• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

AGGRO vs GoGo

  • Themenstarter Söldner der Dunkelheit
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wie soll man das jetzt verstehen?
Weil AGGRO Offs schicken kann, sind sie toll :S
Hab ja nix gegen AGGRO und halte sie durchaus auch für nen guten Stamm, aber deine Argumentation.... Naja.
 

DeletedUser

Gast
Kann man machen, Verenchen ;-)
Trotzdem weiß ich das GoGo nix drauf hat weil ich kenn euch besser als ihr glaubt :) , zumindest ein paar von euchen also die von K64 und K74
 

DeletedUser

Gast
Kann man machen, Verenchen ;-)
Trotzdem weiß ich das GoGo nix drauf hat weil ich kenn euch besser als ihr glaubt :) , zumindest ein paar von euchen also die von K64 und K74

fat moe der account von mac mahon auf 39 - wer da wohl noch alles so drin sitzt? sollenwir jetzt lustiges leuteraten machen? du langweilst uns noobs!
 

DeletedUser

Gast
das AGGRO so erbärmlich ist und mitglieder abwerben muss, hätte ich nun nicht gedacht. aber so machen sie ihrem ruf alle ehre.
dann lieber ein noob und mit anstand untergehen, wie sich mit verrätern schmücken!

pfui deibel!
 

DeletedUser83188

Gast
hab mir das grade mal auf der karte angeguckt?
ist das diese rl päärchen, materialski zu aggro
und cinctator zu pkh? die liegen nit mal in aggro naehe, hauptsache den stamm wechseln. SO was hinterhaeltiges und feiges hab ich selten gesehen, schaemen solltet ihr euch, kauft euch mal eier.

@ aggro von euch haette ich mehr erwartet als fluechtlinge aufnehmen, aber das spricht auch fuer eure penizlaenge!

laecherlicher verein, kaempft wie maenner oder kaempft gar nicht ihr weicheier!

bis jetzt hatte ich immer eine gute meinung von aggro, aber mit der action seit ihr ganz tief gesunken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, du hast ja keinen Account mehr hier, daher sei es dir verziehen dass du keinen Plan hast...

Also Flüchtling flieht normalerweise von was... der ganannte Spieler hat aber schon seit Monaten kein Dorf verloren oder sonstwas, also wovor flieht er denn?

Und natürlich liegt er nicht in der Nähe, die Spieler die in der Nähe liegen werden geadelt... oder sollen wir die auch aufnehmen? Sorry dass wir nicht solche Kuschler sind wie du^^

Also Kriegsflüchtlinge kenn ich schon ein paar, aber die kamen von anderen Stämmen wie el esp.
Wer hat die nochmal aufgenommen?
 

DeletedUser16081

Gast
@ aggro von euch haette ich mehr erwartet als fluechtlinge aufnehmen, aber das spricht auch fuer eure penizlaenge!

Danke für die Blumen :)

Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der von mir auf so einen billigen post hier eine Antwort bekommt. Ich werde aber einen Teufel tun, hier die Hintergründe von was auch immer auszubreiten. Daher mal paar Grundsätze zur Aufnahmepolitik von AGGRO.

Wenn ich einen account/Spieler im Stamm haben will, ist es mir völlig egal, wo der acc liegt, S28 ist mir ausreichend.

Wenn ich einen acc/Spieler haben will, ist mir das völlig egal, in welchem Stamm der gerade ist oder wo er mal war.

Wenn ich einen acc/Spieler im Stamm haben will, ist mir das völlig egal, was ......... darüber denkt.

bis jetzt hatte ich immer eine gute meinung von aggro, aber mit der action seit ihr ganz tief gesunken.

ging mir genauso mit Dir...

Grüße

mithril :D
 

DeletedUser83188

Gast
wenn ihr gogo den krieg erklaert und dann spieler von gogo aufnehmt,anstatt diese schaendlichen spieler den hunden vorzuwerfen,dann nehmt ihr fluechtlinge auf.

Wenn eine welt solange exestiert wie diese, denke ich sollte jeder seinen stamm gefunden haben und wenn ihr dann solche hinterfotzigen spieler unterstuetzt ist das sehr erbaermlich von denen die wechseln und von denen die es NÖTIG haben diese aufzunehmen!

so seh ich das und so ist es auch!
das ist mit abstand die erbaermlichste action die aggro je getan hat!
aber Ihr habt es ja anscheinend noch noetig durch solche actionen aufzufallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, du hast ja keinen Account mehr hier, daher sei es dir verziehen dass du keinen Plan hast...

