• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

edit? not!

DeletedUser

Gast
Wer sagt/weiß dass ich das denke :(

Du redest immer so man kennt dich halt dadurch;-)

@*mofa


Es gibt Spieler von neueren Welten,die auch sehr gut sind und manche machen evtl sogar die alten Hasen platt;-),den so schwer ist DS nicht zu verstehen.

Den neueren fehlt halt nur die Erfahrung z.B. wenn ne Großoffensive auf einen läuft und einigen anderen Dingen aber trotzdem gibt es genug die die so genannten alten Hasen auch plätten können;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Omg ich kannte dich vor w48 nicht wirklcih und weist du was das heißt, das du nicht viel erreicht haben kannst :(
in deim Profil stehn lauter Staemme, n1 Staemme und ich kenne jeden dieser Staemme aber ich kannte dich nicht wirklicht, nochmal, weist du was das heißt?

Hab ich dich deswegen angeflamt?

War Jan da und hat was gesagt? Ne also mal bitte Kiemen halten und darauf hoffen, dass ich nicht noch tiefer in die Faktenkiste greife und hier mal ganz wie du ein auf assi und Aussetzer und kuhl mache und ganz böse flame und dann noch mal und nochmal und ja ich laber ******e o_O

hahaha
er war so ziemlich bei den meisten stämmen einer der besten :D
selfown ;)

Fass doch bitte mal in die Fakten Kiste ... so wie ich das bei dem Bericht sehe wollte er seine off zwischentimen und hat es aber nicht geschafft ;)
 

DeletedUser

Gast
das du mich nicht kennst juckt mich keinen meter culti.
aber hier anzufangen mich anzuflamen obwohl ich wohl einer der wenigen bei pipi bin dich sich stillschweigend im hintergrund halten weil mich das ganze geblubber eigentlich recht wenig interessiert is mir zu hoch.

das einzigste was ich von dir gehört habe war das du ständig irgendwas im 34er forum verzapfst hast und das dir gewidmete video. hast du damit viel erreicht?
sry wenn ich dich falsch verstehe aber wer im glashaus sitzt ...

Jo da sieht man einfach dass du in den ganzen staemmen keine große Rolle bzw untergeordnete Rolle gespielt hast, wenn du mich nichtmal mehr von w16 kennst (selber Stamm später..) aber apropo w16, hab ich dich geadelt und jetzt?

Hab ich zuvor damit angebeben? Man bist du daneben...
 

DeletedUser

Gast
du hast mich auf 16 geadelt?
culti mach dich nicht nass.

ich hab bei 200k den acc verlassen, da hats noch nichtmal gerappelt.
 

DeletedUser

Gast
im profil stand aber noch iwas von rio.. aber auch sonst w19 rio? Nix gehört und hatte eig mit fast jedem damals Kontakt mit dem es lohnenswert war wenn du verstehst was ich meine^^
aber ja warst nimme im acc und alles und ja da bin ich doch eingepennt ;)
 

DeletedUser

Gast
was im profil steht juckt doch überhaupt keine sau und wielange ich nen server spiele interessiert hier auch nicht. ich spiele nunmal lieber die anfangsphase bis 100k und wenn mir der server dann zu langweilig wird oder keinen spaß mehr macht wieso sollte ich dann weiterspielen anstatt nen anderen zu starten?

aber jammer doch nicht hier rum du hättest mich geadelt wenn du mal wieder keine ahnung hast von dem was du erzählst.
und s19 weißt du doch auch nicht in welchem acc ich gespielt habe *gg*
du bist echt en lustiges kerlchen mein freund.
mit dir könnte man als hobby-psychologe wohl echten spaß haben.
 

DeletedUser

Gast
was im profil steht juckt doch überhaupt keine sau und wielange ich nen server spiele interessiert hier auch nicht. ich spiele nunmal lieber die anfangsphase bis 100k und wenn mir der server dann zu langweilig wird oder keinen spaß mehr macht wieso sollte ich dann weiterspielen anstatt nen anderen zu starten?

aber jammer doch nicht hier rum du hättest mich geadelt wenn du mal wieder keine ahnung hast von dem was du erzählst.
und s19 weißt du doch auch nicht in welchem acc ich gespielt habe *gg*
du bist echt en lustiges kerlchen mein freund.
mit dir könnte man als hobby-psychologe wohl echten spaß haben.

Und ob das nicht nur mich juckt das sind nämlich alles Staemme die Skill gezeigt haben, nur von dir hab ich dort nie was gesehn/gehört? Das wirft evt ein falsches Licht auf dich und das will ich nicht, wenn genau diese Person dann nämlich meint mich anflamen zu müssnm von wegen kein skill culti sippe etc. Wo warst du z.B. in classic? Wo wirklich dann einige bewiesen haben was sie drauf haben (außer natürlich sparte und tfufu die nur mit restarts ne friedliche gegend bekamen) Ja aber ich dachte du löschst alle accs wenn du wieder aufhörst? Wieso war der bitch acc noch da? der acc war meines wissens erst ne UV als ich in HS war und ja ich hab nix gegen dich, genausowenig wie gegen leute die gerne bis 100k spielen.
Aber ich hab was gegen Leute, die meinen mich anflamen zu müssen, aber dann selber einige Ecken und Kanten haben, weil ich mag es selber nicht wenn man mich dumm anflamt und tu dies wie gesagt nur sehr ungern, aber einfach ungeschehen lassen kann und will ich es auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
auf dem letzten classic habe ich nicht gespielt und spiele auch jetzt nicht dort, das ist georg der im sparte-acc spielt.
auf allen anderen servern die du in meinem profil siehst war ich anwesend und wenn du mich ganz lieb bittest werd ich dir sogar die nicks verraten. scheint dich ja brennend zu interessieren.

und zum thema flame. wenn du hier nicht gleich gegen mich geschossen hättest in deinem ersten post in diesem thread wäre hier von mir wenig bis garnix aufgetaucht aber bitte sowas muss ich mir echt nicht bieten lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, dass MaiDona hier grundlos angefangen hat...

