• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

crayon vs. DHdT

Reaktionspunktzahl
1.359
Stammesname: -Die Horde des Todes-
Tag: DHdT
Mitgliederanzahl: 44
Punkte der 40 besten Spieler: 3.757.114
Gesamtpunkte: 3.823.013
Punktedurchschnitt: 86.886
Rang: 26



Baby-heulend.gif


VS.




Stammesname: Stiftung
Tag: Crayon
Mitgliederanzahl: 4
Punkte der 40 besten Spieler: 1.273.802
Gesamtpunkte: 1.273.802
Punktedurchschnitt: 318.450
Rang: 95






Schaut euch das an.. wie erbärmlich -.- 44 leute gegen 4.

Da sollte man sich ja schämen nicht ?, lächerlich :p



h4il Crayon Loooove!^


Ps. ( dies sollte einfach zum spass sein, eine propa sollte es eig. nicht werden, da ich keinen blassen hab wie das geht.. aber berichte werd ich reinposten :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
haha dhdt ihr seid echt so lächerlich o_O

ihr werdet sehen wie wir euch plätten :evil::)

h4il crayon
 

DeletedUser

Gast
och stefan du hasts versaut :mrgreen:

H4!l crayon =D


hmn, wenn ich so nachdenke hat dhdt etwa 40 ags an uns verloren und etliche offs. wär ich beim raustimen net besoffen gewesen (wie schon in nem anderen thread erwähnt, beide accpartner waren am besagten tag unterwegs^^) dann wären es bestimmt 60+
gut, wir ham 5 dörfer verlorn..aber hey ;)
deffbashrang von glaub 60k auf 900k gestiegen

hi ho let's go

(abwarten und so..eine graphische darstellung wird euch vielleicht, nach lust, zeit und laune, noch geboten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja das wer mal was hier ne propa und nicht nur rumflame threats über stämme die das adeln verbieten oder spieler die zwar unter den top100 sind aber trzdm keine ahnung haben (sollen)
 

DeletedUser

Gast
da muss crayon wohl mal die Stifte spitzen!

finde das aber etwas feige was DhdT da macht ich wünsche euch alles schlechte und viele Verluste ;)

sonst natürlich ein Ha!l Crayon und lasst mal ne Propa sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
finde das aber etwas feige was DhdT da macht ich wünsche euch alles schlecht und viele Verluste ;)

:) haha ich hab noch was, dass setzt dieser tatsache noch was auf :eek:

aditia am ???. um 12:52 Uhr
ohne gleich mit der tür ins haus fallen zu wollen, interessieren wir uns für eure einstellung gegenüber Crayon.

mfg aditia

??? am ??? um ??? Uhr
moin!

(....)

dann darf ich sicherlich fragen warum du fragst!?

aditia am ??? um 13:14 Uhr
daraus darf ich aber ableiten, dass ihr kein bnd oder ähnlich freundliches plant?

wir haben interesse daran die damen und herren mit der zeit von k43 zu verweisen und da ihr ebenfalls interessant positioniert seid, interessiert uns ob ihr da in zukunft offen für gemeinsame aktionen wärd.

o_O

ihr seit noch viel lächerlicher als gedacht dhdt :p ... ihr hetzt noch andere stämme gegen uns auf, als würde euch 44 vs 4 nciht reichen o_O

:evil:
 

DeletedUser

Gast
wird doch immer besser^^
zum schluss heißt es dann 3 Stämme vs 4 Member...

also naja was soll man dazu sagen außer:

Die Horde des Low-Skills

DHdLS
 
Reaktionspunktzahl
1.359
oberpeinlich ^^

ich würde mich schämen wen ich bei DHdT wäre.


nur wen man schon sagt, wir führen gerade krieg mit anderen stämmen gegen 4 leute ^^
 