Also Flüchtling flieht normalerweise von was... der ganannte Spieler hat aber schon seit Monaten kein Dorf verloren oder sonstwas, also wovor flieht er denn?

Und natürlich liegt er nicht in der Nähe, die Spieler die in der Nähe liegen werden geadelt... oder sollen wir die auch aufnehmen? Sorry dass wir nicht solche Kuschler sind wie du^^

Also Kriegsflüchtlinge kenn ich schon ein paar, aber die kamen von anderen Stämmen wie el esp.
Wer hat die nochmal aufgenommen?

wir haben noch nie einen spieler aus einem stamm aufgenommen, mit dem wir im krieg standen! solche spieler braucht kein stamm ------------- ausser aggro!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen :)

Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der von mir auf so einen billigen post hier eine Antwort bekommt. Ich werde aber einen Teufel tun, hier die Hintergründe von was auch immer auszubreiten. Daher mal paar Grundsätze zur Aufnahmepolitik von AGGRO.

Wenn ich einen account/Spieler im Stamm haben will, ist es mir völlig egal, wo der acc liegt, S28 ist mir ausreichend.

Wenn ich einen acc/Spieler haben will, ist mir das völlig egal, in welchem Stamm der gerade ist oder wo er mal war.

Wenn ich einen acc/Spieler im Stamm haben will, ist mir das völlig egal, was ......... darüber denkt.



ging mir genauso mit Dir...

Grüße

mithril :D

Dann passt lieber auf, dass ihr mit dieser Aufnahmepolitik nicht auch Bündnispartner vor den Kopf stoßt!
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr gogo den krieg erklaert und dann spieler von gogo aufnehmt,anstatt diese schaendlichen spieler den hunden vorzuwerfen,dann nehmt ihr fluechtlinge auf.

Wenn eine welt solange exestiert wie diese, denke ich sollte jeder seinen stamm gefunden haben und wenn ihr dann solche hinterfotzigen spieler unterstuetzt ist das sehr erbaermlich von denen die wechseln und von denen die es NÖTIG haben diese aufzunehmen!

so seh ich das und so ist es auch!
das ist mit abstand die erbaermlichste action die aggro je getan hat!
aber Ihr habt es ja anscheinend noch noetig durch solche actionen aufzufallen.

Heißt es nicht: "Im Krieg und der Liebe ist alles erlaub"? Und anscheinend ist die Liebe des Spielers zu seinem vorherigen Stamm erloschen! Und JuE, falls du in w28 nicht mehr spielst, solltest du dich auch mit deinem mimimi nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!
 

DeletedUser83188

Gast
och, ich haeng mich aber gerne weit raus ;)
vorallem wenn ich sowas von nem stamm lese, von dem ich so was ueberhauptnicht erwartet haette.
aber rex hat aggro wahrscheinlich was beigebracht.
Nur traurig das aggro mal genau so ueber assgard geschimpft hat und sich nun als heuchler entlarven.

denkt mal drueber nach.

ach und warum ich auf dieser welt aufgehoert habe, hat nichts mit dem thema zutun, aber wenn du es wissen willst, hat es mich genervt das leute wie ickleronnie oder titantrix cheaten mussten ohne ende. Und da mich mein rl gebraucht hat, bin ich halt gegangen und habe dann 8 wochen spaeter auf ner anderen welt angefangen ;) wovon ich bei acc loeschung noch nicht ausgegangen bin, weil mich solche spieler wie pben aufgezaehlt, echt aufregen.


was ich aber genial finde, ist das so eine spielerin wie catangelseye, die von allen als noob beschimpft wird, so leuten wie tm1977 von aggro doerfer abnimmt.
so was nenne ich Krieg. Und nicht so ne bananenaction wie im letzen post erwaehnt.

Nur mal so ne frage, was bringt es aggro diese spieler aufzunehmen? nichts, dem einzigen dem es was bringt, ist der soeldner, der zum x. mal einen stamm verraet, hoffen wir, das euch das selbe schicksal erleidet irgendwann.
Ich hätte Aggro mehr rückrrad zugetraut! So kommen sie nur in die fusstapfen von Rex!
 

