• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

crayon vs. DHdT

DeletedUser

Gast
nichts, habe ich aber auch nicht behauptet. ;)

Und was hast du bisher tolles gezeigt?

Na in diesem Fall such mal den Forum durch und finde einen Post wo ich behaupte ich sei so toll... von euren "wir sind geil" , "hail hq (was für eine blödsinnige aussage)" findet man hier massenweise
 

DeletedUser79028

Gast
interessant was du immer in unsere Aussagen reininterpretierst. :)

Und ja wir sind geil. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
<--- immer noch Hail Crayon

DhDT ist für mich so ein Typischer Stamm mit ein par guten Spielern und der Rest ist für die Tonne!

das wird sich sicher auch bei einer gegen Off zeigen...
btw wie schauts aus Crayon?


Gegenschlag?
Planen ist ja gut und schön aber so Lange? :S
 

DeletedUser

Gast
aso mist ich wollte ja die ganzen berichte und so zusammenfassen xD
habs vergessen, werd ich dann morgen oder so machen :mrgreen:
jedenfalls..hmn gegenschlag..wir hatten ja vor am freitag um 8 zuzuschlagen da ja um 12 uhr attsperre war wegen dem stämmegeburtstag, aber die warn halt schneller. und trotzdem atten hatte ich dann einfach keine lust mehr weil ich müde war und mir dazu noch die motivation gefehlt hat :D
 

DeletedUser

Gast
Due berichte will ich auch sehen :) würde mich so interessieren was du so drauf hast, anscheind muss das ja hemmer sein ^^
 

DeletedUser

Gast
oha der eine hat schon den stamm verlassen :D
jetzt sieht Badsta alt aus :D
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem lustig wie du dich nun in einem größerem stamm verstecktst.
Das is erbärmlich wenn man seine "freunde" verlässt um sich selber zu schützen. Aber gut du hasts drauf, und wir nich.
 

DeletedUser79028

Gast
schau mal bei dir im Stamm nach da sind auch einige von der sorte fat moe. ;)
 

DeletedUser

Gast
wer denn :)?
Meinste Neo und Silent, Blizzard. Die sind gegangen als sich Dudes aufgelöst hat.
Weil bei Dudes einfach nix lief, in punkto OFF/DEF. Aber gut solls geben :|
 

DeletedUser

Gast
hm stfu wennst dich nich auskennst ...
kann dir gerne die nachricht zeigen wo ich der sf von junta sage, dass ich weiterhin gegen dhdt bin... ich bin weiter im skype chat von crayon ...
ich hatte andere gründe zu wechseln und junta wird mich bei einem att von dhdt wohl nicht unterstüzten (will ich auch nich) ... aber denk was du willst, wir werden sehen wie sich die welt entwickelt ...
 

DeletedUser79028

Gast
Also ich fande die Sache damals von neo und Konsorten erbärmlicher. :S
 

DeletedUser

Gast
Du willst mir sagen das du in einem stamm bleibst in dem 0 geht. Die haben da intern soviel diskutiert des öffteren und nix hat sich geändert also dann geht man halt wenn der stamm nix bringt.
 

DeletedUser79028

Gast
rollen wir also die alte geschichte wieder auf.

Als Stammesführer als erstes abhauen weil ein paar rote punkte in der akte sind ist verdammt arm.
SIch dann noch darüber beschweren das nichts off und deff lief ist noch ärmer weil sie ja dafür verantwortlich sind. Wenn sie nix in der richtung unternehmen kann ja auch nix laufen. ;)
Dann als SF als erstes flüchten und noch das forum löschen zeugt natürlich von einem Heldenstatus. :)
 

DeletedUser

Gast
Wird hier wieder mal über mich geredet? Ich fühle mich geschmeichelt... so viel Aufmerksamkeit :)

Wenn wir aus der alten Kiste was rauspacken kommen dieselben Argumente und Gegenargumente. Ich sags aber nochmal kurz:
In einem Stamm der von Inaktivität geprägt war und wo ich völlig andere Ansichten über das Spiel habe als die andere SF und die meisten Mitglieder.. da will und werde ich nicht bleiben. -hq- konnte und hat mich auch angegriffen als ich schon bei WAR gewesen bin... entkommen bin ich vor gar nichts... also keine Flucht. Aber jeder sieht es anders was..

Badsta hat ne ziemlich grosse Klappe... hat sich überschätzt indem er mit den falschen sich gestritten hat und verliert nun Dörfer an... Noobs wie er die nennt.

Glückwunsch DHdT
 

DeletedUser

Gast
jaja neo komm hdf pls.

Mal was anderes.
Was DHdT da abzieht ist echt unterstes Niveau. 2 DHdT Mitglieder sind mit mir in Kontakt getreten und aus dem Gespräch ging hervor, dass DHdT seine Mitglieder zwingt mich zu atten o_O

Hier mal ein paar Nachrichtenverläufe zwischen Spieler und Stammesführung:

Teuflischer Engel66 am 21.06. um 12:15 Uhr
moin,

Du bringst mich auf die Palme!
du kommst net weiter nördlich...
deine reservierung kannste vergessen...
du kannst bald alle norddörfer vergessen.


mfg

Blechbrötchen am 21.06. um 12:23 Uhr
So, ich denke das war's! Ich werde mal Sommerpause machen! Bei dem schönen Wetter....!

