• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eure Meinung zu den TOP-10-Stämmen!

  • Themenstarter DeletedUser72614
  • Startdatum

DeletedUser57787

Gast
hail dir defer :mrgreen:

13 Alabama.man 71,28 Mio.
27 AustrianBully 52,88 Mio.
 

DeletedUser

Gast
hail ala

hail spam

aber damit noch was zum thema passt

WAR war der beste stamm und jetzt ist es QN :p
 

DeletedUser

Gast
ala weil ich dich deffen muss....

und wie war des noch gleich

`` am ende hast noch mehr offs als ich´´ :D

kill geh leiber wieder back in deinen zwinger :D
 

DeletedUser57787

Gast
Du kannst soviele offs haben wie du willst, wenn du sie net benutzt isses dein Problem. Hör jetzt auf hier zu spamen... VNH, ähhh new ähhh bwc traut sich sonst gar net was zu sagen :p
 

DeletedUser

Gast
QN - Rang 1 seit langer Zeit

Bashmäßig weit hinter dem was der Stämme-Rang aussagt.
Eure Akten glänzen beim Aufadeln 50/50?
Schön und gut die letzten 2 Propas, aber die kattaaktion dann die langeweile sache da? ich weiß nich...
Viele sprechen das gleiche an und meinen das ihr so Rang 1 nicht verdient habt.
Dann noch dieser große Vorsprung auf Rang 1 ... 6000 Dörfer... aufnahmen... bla bla

da ihr Rang 1 seit, müsst ihr euch sicherlich auch diese andeutungen gefallen lassen.

ich find`s halt nicht so spannend und nen Rang 1 für mich gibt es aktuell nicht. is nix los bei euch.
T-S und SDW liefern sich n netten fight. SDW liegt bei den deff-bashern vorne T-S bei den Bashern. Das finde ich interessant und nenneswert. Eine Propa und eine info zum aktuellen Stand aus der Ecke fände ich echt spitze.
 

DeletedUser57787

Gast
Alle deine behauptungen sind haltlos ;-) Und ich zeige dir auch warum:

Vitalize schrieb:
Bashmäßig weit hinter dem was der Stämme-Rang aussagt.
Nimm dir richtige Daten zur Hand:

Laut dsreal is QN rang 2 bei den bashpunkten insgesamt und rang 2 bei Off, bei beidem hinter TS. Also sooo schlecht ist das gar nicht.

Vitalize schrieb:
Eure Akten glänzen beim Aufadeln 50/50?
Es gibt sicherlich Stellen wo momentan viel aufgeadelt wird aber schau dir mal die Karten der letzten Monate an und du wirst einen großen Raumgewinn feststellen. Aber wenn du gegner adeln aufadeln nennen kannst dann sind die meisten wohl aufadler ...

Vitalize schrieb:
Dann noch dieser große Vorsprung auf Rang 1 ... 6000 Dörfer... aufnahmen... bla bla
Hört sich stark nach neid an ;-)

Vitalize schrieb:
Schön und gut die letzten 2 Propas, aber die kattaaktion dann die langeweile sache da? ich weiß nich...
Das sind 2 Propas und 2 Aktionen mehr als manch anderer gemacht hat, schonwieder neid?
 

DeletedUser

Gast
Off-Basher:
Rang Stammesname Besiegt
1 TACTICAL SOLUTIONS 1.305,41 Mio.
2 Spartia 1.109,03 Mio.
3 Scream From Hell 893,38 Mio.
4 Quarter Noon 759,74 Mio.
5 WAR_Welt20_Elite 726,49 Mio.


Insgesamt:
Rang Stammesname Besiegt
1 TACTICAL SOLUTIONS 1.766,93 Mio.
2 Stamm der Wüste 1.486,84 Mio.
3 Spartia 1.461,37 Mio.
4 Scream From Hell 1.311,09 Mio.
5 Quarter Noon 1.281,83 Mio.

wo bitte ist QN da 2.?????

in dsreal seit ihr rang 2.
und wieso?
weil da die points der einzelnen member einfach miteinander addiert werden...
oder willst du mir etwa erzählen, dass man innerhalb von 2 tagen kurz 500 mille bashpoints aufholen kann?
sicher nicht!
 

DeletedUser57787

Gast
Warum sollten die basherpunkte der einzelnen Member nicht addiert werden? Sollen die einfach im nix verschwinden? :eek:

Wär doch schön unfair wenn die basherpunkte bei einem wechsel nicht mitgenommen werden würden. Schließlich gehen die normalen Punkte auch mit in den neuen Stamm..
 

