• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

The History of union

DeletedUser

Gast
Hä was isn bei euch in der Ecke los mit diesen Splittergruppen?o_O

SirGün hatte über den Daumen gepeilt 150 Membero_O
SirGün löst sich auf--->150 Spieler ohne Stamm.
kannste dir ja vorstellen, wie viele neue Stämme gegründet wurden

@Air:Mach nen anderen Thread auf das gehört hier nicht her!Das stört nur andere Spieler, nenn das Thema Drakonia mit ADS...jez der lätzte Beitrag von mir der hier nichts zu suchen hat.

Right:p
 

DeletedUser

Gast
Würde mal sagen mindestens 4 Stämme:S und die wollen jetzt gegen die Union ziehen?!

Verdammte Noobs >.<
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
schöne propa bis auf die vorher schon angefügten mängel

@lucky warum nur gegen die union?
 

DeletedUser

Gast
Würde mal sagen mindestens 4 Stämme:S und die wollen jetzt gegen die Union ziehen?!

Verdammte Noobs >.<

nee, die stämme haben sich sehr schnell wieder aufgelöst...
die spieler wurden entweder von UNION aufgeadelt oder sind jetzt in nem anderen stamm:mrgreen:
das mit der "Anti-UNION-AG" ist eine neuere Idee
 

DeletedUser100747

Gast
Würde mal sagen mindestens 4 Stämme:S und die wollen jetzt gegen die Union ziehen?!

Verdammte Noobs >.<




eigentlich waren es keine 150 Member mehr,am ende waren es 100.Dann wurden zwei neue Stämme (sorbs mit wing ~TNTW~) gegründet.75% der Spieler gingen in diese Stämme und man sprach sogar von einer Fusion.die restlichen spieler verteilten sich überall.Dann bekam ~TNTW~ von BA*ML gehörgig einen auf den Decekl und schwupps -> ~TNTW~ war weg.Jetzt existieren noch die Sorbs mit inaktiven spielern.Mehr sage ich dazu nicht :cool:
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
sorbs ma sehn wie lange die noch leben mit einer front zu *dl*;-):)
 

DeletedUser100215

Gast
Ich habe keine Erfahrung mit propas^^ ,sons wären schon welche erschienen.muss mal mit nem hasen reden ..

ich habe doch garnet behauptet das du im Spiel verkackt hast,nur machst du auch Fehler und das gibts du net zu xD ... was war soviel off im dorf ? deffst du mit Off?wäre nicht der 1. fall bei drakon ...


ja deine haltung kenne ich^^ ... Ich heule ja net rum aber führt ihr mal mit den größeren krieg ... ihr wärt schneller weg als das depanne was ins forum texten kann (und das is schnell^^) Also:

laber net,Schweine labern auch net.


Wir fusionen immer,jo ... als nächstes ist die fusion mit ~WOD~ im blickfeld...
aber eure fusi mit norden war eh die beste...


s14 interister net,RICHITG.also laber net so viel im forum^^ ich lese doch euer forum weißt du doch..
ich habe nie nach deff gebettelt als ich bei euch war! und das ist so !nach ress hab ich dmalas gefragt das stimmt ... habe es eh nur 2 wochen oder so bei euch ausgehalten und eure resiis habt ihr back gekommen also chill mal ne round ...

Jo ich geb dir mal PA...dann werden wir ja sehn,muss ma gucken wann ne gute runde is...


überall nimmst du stewllung zu nur zur werhnu aktion net,achso ja weil ich dem 30 offs weggeahun hab bei 20h laufzeit / tendenz steigend...
 

DeletedUser

Gast
allles schön und gut,aber wenn du nochmal meinen spruch klaust,dann klatschtet -.-



laber net,schweine labern auch net,is mein spruch -.-
 

DeletedUser

Gast
du hast seinen kommentar nicht verstanden ;-)

wenigstens du:cool::)

charpi charpi...jaja drakon wieso hab ich mal soeinen stamm gegründet? >.<
2 wochen? länger hab ichs auch nich ausgehalten :mrgreen:

hey chadu du wolltest dich noch bei mir melden;-)
meintest doch du sorgst extra für mich für aktion, also gogogo^^
 

DeletedUser

Gast
immer mit der ruhe,bin ja auch nicht mehr der jüngste ;)
ausserdem gehts im mom überall etwas hoch her,da bleibt man vorerst mal stiller beobachter und staunt der geschehnisse ;)
 

DeletedUser100215

Gast
allles schön und gut,aber wenn du nochmal meinen spruch klaust,dann klatschtet -.-



laber net,schweine labern auch net,is mein spruch -.-


Ohje es ist "sein" Spruch ...

