• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Auch ich gehöre zu den wenigen Rushlern die lesen können.
Und wenn man Deine Aussagen auseinander nimmt, ruderst Du sowieso ganz schnell wieder zurück, wie Du hier schon mehrfach bewiesen hast.
 

DeletedUser94773

Gast
Auch ich gehöre zu den wenigen Rushlern die lesen können.
Und wenn man Deine Aussagen auseinander nimmt, ruderst Du sowieso ganz schnell wieder zurück, wie Du hier schon mehrfach bewiesen hast.

Du bist ja druppi ^^
Da muss ich auch nochmal ^^

Also erstens muss man einfach nur die letzten 20 Beiträge lesen um zu erkennen das Azrael min. 3 mal gesagt hat Rush ist nicht schlecht^^

Zweitens nur die letzten 10 damit du dir die timing Frage selber beantworten kannst.

Les nochmal alles durch dann kannst du dir ebenfalls die Spielerakten Sache sparen. Die Spielerakten waren lediglich der erste Vertuschungs-Versuch um
um von der unfairen Spielweise abzulenken welche Rush zu diesem Zeitpunkt noch dementierte.

Mit Spionen zu arbeiten oder fremde, interne Information zu missbrauchen mit denen man ein ungleiches Spielumfeld schafft nenne ich unfair.

Und jetzt lass die lesenden, die den Sinn des gelesenen verstehen, doch bitte weiter disskutieren.



Edit:
Um auf das Zitat noch zurück zukommen^^
Azrael ist derjenige der die ganze Zeit in regelmäsigen Abständen von Rush verlangt klar auf die gestellten Fragen einzugehen - und Rush weicht aus und zurück mit unklaren Antworten.
Nicht umgekehrt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Ja liebe Rush-Spieler, dass denke ich mir auch immer, wenn ich eure rechtfertigungen sehe, die ihr aber natürlich nicht nötig habt. Aber ihr macht sie trotzdem o_O? Außerdem sind eure Argmente sowas von zweideutig & schlecht, dass ihr dafür in jeder Schularbeit ab Realschulniveau ne 5 bekommen würdet. (Nein keine 6, weil das bekommt man nur wenn man nix abgibt ;D & ich sag nicht das ihr auf der HS alle wart, weil ihr ja einfach nur Deutsch als schlechtes fach auf dem Gymnasium haben konntet.)
Jetzt lasst mir den Azrael mit euren haltlosen Kommentaren aber mal in Ruhe. Nur weil ihr hier mit 5 Rush-Spielern gegen 2 Baum-Spieler hier "argumentiert" (eig. argmentiert nur baum, ihr verdreht die worte einfach nur. genau das was ihr azrael vorwerft)

@Mikkian xD
Dafür bekommst du Geld? oÔ
also da würd ich nicht bezahlen für.

ehrlich gesagt wundert es mich, dass du mit dem Geistigenmüll überhaubt was verdienst o_O

Versuche bitte in Zukunft nicht so zwi- oder gar trispaltige Aussagen zu treffen ;)

Es ist eben immer was anderes, wie man etwas meint, oder wie es gar auf dem "Blatt Papier" steht.

naja hummi, dadurch das du Azraels Aussage auf seine eigene Textpassage beziehst wolltest du wohl kuhl rüber kommen. kam aber einfach nur ganz schlecht an, weil die die Argumente mal wieder ausgehen ;)(Edit: du hattest noch keine bis jetzt)

Auch ich gehöre zu den wenigen Rushlern die lesen können.

Ich glaub angsam echt ihr könnt nicht lesen. Zumin. stellt ihr euch so an!

ich muß nicht aufstehen zum timen, hab genug off um tagsüber zu kommen ^^

Große Klappe nichts dahinter. ICh wette um alles das dein Account nicht stark genug ist an Off um nicht timen zu müssen. Ohne timen geht´s gegen gute Spieler garnicht & Baum ist sicherlich gut. Also mach keinen auf dicke Eier, denn das ist doch nur ne billige Ausrede für den Krieg, weil du net timen KANNST!
Niemand hat gesagt Rush ist schlecht, unterstellt das Azrael nicht nocheinmal, weil er es schon 3-4mal dementiern musste. Ansonsten könnt ihr nämlich est nicht lesen.

