• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

DeletedUser

Gast
ich will mal sehen wie es in einer woche aussieht bei edit gegen pipi :twisted:
auf pipi´s seite wahrscheinlich noch 1
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hat der betroffene von edit sich einfach nur gedacht, dass die leute von pippi so hinterlistig sind und die off mit dem 2ten att schicken und aus diesem grund den großen abstand lassen, damit er dort hineintimet. demzufolge dachte er sich, es wird beim ersten att nichts an off dabei sein, lass ich mal alles stehen :mrgreen:
ihr bei edit habt pippi einfach nur nicht so viel inkompetenz zugetraut, gibt's zu ;-)
 

DeletedUser54292

Gast
wenigstens hast du es selber verstanden,dass bei edit nur loser sind.
jo deshalb sollten wir ma die weiße fahne hissen...
In diesem Sinne:
Bitte Pipi habt Gnade. Wir sind am Boden, unser Stamm besteht aus lauter Noobs. Keiner kann was. Hättet ihr wohl die Güte uns in die Grundlagen einzuweisen?
Ich hab ja echt Glück, dass ich nicht in eurer Nähe liege, sonst könnt ich gleich auf löschen klicken...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube manche Spieler sind hier iwie dumm oder?Wie viel mal soll ich noch schriben, dass dieser Acc+Forum Acc von vielen Spielern benutzt werden???Ich glaube du bist zu dumm um das zu verstehen oder täusche ich mich da?Sag mir mal dein ingame Name...Dann werden wir sehen wer wessen Mb war kleiner...
 

DeletedUser

Gast
Sry wegen Doppelpost

Johno das wird sich noch ändern glaub mir..Das werden dir deine Stammesmitgliedern bald berichten ;)
 

DeletedUser

Gast
Geht dich das was an?Das glaube ich nicht...Wie diese Noobs sich immer einmischen müssen nervt einen wirklich:twisted:
 

DeletedUser54599

Gast
hmm, fassen wir doch mal zusammen:

- es wurde jemand geadelt mit 8 std anlaufzeit
- zwischen den ankommenden truppen gibts lücken von mehreren sekunden
- es wurde keine deff geschickt vom stamm

seh ich das richtig?

also, mein erster gedanke wäre in dem fall das derjenige mehrere stunden nicht online war (aus welchen gründen auch immer er dann keine uv vergeben hat).
somit kann dort ja nun auch keine deff vom stamm stehen (denn auf verdacht deff an jedermann schicken ist doch nun wirklich ungewöhnlich).
weiterhin ist ein zwischen die truppen timen auch bei zehn sek abstand höchst schwierig wenn man doch schon acht std zuvor nicht da war.

er war halt nicht on und gut is...

das recht auf so ne propa hat man wenn das opfer einer von denjenigen war die hier rumpupen, dann ist es eine wahre genugtuung.
aber in diesem fall einfach nur schade um einen mitspieler der ein dorf verloren hat.

shit happens, meine freunde der sonne.
(auch ich hab schon in der badewanne gesessen und wurde in der zeit gebasht; ok, es waren keine acht stunden aber ich hab bis heute den verdacht das mich jemand durchs fenster beobachtet hat und diese info an offstarke nachbarn weitergegeben hat^^).

würd mal sagen, diese "gegenseitig ans bein pissen" bringt erst dann etwas wenn jemand geadelt wird der auch selber hier im forum aktiv ist.

ach ja, was ist denn mit boltgrove? wo war da eure deff?
wird doch auch nicht drüber lamentiert...

wie gesagt, shit happens
 

DeletedUser

Gast
aber davor löst sich pipi und edit erst auf und die noobs erobern die welt.

Dann wird sich nur Edit auflösen und damit schreibste das alle Spieler Noobs sind außer edit und PiPi Spieler hmmm ;-)
 

DeletedUser

Gast
Koennten die Stammesfuehrer,etc., bitte auch mal auf Stammesgesuche, etc. vorbeischauen !:pala:
 

DeletedUser

Gast
Applaus, applaus.... endlich mal ein vernünftiger Post :cool: (bezieht sich auf Onkel Skav)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was hat das mit mir zu tun?
ich hab mich lange genug zurückgehalten dich und deine sippe anzuflamen und auch mals maul aufzureisen aber den ******** den du schon wieder verzapfst is echt zuviel. wie heißt es doch so schön? wenn man keine ahnung hat ... usw.
ihr hattet 8h zeit da deff reinzuschicken und ich hab damit gerechnet das die 4 ags im arsch sind aber ihr habt mich eines besseren belehrt.
du jammerst nur rum das deine zustimmung auf >0 hängen bleibt nach 4 ags, ja und was juckts uns?

auf classic hab ich übrigens nicht gespielt und auf der 34 hab ich mit dir überhaupt nichts am hut gehabt von daher kannst dir das billige geflame auch sparen.

Edit ist im moment nicht mehr als ne ansammlung einiger lowbobs die gerne kuscheln und sich selbst profilieren müssen wenn mami nicht grade in der nähe ist.

Omg ich kannte dich vor w48 nicht wirklcih und weist du was das heißt, das du nicht viel erreicht haben kannst :(
in deim Profil stehn lauter Staemme, n1 Staemme und ich kenne jeden dieser Staemme aber ich kannte dich nicht wirklicht, nochmal, weist du was das heißt?

Hab ich dich deswegen angeflamt?

War Jan da und hat was gesagt? Ne also mal bitte Kiemen halten und darauf hoffen, dass ich nicht noch tiefer in die Faktenkiste greife und hier mal ganz wie du ein auf assi und Aussetzer und kuhl mache und ganz böse flame und dann noch mal und nochmal und ja ich laber ******e o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg ich kannte dich vor w48 nicht und weist du was das heißt, das du nicht viel erreicht haben kannst :(

Omg ja du bist Gott,wen du nicht kennst ist nen Noobo_O,du machst dich immer lächerlicher,halt einfach mal den Ball flach und denk nicht immer du bist der einzigste der Ds kann :|
 

DeletedUser

Gast
das du mich nicht kennst juckt mich keinen meter culti.
aber hier anzufangen mich anzuflamen obwohl ich wohl einer der wenigen bei pipi bin dich sich stillschweigend im hintergrund halten weil mich das ganze geblubber eigentlich recht wenig interessiert is mir zu hoch.

das einzigste was ich von dir gehört habe war das du ständig irgendwas im 34er forum verzapfst hast und das dir gewidmete video. hast du damit viel erreicht?
sry wenn ich dich falsch verstehe aber wer im glashaus sitzt ...
 
Oben