• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser99654

Gast
das ist mein wissensstand.. und ich muss auch zugeben,das mich das thema baum auch nicht so sehr beschäftigt,da wir ja sehr weit weg sind von euch..

bestimmt hat irgend jemand informationen erhalten,will ich nicht abstreiten,aber das wir nen direkten spion bei euch haben,glaube ich nicht.
ich brauch keinen...
ich benütze ja meine spy selten zum spionieren.. ich komme lieber überraschend und dann aber richtig^^
 

DeletedUser

Gast
Aaaah jetzt ja ^^ Wir hatten glaub ich auch schon mal das Vergnügen, werte Deffernudel ^^ Mir ist da so eine BNDanfrage im Gedächtnis -kann mich auch täuschen, bitte nicht sofort wieder steinigen- :mrgreen: Aber das ist ein anderes Thema....

Stümmt, ich erinnere mich Du bist der Typ mit dem blackstyled fusioniert hat;-)
 

DeletedUser94773

Gast
Aaaah jetzt ja ^^ Wir hatten glaub ich auch schon mal das Vergnügen, werte Deffernudel ^^ Mir ist da so eine BNDanfrage im Gedächtnis -kann mich auch täuschen, bitte nicht sofort wieder steinigen- :mrgreen: Aber das ist ein anderes Thema....

Stümmt, ich erinnere mich Du bist der Typ mit dem blackstyled fusioniert hat;-)

Genau der Typ bin ich ;)
Zumindest so fast ^^



*Ohne Fusion ganz sicher schon in eurer Nähe ;)
 

DeletedUser

Gast
@azrael und superflakks

Ist ja interessant wie man euch mit ein paar dahin geschrieben Floskel, unterschwelligen Andeutungen und Unterstellungen in Rage bringen kann.

Funktioniert bei mir nicht... :)
 

DeletedUser

Gast
liebes Rush, ich würde euch ratten Knirschi als Diplo seines Amtes zu entheben, weil er leider nicht lesen kann. was er ja in seinem Post gezeigt hat, indem er gesagt hat, dass ich ein Bäumschen bin :D

geh Bananen pflücken!

Also wenn hummi Göbbels ist, bist du auf jeden Fall ein Huldiger von ihm & treuer mit Arbeiter. Zum Thema bespitzeln & Göbbels würde ich sagen, bist du einer der GeStaPo. Gut das die Kommunalwahlen geheim sind, aber es kann sich bei deiner rassistischen äußerung auch jeder denken was du gewählt hast...

ob er nun bei euch ist oder nicht, neutral ist die Meinung nicht, er hat schon damals geflamt wegen den Smiles und weil wir Ihn und kompanen ( psylo und co ) NICHT aufgenommen haben -.-

lächerlich was du da sagts. Wir wären locker zu euch gekommen! weil ihr ja eh jeden aufnehmt zum kuscheln & um auf rang 1 zu sein. denn unsere accounts waren alle gut genug für Rush, aber wir haben uns erst garnicht bei euch beworben wegen Psyloos konflikt mit dtg!

Banana nicht, nur einer der vielen Mitschwimmer unserer Ökorevolution xD
naja sagen wir ein kleines Bäumschen im Stadtpark außerhalb des großen Waldes ;D

Außerdem ist Azrael nicht armselig oder sonst was. Ihr seid es! Ihr könnt echt nur mit Spys gewinnen! das war so & wird immer so sein! Wenn es anders wäre & ihr einen Funken Ehre hättet, würdet ihr Baum einfach den Spy sagen, die sotieren ihn aus & schon hätten wir einen fairen kampf. Dazu habt ihr aber keine Eier in der Hose. Ansonsten beweißt uns das gegenteil. Aber ich wette, dass ihr dieser Aussage eh ausweicht, weil ihr keine argumente habt. Ihr representiert euren Stamm einfach nur von einer Seite, die schlechter nicht sein könnte.
Das ihr nur mit Spys kämpfen könnt weiß eh wieder, weil hummi sich eben mehr als nur deutlichst verraten hat. Woher wüsste er sonst das baum wieder was plant? Armutszeugnis mal wieder

Also die Wette habe ich gewonnen, war ja auch net anders zu erwarten. Habt argumentativ numal nichts drauf! Aber die frage steht immer noch im Raum & wenn ihr ihr wieder ausweischt, dann löscht euren Foren-Account, weil ihr bis jetzt noch keine Frage beantwortet habt & alle eure Beitrage nur überflüssig und wertlos sind!
 

DeletedUser94773

Gast
@azrael und superflakks

Ist ja interessant wie man euch mit ein paar dahin geschrieben Floskel, unterschwelligen Andeutungen und Unterstellungen in Rage bringen kann.

Funktioniert bei mir nicht... :)

Naja in Rage eher weniger ^^
Dein Post war/ist nur total fehl am Platz und ich wollte dir unmissverständlich deuten das du dich besser raushälst weil du noch nichtmal den Sachverhalt begriffen hast bzw. dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast alles zu lesen und trotzdem absolut überflüssigen stuss von dir gibst ^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenn hummi Göbbels ist, bist du auf jeden Fall ein Huldiger von ihm & treuer mit Arbeiter. Zum Thema bespitzeln & Göbbels würde ich sagen, bist du einer der GeStaPo. Gut das die Kommunalwahlen geheim sind, aber es kann sich bei deiner rassistischen äußerung auch jeder denken was du gewählt hast...