Außerdem ist Azrael nicht armselig oder sonst was. Ihr seid es! Ihr könnt echt nur mit Spys gewinnen! das war so & wird immer so sein! Wenn es anders wäre & ihr einen Funken Ehre hättet, würdet ihr Baum einfach den Spy sagen, die sotieren ihn aus & schon hätten wir einen fairen kampf. Dazu habt ihr aber keine Eier in der Hose. Ansonsten beweißt uns das gegenteil. Aber ich wette, dass ihr dieser Aussage eh ausweicht, weil ihr keine argumente habt. Ihr representiert euren Stamm einfach nur von einer Seite, die schlechter nicht sein könnte.
Das ihr nur mit Spys kämpfen könnt weiß eh wieder, weil hummi sich eben mehr als nur deutlichst verraten hat. Woher wüsste er sonst das baum wieder was plant? Armutszeugnis mal wieder :(

EDIT: Ich bin kein Baum-Spieler & war nie einer oder hatte annähern Kontakt zu ihnen. Aber als neutraler Leser, muss ich einfach sagen, dass ich noch nie einen so armen Stamm wie euch gesehen habe :(
 

DeletedUser

Gast
Wenn es anders wäre & ihr einen Funken Ehre hättet, würdet ihr Baum einfach den Spy sagen


Hier weis jeder, das das nie passieren wird.


Mal so nebenbei...

ich sag nicht das ihr auf der HS alle wart, weil ihr ja einfach nur Deutsch als schlechtes fach auf dem Gymnasium haben konntet.)

Wenn jemand auf der HS war bedeutet es nicht gleich, das derjenige schlechter als andere in der Schule ist.

Ich war auch auf der HS und bin, trotz der Tatsache, das ich keine Lust darauf habe, anständig zu argumentieren, auf´m weg mein Abi zu machen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier weis jeder, das das nie passieren wird.


Mal so nebenbei...



Wenn jemand auf der HS war bedeutet es nicht gleich, das derjenige schlechter als andere in der Schule ist.

Ich war auch auf der HS und bin, trotz der Tatsache, das ich keine Lust darauf habe, anständig zu argumentieren, auf´m weg mein Abi zu machen. ;-)

naja, dann bleibt Rush halt arm & sollte Baum bezüglich Spys nicht sagen, dass sie sie auch nehmen würden!

Ja solche kenn ich auch, die von der HS kommen & ihr Abi trotzdem mit nem 2,0 Schnitt gemacht haben. Wollte nur nicht jede möglichkeit jetzt in der Klammar aufzählen, weil das dann langweilig gewurden wäre ;)
 

DeletedUser

Gast
Hail Azrael

Zu Rush und ihren ( Hummis ) Methoden fällt mir auch nix mehr ein.
Ich habe ja nun schon viele Welten und viele Stämme gesehen und bin froh, dass ich mir diesen Acc für die neuen Welten angelegt habe um meinen guten Ruf zu waren :) , wenn ich denn mal ausholen möchte...

Also jeder kann sich ja vermutlich daran erinnern, dass ich VollBoOn die ein oder andere Zeit diese Welt angeführt habe.

Als alter Stämmler der ich so bin, pflegte ich immer einen guten Umgangston zu meinen Stammeskollegen und auch dem Rest der Welt...

Jedoch schaffte es der feine Herr Hummi und Co. es in nur wenigen Wochen meinen Ruf, meinen Acc und meine Stämme zu beschmutzen und auseinanderzutreiben indem sie in ihrem "Dirttalk Brainstorming" alles daran setzten mich ( Neid auf Rang 1) und meinen Stamm/e ( Neid auf Rang 1 ^^ ) gänzlich totzureden...

Eins muss man ihm lassen,
also wenn das ganze hier etwas Geschichtsträchtiger und mehr Publik wäre, dann könnte man den Namen Goebbels locker durch den von Hummi in den Geschichtsbüchern ersetzen in nahezu allen Punkten...

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass der sogenannte Verräter nicht gänzlich unzufrieden war mit Baum, aber Hummi ( Co ) hat es ausgenutzt und diesem Spieler eine derartige Gehirnwäsche verpasst, dass dieser dann wirklich alles geglaubt hat was Hummi mit eurem Stamm in Verbindung gebracht hat und sich bereitwillig von ihm aus der Hand fressen lassen.

Fragt mich nicht wie, aber wenn Rush überhaupt was drauf hat sind es Intrigen...

Die Urrushler ( Über-Rush-ung xD ) sind Meister der verdrehten Informationspolitik und dem wittern von Unruhen.