Diese Nachrichten wurden von Blechbrötchen weitergeleitet.

aditia am 21.06. um 12:28 Uhr
wie meinst du das genau?

Blechbrötchen am 21.06. um 14:44 Uhr
ICH HÖRE AUF! Hatte noch nie so wenig Spaß wie hier. Ich bin vom eigenen Stamm umzingelt, finde keine Adelsziele mehr, pipo und teuflischer engel gehen mir auf den Zeiger, ihr adelt WD, Gordon ist auch genervt, wenn er überhaupt noch da ist, das Stammesforum ist mir zu "ruppig",...
KEIN SPASS, ==> KEIN SPIEL! Ich wäre nach dem letzten Vorfall schon fast gegangen! Aber nun reicht es mir!

aditia am 21.06. um 14:57 Uhr
vom eigenen stamm umzingelt? na hör mal, kommt ja wohl noch mehr als genug... aber wenn du meinst. brauch ich dazu wohl nicht nochmal länger ausholen, hörst dich entschieden an

wie regelst du das?

aditia am 21.06. um 15:31 Uhr
-adelsziele gibt es mehr als genug, bei manchen aber absprachen nötig. hast du die beiden umgekehrt mal kontaktiert wenn du dort so nah hinwillst? (habe mir die lage angeschaut und ist ja schon wieder gen westen)

- WD: hatte dich mehrmals gebten das zu klären, was sie machen wollen, wei wir das hier strukturieren können. weder von denen, noch von dir ist eine antwort gekommen, stattdessen werden sie von anderen stämmen geadelt. ahben wir ja viel von wenn feinde zwischen uns sitzen.

- gordon: leider wieder auf die anfängliche ebene zurückgerutscht. bin auch generft von seinem auftritt hier, aber wenn er wieder normal reden kann, kann man reden.

- von dir ist schon ganz lange nichts mehr im forum zu lesen obwohl ich dich mehrmals gebeten hatte mitzuarbeiten. du hast auch mein gesprächsangebot nicht genutzt

wär gelogen wenn ich behaupten würde ich wär nicht enttäuscht, aber auch wenn ich sagen würde ich hätts nicht kommen sehen.


von daher die ernst gemeinte frage: wie willst du es regeln? fällst du uns in den rücken oder überlässt du dörfer dem stamm? gibt ja vielleicht nen paar leute die dir doch sympathisch waren

Blechbrötchen am 21.06. um 15:36 Uhr
Angriff 13 Bremen (332|440) K43 Teuflischer Engel66 heute um 23:59 Uhr 8:24:31
Angriff 13 Bremen (332|440) K43 Teuflischer Engel66 heute um 23:59 Uhr 8:24:31
Angriff 13 Bremen (332|440) K43 Teuflischer Engel66 heute um 23:59 Uhr 8:24:31
Angriff 13 Bremen (332|440) K43 Teuflischer Engel66 heute um 23:59 Uhr 8:24:31

Das sollte als Antwort genügen!

aditia am 21.06. um 15:42 Uhr
na toll... ich spreche mal eben mit ihm

nein, reicht mir nicht als antwort. habe dir auch ausführlich geschrieben

Blechbrötchen am 21.06. um 20:48 Uhr
So, das war es! Hab meine UV einem guten und netten Spieler gegeben. Ich hoffe er hält möglichst lange gegen euch durch. Oder um es mit den Worten des Vollidioten zu sagen: Ich hoffe er nutzt meine Truppen, um euch nochmal zu ficken!
Und Tschüss!

Teuflischer Engel66 am 21.06. um 12:15 Uhr
moin,

Du bringst mich auf die Palme!
du kommst net weiter nördlich...
deine reservierung kannste vergessen...
du kannst bald alle norddörfer vergessen.


mfg

Blechbrötchen am 21.06. um 15:10 Uhr
Jaja... Ich denke damit hast Du dann endlich den Ziel erreicht!

Teuflischer Engel66 am 21.06. um 15:11 Uhr
Mein Ziel?
eigendlich nicht...aber da du aufhörst...
und 3h zum antworten brauchst...

Blechbrötchen am 21.06. um 15:13 Uhr
Oh, Entschuldigung das ich kurz nachdenken mußte! So leicht fällt es einem ja auch nicht! Es ist ja auch kein 24/7 Acc!

Teuflischer Engel66 am 21.06. um 15:14 Uhr
brauchst dich nicht zu entschuldigen...
aber du ahst nach 1min schon gelesen ;)

Teuflischer Engel66 am 21.06. um 15:35 Uhr
Die nördlichen 3 gehören mir ja?
macht spaß bitte :)
vor dem nordgang mit dir dacht ich eig du wärst ein guter spieler :(
hab dich echt gemocht und geschätzt :(
schade das es so enden muss :(

Blechbrötchen am 21.06. um 15:37 Uhr
Nimm Dir was Du denkst!