DeletedUser

Gast
aditia heute um 19:33 Uhr
Hallo,

Jetzt will ich mal was klar stellen!
Ablenkungen und Spaß gehören hier nicht zum Thema!
Wir reden lieber über Fakten!
Fakt ist dass wir gegen Badsta rennen woll(t)en.
Fakt ist dass Badsta gegen uns rennen will!
Fakt ist dass Badsta nicht mit uns reden will/kann!
Fakt ist dass er lieber dich vorschickt!
Fakt ist dass das schon an Drohungen grenzt!
Fakt ist dass wir auf Drohungen nicht eingehen werden!
Fakt ist dass Badsta einsehen muss das er selber schuld ist!
Fakt ist dass wir nur gegen Badsta rennen woll(t)en!
Fakt ist dass Badsta angefangen hat!
Fakt scheint auch zu sein dass er nicht ganz ehrlich zu dir ist.(sowas schützt du :D )
Fakt ist dass wir nicht aus 80% Noobs bestehen! Und wenn schon? Wären wir ja immer noch 6 gute Spieler mehr als ihr :p

Also keine Abschweifungen mehr!
Du überlegst Dir jetzt mal schnell was du machst!
Wir haben nichts gegen deinen Stamm.
Wir wollen sogar ein NAP mit deinem Stamm!
Bloß Badsta darf nicht unter dem Schutz des NAPs stehn!
Du solltest ihm vielleicht dieses Sprichwort mal beibringen:
„So wie man in den Wald ruft, kommt es auch wieder raus!“

Ein Fakt den ich oben vergessen habe ist wohl der, dass du angekommen bist um zu verhandeln.
Was eigentlich komisch ist.
Aus verschiedenen Gründen.
1. Warum konnte Badsta sich nicht zusammenreißen und uns mal höflich anschreiben…
2. Der Zeitpunkt. Na gut du warst unterwegs, aber du sagst „als das zweite Mitglied der SF“…
Wo ist denn der erste???
Was auch noch komisch ist, ist dass du die Richtung in 180 Grad gewechselt zu habe scheinst.
Du fragst an um zu verhandeln.
Nun wollen wir verhandeln aber du nicht?
Was hast du dir vorgestellt?
Wir haben Badsta halb zerschossen (geile Untertreibung wa) haben und sagen dann:
„Austria du Gott! Wir unterwerfen uns dir, du Allmächtiger!
Jetzt wo du da bist werden wir keinen Finger rühren.
Denn du bist unser Gott und wir haben keinen neben dir!
Keine Frage mit einem Gott wie dir wären wir gerne verbündet!
Wir würden gerne unsere Truppen und Dörfer dir schenken!“

Dööööööt falsch gedacht.
Wir sehen dass unsere Verhandlungslage besser ist als die deine.
Wir sehen auch dass sie von Tag zu Tag immer schlechter wird!
Wenn du weiterhin mit uns „verhandeln“ (oder sollte man sagen drohen) willst, dann komm zum Punkt!
Sonst sehen wir uns leider gezwungen, dich in eine Schublade mit Badsta zu stecken (verdammt, wieder so tief bücken)!

Die Frage nun ist ja eigentlich ganz leicht!
Will dein Stamm ein NAP mit uns, mit Ausnahme Badsta?


mfg

WTF o_O ... die wollen das ich mich aus dem kampf raushalte amezzo o_O .. trauen sie sich nich 44 vs 2? o_O :)

n00bs :p
 

DeletedUser

Gast
Es hat keinen Sinn mehr :-(
Die haben ja schon meinen halben Account zerschossen, und das ist sogar noch untertrieben gesagt :-(
******e ich klick auf Acc löschen :/
 

DeletedUser

Gast
mmh...

Ich bin der Lamu und mag Feinde :)

Ich stell mich mal einfach indirekt auf die Seite von DHdT :D
In einer anständigen Propa hät ich es ja verstanden aber so?
du sagst am anfang noch 44 vs. 4...
am schluss 44 vs. 2...
damit beziehst du dich natürlich darauf das von Crayon nur 2 leute dort in der nähe sind...
aber irrst du dich nicht in bisschen das von DHdT da alle 45(ja die sind nicht mehr 44) an der ,,Front,, sind?
nunja ich reit gern auf Schönheitsfehler...
Ein schönheitsfehler wäre dann sogar der Titel dieses Thema's ;)
Euer Tag ist Crayon nicht crayon...außerdem nennt sich der Esel zuletzt :D
achja amezzo geile ausrede...find ich klasse...
DHdT war bestimmt auch besoffen ;)
Nicht nur das ich es verurteile einen 500k acc zu 2. zu führen...aber das nicht mal schön zu machen :D
ausreden lieb ich ja...

