• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser93462

Gast
du musst das so sehen woher soll ich wissen das er im krankenhaus liegt? Also war er immer nich da wenn ich geattet hab? ahso^^ okay und wie hat er das dann geschafft 3 mio punkte aufzuadeln wenn er nie im acc ist?^^

btw ich hab seit anbeginn meine siggi im profil -.-

naja gothic du musst das so sehen das mir die welt aufn sack geht macht kein spass mehr.. sonst wärst du schon 3 mal komplett von mir geadelt worden...
ich hab damals dieLust geadelt dich dann dich wo du dielust aufgeadelt hast und ich weiß halt das du nix aufm kasten hast >.< bei dir adeln is wie aufadeln macht kein fun >.<

Die staemme is nich mehr so wie früher mir geht der ganze kindergarten sowas von aufn zeiger *verbaler rundumschlag* >.<

kommt aufn server an..
früher habn die low-bobs aber schon ne genauso große klappe gehabt^^
 

DeletedUser67582

Gast
Die staemme is nich mehr so wie früher mir geht der ganze kindergarten sowas von aufn zeiger *verbaler rundumschlag* >.<

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Ich nutze auch gleich die Gelegenheit meinen Abschied auf w30 bekannt zu geben, denn das RL ruft doch extrem und ist sicherlich unterhaltsamer als w30.

Ich wünsche allen noch viel Spass und Glück auf der w30 und vllt trifft man sich irgendwann durch Zufall auf ner anderen Welt wieder.

Gruß
der, der im Wiskey Deluxe Account saß
 

DeletedUser

Gast
Wenn man natürlich fast alle Dörfer in der Mitte eines riesigen Stammes hat, dann wundert es micht nicht, dass dir langweilig wird
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass du aufhörst, ich habs ganz lustig gefunden gegen dich zu kämpen
 

DeletedUser

Gast
jo hatten, wenn auch net oft, nette skype Gespräche, aber kenne ja die Hintergründe und kann daher nachvollziehen warum du aufhörst, also viel Spaß und lass es krachen :p
 

DeletedUser

Gast
der acc ist vielleicht unbesetzt? schonmal dran gedacht? dem echten therealunnamedforce könntet ihr sicher nicht das wasser reichen...
 

DeletedUser

Gast
der acc ist vielleicht unbesetzt? schonmal dran gedacht? dem echten therealunnamedforce könntet ihr sicher nicht das wasser reichen...

Der echte truf ha leider vor einer Woche DS den Rücken gekehrt. ER wird wohl nicht nie mehr DS spielen.
Das RL und die Lustlosigkeit haben ihn dazu "gezwungen" :S:-(
 

DeletedUser51409

Gast
stimmt, sobald angriffe gestartet werden, ruft das RL wtf.

Noob
 

DeletedUser

Gast
Nein zwei Tage zuvor.
Garantiert lief kein Angriff. Truf ist ein super Spieler erfahren und stark. Aber bestimmt nicht feige
 

DeletedUser51409

Gast
Würd ich auch sagen :D

Ich würd sagen von euch beiden hat auch keiner was drauf?

FallenHero90
Registriert seit: 19.07.2008


Nachricht
Registriert seit: 05.07.2009

lol?

Hast angst das du gleich incs kriegst wenn wir deinen acc. rausfinden?
 

DeletedUser

Gast
Würd ich auch sagen :D

Ich würd sagen von euch beiden hat auch keiner was drauf?

FallenHero90
Registriert seit: 19.07.2008


Nachricht
Registriert seit: 05.07.2009

lol?

Hast angst das du gleich incs kriegst wenn wir deinen acc. rausfinden?

Natürlich bin ich erst kurz registriert, und zwar weil W30 meine erste Welt ist du Schwachmat.
Ich spiele eben erst ein Jahr. Wayne. Und ich würde spontan sagen ich bin damit etwas weiter gekommen wie du.

EDIT: Außerdem gibts du auch keinen Acc-Namen an, oder? Also in dem Fall ein dickes STFU
 

DeletedUser51409

Gast
ich hab kein Prob damit meinen acc. namen zu sagen Therminator333^^
 

DeletedUser

Gast
Würd ich auch sagen :D

Ich würd sagen von euch beiden hat auch keiner was drauf?

FallenHero90
Registriert seit: 19.07.2008


Nachricht
Registriert seit: 05.07.2009

lol?

Hast angst das du gleich incs kriegst wenn wir deinen acc. rausfinden?

opfer o_O
nur weil mein account heute morgen gersperrt wurde, schreibe ich mit diesem hier... :eek:
naja werden wir bald sehen wenn ich front zu euch habe... ich bemüühe mich jedenfalls sehr um einen acc.
 
Oben