Mein liiiieber Bananenmann, es geht Dich zwar nichts an was ich wähle, aber sei Dir gewiss, daß ich absolut gegen Rechts bin, also bitte unterlaße solche unverschämten Unterstellungen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier solche Vergleich gezogen werden halte ich mich auch liebend gern raus, wer weiß was mir sonst noch unterstellt wird.
Denn eine Argumentation zu wiederlegen die eindeutig rassistisch geprägt ist liegt mir persönlich nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
BananaBombe
Also wenn hummi Göbbels ist, bist du auf jeden Fall ein Huldiger von ihm & treuer mit Arbeiter. Zum Thema bespitzeln & Göbbels würde ich sagen, bist du einer der GeStaPo. Gut das die Kommunalwahlen geheim sind, aber es kann sich bei deiner rassistischen äußerung auch jeder denken was du gewählt hast...



mit dieser aussage bist du eindeutig der schlimmste hier...
dich sollte mann auch ein leben lang sperren.

wenn man sich ein bisschen mit der deutschen geschichte auskennt,macht man keine solchen aussagen..

ich hoffe,das der support dich sperrt.
 

DeletedUser

Gast
Mein liiiieber Bananenmann, es geht Dich zwar nichts an was ich wähle, aber sei Dir gewiss, daß ich absolut gegen Rechts bin, also bitte unterlaße solche unverschämten Unterstellungen!

Das Bananenpflücker rasistisch ist weißt du sicher selber ;) Ich demonstriere ganz stark gegen Rechts, jeder der mich aus dem RL kennt weiß das. Vll habe ich ein wenig Übertrieben, aber Übertreibung(Hyperbel) ist ja schlielich ein rethorisches Mittel um etwas hervorzuheben ;) Ich finds gut das du auch gegen rechts bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
wenn du gegen rechts wärst,würdest du keine solche vergleiche ziehen..
damit hast du dich ins abseits gestellt..
 

DeletedUser

Gast
Den Teufel werd ich tun und mich bei jemandem entschuldigen, der mich einen Rassisten nennt und mit Hitler, bzw Göbbels in Verbindung bringt!!!!

Die Leute die mich kennen, wissen warum ich gegen Rechts bin!
 

DeletedUser

Gast
wenn du gegen rechts wärst,würdest du keine solche vergleiche ziehen..
damit hast du dich ins abseits gestellt..

ist mir eig. egal was du denkst. glaub von mir aus was du willst. aber du kennst mich nichtmal, also lass deine vorwürfe bitte. geh lieber wählen, damit die rechten nicht über 5% bekommen!
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten das Thema an der Stelle langsam beenden oder nicht?
Richtig, er hat sich entschuldigt.... Aber bitte beim nächstenmal erst denken, dann schreiben, auf sowas reagier ich echt empfindlich
 

DeletedUser99654

Gast
ich hab mich bereits entschuldigt bei dem betrofenen & zugegeben das ich es übertrieben habe, aber wenn du mich als rechts ebschuldigst bist du nicht besser als ich. weil ich meine fehler einsehen kann!

ich beschuldige dich nur der das du schlimme beleidigungen machst..
und ich sag noch,pass auf,das du nicht auf deiner eigenen schale ausrutscht..
und schon iss es passiert..

und für mich unentschuldbar..
 

DeletedUser

Gast
Wir sollten das Thema an der Stelle langsam beenden oder nicht?
Richtig, er hat sich entschuldigt.... Aber bitte beim nächstenmal erst denken, dann schreiben, auf sowas reagier ich echt empfindlich

ich auch, wie du unschwer an diesem kleinen wort bananenflüker erkennen konntest ;) aber bitte unterstelle mir nicht,d ass ich nicht denken kann, dass sag ich von dir ja auch net ;)

so long peace...
 

DeletedUser94773

Gast
Wenn hier solche Vergleich gezogen werden halte ich mich auch liebend gern raus, wer weiß was mir sonst noch unterstellt wird.
Denn eine Argumentation zu wiederlegen die eindeutig rassistisch geprägt ist liegt mir persönlich nun wirklich nicht.

Kam nicht von mir - Azrael oder sonst einem Baum zu tage.

Edit:
Ich kann die Goebels Sache definitiv auch nicht befürworten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn hier solche Vergleich gezogen werden halte ich mich auch liebend gern raus, wer weiß was mir sonst noch unterstellt wird.
Denn eine Argumentation zu wiederlegen die eindeutig rassistisch geprägt ist liegt mir persönlich nun wirklich nicht.

Ne hast natürlich Recht Mikkian, du musst sowas nicht argumentativ widerlegen, aber ist mein Post rechts geprägt (auch wenn ich banana das nicht unterstellen will), dann tu mir den gefallen und geh auf meine fragen ein.

Mfg Marco
 
Oben