DeletedUser

Gast
Alle deine behauptungen sind haltlos ;-) Und ich zeige dir auch warum:


Nimm dir richtige Daten zur Hand:

Laut dsreal is QN rang 2 bei den bashpunkten insgesamt und rang 2 bei Off, bei beidem hinter TS. Also sooo schlecht ist das gar nicht.

mh... also die richtigen Daten sind die die im Spiel angeboten werden. Alles andere sind freie Projekte....

Also solltest du dich doch lieber in diesem Punkt an die Fakten halten. Auch wenn ich bei dsreal auch gerne mal vorbei schaue

Es gibt sicherlich Stellen wo momentan viel aufgeadelt wird aber schau dir mal die Karten der letzten Monate an und du wirst einen großen Raumgewinn feststellen. Aber wenn du gegner adeln aufadeln nennen kannst dann sind die meisten wohl aufadler ...

??? Raumgewinn gleich Feindlich adeln ??? Das wäre mir neu!
Damit hast du nichts ausgeräumt^^
Aber man kann eben schwer definieren, was im endeffekt wirklich aufgeadelt wurde.

Hört sich stark nach neid an ;-)

Neid weil man durch aufnahmen den Sprung auf Platz zwei vergrößert hat?
Mir würde keiner einfallen der darauf neidisch wäre.

Warum sollten die basherpunkte der einzelnen Member nicht addiert werden? Sollen die einfach im nix verschwinden? :eek:

Wär doch schön unfair wenn die basherpunkte bei einem wechsel nicht mitgenommen werden würden. Schließlich gehen die normalen Punkte auch mit in den neuen Stamm..

Weil es nur um die Leistung in dem Stamm geht. Schließlich heißt es auch Besiegte Gegner Stämme. Sonst müsste es Besiegte Gegner alle Spieler im Stamm heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Im Spiel werden nur die daten von den Stämme angezeigt die aktuell gemacht werden.
Fairerweise sollten dann auch nur die Punkte angezeigt werden die mit dem neuen Stamm gemacht werden. Aber sie werden addiert, fair?!

Ich kann leider nur für meine Front sprechen, und da wurden sehr viele Dörfer geadelt und viele Spieler zur aufgabe gezwungen...
 

DeletedUser

Gast
Im Spiel werden nur die daten von den Stämme angezeigt die aktuell gemacht werden.
Fairerweise sollten dann auch nur die Punkte angezeigt werden die mit dem neuen Stamm gemacht werden. Aber sie werden addiert, fair?!

Ich kann leider nur für meine Front sprechen, und da wurden sehr viele Dörfer geadelt und viele Spieler zur aufgabe gezwungen...

Das wäre doch mal eine schöne Erweiterung. Mich würde es mal sehr interessieren wieviele Punkte in einem Stamm wirklich gemacht worden sind.
 

DeletedUser

Gast
@ Lord Acour - Stimmt in der Normalen Liste sind wir nicht zweiter, könnt vllt daran liegen, dass QN seid der Gründung einen ganzen Haufen Leute aufgenommen hat die davor woanders waren und deren Punkte nicht dazugezählt wurden und demnach nicht mehr existent sind.
(Hierzu sei vorneweg gesagt, die Hezer nennen das jezt "Einladen um Punkte zu bekommen, die Realisten sehen vllt die andere Seite, die ganz einfach die ist, das seit beginn (ist ja glaub schon ein jahr oder so her) der eine oder andere Aufgehört hat, was über kurz oder lang kompensiert werden muss.)
Also nenne mir einen Vernünftigen Grund der dagensprechen sollte das man die Punkte aller Member addiert.

@ wantschuk - Ja stimmt wir laden immer nur ein um Punkte zu bekommen, wir sind da nämlich richtig geil drauf. Ich mein ja stimmt, wir waren lass mal überlegen Platz 1 und jetzt sind wir Platz 0 hm ne komisch da steht immer noch die 1 - au verdammt da hätte uns wohl jmd vorher sagen sollen das es einen besseren Platz als den ersten nicht gibt. Wir hatten es ja so nötig, wir hatten weniger member und einen besseren schnitt als Platz 2 ja stimmt, das war echt nötig.

@ Manch einen Anderen - Ja momentan adeln wir das eine oder andere graue dorf, liegt warsch daran das wir so viel schiss haben und so shclecht sind, oder daran das sich unsere Feinde immer so schnell löschen wenn wir kommen.