Warum schreibt ihr euch eigentlich keine PNs? Weil mich Classic, 34 und sogar W16 nicht interessierno_O
W48, das ist allerdings ein brandheißes Thema....
 

DeletedUser

Gast
Jan war eigentlich von Anfang an unser bzw kunzis Zögling, ja wir alle waren mal Anfänger, schade dass es nun schon zu Ende für ihn ist.. aber für ihn gibts wie gesagt ne entschuldigung für rio nicht, omg o_O

Was ist daran schlimm, hab mich auch schonmal vertimed^^
 

DeletedUser

Gast
Jan von Frankfurt heute um 18:44 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Hallo ich bin momentan im Urlaub und konnte deshalb nicht on hab soeben bemerkt dass ich nur noch ein dorf habe ... der erste post kam von nem kumpel den ich angerufen hatte er sollle mal in meinen acc schaun... naja ich werde wohl aufhören hier ein bericht für euch:

http://de48.die-staemme.de/public_report/b413bfe5c78d4930bf0d88a6a5018fdb

so siehts aus, dumm von ihm keine uv zuvergebn.
naja gratz zur off, ich hoffe ihr seid mir nicht zu pöse :)

aber urlaub>ds acc.


naja ich verpiss mich mal selber 2 wochn in den süden.


cya : D
 

DeletedUser

Gast
Das Erfolg immer am Namen gemessen werden muss ..
Dr. Dr. Med. Prof. Culti is ja n ganz großer Vertreter des argumentativlosen beleidigenden Flamens während der Rest kommt sieht und merkt das er's nicht wert ist mit ihm zu diskutieren.
Es gibt bestimmt soooo viele nette liebe Leutchen die ganz alleine und in aller Ruhe und Gelassenheit vor sich herdaddeln, um Weiten besser sind als der Großteil von euch/uns hier aber keiner kennt ihre Namen weil sie sich nur die klugen Köpflein herauspicken und ganz locker mit den Leuten über den Tag und das Wetter reden.
Aber ich sollte wohl wieder gehen sonst muss mich Culti noch dran erinnern das ich mir Arbeit suchen soll :S

Chapeau für's äußerst intellektuelle 48er Pub!

__

Propa is irgendwie ziehmlicher Kack ums mal freundlich zu formulieren.
Also ich kenn Leute die durch Grauadlen spektakuläreres auf die Reihe bekommen haben als 18sek Timing und nen RL-Genossen an der anderen Leitung.
 

DeletedUser

Gast
Unhuman weist warum ich kein Deut auf deine Posts gebe ;)

Weil ich weis was du 6 mal am Tag machst^^
 

DeletedUser

Gast
und wie kommst du auf mich?
wir spielen den acc wie mittlerweile hier jedem bekannt sein sollte zu 3 und ner halben rampensau.

Sorry, ich gehe dennoch davon aus dass du das meiste im acc machst, und deshalb dachte ich auch dass du dirs den Spaß zu adeln nicht nehmen lässt ;)
 

DeletedUser

Gast
gut gemacht von pipi... doch meiner meinung nach kein grud edit schlecht zu reden oder pipi groß zu loben... jeder stamm hat schwachstellen, auch edit und sogar pipi wird welche haben... das erste dorf hat den besitzer gewechselt... und wir werden sehen wie es weitergeht :)

glückwunsch an pipi... und ich bin gespannt wie es weiter geht :)
 

galitor

Gast
lol... na ja mal sehen ob ihr mehr hütten holen könnt oder ob das nur ein glückstreffer war.

in dem sinne: hail edit!
 

DeletedUser

Gast
ich hab schon immer gesagt edit hat nichts drauf :D
ha1l Mr 18 sek :D shize ist das geil^^
cultis truppe ist doch ein zirkus voller clowns :p
 

DeletedUser54292

Gast
ich hab schon immer gesagt edit hat nichts drauf :D
ha1l Mr 18 sek :D shize ist das geil^^
cultis truppe ist doch ein zirkus voller clowns :p
und du siehst aus wie einer, sowohl von statur als auch von gesichtsform, fehlt nur noch die rote nase...(zu was stämmetreffen doch gut sind, man kanns gar ned glauben)
jeder weiß, dass du culti ned magst und das is dein gutes recht, da sowohl in österreich als auch deutschland oder schweiz(wo immer du her kommst) meinungsfreiheit gilt. dann gestatte mir ma meine.
ich halte dich für 1 kleines heulendes kind, dass nen stamm anhand 2er spielers(culti, den du über alle massen zu hassen scheinst und jan) bewertet. ich sprech dir ma sallop jegliche qualifikation ab, den inhalt bei edit zu beurteilen, da du schlichtweg keine ahnung hast, was bei uns an qualität spielt.
 

DeletedUser103216

Gast
Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
>006< edit boom (526|429) K45 3,816 Unknown Gran Torino* [PiPi] Oconnor [_LOD_] 2009-08-27 21:15:24

H41l Oconnor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jopp, das ach so wahnsinnig toll eroberte Dorf hat PiPi schon wieder verloren.
Na ja wahrscheinlich sind sie beim timen mal wieder eingeschlafen oder haben es nicht geglaubt, dass es auch noch andere mutige Spieler gibt ^^

Sorry nichts für ungut, aber das musste jetzt sein :)
 
Oben