Zum schluss noch ein thema was ich viel schlimmer finde...
Crayon macht spionage spaß?
Ich glaub es ist klar dass man bei Stämmen die lage abcheckt wenn ein Stamm so ankommt...(irgendein grund musste DHdT haben für die mail)...

Hinterm Rücken paar daten checken ist wohl besser als gleich zu spionieren!


So paar sachen hab ich wech gelassen aber ich glaub das ich nun genug feinde habe :)


Gruß,
......Lamu

Edit: Metale Kriegsführung könnt ihr ja anscheinend, nun zeigt mal was ihr wirklich draufhabt, ihr kleinen Spionage Prinzen.
 

DeletedUser

Gast
punkt 1. "crayon" "Crayon" und "der esel nennt sich immer zuerst" ... rerorita ist nich im stamm Crayon! also kann er schreiben was er will

punkt 2. spionage wir haben nicht spioniert, es war so, dass uns nachrichten zugekommen sind. mit diesen habe ich dann dhdt indirekt sofort konfrontiert, sodass die quelle auffällt und wir nicht weitere nachrichten bekommen...
 
Reaktionspunktzahl
1.359
& ja, ich gehöre nicht zu Crayon und kann es schreiben wie ich will :)


aber wen man sich lächerlich machen muss über "rechtschreibfehler" dan zeigt das doch nur das man keine argumente mehr hat ...

doppel-lächerlich :D
 

DeletedUser

Gast
Hey lamu, du bist echt spitze.
Herzlichen Glückwunsch, du bist der Erste der auf meiner Forums-Igno landet, und das bei nur einem einzigen Post! So weit haben es nichtmal rerorita oder Ahmad Ibn Saddam (wie auch immer) in ihren jeweiligen Forums-Feind Karrieren gebracht. GZ!

In einer anständigen Propa hät ich es ja verstanden aber so?
Bitte lese nochmals den Thread durch. Achte besonders auf Post 3.

du sagst am anfang noch 44 vs. 4...
am schluss 44 vs. 2...
damit beziehst du dich natürlich darauf das von Crayon nur 2 leute dort in der nähe sind...
Weltuntergang und soo :/
aber irrst du dich nicht in bisschen das von DHdT da alle 45(ja die sind nicht mehr 44) an der ,,Front,, sind?
Wie man so schön sagt: Wenn man keine Ahnung hat.....
Ich hab teilweise Atts vom anderen Ende des Kontis reinbekommen, von Leuten die über einen halben Tag Axt-Laufzeit haben.
nunja ich reit gern auf Schönheitsfehler...
Reite lieber auf was anderem o_O
achja amezzo geile ausrede...find ich klasse...
DHdT war bestimmt auch besoffen ;)
So wie die getimt haben anscheinend schon :mrgreen:
Gut, besoffen ist klar übertrieben. Sagen wir sehr gut dabei. Wenn du es mir nicht glaubst, dann ist es mir (oh wunder) sowas von völlig schnuppe ****** egal :mrgreen: Ich hatte am nächsten Tag Schulfrei (das ist auch der Grund, weshalb wir "nur" bei der ersten Angriffswelle 2 Dörfer in der Nacht verloren haben, sonst wären es sicherlich mehr).
Nicht nur das ich es verurteile einen 500k acc zu 2. zu führen...aber das nicht mal schön zu machen :D
ausreden lieb ich ja...
stfu & machs besser. Beleg erstmal das deine Wenigkeit überhaupt einen Account hat und mit ihm spielt, denn so wie ich das sehe, schaust du einmal im Monat ins Forum um mal irgendetwas unwichtiges zu sagen und spielst selbst nichtmal, geschweige denn einen 10k+ Acc x)