Also ka, ich hab derzeit die UV von Blechbrötchen und Gordon Shumway (beides EX-DHdT Spieler)..da gibts übrigens noch echt harte Nachrichten. Derzeit werden Blechbrötchen und Gordon Shumway vom Stamm geattet (insgesamt 14 atts), haben auch schon Dörfer an den Stamm verloren. Finde es echt unter aller sau das die einem so den Spaß am Spiel verderben..ein Grund mehr.
kk dazu schreibe ich später mehr, muss los.
 

DeletedUser

Gast
Man muss den spielern halt in den arsch treten wenn sie nix machen :) .
Schuldigung is so was würdest du mit jmd machen der sich weigert eine off zu starten weil er kein bock hat oder einfach nix auf die reihe bringt, außerdem was geht dich das an was dhdt intern macht , du solltest dich ma um dein acc kümmern das der nicht aufgeadelt wird xD
 

DeletedUser

Gast
Achso ist das...
habt ihr nichtmal gesagt spionage wird nur zu euch getragen und ihr würdet alles dagegen tun? :mrgreen:
Ich tu auch alles dagegen wenn ich eine UV annehme :mrgreen:
Nein das ist unter aller Sau :twisted:
Ich hatte bisher noch bissl Achtung vor dir...aber mmh...wo ist sie jetzt bloß hin? wohl verpufft.
Ich find das richtig ******e.
Und gezwungen?
glaub ich nicht.
nein mal ehrlich...
Wie tief du grad sinkst...

Und zur anderen sache...
Natürlich greifen die, die beiden Verräter an!
Sie sagen denen noch das sie bei wem in UV gehn :)
Es war denen bestimmz kla das du hinter dem acc dann sitzt...
So wie du dich verhälst.
Was ist bloß aus dem spiel geworden?

Ich glaub du kannst glücklich sein, dass DHdT sich nicht auf dein niveau herrunter lässt, den ich glaube du ahst selber eine ziemliche sch**ße zusammengedichtet.
 

DeletedUser

Gast
Wie tief du grad sinkst...

ich begebe mich nur zu dir mein lieber. vorallem weil du einfach in allen deinen opferposts den selben mist runterleierst. formulier das was du mir sagen willst doch mal in 3 Worten oder bist du dafür zu blöd?


spionage? wo denn? sie sind aus dem stamm ausgetreten als sie mir die uv gegeben haben. und ist wohl klar das ich die nachrichten lese, außerdem wurden die mir sowieso weitergeleitet, so hab ich nur das original mal reingeklatscht du pfeife x)
damit dürfte ich deinen lächerlichen argumentativ sehr schwachen flame post zu nichte gemacht haben.


So wie du dich verhälst.
wtf? was weißt du schon über mein verhalten? o_O

Man muss den spielern halt in den arsch treten wenn sie nix machen .
joa, hast schon recht..aber wer weiß, vllt hatten die ja besseres, wichtigeres zu tun am folgenden tag. dürfte wohl jeder wissen das man nicht so fit ist wenn man die nacht wachbleiben muss ^^

verdammt ich muss die berichte immer noch zusammenfassen -.- erinnert mich mal heut mittag beim flamen dran sonst vergess ichs nur wieder -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht das die jmd dazu gezwungen hat das die am pc bleiben, mit dem im arsch treten meinte ich wenn über tage nix geht das man sagt nun macht ma was ... Aber gut du solltest dich echt lieber mal um dein acc kümmern der vergammelt ja xD.

danny799 Dorf ~024~ (352|473) 9,866 Badsta [Crayon] danny799 [DHdT] 22.06.2009, 02:31:25
007 DHdT (351|458) 10,083 Badsta [Crayon] Killerniete [DHdT] 19.06.2009, 10:03:50
035 | Sithlord 2 (345|446) 10,019 Badsta [Crayon] Teuflischer Engel66 [DHdT] 19.06.2009, 10:00:47
036 | Sithlord 3 (350|443) 9,651 Badsta [Crayon] Teuflischer Engel66 [DHdT] 19.06.2009, 10:00:16
danny799 Dorf ~023~ (351|473) 10,019 Badsta [Crayon] danny799 [DHdT] 19.06.2009, 10:00:06
034 | Sithlord 1 (345|445) 9,952 Badsta [Crayon] Teuflischer Engel66 [DHdT] 19.06.2009, 10:00:02
026 | Freedon Nadd (344|440) 10,019 Badsta [Crayon] Teuflischer Engel66 [DHdT] 09.06.2009, 08:00:01
Keratsini (349|448) 9,993 Badsta [Crayon] thali07 [DHdT] 08.06.2009, 21:35:03
 

DeletedUser

Gast
und nun was is daran so schlimm :)
Kümmer dich mal um dich und versuch nicht andere runter zu ziehen :S
 
Oben