Azrael hat wirklich ncihtmal angefangen damit diese Gedanken niederzuschreiben, da er ja mit seinem Acc im Gegensatz zu mir noch ein gewisses Niveau waren muss :)

also liebe Rushler ihr seit es
man seit ihr duffte
und Wikinger alten Progamer
ich bin wohl der einzige der noch in erinnerung hatte, dass deine Adelsquote damals zu 80% Richtung Grau ging xD

Mensch Leute, wenn ihr nur etwas Erfahrung hättet, dann wüsstet ihr, dass eingefleischte DSler es satt sind andauernd von rückratlosen Menschen verraten zu werden.

Dieses Spiel dient der Kommunikation und nicht dem simulierten Krieg (dafür gibts wohl mitlerweile genügend andere Spiele)
Nur leider schaffen es immer wieder irgendwelche Kids die früher zu heiß geröngt wurden oder wärend Tschernobyl gerne mal ne extraschicht im Sandkasten eingelegt haben, diese Dinge in ihrem durch vermutlich schul- oder arbeitsbedingten Mobbing leicht verstöhrten Köpfchen dies auf das Spiel projezieren zu müssen und so vielen Spielern wie möglich den Spaß am Spiel zu nehmen.

Muss ja ne Mordsbefriedigung sein diesen RL-Frust ins Cyberleben abzuschieben.
Die gute Sache ist ja die, dass solange ihr vorm Rechner hängt keine Gefahr von euch ausgeht, aber ich will nicht wissen was da los ist, wenn die Welt mal endet xD.

Mfg der Pain
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welcome back, habe nichts anderes erwartet :)
Dann ist der "Führer" der Welt ja auch wieder dabei :p
 

DeletedUser99654

Gast
lieber BananaBombe..

Große Klappe nichts dahinter. ICh wette um alles das dein Account nicht stark genug ist an Off um nicht timen zu müssen. Ohne timen geht´s gegen gute Spieler garnicht & Baum ist sicherlich gut. Also mach keinen auf dicke Eier, denn das ist doch nur ne billige Ausrede für den Krieg, weil du net timen KANNST!

und wieder einer von baum der unterschweillig beleidigt.
du hast wie so viele aussagen miss verstanden.. gut kannst nix da für,da wir ja in deutsch ne 5 haben..^^
ok,ich versuch mich mal in deutsch..

ich muß nicht aufstehen zum timen, hab genug off um tagsüber zu kommen ^^

wo in diesem satz steht,wir timen nicht???

muss sagen unterstes niveue wie du wieder was auslegst...

pass auf,das du nicht auf deiner eigenen banane ausrutscht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
DaGr8Pain

Registriert seit: 10.05.2009
Ort: waYne? #58 Gestern, 23:36 Nach oben



Eins muss man ihm lassen,
also wenn das ganze hier etwas Geschichtsträchtiger und mehr Publik wäre, dann könnte man den Namen Goebbels locker durch den von Hummi in den Geschichtsbüchern ersetzen in nahezu allen Punkten


allein für diese aussage gehörst du ein leben lang gesperrt...
 

DeletedUser

Gast
DaGr8Pain

Registriert seit: 10.05.2009
Ort: waYne? #58 Gestern, 23:36 Nach oben


Wieso bringst das nochmal in Vordergrund? ^^ Sagte er nicht, er hätte für die neuen Welten einen neuen Name angelegt?...

Und zu den vorhergehenden post´s, der Großteil hat nicht vor alle über einen Kamm zu scheren, jeder bildet sich über seinen gegenüber ein eigenes Bild :)

Nur ist es wohl verständlich das ich bei den ganzen Beleidigungen von eurem Grauadler wikinger5 auch so langsam überlege ob er der einzige bei Rush ist, der sein Niveau gern immer weiter absacken läst :cool:
 

DeletedUser

Gast
Große Klappe nichts dahinter. ICh wette um alles das dein Account nicht stark genug ist an Off um nicht timen zu müssen. Ohne timen geht´s gegen gute Spieler garnicht & Baum ist sicherlich gut. Also mach keinen auf dicke Eier, denn das ist doch nur ne billige Ausrede für den Krieg, weil du net timen KANNST!