Zum schluss noch ein thema was ich viel schlimmer finde...
Crayon macht spionage spaß?
Ich glaub es ist klar dass man bei Stämmen die lage abcheckt wenn ein Stamm so ankommt...(irgendein grund musste DHdT haben für die mail)...
Hinterm Rücken paar daten checken ist wohl besser als gleich zu spionieren!
So paar sachen hab ich wech gelassen aber ich glaub das ich nun genug feinde habe :)
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung mein kleiner gnomiger Feind :mrgreen:
Aber dazu hat sich austria schon geäußert. Die Nachrichten kamen uns entgegen. Außerdem finde ich es eher erbärmlicher wenn man den ganzen Konti anschreiben muss und Hilfe zu fordern, das alle eine Offaktion auf einen Spieler starten sollen.

Und wenn du doch so pingelig bist und so gern auf Schönheitsfehlern "reitest", wieso hast du dann über 15 Rechtschreibfehler in deinem mickrigen Textchen?
Und wo bleibt die Stellungnahme seitens DHdT? Tststs..Noobs..

@mkchamp1 Das musst du schon selbst herauslesen :D
Oki..
Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scott36457

Gast
wir beobachten euch immer noch und ich bin erschrocken über den fall vom badstaacc. ich hätte mehr erwartet von einem ehemaligen -hq- spieler

die akte sieht erbärmlich aus :twisted:

tut was gegen die noobs,daß ist auch mit 4 membern hin zukriegen
 

DeletedUser

Gast
Notfals einfach immer alles rauf haunen was es gibt sich ein zu bunker ist zwar auch eine Idee aber nich empfehlenswert. zwar muss man sich auch verteideigen können aber man sollte auch drauf hauen :mrgreen: können ich kämpfe mit einem Kumpel zurzeit so ziemlich alleine gegen den ganzen Nullen stamm und mich gibt es immer noch bald habe ich 6 Millionen Bashpunkte ;-)
 

DeletedUser

Gast
*hust* kein bock mehr zu antworten *hust*

aber mmh... vllt ist DHdT einfach nicht mehr auf Kindergartennevau *hust*


*hust* hab ich wida 15fehler? *hust*
 

DeletedUser79028

Gast
ich schenke dir mal Hustensaft und einen Duden. :)
Ist ja schlimm.
 

DeletedUser

Gast
boa ne ey dhdt ist zu stark für mich :-( jetzt hab ich doch wirklich ne volle off und 4 ags heut verloren :-( ich glaub ich hör auf zu spielen meine ganze off is futsch:S
 

DeletedUser

Gast
Buhuuuuu

Sagt mal was geht denn hier?!
da heulen 4 Leutz rum weil sie stress mit nem ausgewachsenen Stamm haben? buhuuu... :( oooohhhh eine runde mitleid :mrgreen:

Seit wann ist das die schuld eines anderen stammes dass ihr noobs nur zu viert kämpft?! geht ja gar nicht. hier einen auf pro machen wollen "wir brauchen keinen großen stamm lalalalala" und dann nix aber auch gar nix reißen ABER im forum bei mami heulen gehen "oh guck! die sind böse zu mir gewesen. hau sie!" "ja, die! die hat mir meine schaufel weggenommen.." buhuuuuuu:mrgreen: 40 ags habt ihr ihnen geklaut?! ooohhhh traurige kleine deffer seid ihr oder was?
warum haben sie es denn trotzdem geschafft euch dörfer wegzunehmen, ihr aber keine einziges von denen?!!!!!!!!!
boah man sollte euch den hintern versohlen so schlecht spielt ihr!! sucht euch nen guten stamm der euch ds beibringt!

Alles was ihr von denen reingesteltl habt klingt besser als das rumgeflenne was ihr hier bringt! man seid ihr traurig..

crayon = cry on ...yeah yeah cry me a river... buhuuuuhuuu ..
 
Oben