• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser

Gast
dafür das es nur eine Spaß welt ist, meldest du dich aber ziemlich oft im Forum
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele doch nur s30 um xDuffmanx und Kaputt die ich beide von s40 (Owned!) kenne einen Gefallen zu tun. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe s8 mal erfolgreicher gespielt ist aber schon lange her.
Im Moment bin ich im Lord Calos Acc.

diese propa ist gegen euch h4il s8^^

diese ist auch gegen euch h4il s8²^^

ansonsten denke ich, dass s30 sicher weit vorne liegt in sachen propa gegen s8 ;)

mir ist klar, dass du jetzt angefressen bist, weil es gegen deinen stamm geht. das gute an der propa ist, dass alleine die fakten schon reichen, um euch lächerlich zu machen. sicher ist einiges an nachholbedarf in sachen gfx oder text, aber das wird schon mit der zeit.

zeig mir ne propa die du gemacht hast, die besser ist, dann respektiere ich sicher deine meinung, aber da du propamäßig inaktiv bist solltest dich vllt vorn rechner setzen, deine ags auf die reise schicken und für besseren propastoff sorgen ;)
 

DeletedUser86241

Gast
Ach ja, was zeigen 10 Tote offs, ob ein Stamm gut oder schlecht ist?!
GAR NICHTS!

Der rest war Schrottung oder Taktik :)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, was zeigen 10 Tote offs, ob ein Stamm gut oder schlecht ist?!
GAR NICHTS!

Der rest war Schrottung oder Taktik :)

was zeigen 150 tote offs und 0 adelungen (wenn man nach bashpoints und akte geht) über einen stamm?

dass die schrottungen erfolgreich waren und die taktik fürn arsch :p
 

DeletedUser

Gast
ja denke ich auch, und die 8000speere war sicher auch nur ein Fake, ich verstehe die Taktik sehr gut, habe ich auch mal benutzt nur damals hatte ich bloß 1 dorf und keinerlei Erfahrung:p

mfg Pope
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke das war nur zum Truppen schrotten oder er wollte das Dorf gleich zudeffen
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch doch seine Akte an bevor ihr iwas erzählt.
250k nur an kattern verloren und das war das Ziel nicht die Adelungen.
Sprich der propa Inhalt ist nicht lächerlich..
 

DeletedUser

Gast
Schaut euch doch seine Akte an bevor ihr iwas erzählt.
250k nur an kattern verloren und das war das Ziel nicht die Adelungen.
Sprich der propa Inhalt ist nicht lächerlich..

und genau die kattas hat er doch in der propa erwähnt...

sicher, ihm ist es entgangen, dass immer nur die teuren gebäude stufen zu kattan wesentlich teurer ist, und wesentlich länger beim wieder aufbau dauert, als den bh auf 0 zu knalln, aber erwähnt hat er es. und wenn man nen 4,7 mio spielern runter kattan will, und nur 250k weg haut, die binnen einer woche wieder stehen, warum nur 3 spieler von bong die mitmachen? wenn dann doch alle druff, oder?

und wenn man deff schrottet,w arum dann 8k speer auf einmal? macht 80 fakes draus und lasst den jungen beim umbenennen schwitzen! das wäre taktik, aber ausgereift war die aktion ja trotzdem nicht ganz
 

DeletedUser

Gast
Ich denke die Aktion war auch mehr Langeweile ..^^
Naja gut gemacht war sie nich so ganz aber das Ziel wurde erreict und sie haben anscheinend net soo viel verloren..
Deshalb sag ich ja es war mittelmässig von bong aber dafür ne Propa.. :S
 

DeletedUser

Gast
Ne nix Ausreden..
Kla ist ne Propa dazu da andere was schlecht aussehen zu lassen aber ich denke das ist hier zu unrecht geschehen.
 

DeletedUser

Gast
Ne nix Ausreden..
Kla ist ne Propa dazu da andere was schlecht aussehen zu lassen aber ich denke das ist hier zu unrecht geschehen.

hör ich da ein leises mama? statt hier zu heulen kannst doch eure supa katta berichte zu ner gegenpropa zusammen basteln und zeigen wie schlecht keks ist.

den gegner mit den eigenen waffen schlagen, das würde wahre größe zeigen. aber hier nörgeln, dass die pampers voll ist, ist sicher nicht der beste weg.
 

DeletedUser

Gast
Die ist aber voll. :eek:

Sry habe heute mein großen Foren Tag. :)
Ne jetzt im Ernst ich denke das das das ganze Thema von keiner Seite eine Propa o.Ä wert ist und da ich eh nichts mit den Anriffen zu tun hatte werde ich sicherlich keine Propa machen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Propa an sich geht aber nichts besonderes dabei,ausser der Bericht mit den Spähern + AG ...


und wenn man nen 4,7 mio spielern runter kattan will, und nur 250k weg haut, die binnen einer woche wieder stehen, warum nur 3 spieler von bong die mitmachen? wenn dann doch alle druff, oder?