Ich höre mir diesen Mist jetzt schon siet beginn von QN an, und kann dazu nur folgendes sagen, wenn mal jmd kommt der meint die Noobs von QN einzutüten, soll er machen, wir warten derweil und es sei uns verziehen, dass wir solange leider grau weiteradeln müssen.

mfg
J4t0
 

DeletedUser72614

Gast
@ Lord Acour - Stimmt in der Normalen Liste sind wir nicht zweiter, könnt vllt daran liegen, dass QN seid der Gründung einen ganzen Haufen Leute aufgenommen hat die davor woanders waren und deren Punkte nicht dazugezählt wurden und demnach nicht mehr existent sind.
(Hierzu sei vorneweg gesagt, die Hezer nennen das jezt "Einladen um Punkte zu bekommen, die Realisten sehen vllt die andere Seite, die ganz einfach die ist, das seit beginn (ist ja glaub schon ein jahr oder so her) der eine oder andere Aufgehört hat, was über kurz oder lang kompensiert werden muss.)
Also nenne mir einen Vernünftigen Grund der dagensprechen sollte das man die Punkte aller Member addiert.

Die Statistiken bei dsreal sehen zwar ganz schön aus, verfälschen aber gerne die Tatsachen, denn bereits vom Stamm erworbene Basherpunkte können nicht durch Abgänge sinken, oder!? ;-)

Habt ihr denn auch versucht, die Leute zum Bleiben zu überzeugen?? Oder die bereits vorhandenen Acc´s durch gute Leute neuzubesetzen? Klar, ist regelwidrig bzw wird "nicht gern gesehen", im alltäglichen Spielablauf jedoch überall Usus.

Irgendwo ist es vlt auch kein Wunder, dass Leute, denen die Front abgeschnitten wurde, z.b. durch Neuaufnahmen oder Zuadeln, keine Lust mehr haben und dann aufhören. Vlt solltet ihr wirklich mal versuchen, euch über 1-2 Monate hin ohne Neuaufnahmen und Accaufadelungen auszukommen, dies würde nämlich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen ...
 

DeletedUser

Gast
mit erstem punkt hast du recht, allerdings hat unser stamm eben wie gesagt heine hohe "Durchflussrate von Membern" - darüber woran das liegt kann man sich jetzt streiten, ist aber einfach so und basta.


Habt ihr denn auch versucht, die Leute zum Bleiben zu überzeugen??
nein haben wir nicht - ich bin immer versucht die leute zum abgang zu bewegen... *ironie* - Man muss das aber auch Realistisch sehen, es gibt sowas wie das RL und das sollte vorgehen.

Oder die bereits vorhandenen Acc´s durch gute Leute neuzubesetzen? Klar, ist regelwidrig bzw wird "nicht gern gesehen", im alltäglichen Spielablauf jedoch überall Usus.

...

Irgendwo ist es vlt auch kein Wunder, dass Leute, denen die Front abgeschnitten wurde, z.b. durch Neuaufnahmen oder Zuadeln, keine Lust mehr haben und dann aufhören.

Ich will nicht behaupten das das vllt nicht bei einem Member vorgekommen ist, ich kann dir jedoch versichern, dass 99% unserer "Verluste" auf Zeitmangel und RL zurückzuführen sind, du darfst mich jedoch gern mit fundierten Beispielen vom Gegenteil überzeugen.

Vlt solltet ihr wirklich mal versuchen, euch über 1-2 Monate hin ohne Neuaufnahmen und Accaufadelungen auszukommen, dies würde nämlich einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen ...

Da ich die TW+ Stat grad leider nicht nutzen konnte musste ich es auf die Altbewährte Methode machen, und wenn ich keinen Fehler gemacht habe, dann haben wir in den vergangenen 4 Monaten genau 4 Member aufgenommen, wobei zwei wenn ich mich recht entsinne wegen "Guter Führung" aus dem Wing stammen.

Und zum Eindruck, es gibt Leute die können alles schlecht reden. Aber aus irgend einem Grund gibt es uns immer noch und es hat noch keiner der ja anscheinend in anderen Teilen von S20 reichlich vorkommenden Pros geschafft unseren "Noob-Stamm" vom Kontinent zu putzen, obwohl ich seid SR lese, dass wir ja eigentlich nichts drauf haben. Ergo komme ich zu meinem Persönlichen Eindruck, dass wir entweder sehr viel unverschämtes Glück haben, oder der eine oder andere sich nur gern reden hört und auch nicht wirklich besser vllt nicht mal gleich gut ist.
 