Den kenn ich seit 3 jahren^^

Dann benutz ich "deinen" Spruch lieber nicht mehr :):):)
 

DeletedUser

Gast
immer mit der ruhe,bin ja auch nicht mehr der jüngste ;)
ausserdem gehts im mom überall etwas hoch her,da bleibt man vorerst mal stiller beobachter und staunt der geschehnisse ;)

:eek: du brauchst wohl auch nen zivi ;-) und wen der dich auf trab hält, ich würd das zweite übernehmen :)

aha aha überall is was los und der herr geht in deckung >.< da leuft was falsch.

charpi hört jetzt also auf das was man sagt...könnt ich ja jez ausnutzen :)
 

DeletedUser

Gast
nicht in deckung,in lauerstellung,das ist ein unterschied ;)
 

DeletedUser

Gast
Hallo

So jetzt muss ich auchmal als Gründer und Stammesführer des

1. ~TNT~'s
2. BRAVE~ (Die nur UNION's Sklaven waren aber keiner hats gemerkt, fast keiner)
3. 2.~TNT~'s

Und jetzt The Clansman! meinen Senf dazugeben.

Ich zeig euch mal unser Profil:

Beschreibung
Kurze Ansage(n):
~TNT~ wurde aufgelöst, weil im Stamm maximal 10 zusammenarbeiteten.
So Traurig und hart es klingen mag, aber nur so lernt man, wann man sich verteidigen muss.
Sie werden ihre Faulheit früher oder später büßen.

Wir Sind nun eine Truppe die versucht miteinander effektiv was zu leisten, wie auch schon davor nur eben mit abgeworfenen Balast.
Das triffts besser als den Nagel auf den Kopf.

Wenn Wir, das ~TNT~/The Clansman Team irgendwohin wechseln sollten...wenn uns jemand fragt, dann muss man in Kauf nehmen, dass wir Paar leute nur gemeinsam gehen werden.
Ansonsten verteilen wir Körbe wie Michael Jordan.

Falls ihr wissen wollt, warum wir so angefressen sind, dann hört das lied und lest den Text, vielleicht erleuchtet sich eure Sinne.

In diesem Sinne:
We Are The ClansmEn


---------------------------------

Es wurde schon massig gesagt von Lapidem und Bürgerking.
Ja es stimmt es gibt schon ewig Gruppen und die sorbs zerfallen auch bald wieder....C]M[U heuert ein paar von ihnen an...

Wir haben uns vllt etwas überschätzt.

Danke übrigens an UNION als ich mal wieder auf die Profilpirsch ging und das hier entdeckte und davor noch schnell ChrisMV von UNION² zusammen mit CHRISMV80 aus Matrix gesperrt habe, weils ein Multiaccount war.

Es kam die frage auf, ob wir keine Dörfer verlieren würden...
Die erste Welle (im durchschnitt 350 Angriffe auf 5 Spieler) hatte uns schon ziemlich hart rangenommen.

Nun siehts aber anders aus...massenhaft dorfverluste der Personen Gargoyle II, Danaus und DJSpace .

Spielerakten:

http://de.twstats.com/de25/index.php?page=player&id=2203494

http://de.twstats.com/de25/index.php?page=player&id=2270829

http://de.twstats.com/de25/index.php?page=player&id=2245454

Nun ich:

http://de.twstats.com/de25/index.php?page=player&id=1757365

Ich höre ständig (das geht jetzt an achherje) dass man mich sogerne in UNION's Stamm sehen möchte anstatt gegen so gute Spieler zu kämpfen.
Fühle mich geehrt von diesem Satz den mir ein UNION'ler geschrieben hat, der gerade aufhört.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich mit allen leuten rumzuprügeln, denn ich sehe da ne kooperative arbeit - Union siehts anders, das weiß ich.

Wenn UNION mich will, dann sollen sie in Verbindung treten.
Der Stamm kann viel, das kann ich nur bestätigen aber es hat auch ne Menge feige Leute in diesem haufen, die Aus dem 2. ~TNT~ aus Angst geadelt zu werden gewechselt sind.

Wie gesagt es ist noch nicht vorbei aber ihr seht auch unsere Mittel sind begrenzt.

UNION kann das ja als Sieg zählen aber nur so als Denkanstoß, wenn die Legion z.B. unten angekommen ist, was nützt dann noch die UNION?

Fragen über Fragen...
Mein teil hierzu.

mfg
The Clansman!
 

Gottfried von Saint-Omer

Gast
was soll sein wenn *dL* da unten ist? angst?;-)
 

DeletedUser

Gast
nein wenns nicht mehr weiter nach unten geht^^
Wer sitzt denn dort alles...Sorbs aber die gehn eh unter...

Die Starken BA*ML und Cannes Mortend Ultimum.

Cannes Mortend Ultimum geht auch unter ;-)
Ist irgendwie das Schicksal von Feinden der Legion :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hehe

Hab nicht die ganze Karte im Kopf aber naja...

*DL* darf einen hyperactiven auch gerne nehmen;)))

Scherz^^
machen sie nicht

tut auch in diesem Thread nix zur sache.

Entschuldigung.
 
Oben