So mein Herzchen, frag doch bitte mal in meiner/unserer Nachbarschaft nach ob ich/wir timen kann/können o_O Und schade, daß Baum so weit weg ist, sonst könntest Du/Ihr es selber erfahren ^^
Glaub mir, wenn ich näher dran wäre an Baum, dann hätte ich sicherlich mehr Spaß :mrgreen:
Doch leider muß ich ich mit *QS* rumschlagen *lach*

So und jetzt nerv nicht weiter mit geistigem Durchfall und geh Bananen pflücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
Wieso bringst das nochmal in Vordergrund? ^^ Sagte er nicht, er hätte für die neuen Welten einen neuen Name angelegt?...

Und zu den vorhergehenden post´s, der Großteil hat nicht vor alle über einen Kamm zu scheren, jeder bildet sich über seinen gegenüber ein eigenes Bild :)

Nur ist es wohl verständlich das ich bei den ganzen Beleidigungen von eurem Grauadler wikinger5 auch so langsam überlege ob er der einzige bei Rush ist, der sein Niveau gern immer weiter absacken läst :cool:


ich habe ihn hervor gehoben,weil er hummi mit göbbels auf eine stufe stellt..
wenn du das in ordnung findest..
dann bist du genau so Niveau los.... und gehörst in die unterste schublade..
 

DeletedUser

Gast
Die Aussage mit Goebbels war sicherlich nich korrekt gewählt, da vergleiche zu ziehen is schon sehr makaber.

Ich meinte eher die Hervorhebung seines Anmeldedatums extra in rot, dachte da soll drauf angespielt werden.
 

DeletedUser94773

Gast
Boudicca1976 schrieb:
sonst könntest Du/Ihr es selber erfahren ^^
Glaub mir, wenn ich näher dran wäre an Baum, dann hätte ich sicherlich mehr Spaß

Knirschi1 schrieb:
und wieder einer von baum der unterschweillig beleidigt.

Lest ihr eigentlich richtig ?
Also als Diplo sollte man solche Aussagen lesen bevor man sich beschwert und wieder unseren Namen mit einbezieht.

BananaBombe´s Meinung ist seine neutrale Ansicht der Dinge

Er gehört nicht zu Baum ;)

EDIT: Ich bin kein Baum-Spieler & war nie einer oder hatte annähern Kontakt zu ihnen. Aber als neutraler Leser, muss ich einfach sagen, dass ich noch nie einen so armen Stamm wie euch gesehen habe :(

Nur mal so am Rande ^^
 

DeletedUser

Gast
ob er nun bei euch ist oder nicht, neutral ist die Meinung nicht, er hat schon damals geflamt wegen den Smiles und weil wir Ihn und kompanen ( psylo und co ) NICHT aufgenommen haben -.-

Im Herzen ist der doch schon längst ein Baum.
Also macht das auch wenig unterschied flaxx oder flakks ;)
 

DeletedUser94773

Gast
ob er nun bei euch ist oder nicht, neutral ist die Meinung nicht, er hat schon damals geflamt wegen den Smiles und weil wir Ihn und kompanen ( psylo und co ) NICHT aufgenommen haben -.-

Im Herzen ist der doch schon längst ein Baum.
Also macht das auch wenig unterschied flaxx oder flakks ;)

Naja - Er mag einfach Rush nicht^^
Da können wir doch nichts zu xD
 

DeletedUser

Gast
Da hast Du allerdings ausnahmslos Recht :)

Nur es ist eben ziemlich armselig immer nur in eine Richtung zu fahren.
Auch wir/ich muessen ab und an Fehler einräumen und einfach ehrlich sein, und Dinge zugeben, was Bananenpflücker nicht kann ;)
 

DeletedUser

Gast
ROOOOFL
Sorry, nicht viel geschlafen (nein ich musste nicht nachts aufstehen und timen) aber das ist ja (mal wieder ...) einfach nur öde.

Wenn ich antwortposts álá "Gäähn" oder "Grinschensmilie" sehe kommt mir die Galle.

Ich mach mir eine Mühe auf eure Texte, Aussagen ect einzugehen und alles was an minderwertigem Buchstabengebrabbel kommt ist sowas?!

Wo ist hier die Kommunikationsplattform?
Wo findet hier ein Meinnungsaustausch statt?