DeletedUser74467

Gast
Ach JuE halt doch mal deinen Mund. Soviel ich weiss ist Söldi derr Gründer von AGGRO aber kann mich auch teuschen zumin ist/war er SF! und nu geh zurück zu deiner W35 oder sonst was. Außerdem ich könnte auch n paar "Cheater-Geschichten" von GoGo rausziehen ...
Stichwort Ilona...
/E: Außérdem wie man sieht in w39 muss ich nicht Cheatern (was is angeblich gemacht habe) um gut zu sein :)
Rang 23, und vor 2 Wochen noch Top10 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@JuE der Kräftige

Junge Junge, warum zockst du den überhaupt noch, wenn du doch so frustiert an das Spiel gehst?
Diese Frage stellt sich mir eher.

Kennst du mich?
Kennst du meine Spielweise?
Weißt du wie lange ich über diesen Acc verfüge?
Weißt du wie oft ich in der Zeit in dem ich diesen Acc führe gewechselt bin und welche Beweggründe dies hatte?

NEIN, das kannst du gar nicht wissen....
Große Töne spucken, ja das kannste...

PS: Wir haben und werden keine Internen Informationen an andere Stämme weiter geben.

Desweiteren, wie kann ein Stamm Spieler kicken. Die zum Beispiel mit dem Wechsel von uns nichts zu tun haben. Wie fair und loyal ist das diesen Spielern gegenüber die keine Ahnung hatten?
Nur mal so nebenbei...

Lg Cinctator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83188

Gast
mit soeldner meinte ich nicht den acc soeldner sondern die bezeichnung/betitelung soeldner...


Ein Söldner ist eine Person, die an einem bewaffneten Konflikt aus Streben nach persönlichem Gewinn teilnimmt. Darüber hinaus gibt es, vor allem in der antiken Geschichte, Beispiele, in denen zwar der einzelne Söldner loyal seinem Land bzw. Herrn dient, aber die Truppe als Ganzes „gemietet“ werden konnte. Man bezeichnet den Söldner in diesem Fall als Militärunternehmer

zitat von wikipedia

auf ds würde ich das so umschreiben.
Soldner sind die Spieler die xmal den stamm wechseln ohne grund(stammaufloesung, sf macht kacke). Sondern einfach nur aus dem Grund heraus, einen persoenlichen vorteil zuerzielen und sich den staerkeren anschliesen, weil sie ja sonst die hose voll haben.

und titantrixx besorg dir ruhig noch 10 pws von 10 acc und hack deine inet ip, damit du die alle schnell aufadeln kannst und gleiche spieler atacken kannst. Wenn du meinst das dich das zu einem guten spieler macht, dann hut ab. von mir bekommste da nur aberkennung und fusstritte für!

An euren reaktionen seh ich zumindes, das ich nen nerv getroffen habe und somit auch recht habe!

Ich werde bestimmt nix an der lage aendern koennen und habe ich auch nicht vor.
ich darf nur auf meine art euch mitteilen, das aggro mich echt enttaeuscht! Ihr "wart" mal der beste stamm für mich.
 

DeletedUser

Gast
Ach JuE halt doch mal deinen Mund. Soviel ich weiss ist Söldi derr Gründer von AGGRO aber kann mich auch teuschen zumin ist/war er SF! und nu geh zurück zu deiner W35 oder sonst was. Außerdem ich könnte auch n paar "Cheater-Geschichten" von GoGo rausziehen ...
Stichwort Ilona...
/E: Außérdem wie man sieht in w39 muss ich nicht Cheatern (was is angeblich gemacht habe) um gut zu sein :)
Rang 23, und vor 2 Wochen noch Top10 :)

Hallo lieber Frank

Geh auch zurück auf 39, *hust*.
Was laberst du eig für einen Mist. Den fat moe account zu spielen ist zwar schön, aber du machst ja gar nichts oder weshalb hat sich Mac nen neuen Accpartner geholt, weil du so aktiv bist?

Und Jue kann sich hier sehr wohl aüßern, ist ein öffentliches Forum außerdem ist er eng verbunden mit GoGo.
Wie er sich aüßert ist dann eine andere Sache.

Zum Thema Aggro
Jeder hat seine eigene Art Krieg zu führen. Die einen versuchen den Krieg mit diplomatischen Künsten zu gewinnen, die anderen kämpfen lieber. Was erfolgreicher ist, wird sich später zeigen, was mehr Spaß macht ist ja wohl klar.
Wie Kolbich schon gesagt hat sind im Krieg alle Mittel erlaubt, also auch diese. Kommt runter und kämpft weiter.

