
jop, zumindest hab ich das selten von so erlebt. wenn sowas einmal klappt ist ja ok, das kriegt jeder mal hin..aber das ist inzwischen die dritte welle, man kann auch sagen zweite, je nach dem wie man es sieht

Die hams halt echt nice gemacht, ich weiß nicht ob es so geplant war oder nicht, aber ich glaube das war eher ein glücklicher zufall xD
die ham bei der ersten welle außen angegriffen --> ich schicke meine def vom safe raus
bei der zweiten welle ham die außen angegriffen wie die ja auch zu spüren bekommen haben
bis zur dritten welle hatte ich keine zeit die def wieder zurückzuziehen und zu organisieren weil ich von ständigen angriffen ausgehen musste..
..dann ham die in meinem safe geattet :/
Und mehr als mit def vollstellen konnte ich nicht tun da ich ja schule habe und somit nicht raustimen konnte.
ich zähle insgesamt 6 seiten mit berichten, davon eine abgezogen wegen uninteressanten berichten. 5 also, à seite 40 berichte. 200 berichte 200 atts :D also kamen über nacht noch 80 atts -.-
Rang 3 Def-Bash..immerhin etwas -.-

ich werd übers we mal die besten und lustigsten berichte und sowas inner grafik zusammenfassen. das mit der propa vergessen wir mal, obwohl ich da einiges an material habe um dhdt ziemlich zu erniedrigen ;)
solche aktionen sollten meiner meinung nach respektiert werden, schafft ja immerhin nicht jeder :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
ich werd übers we mal die besten und lustigsten berichte und sowas inner grafik zusammenfassen. das mit der propa vergessen wir mal, obwohl ich da einiges an material habe um dhdt ziemlich zu erniedrigen ;)
solche aktionen sollten meiner meinung nach respektiert werden, schafft ja immerhin nicht jeder :mrgreen:

Dhdt wird auch einiges an Material haben um dich ziemlich zu erniedrigen. ;-)
Die Akte spricht ja auch klare Bände immoment führen sie ganz klar.
Solltest dir vllt besser das nächste mal eine uv suchen. ;-)

Ich warte noch auf euren Konter aber mittlerweile braucht ihr ganz schön viele ags um die dörfer zurück zuholen.
 

DeletedUser

Gast
Dhdt wird auch einiges an Material haben um dich ziemlich zu erniedrigen. ;-)
Lol, die ham vllt die 10 dörfer geadelt und mehr an material ham die auch nicht. die ham etwa 8 dörfer geadelt als ich nicht im account war. die können ja gerne die berichte rausholen wo ich die def zwischen 2 atts mit dem abstand von teilweise 100 milliseks getimt hab, oder die wo ich inzwischen insgesamt etwa 100 ags von denen geblockt hab o_O

Solltest dir vllt besser das nächste mal eine uv suchen. ;-)
Hast du interesse? :mrgreen: Du machst das ja ziemlich gut ;D
 

DeletedUser79028

Gast
Danke wir nehmen nur uvs von Stammesinternen Spielern.^^
Ihr hattet eure chance. ;-)

Die Berichte von den 10 Dörfern langt schon.
Die müsst ihr erstml holen. :)
 

DeletedUser

Gast
naja denen machs halt nix aus auch wenn ich nen dorf hol..von den 10 spielern hat dann einer ein jämmerliches dorf verlorn :(
 

DeletedUser79028

Gast
Ja wenn du natürlich so denkst, kann das ja nix werden. o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja wenn du natürlich so denkst, kann das ja nix werden. o_O

ja xD vorallem ist der acc halt ziemlich im arsch..wir hatten vor ihn nach aufadelung wieder auf fordermann zu bringen, aber da musste ja dhdt atten. viele dörfer warn halt nicht mit truppen versehen, halbe offs und halbe deffs (wenn nicht sogar noch kleinere) in etwa 95% der aufgeadelten dörfer..und was bitte soll man da machen wenn die neu geadelten und die im safe geattet werden? -.- ich bin froh das der acc nicht noch mehr verloren hat :D
aber mal sehen was die zukunft so bringt :p

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Lamu auf deiner Ignorier-Liste befindet.
was auch immer er geschrieben hat..ich sag nur..machs besser. und verzieh dich endlich hier, haste kein eigenes pub? kommst hier her und spamst rum ~.~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D
spam doch gar nicht :D
aber interessante Taktik :D
erst wollt ihr DHdT angst machen und jetzt wollta das sich DHdT überschätzt :D
bin mal gespannt was als drittes kommt :D
 

DeletedUser

Gast
Jap aber anders als du hat ers drauf :p.
Du hast noch garnix gezeigt, weil irgendwie kommt er in die top20 und du nicht, aber gut top20 zu sein is echt net schwer.
 

DeletedUser

Gast
wtf das fragst du noch? ... von 59 eroberungen hast du 30 internt, ist etwas mehr als die hälfte und diese akte findest du ach so geil? ...

Zeig mir bitteschön den Spieler der fusioniert ohne intern zu adeln :) Und wenn du neben uns wärst, würde ich dir schon zeigen was ich kann, keine Angst ;-) Übrigens ist der Server noch jung, wird sich zeigen wer in einigen Monaten oben steht und ob du da überhaupt noch hier rumflamest!
 

DeletedUser79028

Gast
naja die meisten leute die sich hier wieder zu wort melden haben selber auch noch nix gezeigt.
Bis auf einige wenige hat eigentlich noch keiner hier aufm Server was tolles gezeigt. ;-)

Kolbich dein Gebiet ist schon übel. o_O
 

DeletedUser79028

Gast
nichts, habe ich aber auch nicht behauptet. ;)

Und was hast du bisher tolles gezeigt?
 
Oben