Jo tut uns Leid das wir auch noch andere Ziele haben wie diese komischen EX -out-'ler
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war spontan als bothi und ich nachm saufen OL kamen ;-)
Und ne grandiose deffleistung steckte auch nicht dahinter. Die 4 Angriffe im NB liefen trotzdem durch und auch 90% meiner only Katas die alle aus 2 Dörfern kamen liefen ebenso durch.
Und dass nicht geadelt wurde lag wohl an comzeptsw, von dem trotz expliziter aufforderung nichts kam^^

Fazit: Berichte von von toten OFFs auf von vornherein zugedefften dörfern sind keine Propa wert...
 

DeletedUser39958

Gast
Bin im Kaputt-Account miteingestiegen und bring in den Account jetzt etwas Struktur rein!

Es war bestimmt nicht nur einmal wo 8k speeris zu dir liefen und es waren auch 4 Angriffe mit 10 späher und einem Ag!

Hab nir halt gedacht ich schick sie einfach mal zu dir,wirst sie schon nicht durchlaufen lassen :):)

hab 60 Ag`s zu dir geschickt ohne sie zu timen oder eine off vorzusetzen und wenn du dann davon redest die Ag`s hast du rausgetimed,naja dann mein Beileid

Mfg der Kaputte
 

DeletedUser

Gast
Die Aktion war spontan als bothi und ich nachm saufen OL kamen ;-)
Und ne grandiose deffleistung steckte auch nicht dahinter. Die 4 Angriffe im NB liefen trotzdem durch und auch 90% meiner only Katas die alle aus 2 Dörfern kamen liefen ebenso durch.
Und dass nicht geadelt wurde lag wohl an comzeptsw, von dem trotz expliziter aufforderung nichts kam^^

Fazit: Berichte von von toten OFFs auf von vornherein zugedefften dörfern sind keine Propa wert...

Na dann hat das Gerücht ja gestimmt ;-)

Mit dem abkatten hast du schon Racht. Aber jetzt überleg mal logisch. In mein Save habt ihr ziemlich lange Laufzeiten mit AGs. Von einigen Dörfern geht da gar nichts mehr, deswegen warum nicht durchlaufen lassen und wieder aufbauen?

edit: Hab mir das Ganze gestern mal ohne Kommentar angeschaut. Hier sind ja ziemliche viele Bong-Schreiberlinge am Werk.
 

DeletedUser75300

Gast
Ich finde allerdings auch, das die Propa optisch nicht viel mit sich bringt, zudem sind tote off´s bei jeder aktion mit dabei, und auch die 8k speer und die spy-ag amgriff hatte ja auch ihren sinn und zweck.

zudem wollte ich nur manchen spielern sagen, das sie sich nicht vorschnell ein bild über einen anderen stamm machen sollten, solange sie nicht selbst gegen sie gespielt haben. hochmut und verachtung vor einem stamm sind die ersten katalysatoren für den eigenen abstieg. Jetzt zu denken das wir als stamm unfähig sind und uns auf die leichte schulter nehmen wäre das schlechteste was ihr jetzt tuen könntet.

also nur mal so zum tipp an alle die hier spielen nech^^

mfg Cp007
 

DeletedUser

Gast
zudem wollte ich nur manchen spielern sagen, das sie sich nicht vorschnell ein bild über einen anderen stamm machen sollten, solange sie nicht selbst gegen sie gespielt haben. hochmut und verachtung vor einem stamm sind die ersten katalysatoren für den eigenen abstieg. Jetzt zu denken das wir als stamm unfähig sind und uns auf die leichte schulter nehmen wäre das schlechteste was ihr jetzt tuen könntet.

also nur mal so zum tipp an alle die hier spielen nech^^

mfg Cp007

das euer ganzer stamm schlecht ist hat ja auch keiner gesagt. trotzdem weis ich nicht wieso ihr das ganze hier insgesamt so runter macht. propa ist dazu da sich selbst als den geilsten und den gegner als noob hinzustellen...und jeder der sich hier ein bissl mühe gibt, die community über die aktionen die auf der welt so laufen, zu informieren, hat das gute recht dazu.
das mit den ag fakes ist ja auch immer ne schöne sache...aber das bringt in der regel auch nur was, wenn ich an anderer stelle dann auch adel. und wer so viele ags geschickt hat wie kaputt, der sollte doch zu mindest auch nen bissl was reissen. und wenn er die ags wie er sagt ohne cleaner schickt, dann wäre mir der aufwand dafür einfach nicht wert...

so long, bin gespannt was sonst noch so geht
gruß vom dude
 
Oben