Go Verena Go
:mrgreen:
 

DeletedUser74467

Gast
Ja schon Klar Yannik ;)
komisch der Neue Account-Partner war echt lang aktiv :S
Ich weiss das meine Aktiven zeiten vorbei sind, aber die gründe wirst du ja sicherlich kennen. Aber ich versuch soviel Online zu sein wie es geht.
 

DeletedUser83188

Gast
@JuE der Kräftige

Junge Junge, warum zockst du den überhaupt noch, wenn du doch so frustiert an das Spiel gehst?
Diese Frage stellt sich mir eher.

Kennst du mich?
Kennst du meine Spielweise?
Weißt du wie lange ich über diesen Acc verfüge?
Weißt du wie oft ich in der Zeit in dem ich diesen Acc führe gewechselt bin und welche Beweggründe dies hatte?

NEIN, das kannst du gar nicht wissen....
Große Töne spucken, ja das kannste...

PS: Wir haben und werden keine Internen Informationen an andere Stämme weiter geben.

Desweiteren, wie kann ein Stamm Spieler kicken. Die zum Beispiel mit dem Wechsel von uns nichts zu tun haben. Wie fair und loyal ist das diesen Spielern gegenüber die keine Ahnung hatten?
Nur mal so nebenbei...

Lg Cinctator

1.ich bin nicht frustriert, sondern enttaeuscht von einem stamm der sowas nicht noetig hat
2. nein nein nein nein nein und mir egal, da du 100% die moralisch falsche entscheidung getroffen hast und somit fuer mich unten durch bist! weil stammeshopser sind öde und haben keine Eier!
3. verstehe ich nicht? mal auf deutsch bitte mit inhalt!


und mal an Dich, glaubst du echt, das aggro soviel besser ist als gogo, was das spielereische angeht?
Nur weil irgend ein stamm mehr aufadelung hatte oder im laufe des servers mehr bashs hatte, heißt es noch lange nicht, das ein stamm schlechter ist.
Bei gogo haengen viele spieler rum, die wissen was sie tun und ich bin mir Sicher das aggro sich dessen bewusst ist.
In meinen augen ist das ein krieg fast auf augen hoehe.
Und gogo wird von einer guten sf gefuehrt.

also sag mir einen grund warum gehst du zu aggro?

ich sags dir, weil du die hosen volll hast dun du sagen willst, ich bin im rang 1 stamm, aber verdient hast du es dir deswegen trotzdem nicht. Das ist lediglich unberichtigtes mimimimi was du machst. Und scheis egal wie lang du in nem acc bist, man geht nicht in einen acc um dann den stamm zuchangen, zu dem acc gehoert der stamm. Als ich damals SG von +CorE+ war gab es sowas nicht und unser grosses vorbild war damals Aggro. die Zeiten aendern sich und Eier verschwinden. traurig traurig

H4!l GOGO
 

DeletedUser

Gast
Ja schon Klar Yannik ;)
komisch der Neue Account-Partner war echt lang aktiv :S
Ich weiss das meine Aktiven zeiten vorbei sind, aber die gründe wirst du ja sicherlich kennen. Aber ich versuch soviel Online zu sein wie es geht.

Spielt mutti? nicht mehr.
Wunder mich ja :|

Aber jetzt B2T
 

DeletedUser

Gast
Wie Kolbich schon gesagt hat sind im Krieg alle Mittel erlaubt, also auch diese.

Ein wenig muss ich mich da natürlich selbst korrigieren: Es ist alles erlaubt, was den Regeln entspricht. Und selbst wenn es noch den Regeln entspricht, sollte jeder darüber nachdenken, ob sein Handeln noch im Sinne von DS ist.

Multiaccounting, permanente UV-Ausnutzung etc. sind es in meinen Augen jedenfalls nicht! Dort sollte jeder DS-Krieg seine Grenzen haben!

P.S. Ich halte GoGo aus der Ferne betrachtet auch für einen guten Stamm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83188

Gast
Wie er sich aüßert ist dann eine andere Sache.

das wohl wahr, nehm auch gerne dafuer ne verwarnung im forum @ support

Leute die mich kennen wissen das ich schreibe wie es mir aus den fingern kommt :)

falls ich mich im ton vergriffen habe, sry, hoffe aber das meine meinung trotzdem angekommen ist ;)

lg und viel spass noch JuE
 
Oben