Rush, wo ist es zuviel verlangt gezielt auf gestellte Fragen (meist markiert durch ein "?" am ende des satzes) einzugehen?
Ja ich weiß, das müsst ihr nicht ihr seid dazu nicht in der Position

Genau wie dieser Pseudo-Psychologe, der mir erzählt:

ups Azrael....
normalerweise habe ich ein anderes Spezialgebiet, aber für Dich würde ich glatt eine Ausnahme machen.
Also wenn Du mal Hilfe brauchst um in die Realität zurück zu rutschen, immer gerne...

So, da nehm ich sein Angebot dankend an und was kommt als Analyse:
na gut azrael (eigentlich bekomme ich geld für so eine Arbeit)
ich werde mir jetzt allerdings nicht die Mühe machen und Deine Beiträge auseinander nehmen, so wie Du es zu mögen scheinst.
Dieser sinnfreie Beitrag von Dir besteht hauptsächlich daraus die Rushler anzugreifen, Du unterstellst ihnen unfaire Spielweise und als ob das noch nicht reichen würde, auch noch, das sie in Deinen Augen nichts können.
Das dem nicht so ist, wurde Dir oft genug bewiesen.
Gegenfrage:
- Wieso darf man nicht nachts aufstehen um zu timen?
- Wieso darf man die Spielerakten nicht beobachten?


DAS?!
Das ich nicht lache, was ist das?
Eine analyse?
Eine Hilfe ins RL zurückzukommen? xD
Das sind 2 Fragen, die ich schon beantwortet habe die du mir da stellst, kein Feingefühl was menschliches denken und aggieren angeht, sondern grobschlächtig 2 Bildzeitungsschlagzeilen rausgehaun, ohne nachzudenken.
Sowas mag ich.

Wieviel Zeit brauchst du für so einen qualitativ hochwertigen Post?
10 oder 20 Sek? (Denkzeit, nicht Schreibzeit)


Und erneut die Bitte, (wie oft stell ich die schon xD), geht auf gestellte Fragen ein und zwar auf ALLE, mach ich doch auch so, sonst bekommt leider jeder im Forum, berechtigterweise das Gefühl ihr weicht den Fragen aus, was doch nun wirklich nicht sein muss wie ich finde.
Wenn ihr gut seid, woran ich immer noch nicht zweifel, dann könnt ihr doch ehrlich antworten, mache ich genauso mit euch, oder habe ich auch nur eine eurer Fragen nicht beantwortet?

Mfg Marco
 

DeletedUser99654

Gast
sry,wenn ich euch ausversehen banana joe unterjubeln wollte,war keine absicht..
kommt wohl daher,das er ins gleich horn blässt wie du korn flaks



@ azrael.... ich weiß von keinem spion bei baum..auch hat hummi mir gegenüber versichert,das es keinen spion seines wissen bei baum gibt.
ich hoffe das ist jetzt verständlich rübergekommen.
 

DeletedUser

Gast
Ooooooha, na woher soll man hier noch wissen, wer wo und in welchem Stamm ist?
*lach* ich weiß weder wer Cornflakes ist, noch unser allseitsbeliebter Azrael ^^
Ist mir aber auch relativ schnurz :mrgreen: ich hab Spaß hier :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und darum gehts doch oder??????
 

DeletedUser

Gast
Flakks ist bei BAUM ;D
Banana nicht, nur einer der vielen Mitschwimmer unserer Ökorevolution xD

Und ich, der werte Azrael, bin mit Ratte Willi im Deffernudelacc, und somit Gründer und StaFü von BAUM, erfreut sie kennenzulernen :p

So, hoffe das ist geklärt ^^


@ Knirschi, sowas ähnliches habe ich auch von Hummi gehört, allerdings mit dem Vermerk darauf das Forenauszüge und Skypegespräche doch bestandteil in eurem forum sind/waren.
Und wie hat Wikinger dann so schön seine Infos erhalten über die Aktion?
(wie gesagt, ich will es euch nicht unterstellen, aber die Frage drängt sich mir auf, vielleicht habt ihr ne Lösung/antwort)

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Es war einfach zu leicht Zeit zu gewinnen, es war klar, dass Ihr was gegen Wiki geplant habt/plant.

Uns hat es eine Menge Zeit verschafft, das es so ist, war Zufall, das es funktioniert hat noch besser :)
Ihr seit einfach in ide Falle getappselt :D
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich, deswegen zitiert er auch unser forum oÔ
merkst du es noch, du möchtest bitte normal antworten und nicht drum rum reden und ausreden suchen, die erkennt ein kleinkind ja.
 
Oben