DeletedUser

Gast
@ Lord Acour - Stimmt in der Normalen Liste sind wir nicht zweiter, könnt vllt daran liegen, dass QN seid der Gründung einen ganzen Haufen Leute aufgenommen hat die davor woanders waren und deren Punkte nicht dazugezählt wurden und demnach nicht mehr existent sind.
(Hierzu sei vorneweg gesagt, die Hezer nennen das jezt "Einladen um Punkte zu bekommen, die Realisten sehen vllt die andere Seite, die ganz einfach die ist, das seit beginn (ist ja glaub schon ein jahr oder so her) der eine oder andere Aufgehört hat, was über kurz oder lang kompensiert werden muss.)
Also nenne mir einen Vernünftigen Grund der dagensprechen sollte das man die Punkte aller Member addiert.

@ wantschuk - Ja stimmt wir laden immer nur ein um Punkte zu bekommen, wir sind da nämlich richtig geil drauf. Ich mein ja stimmt, wir waren lass mal überlegen Platz 1 und jetzt sind wir Platz 0 hm ne komisch da steht immer noch die 1 - au verdammt da hätte uns wohl jmd vorher sagen sollen das es einen besseren Platz als den ersten nicht gibt. Wir hatten es ja so nötig, wir hatten weniger member und einen besseren schnitt als Platz 2 ja stimmt, das war echt nötig.

@ Manch einen Anderen - Ja momentan adeln wir das eine oder andere graue dorf, liegt warsch daran das wir so viel schiss haben und so shclecht sind, oder daran das sich unsere Feinde immer so schnell löschen wenn wir kommen.

Ich höre mir diesen Mist jetzt schon siet beginn von QN an, und kann dazu nur folgendes sagen, wenn mal jmd kommt der meint die Noobs von QN einzutüten, soll er machen, wir warten derweil und es sei uns verziehen, dass wir solange leider grau weiteradeln müssen.

mfg
J4t0

endlich hats mal einer aufn punkt gebracht ;)

hail QN!!
 

DeletedUser72614

Gast
Hail Pain der neue top 10 stamm der echt was drauf hat :D

Jup, nun darf offiziell auch über PaiN gelästert werden, zumal wirs nicht durch eigene Kraft so schnell so hoch geklettert sind...:-(

Aber bitte nicht nur über unsere BND-Politik lästern, was manche _SP_- member zuletzt doch gern gemacht haben, sondern auch über unsere zusätzliche Unfähigkeit, die, wie ich sogar zugeben möchte, mancherorts im Überfluss vorhanden ist...:cool:
 

DeletedUser

Gast
PAIN ist leider kein verlässlicher BND Partner,die suchen sich nur Stämme als BND um ruhe zu haben! o_O

Also ich habe nie etwas davon gehört,das PAIN irgendeinen BND Partner unterstützt hat :cool:
 

DeletedUser

Gast
Du musst ja auch nicht alles hören/wissen. ;-)
Ich würde mal sagen, PaiN führt momentan einen 270°-Krieg. :cool:

Du bist doch gar nicht mehr da o_O

Und ob es nun oder bald ist,geholfen haben SIE/DU nie!

Warum kein 360 grad krieg? Das wäre doch einmal eine Herausforderung :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Du bist doch gar nicht mehr da o_O

Und ob es nun oder bald ist,geholfen haben SIE/DU nie!

Warum kein 360 grad krieg? Das wäre doch einmal eine Herausforderung :mrgreen:
Ähm, leben tue ich schon noch, oder? Und im PaiN-Chat habe ich auf ewig einen Ehrenplatz. :cool:
Und geholfen haben wir unseren BNDs schon öfter, sei es mit Deff oder UVs.
Also lieber mal ruhig sein, wenn mal von nichts weiß. :S
Ich möchte mal einen Stamm auf w20 sehen, der mehr potentielle Front als wir hat, ich denke, den gibt es nicht.
 

DeletedUser

Gast
So ein ******, was du erzählst ;-)! Wo habt ihr euren BNDs geholfen? Beim aufadeln,ok,da stimm ich zu! Ansonsten ist es reiner schwachsinn den du redest! Man kennt ja die BNDs und da kam nie eine Off oder geschweige denn deff hilfe von Pain! :(
 
Oben